Romeo Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Täglich? Wer tut sich das denn an? Obwohl.....da fällt mir schlagartig der Kumpel von meinem Vater ein. Der hatte tatsächlich täglich nach der Arbeit Bier gesoffen und war dann auch immer besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Na, weil man dann uncool ist. Hat meine Schwester vor vielen Jahren auch mal zugegeben, als sie gefragt wurde, warum sie mit dem Rauchen angefangen hat. Weil sie halt dazugehören wollte. Oh Herr, schmeiß Hirn ra..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 1 Minute schrieb Steph: Ah verstehe! Quasi wie damals auf den Schulhof oder auf pubertären Partys. Das war ja auch damals auf dem Schulhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... ....yippiiiieeee, heute das erste Mal in diesem Jahr gejoggt. Und ich lebe noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Ich muss auch. WE wird endlich gestartet Bei mir war es echt überfällig. Heute fühle mich spürbar gesünder. Bewege mich ja sonst kaum noch, wenn dann auch noch das Joggen ausfällt, wird es fast schon gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Yippiiiieee....jetzt wird weitergebaut. Muss auch nach den Kindern schauen, die werden immer älter. Bald hab ich noch mehr Arbeiter und dann wird richtig Kohle gemacht. @Ryuzaki da gibt es eine Fähigkeit mit drei Stufen, damit kannst du in Tongruben mit etwas Glück besondere Schätze finden. Da kannst du auch ruhig etwas investieren. Die Prozentangabe in der Beschreibung hörte sich für mich zunächst sehr wenig an, aber hallo, was ich da für Schätze rausgeholt hab, ist echt nicht mehr normal. Auf der Hauptkarte musste ich für meine Frau überhaupt nichts kaufen, hab alles dort gefunden. Teure Goldringe usw.. Lohnt sich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar @Ryuzaki warst du schon mal besoffen? Du musst das gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar In The Witcher 3: Wild Hunt gibt es leichte, mittelschwere und schwere Rüstungen. Ich selber laufe aktuell mit einer schweren Rüstung rum (so ist die Bezeichnung), wiegt 5,05 kg (oder was auch immer). Vorhin hab ich eine mittelschwere Rüstung gefunden und die ist logischerweise etwas leichter. Naja, nicht ganz. Nach meiner Logik sollte sie etwas leichter sein, nach der Logik der Entwickler ist sie das nicht. Denn die mittelschwer Rüstung wiegt 9,68 kg (oder was auch immer). Wie leicht ist dann wohl die leichte Rüstung? Bestimmt 20 kg (oder was auch immer). Naja, irgendwie logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Es ist der Ist-Zustand und nicht, vorher war Geralt schwach und jetzt stärker. Ich hab beide Rüstungen jetzt in diesem Moment im Inventar und die mit "mittelschwer" bezeichnete Rüstung ist schwerer als die mit "schwer" bezeichnete. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Aber ist ja auch typisch für so einen Kackladen wie CD Projekt. Die bringen ja sowieso immer nur unspielbare Spiele raus. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Underworld: Blood Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Und ich dachte die ganze Zeit, ich hab den letzten Teil noch gar nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ja, ich hab zuerst auch gedacht, bin ich jetzt sogar zu blöd zum Öffnen der Flaschen? Dann lese ich diese Meldung und es wird alles klar. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum die Deckel für die Umwelt so schädlich sein sollen. Bei mir werden sie immer auf die leeren Flaschen aufgeschraubt und so wieder abgegeben. Gibt es tatsächlich so komische Leute, die die Deckel nie aufschrauben und einfach aus dem Fenster werfen, oder wie? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Das ist auch etwas, was ich nicht verstehe. Wie gelangen Plastikteile ins Meer? Vielleicht wird das im Video erwähnt, ich verstehe da leider sehr wenig. Ich hab da auch schon mal ein Video mit Lewis Hamilton gesehen, wie er darauf hingewiesen hat. Seitdem frage ich mich, wie das überhaupt passieren kann. Sind doch nicht wirklich irgendwelche Schwachköpfe unterwegs und werfen ihre Plastikflaschen einfach ins Wasser, oder? Andererseits......hier bei uns gibts ja auch mehr als genug dieser hirnamputierten Schwachköpfe, die ihr McDonald’s-Müll einfach auf die Straße werfen. Wieso sollten auch nicht an den Stränden solche Schwachköpfe rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ja, dass sich die Dinger nicht zersetzen, war mir schon klar und dadurch hat sich halt über Jahrzehnte hinweg so viel angehäuft. Ich konnte nur nicht glauben, dass all der Plastikmüll in den Meeren nur von irgendwelchen Idioten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ok, das zweite Video hab ich jetzt erst gesehen. Da wird meine Frage auch beantwortet. An die Flüsse hab ich nicht gedacht. Aber am Ende sind es also tatsächlich irgendwelche Drecksäue, die ihr Müll einfach irgendwo wegwerfen. Es wird immer klarer, der Mensch verdient es einfach nicht anders. Nur ein Bruchteil der Menschen denkt an das große Ganze. Den Rest interessiert das null. "Wir kommen auf die Welt, essen, trinken, scheißen und dann gehen wir. Was juckt mich, was nach mir kommt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Leudeee.....unser Marktplatz ist fast fertig. Bald wird gefeiert, ihr seid alle eingeladen. Alk hab ich auch im Überfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Zocken ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Du bist du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts