Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Kann doch gar nicht sein. ich habs ja noch nicht einmal. Und wollte es eigentlich auch nie haben. Sowas würde ich doch nie zocken wollen, ich muss mich nicht wie ein echter Kerl fühlen, wenn ich doch ein echter Kerl bin.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Jaaa klaar, jetzt kommt man so. Mir ist schon die Lust auf das Game vergangen. Ich will nichts zocken, womit man sich einmal im Leben wie ein echter Kerl fühlen kann. Deshalb zocke ich ja auch kein GTA-Gedöns. So uncool.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Das ist mir neu. Ich kenne nur, "einmal ein echter Kerl, immer ein echter Kerl". Danach lebe ich. Und ich bin der echteste unter den echten Kerlen. Edit: Alter Schwede, das ist so ein Kackfilm, dass es kackiger gar nicht mehr geht. Sowas kann man echt nur abbrechen. Ist ja fast schon schlimmer als ein Uwe Boll Kackfilm. Ich wollte tatsächlich sogar abbrechen, da hat mein schlauer 4K-Player schneller reagiert. Hat einfach abgebrochen. Was sind das für schlaue Geräte heutzutage? Hat meine Gedanken gelesen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Ich lege mich jetzt hin und höre etwas Schnulzeschlager......
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Oh Gott, sind wir etwa schon soweit? Musk-Firma implantiert erstmals Gehirnchip: Smartphone bald nur mit den Gedanken kontrollieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. In meinem Fall könnte es ziemlich chaotisch enden..... Romeo: Festplatte formatieren Smartphone: bitte bestätigen Romeo: ja, verdammt, sofort Smartphone: Formatierung gestartet Romeo: halt, stop, niiiicht Smartphone: Vorgang kann nicht mehr beendet werden... Und das alles in nur wenigen Sekunden gedacht.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Ja, ich denke auch, dass so vieles leichter gemacht werden könnte. Ich hoffe nur, dass sie dann gegen so wirre Gedankengänge auch was machen (wie oben in meinem Beispiel). Eine Art Sperre, damit es eben nicht zu solchen Problemen kommen kann. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ich irgendwann mal solche Gedanken haben könnte, wenn ich einfach mal angepisst bin. Das wäre dann fatal.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hand hoch, wer mag diese Heisse Tassen auch so sehr?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Wie soll es auch sonst schmecken? Ist ja auch in ein paar Minuten fertig und genau darum geht es. Dann kann es ja nur billig schmecken, aber für zwischendurch reicht es mir. Blöd nur, dass ich meine Sorten im Laden nicht mehr finde. Da kann ich mich mit Händen und Füßen noch so sehr dagegen wehren, am Ende lande ich mal wieder bei amazon. Jetzt muss ich meine Heisse Tassen auch noch dort bestellen. So uncool.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 14 Minuten schrieb stiller: Was ist denn „deine“ Sorte? Zunächst mal, in all den Läden, in denen ich in den letzten Wochen war, gab es am meisten Tomaten Creme. Ich glaube, Kaufland hatte sogar eine ganze Palette nur diese eine Sorte und sonst noch ein paar wenige Päckchen Huhn (?) und noch ein oder zwei andere Sorten. Tomaten Creme mag ich zwar auch, aber viel mehr mag ich Spargel. Ansonsten holte ich mir noch Kartoffel, Gemüse Creme, Champignon und Waldpilz. All diese Sorten finde ich jedoch nirgendwo mehr. An die Sorten, die vorher schon rar waren, brauche ich gar nicht erst denken. Z. B. Lauch und Kürbis. Zu allem Übel mag ich diese auch noch ganz besonders. Ich glaube, Broccoli gab es auch mal, was ich auch sehr mag. Einen Teil hab ich jetzt auf amazon immerhin finden können. Aber ich komme mir dabei schon etwas blöd vor. Jetzt auch noch Lebensmittel bei amazon bestellen? So uncool. Hab ich deine Frage jetzt richtig verstanden? 1
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Was ich ganz und gar nicht mochte, war das hier..... Bäh....viiiieel zu fettig.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hab ich gerade eben entdeckt..... Wow..... 1
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 @stiller magst du die Suppen etwa auch? Wenn ja, welche magst du denn? Oder warum hast du sonst gefragt?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Kommt mir bekannt vor. Lang ist es her.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Die hier? ....die geht auch etwas länger. Mir will diese Version aber nicht gefallen. Edit: Oh das ist auch nicht schlecht.... ....wusste gar nicht, dass es noch mehr Versionen gibt.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Kackfilm weitergucken......vielleicht schaff ich es heute ja noch bis zum Ende.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Gooott.....was für ein dämlicher Kackfilm. Wieso muss ich auch immer so neugierig sein?
Recommended Posts