Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Wow, Lispel Lotte ist ja doch hier. Sie hat sich in Novigrad niedergelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Da hast du vollkommen recht. In der selben Zeit könnte man auch coole Videogames zocken. So unccol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Die letzten zwei kannst du streichen. Der Rest passt. Hast meinen Segen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Mein The Witcher 3: Wild Hunt stürzt auf der supercoolen PS5 ganz schön oft ab, muss ich sagen. Das kam damals auf dem total uncoolen PC fast gar nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Wie lange musst das denn noch machen? Du hast doch schon den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Danach bist du sogar ein Übermeister? Wow...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Ich muss mit Conan Exiles auch endlich mal anfangen. Bei ARK: Survival Evolved und The Forest wollte es nicht so recht zünden. Conan Exiles macht mich deutlich mehr an. Nur weiß ich da nicht, womit ich überhaupt anfangen könnte. Ich hab mir letztens bei Steam die ganzen Erweiterungen angeschaut und dann ist mir gleich wieder die Lust vergangen. Oh nein, John Wick: Kapitel 4 liegt hier auch seit langem rum und wartet darauf, angeschaut zu werden. Aber auch da würde ich gerne mit dem ersten Teil der Reihe beginnen. Wie ich es aktuell bei der Fast-Reihe mache, nur weil ich den zehnten Teil gucken will. Wann soll ich das alles schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Yippiiiiiieee........es geht wieder weiter mit dem Übergame Starfield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Aber natürlich nur auf der Nintendo Switch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Wollte eigentlich heute auch was gucken. Aber Starfield hat ein Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Akzeptabel oder nicht, das juckt Starfield auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Den kann ich wahrscheinlich eh nicht gucken. Ich armer Schlucker hab doch nur noch Netflix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar MDR? Ist das ne Speise zum Futtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Dunkeldeutschland gibts auch? Wo ist das? Leben dort die Deutschen, die zu oft im Solarium lagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Dann ackern wir mal weiter auf dem Acker., oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Kaufeeeeen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hey Leute, ich muss euch jetzt wirklich UNBEDINGT etwas äußerst WICHTIGES mitteilen. Ich will natürlich nicht, dass irgendjemand einen Juckreiz, Hautausschlag oder gar einen Herzinfarkt bekommt, aber es ist einfach viel zu WICHTIG. Ich hab hier von euch so viele tolle Tipps bekommen, jetzt wollte ich das einfach mal erwidern. Und zwar hab ich gerade eben etwas probiert, was mich auf Anhieb total umgehauen hat. Nämlich das hier: Meine Frau hat diese v....en Erbsencicis von irgendwo geholt und meinte, ihr würden sie zu sehr nach Fleisch schmecken () und ich solle die andere Packung haben, wenn ich will. Warum da "Cevapcici" steht, weiß ich aber auch nicht. Das sind ganz klar Erbsencicis. Ich wollte zuerst die Dinger nicht probieren und war mir auch ziemlich sicher, dass sie mir nicht schmecken werden. Aber nein, lag damit total falsch. Die schmecken mir nicht nur, die hauen mich sogar fast um. Vom Geschmack her wirklich verdammt nah dran und das reicht mir auch schon, um auf die originale Cevapcicis für immer zu verzichten. Los Leute, greift zu, ihr werdet bestimmt genauso zufrieden sein. Sofern man auf sowas überhaupt steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Ich weiß gar nicht, was an Cevapcicis anders oder besonders sein soll. Für mich sind das einfach Minifrikadellen. Die oben auf dem Bild waren auch leicht scharf, was mir ganz besonders gut gefallen hat. Ich werd dennoch auch mal die Mini-Erbsendellen probieren (rechts auf dem Bild). Ich denke aber, ich werd bei den Erbsencicis bleiben. Die schmecken einfach viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts