Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mahlzeit...........

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. 

Der Name sagt mir nix. :redface:

Ich hätte gern noch die eine oder andere Darstellerin reingenommen, nur gibt es für mich tatsächlich keine, die mir so extrem gefällt. An deine Landsmännin Antje Traue hab ich aber auch schon gedacht. Sie gefällt mir aktuell am besten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein. :redface:

Alter Schwede, bisher konnte ich mich an alles gut erinnern. Nur die letzte Quest kam mir kein bisschen bekannt vor. Jetzt hab ich dadurch auch die Möglichkeit, nach einer "vergessenen Wolfsausrüstung" zu suchen. Auch das sagt mir absolut nichts. Hab ich tatsächlich diese Quest bei meinen letzten beiden Durchgängen ausgelassen? :o

Oder bin ich einfach nur älter als alt geworden? :thinkingmeme:

Bin gerade echt am Überlegen, ob ich den jemals von Anfang bis Ende geschaut hab. Weiß ich jetzt auch nicht so recht. Kann mich nur an ein paar Szenen erinnern. :redface:

Aber da du die MCU-Filme kennst, musst du auch Thomas Kretschmann gesehen haben. Bin mir auch sicher, dass du den Überfilm Wanted gesehen hast. Da kam er auch vor. :yesnod:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Ne, eigentlich nicht. 

Wenn ich nicht einmal das sagen darf, dürfte ich ja erst recht nicht sagen, dass mir manche Männer vom Aussehen her auch gefallen, oder wie? Ist doch so uncool. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...