Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Kein Kackfilm, haut mich bisher aber auch nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ok, bis zum Ende kein Kackfilm, aaaaaaber.............na, ihr wisst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bei uns schneit es wieder. So schön. Ich meine aber, bei uns in Oxbow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Mahlzeit........... vor einer Stunde schrieb R123Rob: Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. Der Name sagt mir nix. Ich hätte gern noch die eine oder andere Darstellerin reingenommen, nur gibt es für mich tatsächlich keine, die mir so extrem gefällt. An deine Landsmännin Antje Traue hab ich aber auch schon gedacht. Sie gefällt mir aktuell am besten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Wie ist denn PoP so? Höre bisher nur Gutes. Und erinnert mich bitte nicht an Gran Turismo 7. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Das hat mir damals auf der PS3 am meisten gefallen. Da waren auch irgendwelche Lizenzen. War mir brutal schwer, hat aber auch richtig Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Joa, ok, mag schon sein. Aber sie muss ja mir gefallen und nicht irgendeinem Oscar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Von welchen oben genannten? Meinst du den Link von BroRob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Sagt mir auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Mit Matthias Schweighöfer muss ich mir noch Army of Thieves reinziehen. Jemand schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Cool, ich freue mich auch schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Alter Schwede, bisher konnte ich mich an alles gut erinnern. Nur die letzte Quest kam mir kein bisschen bekannt vor. Jetzt hab ich dadurch auch die Möglichkeit, nach einer "vergessenen Wolfsausrüstung" zu suchen. Auch das sagt mir absolut nichts. Hab ich tatsächlich diese Quest bei meinen letzten beiden Durchgängen ausgelassen? Oder bin ich einfach nur älter als alt geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Whooot? Kann doch gar nicht sein, dass du die Legende Jürgen Prochnow nicht kennst. Das Boot sagt dir also aich nichts? Kann ich einfach nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bin gerade echt am Überlegen, ob ich den jemals von Anfang bis Ende geschaut hab. Weiß ich jetzt auch nicht so recht. Kann mich nur an ein paar Szenen erinnern. Aber da du die MCU-Filme kennst, musst du auch Thomas Kretschmann gesehen haben. Bin mir auch sicher, dass du den Überfilm Wanted gesehen hast. Da kam er auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Naja, er ist ja auch meist nur in Nebenrollen. Aber mir gefällt er dennoch. Vor allem seine Stimme. Hui, darf ich das überhaupt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. vor 7 Stunden schrieb R123Rob: Ne, eigentlich nicht. Wenn ich nicht einmal das sagen darf, dürfte ich ja erst recht nicht sagen, dass mir manche Männer vom Aussehen her auch gefallen, oder wie? Ist doch so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Das ist ein Bingo. Dachte nur, vielleicht löst das bei dem einen oder anderen auch irgendwelche allergischen Reaktionen aus. Wie bei dem Wort mit V (wie Vendetta). Hätte ja sein können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Das ist ein richtig typischer Uwe Boll Film. Der wäre auch mit keinem anderen Darsteller besser geworden. Habt ihr das schon mal gesehen? Wie die anderen beiden sich einen ablachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts