Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Al Kameen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Ich tue mir ja viele Sprachen an, aber Arabisch gehört nicht dazu. Sorry, da muss ich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Nope, will nicht. Dann eben nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Fast & Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Basteln wir weiter, oder? Bald bin ich der größte Obstplantagenbesitzer in ganz Oxbow. Die Anzahl der Kirschbäume wird gerade sogar verdoppelt. Die mehrere Tonnen Kirschen, die jeden Sommer reinkommen, reichen mir nicht......muahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Sagt mal, überall soll es schneien, nur nicht bei uns. Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Jop, genau das verstehe ich auch nicht. Es pisst und pisst und pisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Falls jemand Obst braucht, bei mir gibts jede Menge Äpfel, Birnen, Kirschen und Pflaumen. Günstig abzugeben. Für Spammies gibts sogar deutlich mehr Rabatt. Die kleinen Quadtrate sind Obstbäume. Bin aktuell sogar am Verdoppeln der 1er Reihen zwischen den Häusern. Braucht ihr euch also keine Sorgen machen. Der Kilopreis bleibt bei mir stabil. In ein paar Jahren gibts dann Obst im Überfluss. Was eigentlich schon jetzt der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Oh Gott, die Sprüche von den Kindern sind so herrlich......"Keine Sorge, ich habe mir nicht in die Hose gemacht. Ich laufe nur so." ..............danach hab ich mich fast hingeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Yippiiiieee.....jetzt schneit es bei uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Es lagen knapp 2cm Schnee auf unserer Einfahrt. Hab ich schnell weggeräumt. Das wars dann wohl für dieses Jahr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Fast Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ihr wisst, dass heute Freitag ist, oder? Freuen wir uns gemeinsam auf das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Leudeee, irgendjemand muss doch bestimmt schon im wohlverdienten Wochenende sein. Wann geht die Party los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar dennoch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts