Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Zwischen "übermäßig übergeiles Übergame" und "geht so" sind nicht nur Welten, sondern sogar Galaxien Unterschied. Das klingt für mich eher nach Blasphemie. Gamergott bewahre.....:willy_nilly:

Edit:

Eigentlich ist es ja tatsächlich die größte Dummheit, die ich machen konnte, bei all den noch ungespielten Spielen da draußen. Aber seltsamerweise fühlt es sich richtig toll an. Ich bin so froh, dass ich dieses Meisterwerk noch einmal genießen darf. :x

Mstyles, deine Witze bringen mich immer zum Lachen. Du bist echt cool. :smilielol5:

Edit:

Oha, BroNick das ist ja von dir. :o Hab gar nicht auf den Namen geschaut und direkt den Text gelesen. Hätte schwören können........:leaving:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

Da ich es kaum noch bis Mitternacht schaffe, antworte ich mal hier........

vor 21 Stunden schrieb Sullivan:

Hey, nein das stimmt nicht.^^

Die Standard-PS5 hat eine 825 GB Festplatte wovon 675 GB nutzbar sind. 

Muss gestehen, bin echt sprachlos. Ich hatte die ganze Zeit angenommen, warum auch immer, dass die normale PS5 eine 1 TB SSD hat. Gestern nach deinem Post hab ich mir dann mal alte Posts im Playstation 5 Thread rausgesucht, weil ich noch wusste, dass wir damals vor dem Release über die Festplattenkapazität gesprochen haben. Tatsächlich wurden schon da die 825 GB genannt. :o

Dann kam ich aber die ersten fast 2 Jahre mit den restlichen 675 GB sehr gut zurecht. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich keinen Platz für meine Spiele hab und mal wieder aufräumen muss. Jetzt mit der zweiten PS5 ist es natürlich noch besser geworden, da hab ich nur die digitalen Games installiert. :emot-slick:

Edit:

Hey Bro@SquallRB, zockst du schon Dead Space? Wie gefällt es dir bisher?

Ah ok, das hab ich nicht gesehen. Ich hab nur hier in deiner Sig das Bild von Clarke gesehen, daher dachte ich, dass du es wohl spielst.

Joa, in die Hose geschissen hab ich mir zwar nicht, aber richtig gut geworden ist das Remake in jedem Fall. Das denke ich auch.  :schiggy_cool_right:

Wenn dumm und hässlich ein Kind hätten, wäre es ein Supermutant. Was für eine Beleidigung. :smilielol5:

Gab es mal deswegen einen Shitstorm? Wenn ich Supermutant wäre, würde ich Bethesda verklagen. Das ist Rassismus durch und durch. Supermutanten haben auch Gefühle.......zackzement.

Ja, die wichtigsten Ressourcen gibt es ja eh in Massen. Bäume, Steine, Stöcke oder Stroh liegen überall rum. Mit all dem kannst die Werkzeuge bauen und auch gleich verkaufen. Wie du schon richtig erkannt hast, bringt das nicht nur Geld ein, du levelst damit auch ein paar Fähigkeiten. Auch beim Verkauf levelst du z. B. Diplomatie. Bringt auf jeden Fall was. Für den Anfang ist das gut. :yesnod:

Halte dich aber nicht zu sehr mit Holz- und Steinwerkzeugen auf. Nur als Tipp. Ich hab den Fehler ganz am Anfang gemacht. Dachte, die Materialien gibt es doch in Massen, kann ich jederzeit Steinäxte herstellen und den Siedlern verteilen. Kann man natürlich machen, aber eine Metallaxt bringt dir mehr. Die Siedler holzen dadurch schneller und mehr ab. Nur als Beispiel. Du kannst früh den Grabungsschuppen bauen und kannst da auch gleich immerhin Kupfererze sammeln lassen. Das würde ich mit wenigstens 5% starten, damit nebenbei ein paar Kupfererze für später zusammenkommen. Dafür brauchst du dann natürlich auch Steinspitzhacken, die du dann selber herstellst und deinen Leuten gibst. Dann hast du immerhin die Basis geschaffen und wenn du dann später alles auf Kupfer umstellst, flutscht es auch besser.

Jop, das Jahr ging bei mir auch viel zu schnell vorbei. Hab da auch schon immer wieder erhöht, damit ich alle Quests rechtzeitig abschließen kann oder meine Leute ein paar Tage länger schuften können.

Mach später auch nicht den Fehler und vernachlässige deine Frau nicht. Die ist dann echt gnadenlos. Ich hätte meine fast verloren und muss jetzt mit viel Mühe ihr Vertrauen wieder gewinnen. :(

Edit:

Ein Materiallager ist schon geil. Da kannst du (wenn ich mich nicht irre) gleich mal 1000 Kilo lagern. Da kommt dann auch fast alles rein und von dort nehmen die Siedler alles automatisch raus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...