Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den Freevee-Dreck mag ich überhaupt nicht. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich, warum sollte ich mir das freiwillig antun? Von Anfang an mache ich einen großen Bogen um Filme im TV, bei denen man alle paar Minuten mit Werbung zubombardiert wird und jetzt soll ich mir das auch noch bei einem Streamingdienst antun? Nope!

Mir hat Prime sowieso weniger gefallen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber "diese Filme kannst du sehen, für die anderen musst jedoch zusätzlich zahlen" finde ich total dove. Da gefällt mir Netflix weit besser. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Das hast du glaub ich schonmal erwähnt, per Brief dir die Filme schicken lassen, fand ich nicht schlecht.

Das mit dem Abo hat mir damals schon nicht so recht gefallen, wenn gerade bei Premiere (Sky) nichts für dich läuft, musste man trotzdem die Gebühr bezahlen. Von denen ich weiß,die das nutzten, kündigen nach 3 Monaten wieder, weil es dann teurer wird.

Jop! Das Doofe ist jetzt, dass durch den Wegfall meiner Visa-Karte ich auch VideoBuster nicht weiterführen kann. Das ist der einzige Laden, der meine neue Karte nicht annimmt. Und nur wegen VideoBuster lasse ich die Visa-Karte bestimmt nicht weiterlaufen. :nonod:

Ich fand den Verleih schon toll. Da kann ich nämlich auch nach ganz alten Filmen schauen. :(

Musste jetzt erst mal überlegen, wen du meinst. :D

Du meinst, die ganzen TV-Sender haben jetzt auch ihre eigenen Mediatheken, oder? Ja, kann schon sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab irgendwie eine Allergie gegen TV-Sender. Wenn es um Filme ging, waren für mich die einzigen Optionen Kino und DVDs bzw. BRs. Sonstwo tue ich mir die Filme nicht an. :redface:

Gerade eben schrieb Nicola-Me:

Hab gerade nochmal geschaut, du kannst bei den auch mit einem normalen Girokonto per Lastschrift bezahlen.

Ja, sowas hab ich gehofft. Ich will es noch mal mit meiner Mastercard probieren und dann mit denen telefonieren, um zu erfahren, wo das Problem liegt. Sie akzeptieren ja eigentlich auch die Mastercard, aber bei mir will es einfach nicht klappen. :bigcry:

Mir fällt gerade ein, ist nicht nur bei VideoBuster so. Bei Steam geht es auch nicht. Bricht auf die ähnliche Art einfach ab. Aber Steam ist mir nicht sooooo wichtig. Dann kaufe ich meine Games halt nur noch bei GoG. Wenn Steam mein Geld nicht will......pff.

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jap, die normalen TV-Sender meine ich. Sieht nach einer TV-Sender-Allergie aus. Ja, Werbung finde ich auch doof. Die meisten Filme nehme ich deshalb auf und kann dann die Werbung überspringen. Sehr selten, das ich noch Filme mit Werbung schaue.

Das war vorhin falsch von mir. Eigentlich weiß ich ja ganz genau, warum das so ist. Werbung eben. Ich kann das mitten im Film einfach nicht ausstehen. :emot-barf:

Wir haben gestern wohl zu viel über Starfield gequatscht. Jetzt hab ich so Bock darauf bekommen. Dann starte ich doch salopp die nächste Runde. :emot-slick:

Starfield bei Steam

@Sebastian1175 hast du Starfield nur einmal bis zum Ende gespielt? Ich frage nur, weil (ich packs mal in den Spoiler)..........

Spoiler

.......man ja die besonderen Fähigkeiten und das Raumschiff mit jeder Runde bis zu maximal 10x verbessern kann.

Auf einem Eisplaneten mit 22°C Temperatur. Hä? Das sind so ein paar Sachen, die ich nicht verstehen kann. Hat Bethesda einfach nur Blödsinn programmiert oder fehlt mir das Wissen? :D

Oder Lebewesen auf Planeten mit 0% Sauerstoff. Das ist mir auch irgendwie zu hoch. Wenn diese Lebewesen dort atmen können, warum brauche ich dann einen Raumanzug? :willy_nilly:

vor 17 Minuten schrieb Sebastian1175:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, ich habe es nur einmal zu Ende gespielt und hab mir auch nur kurz das NG+ angespielt. Nach einmal hatte ich keine Lust mehr und hab Cyberpunk mit DLC nochmal komplett gespielt.

Ok. Ich will auf jeden Fall.......

Spoiler

.....die Kräfte auf Max bringen. Dann erst starte ich richtig mit dem Game. Dann werde ich auch all die Planeten aufsuchen und möglichst alle Quests machen. Ein paar fand ich schon sehr interessant. Z. B. die Sache um Kryx. Lustig finde ich auch, dass in jeder Runde sich etwas an der Constellation ändern kann. Das haben sie schon toll gemacht. :D

Blöd nur, dass ich dann jedesmal von einem Bug heimgesucht wurde. Ich konnte dann einfach nicht mehr speichern. :frown2:

vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175:

Vielleicht "atmen" Sie einfach keinen Sauerstoff. Vielleicht Kohlen monoxide die es auf den Planeten gibt.

Und der Planet... Vielleicht ist der einfach nicht Durchgehend bei 22 Grad sonder wenn es da dunkel ist bei - 100 Grad. Dann schmilzt der Permafrost ja nicht weg sobald es ein paar Stunden wärmer ist.

Ja, mit viel Fantasie könnte man schon sagen, die Lebewesen haben halt ganz andere Organe. Z. B. beim Terrormorph hätte ich das angenommen. Das ist ja schon eher ein Überwesen. Nur all die anderen ähnelten mir halt den Tieren auf der Erde und ich dachte, sie müssten auch ähnlich sein, mit Lunge, Herz usw. Daher konnte ich mir das nicht vorstellen. :D

Das mit Permafrost macht Sinn. Kann ich mir auch vorstellen. Vorhin war ich aber wieder auf einem Planeten, da war es -57°C kalt und es hat in Strömen geregnet. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, vielleicht fehlt mir auch das Wissen, aber ich hätte angenommen, dass bei -57°C kein flüssiges Wasser runterkommt, sondern eher gefrorene Eiskügelchen. :D

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum ich mich bei ca. -5°C erkälte, aber bei über -200°C nicht. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich bei diesen Extremtemperaturen erkältet hab. Bei niedrigen Werten passiert das aber sehr oft. Und auch auf extrem heißen Planeten mit mehreren 100°C hab ich Lebewesen gesehen, was ich mir auch nicht vorstellen konnte. Was haben die Viecher denn für Pfoten? :lol:

Naja, ist ja auch nur ein Fantasy-Game. Muss man halt auch so hinnehmen, denke ich. :redface:

In dieser Runde war ich aber echt auf richtig schönen Planeten. Auch die Eisplaneten finde ich richtig toll, obwohl man weit und breit nur schneebedeckte Flächen sieht. Vorhin war ich auch in nem richtigen Dschungel. Das sah echt toll aus. :x

Schande über euch, liebe Russen. Wie kann man nur Spaß haben, Partys machen und einfach nur glücklich sein? Sowas geht doch nicht. :frown2:

Fast-Nackt-Party in Moskau

Putin war darüber wohl ganz und gar nicht amused. :smilielol5:

Wir hatten es hier ja schon mal, in solchen Ländern will ich mich nicht einmal 5 Minuten aufhalten. Wenn ich sogar in den Knast muss, nur weil ich Spaß haben wollte. Das ist sehr weit entfernt von Freiheit. :emot-raise:

Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? :crymeme:

Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...