Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja Platin-Trophäe will ich holen, fragt sich aber auch ob es verpassbare Trophäen gibts. Das ist ne gute Frage nur die beiden Optionen abstellen, das mit Durst und Hunger der Rest mal sehen werde ich ja sehen ob Trophäen kommen. Da bekommst du sicherlich vorher schon eine Meldung, wenn Trophäen deaktiviert werden. Bei mir auf dem PC kamen aber die Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh Gott, die Aufräum-Mod ist ja heftig. Wenn ich will, könnte ich jetzt die Red-Rocket-Raststätte komplett abreißen. Aber was bleibt dann noch von Fallout 4 übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Der riesige Strommast auf der Abernathy-Farm? Zack.....weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Doppelpost ist hier ja erlaubt ist sogar nicht mehr möglich die Beiträge werden automatisch zusammengefügt. Selbst hier im Thread. Nix da. Mehrfachpost ist hier auch nicht erlaubt. Nur Premium-User dürfen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Klar geht das bei mir. Bin ja auch Premium-User. Kostet halt monatlich eine kleine Gebühr. Ich kann dir gerne die Kontodaten schicken. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Whoa, der Seb ist jetzt auch noch hier? Was geht denn jetzt aaaaaaaaaaab? Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hätte also eine Erwähnung gereicht? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Das hätte ich dann vor Jahren gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh Mann, hätte ich das gewusst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Immer noch genau das, was schon damals ablief. Wir spammen wie die Weltmeister. Was läuft bei dir? Immer noch der Bäckermeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Wie könnte ich das vergessen? Ich denke auch immer wieder mal an eine andere Sache, aber das will ich jetzt nicht erwähnen. Will keine alten Wunden aufreißen. Das ist dove. Dann bleib auch lieber flach, damit es schnell wieder weg ist. Auf jeden Fall gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Jaaaaaaa klaaaar..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Da hast du noch sooo viele Namen vergessen. Aber sie zu erwähnen, kann ich mir sparen. Weil das auch gar nicht mehr geht. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh je, CryBaby ist bestimmt über 5 Jahre nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ach was, das sind sogar über 10 Jahre. Den zweiten Spam-Thread gibt es ja bereits über 10 Jahre und hier hat Crybaby noch nie gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Wieso jetzt erst? Waren wir vorher nicht gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar The Protégé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Das ist eher uncool. Das bedeutet auch, dass man alt geworden ist und das ist sowas von uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh Maaaaann, ich hätte jetzt so Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich habs auch schon rauf und runter gesuchtet, aber nicht mit dieser Mod. Darauf hätte ich jetzt Lust. Auf den DLC hab ich aber auch Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich hätte ein zweites Mal mit Cyberpunk 2077 anfangen sollen und nicht mit Fallout 4. Jetzt fehlt mir die Zeit erst recht. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts