Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Noch länger? Wow, die 2 Wochen waren für mich schon genug Folter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hab gerade eben eine ganze Packung Lebkuchen gefuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschmeckt haben sie mir ja schon, nur war die ganze Packung einfach zu viel. Jetzt ist mir schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Bin jetzt dinitiv bettreif. Wie soll ich noch ne knappe Stunde aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Leudeee........ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Muss gestehen, dieses Mal empfand ich das Geballere ausnahmsweise sehr angenehm. Bin exakt um 0 Uhr ins Bett und war auch schon kurz nach den letzten Knallern im Land der Träume. Das Knallen hat den Tinnitus übertönt, sodass es mir beim Einschlafen geholfen hat. Fand ich echt geil. Könnten wir das nicht jeden Tag so weiterführen? Ich mein, unsere Welt, unser Klima ist eh nicht mehr zu retten. Diesen Traum können wir austräumen. Dass unsere Kinder und all die, die danach kommen, in furztrockenen Wüsten hausen werden, ist unvermeidbar. Ich denke nicht, dass ein paar Knaller jede Nacht das Fass zum Überlaufen bringen werden. Lasst uns also täglich knallen. Mir zuliebe. Bearbeitet 1. Januar von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ich glaube, die Landwirtschaft-Simulatoren würden mir auch Spaß machen. Hätte ich echt nicht gedacht. Was ich aktuell in Medieval Dynasty mache, ist nichts anderes. Und es macht tatsächlich höllisch Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Deswegen hab ich darauf keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Erster Arbeitstag geschafft und ich bin guter Dinge Erster Arbeitstag? Dann hab ich doch was falsch verstanden. Dachte, du hast noch bis zum 12. Jan. Urlaub oder frei oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Nene, 02.01. ist der erste Arbeitstag in der neuen Firma. Ok, jetzt weiß ich auch, was nicht stimmt. Entweder hast du dich einfach nur vertippt oder aber ich hab dich falsch verstanden. Meintest du hier....... Am 16.12.2023 um 09:35 schrieb NickNorris: Donnerstag früh kam ich aus meiner letzten Nachtschicht, hoffentlich für immer. Den Rest des Jahres habe ich Urlaub. Am Montag wollte ich aber nochmal in die Werke und mich persönlich verabschieden, Laptop und Schlüssel abgeben. Das wird bestimmt nochmal emotional. Heute ist auch das letzte mal Schule für dieses Jahr, dann geht es erst am 12.01. weiter, das freut mich sehr .....dass es mit der Schule am 12. Jan. weitergeht, oder? Diesen Teil hab ich wahrscheinlich falsch verstanden und dachte, dass du bis zum 12. Jan. Urlaub hast. Aber du hast ja auch gesagt, dass du bis zum Ende des Jahres Urlaub hast. Also meintest du sicherlich die Schule. Sorry, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Underworld: Awakening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Zackzement.............ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich das neue Jahr anfangen will. Hab mich dann entschieden, dass ich es genau so starten werde, wie ich das alte Jahr beendet hab. Mit Medieval Dynasty und Fallout 4. Was ich dann auch getan hab. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ich muss jetzt mal versuchen, meine Frau loszuwerden. Vorhin meinte sie, ich würde sie vernachlässigen. Hä? Was soll das jetzt? Ich muss nach einer ganzen Kleinstadt schauen und renne von einer Baustelle zur nächsten. Ich hab sie zwar tatsächlich seit der Planung unseres Juniors nicht mehr gesehen, hab also auch die Geburt verpasst und den Junior auch noch gar nicht sehen können, aber es geht ja auch nicht anders. Ich muss noch so viele andere Menschen zufriedenstellen. Ich find das so unccol von ihr. Wahrscheinlich ist sie nur sauer, weil sie jetzt auf dem Acker schaffen muss. Als Jägerin war sie noch überglücklich, dann hab ich sie zur Scheune geschickt und ab da ging es mit ihrer Zufriedenheit runter. Hihi....das hat sie davon. Sie kann aber noch froh sein. An eine Mine hab ich nämlich auch schon gedacht. Wenn sie mir noch länger auf den Sack geht, schicke ich sie vielleicht doch noch dahin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Streaming ist mittlerweile das, was jeder zweite Mensch auf diesem Planeten macht, oder wie? Da wird ja täglich so unendlich viel gestreamt. Ob die Leute damit auch wirklich ihr Geld verdienen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Nee, der ist noch zu jung. Er latscht breitbeinig und ganz vorsichtig durch die Gegend. Ich sehe ihn immer wieder mal aus der Ferne, wenn ich von Baustelle zu Baustelle springe. Als ob er zwei so mächtige Ü-Eier zwischen den Beinen hat. Das sieht so lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ich will das jetzt echt mal testen. Die Zuneigung von meiner Frau sinkt und sinkt. Haut sie mir dann irgendwann ab? Wenn ja, nimmt sie den Junior mit? HA! Ich muss das einfach wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ach, auf der Switch Lite diablon ist cool, auf dem PC diablon ist aber uncool? Ich find diese Regel so uncool. Was ist eigentlich mit diesem PlayStation Portal Dingens. Holst dir das auch? Soll voll cool sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts