Romeo Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Den ziehe ich mir jetzt nur zum dritten oder vierten Mal rein. Liegt aber auch daran, weil er mir nicht so gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Kaaaaaaaaaaackfilm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Joa, bei mir ging nur bei einer einzigen Konsole das Laufwerk kaputt. Von daher macht mir das keine Angst, würde ich weiterhin meine Konsolen mit Laufwerk holen. Allerdings werde ich auch immer fauler und gönne mir immer mehr Games digital. Letztendlich geht es um den Spaß. Ich sag ja auch, dass ich diese MMOs über Jahre hinweg ununterbrochen nicht zocken will, weil es so viele andere richtig tolle Games gibt, die ich auch gerne zocken will. Nur von manchen Games komme ich einfach nicht weg. Das sind dann halt auch Games, die mir ganz besonders Spaß machen. Hin und wieder muss ich dann da noch eine kurze oder auch mal eine längere Runde drehen. Wie jetzt wieder bei Fallout 4 oder The Witcher 3: Wild Hunt. Hab mich schon gefragt, wo denn dein Post hin ist. Könnte aber auch sein, dass er automatisch vom System gelöscht wurde, weil er von einem User gemeldet wurde. Ich glaube, das passiert auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Alter Schwede, bei mir läuft es gerade so brutal gut, das macht mir echt Angst. Die erste Million werde ich dieses Mal viel früher haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn ich kurz darauf zum Multimillionär werde. Es gibt ja schon jetzt auf der gesamten Karte keine Läden mehr, die mir all meine Waren abkaufen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Na, wenigstens läuft es im VL gut. Das RL ist dagegen eine Vollkatastrophe. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Wer war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Kenne ich nicht. Aber Deutschrap ist ja auch nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Vielleicht sind wir ja auch nur Kulturbanausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Morgen ist das Jahr rum. Ging wieder schnell, oder? Freu mich auf Silvester. Hab mir vor paar Tagen 200€ in 5-Euro- Scheinen geholt. Werde genau ab 0:00 Uhr einen Metalleimer auf den Balkon stellen, werde mich davor gemütlich machen und einen Schein nach dem anderen abfackeln. Zwischendurch juble ich. Das wird bestimmt spaßig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Oh Gott, jetzt kommen sie. Ich werde bald überrannt von der Armee der Schwangeren. Dann geht mit der Produktion nix mehr und ich kann den Traum von den Millionen austräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Genau das hatte ich auch mal, fällt mir gerade ein. An Silvester oder auch den Tag davor hab ich meiner Schwägerin geholfen. Als einziger Mann mit drei Frauen um mich herum. Das war vor genau 18 Jahren und ich spüre die Schmerzen heute noch. Das war nämlich die zweite Wohnung nach einem Monat. Erst zogen wir um, nen Monat später kam die Schwägerin dran. Zwei Wohnung in einem Monat reicht mir für mein ganzes Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Auf Chinesisch hätte ich auch mal wieder Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Get Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Jo, von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nur nicht zu heftig. Eigentlich würde ich gerne schon um 23 Uhr im Bett liegen, weil ich morgen sehr früh raus will. Aber da ich dann nur ne Stunde später eh wieder wach sein werde, warte ich das Geballere erst mal ab. Hoffentlich geht der Albtraum schnell rum. vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Gestern noch abgebrochen War der so scheiße oder warst du einfach zu müde? Muss mir den auch noch geben. Ich weiß nicht mal, ob ich den Vorgänger geguckt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ehrst du uns auch mal wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Jop, bin halt ein Siebenschläfer , aber solange war ich doch gar nicht inaktiv. Hier im Spam-Thread warst du halt seit dem 15. Dez. nicht mehr. Ob du seitdem im ganzen Forum gefehlt hast, weiß ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts