Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Meine Fat läuft auch seit 2007 problemlos, aber meine Slim, die ich erst 2010 gekauft habe spinnt rum. Ach ja, das wäre auch mein Reserveplan. Wenn die Sache mit dem Laufwerk nicht hinhaut, könnte es auch sein, daß ich meine Fat weiter nutze. Bis sie halt auch noch den Geist aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 was ist denn Cod WoW, ich kenn nur COD WaW oh stimmt Ups, sorry, das war dann wohl mein Fehler! Yay, Muxel ist wieder da V-)Wo warste so lange? Wie ein weiser User eines anderen Forums mal gesagt hat: "The internet, where women are men and men are 12 year old girls" B-) Hey Light, warum machst du jetzt einen auf blau? Ist diese Frage ernst gemeint? X-D Und du Teufel, seit wann machst du einen auf Volontär? Natürlich ist die Frage ernst gemeint. da Rewe garantiert die letzten 24 nonstop hier war könnte er mir gut eine Zusammenfassung liefern.Das einzige was ich mitbekommen habe ist das Nathan Drake kein Mann sondern eine Frau ist. Das erschüttert mich schon ein wenig, schließlich habe dem vier Folgen lang die Stange gehalten. Ach du hast auch schon Stangen gehalten? Dafür kann ich nun wirklich nichts, Romeo hat mich infiziert Ich kann auch nix dafür. Daran ist der Matzn schuld. Na so Popcorn Shrimps Bagels Brownies Donuts ne rießige Popcorn Packung so Jelly Beans noch und solche Sachen Achso, also nix für mich. Und übrigens, yaaaaaaay meine Pate-Box ist daaaaaaaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Als mich mein Wecker heute wachgerüttelt hatte, dachte ich mir so, was solls, warum denn auch nicht... :-) Na dann Glückwunsch! Meinst du, hier im Spamthread hat man auch Aufstiegschancen. Was anderes kann ich ja sowieso nicht. Ich würde mich dann zuerst zum Spam-Volontär hocharbeiten. Dann würde ich den Spam-Mod anpeilen. Danach käme der Spam-Supermod und letztendlich wäre ich dann der Spam-Admin. Ob ich dann noch Spam-Teilhaber werden will, lasse ich mal offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Oh Mann, du hast immer Antworten parat. Ich könnte mich zu Tode lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann wäre Rewe aber schon lange alleiniger Spam-Teilhaber X-D Auch dir Light, Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Designt von weisser-teufel, abgesegnet von Light-kun? Für etwas muss der neue Status doch gut sein So sehe ich das auch. Wozu hat man denn sonst Freunde, wenn sie einem nicht beide Augen zudrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 BTW: Ich hab am 1. April diesen Avatar gemacht und für etwa 1-2 Stunden hier verwendet, dann musste ich ihn wieder rausnehmen X-D: Ich lach mich weg. Du kommst auf Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 geh in dein inneren, schau tief in deiner Seele, in deinen Gedanken und du wirst das Spiel finden, das dich gerade am meisten begehrt:redface:...klang das nicht poetisch? Wenn du jetzt gesagt hättest, .....dann wirst du erkennen, daß du MGS zocken willst, dann wäre das richtig poetisch gewesen. Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich zocken soll, also zocke ich wieder mal DS2. Zumindest kurz was testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Heute einen super Tag gehabt.Schön im Palais Schaumburg in Bonn zum Tag der offenen Tür im alten Bundeskanzleramt und wer läuft an mir vorbei?- direkt neben mir, ca 50cm, die Frau Bundeskanzlerin Dr. rer. nat. Angela Merkel. Cooles Ding. Nur leider habe ich den Herrn Bundespräsident Joachim Gauck verpasst. Aber naja, man kann ja nicht alles haben. Privat oder geschäftlich? Aber hey, vorerst hätte mir das auch gereicht. Hätte sie dir auch ein Autogramm geben können, also wenn du privat dort warst? Hätte ich mir geholt und bei eBay verscherbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 MuXu ist da Ja Mann, wir habens verstanden. Du flippst ja gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hehe, das ist die Frage nicht wahr?Kannst du dir denken Bro;). Und ich habe eine Autogrammkarte von ihr:D. Sie liegt jetzt hier in meiner Wohnung, verscherbeln tue ich die nicht. Ist aber nicht selber unterschrieben sondern kopiert. Na die würde ich auch nicht verscherbeln, ist ja auch kaum was wert. Aber ne Autogrammkarte des Herrn Bundespräsident Gauck würde ich niemals verscherbeln wollen. Er ist mir dann doch zu sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und genau den habe ich verpasst:bigcry: Nicht weinen! Das nächste Mal triffst du ihn an und du besorgst UNS beiden eine persönlich unterschriebene Autogrammkarte. Hey Matzn, der Stahlmann hat mich gestern regelrecht umgehauen. Und der Zombieweltkrieg war auch bombastisch. Wow sag ich dir, das waren zwei richtig geile Filme. Waren vielleicht in beiden ein paar Logikfehler, aber unterhalten haben die mich auf jeden Fall. Bei WWZ sind sogar insg. 4 Leute nach etwa ner halben Stunde wieder raus. Ich denke nicht, weil es ihnen nicht gefallen hat, sondern eher, weil manche Szenen echt heftig waren. Das war für mich ein weit besserer Horrorfilm, als die ganzen Horrorfilme, die z. Zt. rauskommen. Echt geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ja hatte grade keine ahnung was ich zocken soll jetzt schon naja auf gehts runde 7 Meinst du DS1 oder DS2? Ist ja sowieso egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 den 1. habe ich 7x durch finde den besser hab da erst 53 std spielzeit Ich glaube, hab das auch 5 oder 6x durchgezockt. Finde aber DS2 besser und daher auch 11x durchgezockt (PEGI und USK zusammen). Hockke jetzt gerade wieder davor. Ich bekam gerade eine Meldung das jemand auch auf mein Internet zugreift wie kann ich das überprüfen ob des stimmt? Warum willst du das überprüfen. Sperr das Ding und gut ist. Bist selber schuld, wenn du keinen gescheiten Schlüssel reingemacht hast. Derzeit mach ich echt fortschritte dort, Romeo ich kann es dir immernoch nur ans Herz legen^^ Jetzt machst du mir aber Hoffnung. Und Z ziehe ich mir jetzt die Woche rein.Zombies sind mein Ding, obwohl ich echt Schiss vor denen habe. Ich finde sogar, daß der jetzt mein Lieblingszombiefilm ist. Zuvor hatte ich ja noch Zombieland angeschaut, der hatte mir auch ganz gut gefallen. Aber das ist ja eher ne Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von mir aus können sich die Leute umbringen wie sie wollen, solange sie keine anderen in Mitleidenschaft ziehen. Oh ja, die Dealer hasse ich am meißten. Könnten von mir aus alle nach und nach dahinscheiden!!! will ich ja machen^^ es ist nie zu spät sich helfen zu lassen, ich bin zwar längst nicht fertig aber ich kann jetz schon sagen, es fühlt sich besser an^^ Wie lange bist du jetzt dort? Mir macht die Trennung am meißten Angst. Meine Frau hier, ich dort. Ich kann mir das nicht vorstellen. Zombieland war mir zu doof. Zombies die ein Bewusstsein entwickeln und eine eigene Region haben wollen wo sie in Frieden "leben" können? Hähhhhhhhhhhhhh??????????????? Deswegen sag ich ja, das ist ne Komödie. Mußt du nicht ernst nehmen. Dawn of the Dead ist der schlimmste Film bis jetzt, da die Zombies da auch rennen können.Die normalen Zombies sind einfach nur strohdoof und langsam, so wie mir das gefällt. Und die Vorschau von Z lässt mich schon wieder schaudern. Genau das hat mir in WWZ am besten gefallen. Die sind so derart schnell, daß das einem richtig Angst macht. Mußt dir auf jeden Fall man reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie kann ich denn Sperren? Ich hab doch einen Super Schlüssel drin Was für ein "Superschlüssel"? Hat dir jemand irgendwas vorgegaukelt? Vielleicht ist sogar derjenige der Eindringling, der dir dein Internet eingerichtet hat. Was meinst du mit Superschlüssel? Ich sag nur... Emma Stone in Zombieland... 8-P Oh ja, da erinnerst du mich wieder an was. Ich fand sie da auch lecker. Ohh, da habe ich ja ein paar Filme verwechselt.Zombieland war doch ganz ok, aber kein richtiger Zombiefilm für mich. Wie hieß denn der Zombiefilm mit Dennis Hopper? Irgendwas of the Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bin bisjetz glaub 5-6 wochen da und muss noch mindestens bis anfang august wenn nicht bis anfang september bleiben^^ (der standard ist aber eher 4-6 Wochen!)Wegen der Trennung, also hier ist es so das man auch oft besuch haben kann, soweit ich weiß können die erwachsenen sogar mit der Familie zumindest für eine weile zusammen dort wohnen, man muss sich aufjedenfall nicht komplett abkapseln. Falls das mit dem "einmieten" oder so nicht geht da deine Frau arbeiten muss oder so, würd ich eben eine klinik in deiner nähe suchen damit sie dich zumindest öfter mal besuchen kann, ich denke schon dass das gehen müsste! Ich weiß nicht wieso, aber ich sage immer wieder "es ist nicht so einfach zu erklären". Vielleicht weil ich es selber verkompliziere. Ich denke, bei mir käme auch Bad Dürrheim infrage. Ist eigentlich nur 30 Minuten entfernt. Dennoch finde ich, daß das ne Entfernung ist, was ich meiner Frau nicht zumuten will. Eines meiner vielen Probleme ist ja der überaus krankhafte Beschützerinstinkt. Das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Aber ich kann es einfach nicht abstellen. Mein Therapeut wollte ja mal auch mit meiner Frau reden. Ich hab das aber nicht zugelassen. Ich wußte genau, worauf er hinaus will. Wie gesagt, ich kann das nicht abstellen. Meine Frau geht jetzt im August für 10 Tage in die Türkei. Ich weiß das seit Januar und seit Januar denke ich an nichts anderes. Ich wünsche ihr so sehr, daß sie ihren Urlaub genießt und etwas erlebt, was sie noch nie zuvor erlebt hat und daß sie heil wieder nach Hause kommt. Und wenn sie wieder da ist, kann ich endlich wieder etwas ruhiger schlafen. Damit meine ich halt ich hab halt den Schlüssel der mir zugeschickt wurde oder auf dem Router drauf war weiß nicht wie es war. Ich hab das dumpfe Gefühl, du hast gar keinen Netzwerkschlüssel drin. @RomtznKommt noch, kommt noch. Was kommt noch? Ich hab jetzt mal auch dein Sig-Banner reingemacht, schaut nice aus Pfff...du und Platinregentag? Wann willst du dir den die Zeit dazu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gute Nacht MuXu! Schlaf schön! Ja Matzn, mach das. Vielleicht wird er dir auch nicht gefallen, mir hat er aber sehr gut gefallen. Geschmäcker sind ja verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Natürlich hab ich einen drin ich musste denn überall ein geben wenn ich mit einem Gerät verbinden wollte Handy usw Dann ist er eben nicht sicher genug. Ich weiß nun nicht ob mich das anmacht, oder eher erschreckt... Das hab ich mich auch schon gefragt. Und was soll das schon wieder heißen? Du hängst dinitiv zu viel im Internet rum... What the Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Matzn, du hast ja Skyrim immernoch nicht platiniert. Wenn du so weitermachst, dann werde ich Ende August noch vor dir Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts