Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das nennt der dann auch noch arbeiten.. Tse...

Würde auch gerne mal für spammen bezahlt werden.

Zum Glück habe ich gleich Feierabend :D

Hast wohl den falschen Job erwischt, wa? :dozey:

Skyrim LE kostet jetzt 44,- ist die wieder rauf oder runter hab den vorherigen Preis vergessen

Ne, wieder rauf! :biggrin5:

Habs mal sogar woanders kurz für 36€ gesehen. Kurz drauf ist auch dieser Preis rauf.

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Sags dir später ;)

DU SAGST ES JETZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :mad1:

Also bis August kann es ruhig noch 10€ runter gehen :smile: 36,- ist echt guter Preis

Das ist mir eigentlich egal. Stichtag ist bei mir der 3. Aug. Bis dahin sollte ich das Spiel haben, egal was es dann kostet. Will ja auch demnächst meine Konsole abgeben. Will jetzt doch den Tauschhandel mit Sony machen. Die muß dann bis zum 3. Aug. wieder da sein.

Wie es aussieht schon.. Dafür habe ich in 25 Minuten Feierabend :D

Das war ein übles Foul! Voll unter die Gürtellinie! :frown:

Meine freundin kommt gleich zu mir :)

Yay, dann wird wieder Golf gespielt. :biggrin5:

Ja, sowas kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber eher gering.

Jetzt muss ich bei solch einer Aussage auch mit einem Gegenbeispiel kommen.

Es kann auch passieren dass bei dir zu Hause ein Kabel durchschmort und die Bude abfackelt.

Es kann passieren dass du draußen rumläufst und dein Herz krampft dir übelst weg.

Es kann passieren dass du stolperst und prallst mit dem Kopf irgendwo gegen und stirbst an Hirnblutungen........

Man sollte nicht zu blauäugig sein, gebe ich dir recht, doch ich werde einen Teufel tun und immer nur das Schlechte in den Menschen und Neuerungen sehen, denn dann kann ich mir gleich die Kugel geben.

Es gibt überall Bösewichte und Leute die einem verarschen wollen, im Gegenzug gibt es aber auch überall Leute die ehrlich sind und einem helfen.

Das hält sich in der Waage, man hört meist aber nur die schlechten Sachen, weil die sich medial besser ausschlachten lassen und die Menschen sensationssüchtig sind.

Und was erzeugt mehr Interesse?- Leute die jemanden verprügeln oder wie jemand einen anderen über die Straße hilft?

Sehr schön! Das ist mein Matzn! :thumbsup:

Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte :cry2:

Das Problem hab ich doch auch. Ich muß mich richtig bremsen. wenn nicht, hätte ich hier locker 20 weitere Spiele, die im Regal darauf warten müßten, endlich gespielt zu werden. :facepalm:

Wo wir vorher schon dabei waren: So Japan-Spiele wie vorhin gezeigt kommen mir nicht ins Haus :biggrin5:

Mit Japangedöns kann ich wirklich auch nichts anfangen. Wie schon so oft erwähnt, hab ich einzig bei Catherine ne Ausnahme gemacht. Wann und ob ich das noch anfangen werde, steht aber in den sternen.

Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi?
Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... :redface:

Hat hier jemand nach mir gerufen? :dozey:

Das stimmt.

Aber wir hätten wohl mehr Zeit und würden im RL Leute kennen lernen, die wir jetzt nicht kenne lernen werden :biggrin5:

Der war echt Klasse! :biggrin5:

Ich LIEBE diesen Film und ich LIEBE diesen Mann. Der Typ ist sooooo genial!!!

Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt, ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch.

Das stimmt allerdings. Aber in Django fand ich ihn mind. genauso gut. Ich fand ihn nur in Green Hornet weniger gut. In Dingsbums Bastards und Django fand ich ihn aber gleichermaßen grandios.

Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung :frown:

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich hoffe, daß alles bestens ist und er einfach nicht dazu gekommen ist.

Stimmt, aber in Green Hornet hatte er ja auch keine so gute (geschriebene) Rolle wie Landa oder Schultz es waren. Ach, damit wollte ich vorhin keineswegs sagen, dass er in Django schlecht war, das war schon brillant, aber mMn nicht ganz so gut wie in "Dingsbums" :-D Basterds... Und, ich hätte ihm den Oscar gegeben, wenn er zuvor nicht schon für die Rolle des Landa einen bekommen hätte, aber so kam es mir irgendwie vor, als bekäme er einen, für eine etwas (minimal) schlechtere Figur/Darbietung...

Ich frage mich nur, warum er mir nicht schon vorher aufgefallen ist? Er ist ja kein Anfänger, hat wohl in einigen Filmen mitgewirkt. Sie waren wohl alle nicht so bedeutend.

Wow!!! Hab ihn zuvor noch nie gegoogelt, und als ich auf Wikipedia die Liste seiner Filmografie sah, bin ich erstmal voll erschrocken, aber als ich dann anfing die Titel zu lesen war ich wiederum beruhigt... (Kenne dort nahezu gar nichts) X-D

Ich ja auch nicht. Ich glaube, er hat zuvor überwiegend in österreichischen/deutschen Produktionen mitgewirkt. Erst mit Dingsbums Bastards ist er international bekannt geworden.

Wie auch immer, mir fallen wieder die Augen zu. Geh dann mal ins Bett. Und morgen nach dem Shopping werde ich euch hier weiterhin auf die Nerven gehen. :biggrin5:

Gute Nacht und schlaft schön!

ich hab gerade meine 26. platin erhalten:

Call of Duty: World at War :D

Wooow, du als Määäääääääääääääädchen hast CoD: WoW platiniert? :eek6:

Ich frage mich, ob ich das auch schaffe? Liegt hier auch rum.

Ne Frage an diejenigen, die das auch schon gezockt haben:

Mal abgesehen vom Veteran-Modus, kann man das Game schnell durchzocken? Vielleicht könnte ich das ja noch schnell mit meiner kaputten Konsole durchzocken. Von der Datenmenge her dürfte das ja nicht sehr umfangreich sein. Bei umfangreichen Spielen hab ich nämlich eher Probleme, wie z. B. GT5.

haha :D Wenigstens einer der mich vermisst :'D Was geht hier denn so?^^

Hey da haben dich ein paar mehr vermisst. :biggrin5:

Erst gestern hatte sich Light Sorgen gemacht, weil du letzte Woche nicht da warst. Wo warst du denn?

Im Aldi ist wieder Amerikanische Woche. Ich liebe sowas

Was ist das und was macht man da? Muß man da als Cowboy hingehen und bekommt einen Revolver geschenkt? :confused:

Nein da gibt es halt Ami Sachen die es normal nicht gibt

Und was genau? Was wäre denn so typisch amerikanisch? Mir fällt nämlich nichts ein, was ich mir dort kaufen könnte?

auf leicht kann man es bestimmt in paar stunden durchspielen

Was heißt in ein paar Stunden genau? Mehr als 10 Stunden oder schneller? Wenn man es in 5-6 Stunden durchzocken kann würde ich das vielleicht noch machen. Und über den Veteran-Modus mach ich mir dann später gedanken.

Was meine Konsole angeht, dachte ich, daß ich jetzt weiß, was zu tun ist. Pustekuchen ich weiß es immernoch nicht. Erst gestern hab ich etwas gelesen, daß die Austauschgeräte nicht so der Bringer sind. Also so langsam scheiß ich drauf. Ich hol mir vielleicht doch ein Ersatzlaufwerk, bau das selber ein und wenns nix bringt, dann gibts eben ne neue Superslim. Bis Januar lohnt sich das immernoch und ich kann sie später als BluRay-Player missbrauchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...