Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Yeah! Glückwunsch auch von mir! Dachte, TheEnd veräppelt uns nur, wie er es sonst immer tut. Ist richtig Rewe, seit Freitag heißt es. Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Na immerhin hast es jetzt endlich gelernt. Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 Servus Swat! Wie hat Brasilien gestern gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Papa ist es normal das wen man ein mädchen schaut das es dann immer einen anlächelt ? Nein, das ist eine Einladung. Da mußt du zu ihr hingehen und sie fragen, gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Falls es hilft, hier seine Trophäen:Battlefield 3 26% Grand Theft Auto IV 9% Metal Gear Solid 4 20% Modern Warfare 3 16% Killzone 2 15% Need for Speed Hot Pursuit 16% COD World at War 0% Super StarDust HD 0% Just Cause 2 0% Pure 24% WET 0% Streets of Rage 0% Terminator Salvation 0% Hustle Kings 0% Spec Ops The Line 24% God of War III 0% Read Dead Redemption 4% Demons Souls 1% Motorstorm Apocalipse 95% The Mystery of Little Riddle 0% Super Street Fighter 4 54% Dead Island 33% Dead Nation 0% PoP The forgotten Sands 30% Vanquish 4% LBP2 2% Free Realms 0% Mortal Kombat Arcade Edition 42% Deus Ex Human Revolution 25% Back to the Future Ep.1 0% Splinter Cell HD 0% Oddworld Strangers Wrath 21% PAYDAY 7% Tomb Raider 0% und Hell Yeah! 0% Hey, das ist ja exakt die Trophäenliste von meinem zweiten Account. Ich hat mal ein im PSN, keine Ahnung durch welches Spiel ich den jetzt hatte.Der hat nie was geschrieben, aber mir täglich 1 bis 2 versaute Bilder geschickt. Ach hab ich DIR immer die Bilder geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hoffe mal, das war Spaß, sonst bist du für mich der meistgehasste und be*******e User im gesamten Forum:mad1: "ich find dich scheiße.....ich find dich sch....sch....sch.....sch.....scheiße" *sing* [url=https://www.youtube.com/watch?v=I7VQNjnKRAQ]Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 das ist es ja, ich bin ihn nie begegnet, plötzlich schreibt er mir und schickt mir das Bildich hoffe echt, das war nur ein scherz hier von jemanden und das es das auch damit wieder endet...hanb den jetzt gemeldet mal gucken was passiert Du hast mich.......ähm....ihn/sie aber bei der Polizei nicht angezeigt , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja, ne...genau ein foto von mir...missverständnis... LOL der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wow... ich wusste zwar dass du alt bist, aber jetzt schießt du den Vogel dinitiv ab... :-D :-P Ich wußte, daß sowas kommt. Das hab ich als Klingelton. Aber einzig bei meinem Chef. Wenn dieser Song kommt, heißt es ich muß nicht rangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Romeo, jetzt mal ehrlich...bist du es oder nicht?Bei sowas versteh ich kein Spaß und lese auch kein Spaß aus nein, ich hab nur im PSN gemeldet Nur im PSN? Dann wird also demnächst mein........ähm...sein/ihr Account gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist Die Umfrage ist noch nicht zu Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Warum solltest du auch, du bist der Betroffene... :-D Tipp: Behalte sowas zukünftig für dich, das ist besser für alle, und der Täter kommt sich dumm vor, weil es niemanden interessiert... Hab ich dir schon gesagt, daß du einfach genital bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was wohl, hier rumgammeln, gegen 19 für ne stunde off und dann wieder hierund teufel meinte ich soll heute bis halb 1 wach bleiben:cool2: Du hörst auf den Teufel? "ab auf den Scheiterhaufen mit ihm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das gibts doch nicht! Sind ja alles Satansanbeter hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Und wer huldigt dem Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Psst, Rewe, hör ruhig auf mich, ich bin dein Freund... V-) ...Immerhin habe ich zumindest keine Bilder von dir an dich geschickt... *rüberschau zu Romeo* Du bist der Teufel, du mußt es ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Badabing? macht man des bei euch unter der Erde so? Unter der Erde? Warum denn unter der Erde? Er haust doch in der Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Die Hölle ist doch unter der Erde ? Wo soll sie denn sonst sein? Echt? Glaubt man das hier auf der Erde? Ich glaube, man hat euch Menschlinge angelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 diesen 3fach post.. 2 beiträge hab cih noch gelöscht:facepalm: ja, hoffe die anderen sehen das auch so..^^ Sag mal, was sollte das im PS4-Thread? Ist dir langweilig oder was? ich schaffe ja nicht mal KZ 3, weil das einfach zu schwer für mich ist Jetzt übertreibst du aber. Im Vergleich zu KZ2 ist KZ3 wirklich Kinderkacke. Wenn du das nicht packst, dann weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts