Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wieso sollten die sowas denken? Nur weil du ein Mann mit Gefühlen bist der sich ihrer nicht schämt und sie auch offen nach außen hin trägt?

Gräme dich nicht und sei stolz mein Freund.

Ich stehe hinter dir und halte auch dir die Stange, immer.

Alter, was bist du nur für ein geiler Bock :smilielol5:

Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Ist ganz lustig wenn gute Filme laufen.

Jetzt am Freitag kommen der Stahlmann und Zombieweltkrieg dran. Dann wäre ich drei Wochen hintereinander im Kino gewesen und hätte jeweils zwei Filme angeschaut. Sowas gibts auch hin und wieder mal. :biggrin5:

Dann ist wieder für paar Wochen Pause. :frown:

ey...nicht schämen, süßer, komm her:frown::J::xd::'>

MfG Rewe

:-H Aber wenn du dich schämst, dann muss da wohl wirklich was Wahres dran sein... Ich meine, warum solltest du dich denn sonst überhaupt schämen...

Leute, könnt ihr mich mal einfach in Ruhe lassen? Ich kann jetzt mit euch einfach nicht drüber reden. Gebt mir ein wenig Zeit, bis ich drüber hinweg bin. Vielleicht halte ich euch ja dann auch noch die Stange. :frown:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Deine Frau ist aber Speziell :biggrin5:

Nein sie sagt das anders. "Ich bin eben einmalig" :facepalm::biggrin5:

Wird wohl in die Verlängerung gehen. Ich bin eher für Brasilien und du?

Ich hab eigentlich schon umgeschaltet. :biggrin5:

Eigentlich gut, ist der beste Superman aller Zeiten, doch habe ich viel auszusetzen, aber ehrlich gesagt keine Lust das alles zu schreiben.

Kann ich machen wenn du ihn auch gesehen hast, dann können wir uns mal drüber unterhalten.

Ja ok, könne ma mache. Hab bisher nur Gutes gehört. Bin mal gespannt.

Vllt hat er einen Werbevertrag mit Trolli und muss täglich mindestens 3 mal Apfelringe erwähnen... :-D

Könnte man fast meinen. :biggrin5:

Ich habe die Diskussion mitbekommen. Bin ja auch der Meinung das HC nicht ganz so schlimm wie Fanatiker ist. Keinesfalls würde ich HC aber mit normal gleichstellen. Ich wollte es auch vergleichen, RIG dementsprechend angepasst. Wahrscheinlich empfindet man HC vom Schaden her anders weil man dort weitaus vorsichtiger vorgeht als in den anderen Schwierigkeitsgraden.

Ich hab jetzt die Schwierigkeitsgrade Normal, Schwer (hatte ich ganz vergessen) und Fanatiker schon getestet und hab ne deutliche Steigerung gesehen. Wie zu erwarten. Bin jetzt im Hardcore-Modus. Bin nach wie vor der Meinung (einzig wegen der Anzahl der Items kann man das eigentlich schon sagen), daß der HC-Modus exakt den gleichen SKG wie der Fanatiker hat. Genauer weiß ich es aber in etwa ner halben Stunde.

Wenn ihr mich endlich mal lassen würdet. Ich wäre schon gestern Abend fertig geewesen. :biggrin5:

Auf diesen Trick falle ich nicht rein.

An die Ehre appellieren, klappt nicht, denn es steht nach wie vor im to do Regal.

Mach dir mal keine Sorgen.

Schau mal genauer hin. Bin mir sicher, du hast es vor langer Zeit schon dort weggetan. Jetzt ist es im Mission failed Regal. :dozey:

Du sollst mir die Stange halten und mich nicht von hinten angehen!!!!!

Es steht im TO DO REGAL!!!!!!!

Es glaubt mir!

Es legt die Lotion in das Körbchen!!!!!

Ich werde dir erst die Stange halten, wenn du den Hardcore-Modus bestanden hast. :cool2:

Nach den DS2 HC Run mein nächstes Projekt. Da es aber just for fun ist kann man das natürlich nicht vergleichen. Ehrgeiziges Projekt, das hat bislang kaum einer geschafft. Allerdings macht es das reizvoll ..

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann ich das angehen soll? So richtig Bock hab ich nicht drauf. Ich wäre froh, wenn ich endlich die anderen beiden Modi durch hätte. Im Klassik bin ich mittendrin.

Mja ganz sicher nicht, da er auch nicht so dazu kommt. Schlosser auch nicht, hat er ja erst vorhin schon gesagt. Bei Diamh und Polly weiß ich es nicht, wie sie es gemacht haben. Also ob mit oder ohne Save. Ich meine einen ganz anderen (der Name ist mir entfallen). Müßte da mal in den Thread schauen.

Ich hatte eigentlich vor mal nachzufragen, was du jetzt gemacht hast.:biggrin5:

Bis jetzt noch nichts. Mein Laufwerk tut mal und mal nicht. Bis es nicht ganz ausgefallen ist, werde ich auch nichts machen. Hab heute aber angerufen, ich könnte evtl. bei uns in Sindelfingen vorbeifahren und meine PS3 abgeben. Und evtl. könnte ich auch gleiche eine mitnehmen. Somit würde in meinem Fall die Wartezeit entfallen.

Die erste Frage die sich mir stellt und die du dir auch stellen solltest- brauchst du denn eine neue?

Oder bezieht sich das auf die PS4?

Naja, geplant war, bis zum PS4-Release mit der PS3 zu zocken und dann umzusteigen. Hatte gehofft, meine Slim würde es bis dahin auch schaffen, aber jetzt droht sie schon deutlich früher den Dienst zu quittieren.

Mittlerweile hab ich mir aber auch vorgenommen, meine PS3 trotz der PS4 eine kurze Weile zu behalten. Die PS4 hol ich mir aber sowieso erst im Januar. Also brauche ich bis dahin auf jeden Fall eine PS3.

Meine Alternative wäre auch, mit der 60GB Fat solange zu zocken. Da ist aber auch nicht garantiert, daß die es noch länger mitmacht. Immerhin hat die gute Lady stolze 6 Jahre auf dem Buckel.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll?

Romeo, das kannste eig schon machen, wenn die ps4 raus kommt, kannste deine 3 vk und dann haste die 125€ auf jeden fall wieder drin! also haste die quasi nciht bezahlt ;)

Vorheriger Post um 01:52

Post hinzugefügt um 02:02

am schlafen? oder redest du nicht mehr mit mir? :frown:

Nein, war die ganze Zeit in nem anderen Thread am Schreiben.

Ich verkaufe meine Konsole nicht. Für kein Geld der Welt. :cool2:

Meine Meinung kennste ja.

Wolltest nicht für die 60ger ne größere Platte holen und die bis zur PS4 nutzen, ohne eine neue PS3 zu kaufen?

PS4 spielt keine PS3 Spiele.

Die SuperSlim gefällt dir nicht.

Leidenschaftlicher Sammler, gilt das auch für PlayStation?

Du hast viele ungespielte PS3 Spiele, die du nochmal auf PS4 kaufen würdest?

Was wird mit den PS3 Spielen dann?

Tausch sie ein, halt die 60ger in Ehen, und die PS4 läuft nicht weg, auch wenn ich weiss, dass du alles am liebsten zum Release haben willst.:biggrin5:

''Ich versteh Leute nicht, die warten, bis ein Spiel billiger ist.''

Ich möcht jetzt nicht in dir stecken.

Da hätte Matzn bestimmt was dagegen. :biggrin5:

Ja, ich hab schon in alle Richtungen überlegt. Ich hab hier etwa 10 Spiele, die ich noch auf der PS3 zocken würde. Skyrim würde ich mir aber auch noch holen wollen, allein dafür brauche ich ne funktionsfähige Konsole. Ich weiß aber, daß ich diese Spiele bis Januar sowieso nicht schaffe. Also würde ich dann einfach nebenher noch auf der PS3 zocken, auch wenn ich die PS4 im Januar schon hab. Dafür werde ich sowieso nur Killzone: Shadow Fall haben. Erst wenn ich diese (und vielleicht auch ein paar andere, die evtl. doch noch dazukämen) Spiele fertig hätte, würde ich mich voll und ganz auf die PS4-Spiele konzentrieren. Für die PS3 würde ich keine Spiele mehr kaufen, da ich ja überzeugt bin, daß in Zukunft die meißten bis alle PS3-Spiele für die PS4 erscheinen werden. Wenn auch nur über download.

Bei der Fat bin ich mir einfach nicht sicher. Hab das mulmige Gefühl, ich kauf mir ne große Platte und dann gibt mir die Konsole den Geist auf. Das wäre schön blöd. Andererseits warum ne größere Platte? Dann mach ich halt nur ein Spiel drauf, zocke es nach Möglichkeit bis zur Platin und machs wieder runter.

Ich könnte doch aber auch meine 250GB aus der Slim ausbauen und in die Fat einbauen. Müßte doch eigentlich machbar sein.

Wie schon gesagt, ich überlege in alle möglichen Richtungen. Entscheiden werde ich mich aber erst, wenn die Slim gar nicht mehr geht. Vielleicht geht das noch bis Ende des Jahres, vielleicht brauch ich auch gleich morgen ne neue. Ich lasse mich überraschen. :biggrin5:

ok.

ah, okay warum fragst du dann ob du das machen sollst wenn du die ja eh behalten willst? :emot-raise: das widerspricht sich doch voll.. :skep::xd::'>

Naja gehe mal pennen gute nacht zusammen und bis morgen :)

Nein, weil ich ja noch ne Fat hier hab, mit der ich auch weiterzocken könnte. Dann gibts aber noch den Faktor "werde ich überhaupt mit der PS3 zocken, wenn ich erstmal meine PS4 habe?". Denn wenn nicht, dann war die Investition umsonst. Aus dem selben Grund sträube ich mich auch, mir ne Superslim zu kaufen. Ich fürchte eben, daß sich das nicht lohnen wird. Außer mir zockt hier niemand. Und wie gesagt, wieder verkaufen tue ich sie nicht, verschenken tue ich sie aber auch nicht. :biggrin5:

Jo gute Nacht, werde jetzt auch endlich ins Bett gehen.

Vorheriger Post um 03:24

Post hinzugefügt um 03:27

Edit:

Andererseits, allein als BluRay-Player würde es sich immer lohnen. Dann könnte ich meine PS4 etwas schonen und meine Filme über die PS3 anschauen. Jup, ich glaube, das wäre für mich jetzt ein triftiger Grund, den Deal mit Sony einzugehen. :biggrin5:

Morgen! Wer hält mich 20min bei Laune?

Muß ich dir jetzt auch noch die Stange pol....äh halten? :dozey:

Na wenigstens einer ...

Hab gleich meine aller letzte Prüfung ... bin mal wieder zu früh. Saß schon versehentlich im Prüfungsraum. :smililol5:

Na dann wünsch ich dir auch viel Glück und drück dir alle Daumen, die ich hab. Bei meiner Aura wird dann bestimmt etwas schiefgehen. :biggrin5:

Wer bist denn du? Hallo

für mich ist Freitag schon seit(Belian, richtig?) letzten Donnerstag^^

Nein, schon wieder falsch! :mad1:

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...