Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

kennst kein anderen? :)

Nein, er hat mir den einzigen Zungenbrecher geklaut. :frown:

Eine Runde Mitleid ohne alles bitte,.. kommt sofort. :-P

Danke, sehr nett! :dozey:

Das musst du doch kennen, das ist im Forenspiele-Bereich immer ganz oben zu finden...

Das kenne ich auch nicht, will ich aber auch nicht kennen. Mit Mods und Admins lege ich mich bestimmt nicht an. Das bekommt ihr irgendwann wieder zurück. :dozey:

Bei dem Spiel versteh ich den Sinn dahinter nicht :biggrin5:

Ich auch nicht! :biggrin5:

Da habe ich noch einen für dich mein Freund-

Bitchers Bitch bitched frische Bitsches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch.

:D

Oh Mann, du bist aber versaut. Und mit dir bin ich auch noch befreundet? :skep:

Dann hab ich gute Tipps für dich:

- Game of Thrones (@ Romeo: das dürfte aber sowas von deinen Geschmack treffen.)

- Boardwalk Empire

- Hell on Wheels

Nope, ganz bestimmt nicht, da das eine Serie ist.

Tony Soprano ist der beste Pate den ich jemals gesehen habe, weil er sehr menschlich und fehlerhaft rüberkommt.

Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. :frown:

Das heißt, wenn es eine HdR Serie geben würde, würde sie dir nicht gefallen,.. weil es eine Serie ist? :-?

Jep, auch da! Um eine Serie zu mögen, muß ich die nötige Zeit dazu aufbringen, damit ich sie auch zugleich verstehen kann. Wenn ich sie nicht verstehe, hab ich auch kein Spaß dran. Und grundsätzlich hab ich keine Zeit für Serien.

Naja, cool nicht wirklich.

Eine Schweigeminute.

*schweig*

Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O)

PS4_gegen_Xbox_One_Controller_2-pc-games.jpg

Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Wie ihr immer gleich auf das eine kommt xD

Wir sind ja auch nicht so fantasielos. :dozey:

Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C

Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt?

und nicht mehr so Zerstörbar V-)
Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön.
Mir ist meiner gestern nach 17 monatiger Nutzung abgeraucht. Qualität ist anders..

Verdammt sind die bei Amazon zur Zeit teuer.

Sagt mal, wie benutzt ihr eure Controller? Wie "wertig" sollen die denn noch sein? :dozey:

Sei(?) meiner ersten PS1 hab ich noch kein Dualshock kaputt bekommen. Für mich sind die qualitativ fast auf dem höchsten Niveau. Klar, geht vielleicht noch etwas besser, aber zu welchem Preis?

Ich hab bestimmt auch schon EINIGE Ausraster gehabt, dennoch hab ich stets daran gedacht, daß die Dinger Geld kosten.

@ Flesher: (BD Sammlung)

letzter Film, 11:14 - ein echt starker Film :-D

Hier kann ich dir auch noch welche empfehlen:

Triangle

Orphan

Zudem finde ich, dir fehlen Tarantino Filme :-(, kein Pulp Fiction, kein Jacky Brown, ja noch nichtmal Kill Bill !? :-!

Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. :dozey:

und kill bill HASSE ich voll...

ich war soooo dermaßen von dem film entäuscht! damals war kill bill der einzige film den ich von meinen eltern aus nicht gucken durfte, klar das ich das dann unbedingt wollte^^

und als es soweit war.... OMG...^^

Sag ich doch, du hast keine Ahnung! :biggrin5:

CONFED-CUP und wer schaut es sich an?

Wo kann man sich das denn anschauen?

Brasilien - Uruguay

1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion.

Wahnsinn oder?

Ja Wahnsinn, gibt schon richtig bekloppte Menschen auf der Welt. :facepalm:

Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe...

Evil Dead fand ich zum :emot-barf:

Ist ja auch kein Horror mehr, wie die Urversion. Das ist ein Slasher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich gar nicht erst ins Kino.

GoW 1 mal durch jetzt nochmal unter 5 stunden und dann hab ich Platin :biggrin5:

Wenn ich daran denke, wie ich damals wegen dem höchsten SKG mir fast in die Hose gemacht habe. Heute hauen die Kids das einfach so raus. Bin ich wirklich so ein Loser? :frown:

Werd ich, aber erst wenn er auf sky läuft, das kann also noch ein wenig dauern.

Zu PA: Naja, so schlecht ist er nun auch wieder nicht, zumindest wenn man ihn das erste Mal sieht ist er doch ganz gut und hat ein paar Schocker auf Lager. Aber er wird schon beim 2. Mal sehen grottenschlecht, deswegen Mittelmaß :-D Zumal es auch einer dieser Filme ist, die so rein gar keinen Handlungsstrang besitzen... Aber Müll~ ich weiß nicht, das würde ich auch wieder nicht sagen.

Den ersten Teil hab ich mir angeschaut. Hat mir auch gefallen, aber weiter wollte ich mir die Reihe dann doch nicht antun. Nachdem ich weiß, worum es da wirklich geht, brauch ich mir das nicht antun. Mich erschrecken solche Filme nicht, da ich an solche übernatürlichen Sachen nicht glaube.

wie schön das geschmäcker verschieden sind, nicht war?! ;)

:D ich kauf nur schrott? hm dann guck dir mal bitte meine über 500BR´s nochmal genau an ;)

man kann eben nicht alles auf einmal haben! ;)

Genau, das hast du sehr gut erkannt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :biggrin5:

Auf jeden Fall weiß ich aber, daß wir nicht den gleichen Geschmack haben. Das hab ich schon bei manch anderen Filmen gemerkt, über die wir hier schon gesprochen haben.

jaja, jetzt nicht ablenken, willst nur nicht eingestehen das du nicht mehr so ein junger espund bist wie ich :P:smilielol5:

Dann mußt du mir aber mal erklären, warum der Neffe meiner Frau, der noch jünger "wie" du ist, beim Paten hin und weg war? Nach deiner Logik dürfte er so einen uralten Film nicht mögen. Er ist ja jung! :dozey:

Brasilien ist heute irgendwie nicht in Topform. Und was ist mit deiner Frau schaut die auch Fußball an?

Ach was, meine Frau ist ne Spaßbremse. Sie mag kein Fußball, sie mag kein Kino, keine Filme, keine Videospiele. Womit hab ich sowas nur verdient? :facepalm:

So, dann möchte ich hier in aller Freundschaft und Höflichkeit doch mal meinen Bro Romeo begrüßen.

Ein Typ mit dem man absolut virtuelle Guy Love haben kann.

Er hält einem immer die Stange.

Reicht man ihm seinen kleinen Finger, dann greift er gerne zu.

Er kann einiges wegstecken.

Er nimmt den Mund gerne mal voll, kann aber auch einiges schlucken.

Ein Typ mit dem man allles machen kann.

Er deckt einen gerne.

Bei ihm muss man nicht fürchten von hinten erstochen zu werden.

Wenn es sein muss, nimmt er einen auch mal kräftig ran.

Er ist hart aber herzlich.

So wie ich mir einen Freund vorstelle.

Romeo mein Freund, Du bist mir der Liebste:).

Du geiler Bock! Nach dieser Aktion kann ich jetzt hier im Forum keinem mehr in die Augen schauen. :mad1:

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:27

Keine Filme mit wem gehst du denn dann immer ins Kino?

Ja guten Morgen. Alleine natürlich. Oder hast du wirklich gegalubt, daß meine Frau mit mir gleich zwei Filme im Kino anschaut. Ein Ding der Unmöglichkeit. :biggrin5:

Woher sollte ich denn das Wissen? Ich wusste ja nicht das deine Frau keine Filme mag. Ich weiß aber das sie keine warmen Getränke mag oder war es warmes Essen? :biggrin5:

Ja, alles was "warm" ist. :biggrin5:

Aber ich hab doch schon hier oft gesagt, daß ich mir nur zwei Filme pro Kinoabend anschaue. Und auch bestimmt erwähnt, daß keiner mit mir das mitmacht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...