Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 abend zusammen, da bin ich wieder und besoffen entschuldige mcih schonmal wenn ich schreibfehler mache :D Hast du doch auch schon nüchtern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn du ganz lieb bist, dann vielleicht. Wer wollte denn überhaupt ne Vorstellung von dir haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Schlosser und dein 2. Ich. Mein 2. Ich auch? ähh...nein?!:emot-raise:ich guck die serie und so, aber ich sammel nichts davon. ausserdem fällt das auf, wenn ich das als design habe und gerade jemand reinkommt, ihr wisst alle bescheid, mein RL jedoch weiß niemand über Furrys und MLPs Bescheid, da weiß nur ich das:J: Aber ja doch, sonst könnte man dich ja abstempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die Frage lautet eher wer nicht? Mein 1. Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P Genau an so einen Text hab ich gerade eben auch gedacht. Dann dachte ich aber, ne, das überlasse ich dem Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jaja, macht nur absichtlich Fehler. Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Aber mal Spaß beiseite, ich find das gar nicht so schlimm, daß man seid und seit vertauscht. Viel schlimmer finde ich diejenigen, die nicht wissen, wie man dinitiv schreibt. Manche schreiben doch tatsächlich "definitiv". Hallo? Oder genauso mit intellent. Da hab ich schon Sachen gesehen wie "intelligent". Ganz witzig klingt es aber, wenn sie genital falsch schreiben. Da schreiben doch tatsächlich manche doofen Leute "genial". Alter Schwede, da würde ich solchen Leuten am liebsten gleich die Grundschule empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie wäre es mit ner Brille. Am besten so ne Panzerbrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na dann, wieder was gespart. Sei froh, ohne Augen im Kopf lebt es sich wohl günstiger. Du willst gar nicht wissen, was so ne Brille kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hui, hab mir gerade spontan die Pate-Trilogie über UK bestellt. Wußte gar nicht, daß die UK-Version deutschen Ton hat. Geil! Brauch ich mir die drecks DE-Version mit dem drecks USK-Flatschen nicht antun. Ein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die runden Logos inkl. den auf der Seite machen UK-Imports ja soo ansehnlicher^^ YESSSS, und wie sie das ansehnlicher machen. Das ist quasi ein Quantensprung an Hässlichkeit, wie diese drecks USK-Flatschen aussehen. Das kann nur ein Obervollpfosten gewesen sein, der sich so eine Katastrophe einfallen lassen hat. Und soweit ich gesehen hab, sind bei der UK-Version auf den einzelnen Cover gar keine Logos drauf. Zusätzlich bekomme ich die Box um fast 9€ günstiger "wie" die DE-Version. muahahaa Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:29 Ach ja, auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Achso, das wußte ich jetzt auch nicht. Also "gute Morge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Schweinerei! Wieso muß ich heute arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Falscher Job? Liegt am Chef? Du hast dir einfach keinen Urlaub für heute genommen? Ja, dinitiv falscher Job und dinitiv falscher Chef! Weil das Leben unfair ist Ja, das sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Günstiger ist immer gut. Im Prinzip interessiert mich auch eher der Inhalt als die Verpackung. Ich bin leidenschaftlicher Sammler, natürlich achte ich auch auf das Drumherum! Aber wem erzähl ich das, du magst ja auch keine Steelbooks. Wo sind die 10 Plagen oder die Sinnflut wenn man sie mal braucht? Romeo, dein Zauberstab aus deiner Zeit als Moses werden gebraucht Schick Ipakoh mal ein paar Plagen oder so rüber, kann ja nicht angehen das der nen freien und auch noch schönen Tag hat Den Stab hat man mir abgenommen, nachdem man mich zu diesen Hinterwäldlern (Menschen nennen sich die) ins Exil geschickt hat. @Rewe - ich hab zwar viele schlechte Zeugnisse gehabt, eine 5 oder gar 6 hatte ich aber während meiner gesamten Schullaufbahn noch nie im Zeugnis. Ich schon, oft in Mathe für ne Zeit lang, und dann glaube ich, noch in Chemie 1x 5, gesellschaft 1x 5 und Bio 1x 5, so weit ich mich erinnere...hauptsächlich Mathe:dozey:aber 6 hatte ich auch nie und am ende ohne 5 und 6 Hauptschulabschluss geschafft^^ Ne 5 und ne 6 hatte ich auch noch nie, obwohl ich ne faule Ratte war. Das wäre mir dann doch zu heftig gewesen. In meinem Lieblingsfach (Gemeinschaftskunde) hatte ich aber gerne mal ne 4. Witzig fand ich aber, daß ich später ausgerechnet wegen ner sehr guten Note in Sport meine Ausbilungsstelle bekommen hab. Für meinen Beruf ist Mathe das A und O. Da hatte ich zu der Zeit leider nur ne 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Jedem das seine. Bei den meisten Filmen ist doch heutzutage eh ein Wendecover dabei, mal ausgenommen von Disney und Neuauflagen. Die Schuber oder Digipacks haben Sticker. Nein ich mag tatsächlich keine Steelbook´s. Ja, leider immernoch nicht bei allen. Ach ja, die Pate-Trilogie ist auch in nem Schuber und hat kein USK-Sticker. Sag ich ja, das sind einfach Vollpfosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sie haben gerufen? Ähm, nö, falscher Alarm! Ich mein die anderen Vollpfosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh sorry, ich geh wieder in meine Mülltonne. Ist gut, ich geb dann Bescheid, falls du gebraucht wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 War das bei Filmen nicht die FSK? Stimmt! Mein Fehler! Ist aber der gleiche Drecksverein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts