Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt bin ich unsicher... Ich hoffe, ich verwechsle da jetzt nichts, aber war es nicht Dark, der an seiner Schule Probleme mit den Türken hatte? :-?
ja das war ich

Nein warst du nicht! Du hattest Probleme mit Kurden. Hattest du das nicht so gesagt?

Denn dann wäre es eben NICHT fies.

Geschrieben
kurden,türken sind doch alles das gleiche

LOL

ich lach mich weg. :smilielol5:

Wären ein paar Türken bei dir gewesen, hätten es die Kurden aber zweimal überlegt, ob sie dich prügeln wollen. Wobei es aber auch auf die Kurden ankäme. Aber das geht jetzt doch zu weit.

Geschrieben
Ist ja mal wieder der Witz die Wartungsarbeiten. Ich komm ganz normal ins PSN.

Wann war es denn je anders? Die Leute regen sich wegen nix und wieder nix auf. :dozey:

Du warst auch vor 16 Uhr on

Ich hab mich aber jetzt gerade eben angemeldet. :eek6:

Wieder einmal ohne Probleme. Wie es schon zu 99% der Fall war.

Ich hab mal Teil 3 durchgespielt, aber nie platiniert, das Spiel sagt mir irgendwie nicht so zu... Ich bin mehr der Opden-World-Game Zocker;-).

Also jetzt reichts aber! Zuerst HdR und jetzt GoW. :mad1:

Was für Open-World-Games zockst du dann? :drool5:

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Gibts sowas überhaupt für Ps3 oder Vita?

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand! :mad1:

Geschrieben

Ich hatte gehofft, daß du jetzt mit Oblivion, Fallout 3, Skyrim usw. kommst, damit wir endlich Freunde werden können. Aber da kann ich ja wohl noch sehr lange hoffen. :frown:

Geschrieben
Magst du GoW ?

Was soll diese Frage? :mad1: Ich LIEBE GoW!!! :drool5:

Wegen GoW II hab ich sogar fast meine Augen kaputt gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. :facepalm::biggrin5:

Paradoxerweise mag ich aber keine Hackschnitzelspiele. Oder eher nicht so sehr. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Dann sag ich mal lieber nichts zu Oblivion... X-D

Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. :mad1:

Geschrieben
jeder liebt gow :drool5: oblivien ist dreck :dozey:

Wegen GoW könnte ich dich auch lieben aber wegen Oblivion könnte ich dir den Hintern versohlen. :mad1:

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

Ich find die story halt voll geil

Ich liebe Fallout 3 und new vegas ^^

Skyrim auch

Na endlich hab ich einen gefunden, der mein dickster Kumpel werden könnte! :biggrin5:

Geschrieben
Obwohl mich Skyrim aber sogar reizen würde,.. Bei Oblivion gefiel mir einfach nur die Atmosphäre nicht, das war mir zu ...und jetzt kommts, HdR-mäßig aufgebaut. :-D Aber bei Skyrim haben die Entwickler dann doch noch mal ein Thema gewählt das mir zusagen würde. X-D

Dann holen wir uns gemeinsam Skyrim und fangen zeitgleich damit an. Du, Swat und ich. :biggrin5:

Hallo GT5ler!

Warum stellt ihr eure Fahrer, die ihr nicht benötigt, oder vor dem verlassen des Spiels, nicht online ?

Mir fehlen immer welche, wenn ich ein R Rennen mache.

Mit 16 Fahrzeugen ist es doch interessanter, als mit 6 Fahrzeugen.:frown:

Hatte ich mal bevor ich jetzt seit einigen Tagen so intensiv damit zocke. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich die zurückgezogen hab. Ich fahre ja gerade nur B-spec. Könnte ich denn dann immernoch fahren?

Geschrieben
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh skyrim und fallout ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *koooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Du bekommst jetzt gleich ne ordentliche Tracht Prügel. :mad1:

Geschrieben
Ich bin auch dabei. Wenn ich mal frei hätte :P

Du kannst aber nicht mitmachen, weil du nicht "dazugehörst". Du hast nämlich nur die normale Edition. :P

Geschrieben
Wann wäre das?

Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.

Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken.

Geschrieben
Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir die "All-Inclusive"-Edition hole :facepalm:

Mal schauen ob ich die noch originalverpackte normale irgendwie verscherbeln kann, ansonsten bleibt sie halt als Dekoration da :P

Hast du das? OK, dann gehörst du auch dazu. :biggrin5:

So Anfang August oder so wenn ich Ferien hab und Romeo Urlaub oder so war das Geplant Romeo?

Jup, so war der Plan. Wenn sich bis dahin etwas ändert. :biggrin5:

Wenn du auch anfang August Ferien hast:biggrin5:

Genau!

sitz kann ich auch schon wenn du willst :facepalm:

Ja das sollst du auch. Sitz! :mad1:

All inclusive Edition??? Mit allen DLCs??? Denn wenn, dann würde ich ohnehin alle DLCs brauchen, ich mag das nicht, Spiele ohne DLCs zu spielen... Das ist mMn nur die halbe Ware...

Ja, wir holen uns die Legendary-Edition mit allen DLCs.

Geschrieben
Hm, da ist natürlich auch was dran. Wobei ich mir im Moment noch nicht mal sicher bin, ob ich mir die PS4 überhaupt holen soll. Kostenpflichtiges Onlinegaming, keine Abwärtskompatibiliät, dieses ganze komische Facebook-mäßige sharen und liken...

Wenn ich die PS4 im Gewinnspiel gewinne, wär das aber vielleicht was anderes :biggrin5:

Ich hol sie mir ganz sicher, aber nicht zum Release. Erst nach dem Weihnachtsrummel. Angepeilt ist Anfang Januar.

Da wird sich schon nichts ändern ;-)

Doch könnte. Ich könnte mich doch dazu entscheiden, mir Skyrim für die PS4 zu holen. :biggrin5:

Aber wenn alle mitmachen, da könnte ich sie mir eben jetzt für die PS3 holen UND später hol ich sie mir nochmal für die PS4.

Geschrieben
*wolfsgeheul*
Und was machst du heute abend noch so ?

Ich glaub, jetzt sind doch die grauen Wölfe los. Die heulen näHmlich auch so rum. :dozey:

Geschrieben
Nein nur die on stellen, die du nicht für b-spec brauchst.

Ich brauch sie aber alle, weil ich sie parallel hochziehe. :biggrin5:

Heute wird bei mir kein Essen weggeschmissen, ausser es ist nicht mehr gut.

Spinat gehört zu meinen Lieblingsgerichten mit Kartoffeln und Rührei.

Denn wenn er schön heiss ist, schmeckt der lecker.:drool5:

Genau, wir schmeißen hier Essen weg, und auf der anderen Seite der Erdkugel suchen sie ne ganze Woche nach Essen. Aber das kann uns in Deutschland ja egal sein. Uns gehts ja gut. :dozey:

Das überrascht mich aber, obwohl ich auch glaube, das die Spiele auf der PS4 in neuer Überarbeitung für nur 59,99 € kommen. :biggrin5:

Dann sollte ich sie jetzt eben erst recht nicht holen. :biggrin5:

Geschrieben
"Hallo - was war das für eine krasse Fahrt hierher? Ich schätze deswegen nennen sie das hier Sin City.

Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als loan Samuraider. Ich sehe mich selbst als, als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind... (lach)...vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus..."

Bist du besoffen, oder was? :dozey:

Geschrieben
Romeo....

Was isn Beerlauchpeschta?

Woher soll ich das wissen? :eek6:

Filmzitat-Ratespiel:

"Gerade als ich dachte ich bin raus,.. ziehen sie mich wieder rein!"

(Googeln ist nicht erlaubt, ich merke das! :-!)

Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. :biggrin5:

Geschrieben
Ich spiele zurzeit Batman AC und werde so langsam Warm mit dem Game

noch dazu Spiele ich Spec Ops The Line und mache derzeit den 2 Durchgang auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad das wird ein Fest

Hat aber ne Weile gedauert, bis du ein warmer Bruder geworden bist. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...