Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:skep::skep:

Was guckst du so? :dozey:

darf nicht :mad1:

weiß ich jetzt nicht,was hast du denn gefragt?

Wieso darfst du nicht? Du hast doch hart gearbeitet! :mad1:

Ich hab dich gefragt (warte ich such mir das jetzt raus)......

Edit:

Woher hast du das? Gibts ja nur im US-Store und man kann das glaub ich auch nur mit einem US-Account zocken. Das war mir irgendwie zu riskant. Würde es mir auch gerne holen. Zumindest zum Testen.
Das heißt: "im Gegenteil."

Achso! Und was willst du jetzt damit sagen? Daß ich dumm wie Brot bin, nur weil ich kein Französisch (ich meine damit die Sprache) kann? Gut, ist angekommen! Und ich dachte, wir sind Freunde. :dozey:

das hat aber nicht geschmeckt :redface:

LOL

dann liegt es eher wohl daran, daß du die Gefühle deiner Mutter verletzt hast, weswegen du jetzt bestraft worden bist. :biggrin5:

Aber das wirst du auch noch lernen. Einer Frau darf man NIEMALS sagen, daß ihr Essen nicht gut war. Du mußt immer lügen! Das wollen sie. Du darfst ihnen auch nicht sagen, daß sie dick sind, oder daß sie alt sind. Sowas wollen sie nicht hören. :mad1:

:smilielol5:

a...aber mein papa hat das essen gemacht ;)

Ups, dann ist er halt die Frau im Haus! :biggrin5:

Also ich hab vorhin auch etwas gemacht und meine Frau war wie immer hin und weg. Hmmmm.....ob sie mich dann auch anlügt? :dozey:

welche frage habe ich jetzt nicht beantwortet?

Schau mal paar Kommentare hoch, da hab ich die Frage nochmal eingefügt.

Blödsinn! Wenn man ihnen ihre Fehler nicht aufzeigt, haben die auch keine Chance sich zu bessern,.. aber man sollte es nach dem Abendsport machen, andernfalls gibt es nämlich keinen... X-D

:smilielol5: Oh Mann, ich lach mich gerade kaputt. Hab schon fast Bauchschmerzen deswegen. :biggrin5:

Den hab ich weggemacht, weil der keinen Sinn mehr gemacht hat. Ich hatte dein Kommentar ursprünglich falsch verstanden. Statt "Abendsport" hab ich "Abendbrot" gelesen. Daher kam dann eben meine Frage, was dann mit Sex nach dem Abendbrot wäre. Denn das gäbe es ja danach auch nicht mehr. Aber mit Abendsport hast du ja genau das bereits gemeint. Es sei denn ich hab dich immernoch völlig falsch verstanden. :facepalm:

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:57

Das ist so ein Moment, wo wir noch Jahre später darüber sagen werden: "Weißt du noch,.. der Text..."

@ Rewe:

:-P :-P

Oh jaaa, bestimmt. :dozey::biggrin5:

Blöd wenn man Freunde hat, gel? Vorallem wenn die einem dann auch noch die we's zu Nichte machen. :smilielol5:

Ja, ist schon blöd! :frown:

Dann müssen wir Cry holen, der spamt gleich mal so aus der Hüfte 20.000 neue Beiträge her :P

Oh ja, das würde er locker schaffen. :biggrin5:

romeo: welches spiel meinst du denn? dust 514?

Ja, meinte ich! :dozey:

Die Uhr ist geil :biggrin5:

t4_Matheuhr.jpg

Das verstehst auch nur du intellentes Bürschchen. Das wolltest du uns ja damit sagen, oder net? :dozey:

Wie, du kannst kein Französisch?

Ich dachte "Im Westen nichts Neues" erzählt grob die Geschichte deiner Pubertät :emot-raise:

Glaubst du wirklich, ich bin so intellent, um diesen Kommentar zu verstehen? :dozey:

Määäääääääääh
Mein IKuh gibt jeden Morgen Milch... :-B

Hä? Wovon redet ihr? Ich rede hier nicht von Schafen und Kühen. Ihr seid doch echt so doof, daß ihr nicht mal wisst, was ein "Intellents Kuhozent" ist. Oh Mann, und ich geb mich auch noch mit euch ab. :dozey:

Meinetwegen,.. dann eben IKühes! Biste nun zufrieden, kann halt nicht Alle so gut wie du! X-(

Schon wieder falsch! :P

Ihr könnt es einfach nicht, also versucht es gar nicht erst. Die Mehrzahl von IKuh ist IKuhs. Wieder was dazu gelernt, wa? :dozey:

Das habe ich gemeint ;)

Wenn du glaubst, daß mich das jetzt wundert, dann irrst du dich aber gewaltig. :dozey:

Oder war das jetzt wirklich nur ein Joke von dir?

War doch überhaupt nicht böse gemeint. Bloß wenn du nicht hier sein willst dann zock doch was. Zwingt dich niemand hier zu bleiben oder zu gehen.

OK, dann verzeih ich dir. Ich zocke deshalb nicht, weil ich jetzt sowieso weg muß.

:willy_nilly: Das hab ich doch vor 2 Post genauso gerochen!!! Du verwirrst mich, da komm ich nicht mehr weg... Ich geh RTL schaun...

Dir verzeih ich ebenfalls. :cool2:

OK ihr mega intellenten Purschen (pfff), ich verlasse euch nun. Bleibt schön artig und macht es mir nicht nach (mit jedem User Streit anfangen :facepalm:).

Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstagabend. Wenn ich Glück habe, bin ich noch vor 0.00Uhr wieder da. Bussi!

:smilielol5:

Bist ja wieder zurück, wars spaßig? :'D

Oh ja, war sehr spaßig. Du bist aber gerade nicht sehr schadenfroh, oder? :dozey:

Ich war übrigens ganz in deiner Nähe. Hast du vielleicht "gespürt"? :redface:

Die Box hat doch auch keinen kostenlosen Onlinzezugang :P

Euer Argument mit dem kostenlosen Onlinezocken klingt aber so, als ob ihr ne Alternative hättet. :P

Meiner Meinung nach ist ein kostenpflichtiges PSN schon seit dem großen PSN-Hack überfällig. Aber immerhin muß man "nur" für das Onlinezocken zahlen. Und "zahlen" kann man das ja nicht wirklich nennen, wenn man im Jahr mind. 12 Spiele geschenkt bekommt.

Blöd ist es halt nur, wenn man so wie ich nicht gerade oft online spielt und für die kostenlosen Spiele keine Zeit hat :P

Dann mußt du es dir eben genau überlegen, ob es sich bei dir lohnt. Das werde ich auch tun müssen. Bin auch kein Onlinegamer. Wenn paar Freunde kommen und Killzone Shadow Fall zocken wollen, würde ich aber wahrscheinlich gar nicht lange überlegen und mir gleich ein Jahresabo holen.

Wo warste denn? Ne, hab versucht dich zu verdrängen. :P

Wir waren in Sindelfingen, in der Nähe vom Breuninger.

Für guten Service zahle ich auch, da muss aber erstmal die Wartung zu den unmöglichsten Europäischen Zeiten aufhören. :dozey:

Nicht du auch noch. Wem auf der ganzen weiten Welt soll man es denn recht machen? :dozey:

Und mal ganz ehrlich, hast du von den ganzen Wartungen etwas mitbekommen? Also ich hab das nur gewußt, weil sie angekündigt worden sind. Ansonsten hätte ich das wohl nie mitbekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...