Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Warum? Keine Ahnung, kommen einfach so putzig rüber. Gestern oder vorgestern hattest du auch schon gefragt, ob wir dich "verarschen" wollen. Ich wollte im Büro eigentlich leise vor mich hinlesen, mußte da aber fast gar brüllen. Hab mir fast in die Hose gemacht. Bin froh, daß mein Kollege es nicht mitbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das hat bei dir aber glaube ich mehr mit Inkontinenz im Alter zu tun Und wenn es über die Hose hinausgeht nennt man es Interkontinenz, oder? Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wenn ich wieder da bin, gehen alle ins Bett. Ist wieder typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Na klar, der Suchti mußte ja noch auf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 LOL hast du mal den schwäbischen Trailer von Herr der Ringe gesehen? Ich hab mich dabei kaputt gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Daß der Rest der Bande kommt, war mir schon klar Ne ... schick mal Link [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z44KRe538Hc]Herr der Ringe in der schwäbischen Urform - Bang your Head in Mittelerde! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was ist dann, Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab kein Energydrink mehr im Kühlschrank. Was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja, das kommt hin. Romeo muß sterben. Was macht ihr nur ohne Romeo hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du meinst, als heiliger Geist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Da ist was dran Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:36 aber irgendwie pack ich es nicht länger. Im Normalfall wäre ich noch locker bis um 5 aufgeblieben, aber da ich es in den letzten Tagen wieder einmal so übertrieben hab, fallen mir gerade die Augen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das fasse ich mal als Kompliment auf. So niedlich seh ich nämlich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kapituliere! Ich packs echt nicht mehr. Wünsch euch allen ne gute und erholsame Nacht. Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 Das Bild nimmst du bitte sofort wieder raus. Ich wollte nicht, daß man mich irgendwo im Inet sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sry, ich dachte wir sind hier im "Bilder von dir Thread" :-D. Aber als Entschädigung stell ich auch mal ein Bild von mir rein. Vorsicht, heiß V-) Das bist du? hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wer hat dust514 ? will das zusammen spielen Woher hast du das? Gibts ja nur im US-Store und man kann das glaub ich auch nur mit einem US-Account zocken. Das war mir irgendwie zu riskant. Würde es mir auch gerne holen. Zumindest zum Testen. Und später dann noch das ganze Haus Staubsaugen? Warum nicht? Er ist halt ein fleißer Junge und nicht so ein fauler Typ wie du. Keine Zeit, muss Platin holen Kannst du mich irgendwie mit dieser Krankheit anstecken? Seit ich hier im Forum angemeldet bin, geht bei mir mit Platin fast nix mehr. Immer nur am Tratschen. Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:57 Ach ja moin moin! HEEEEEEEEY Wie war Superman? Hoffentlich hat er dir nicht gefallen? Habe vor ner knappen Stunde ICO platiniert ^^ Glückwunsch! Wieder einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Danke, war tatsächlich Platin Nr. 5 in dieser Woche huii, du bist aber ein fleißiger Bursche. Wenn er es nicht müsste würde er es glaube ich auch nicht machen :-P Ja, mag sein. Aber das nennt sich Erziehung. Mal hier Rasen mähen und dort Staub saugen bringt einen nicht um und man lernt dabei was. Moin Moin ich glaub ich zocke jetzt ein bisschen Batman weiter Ja zock Batman weiter und animiere mich auch dazu. Liegt auch schon seiD (Belian tobt jetzt bestimmt) Wochen hier rum und will gespielt werden. Du meinst doch Arkham City, oder? Na klar,.. warum? Was hast du dir denn erwartet, wie ich aussehe... :-D Na den weißen Teufel hab ich mir vorgestellt, was sonst? Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:34 Wer hat von Euch auch schon gefrüchstück Ich noch nicht. Geh jetzt aber in die Küche und werde was richtig leckers herrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und wie stellst du dich mich vor ? Ich bin mir ziemlich sicher, daß du das bist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja Batman Arkham City bin sogar ein Stück weiter gekommen aber jetzt häng ich gerade an einer Stelle Dir kann man auch gar nichts recht machen. Jetzt streng dich mal an. Hatte zwar erst vor kurzem Batman AA platiniert, aber auf Arkham City habe ich momentan irgendwie auch keine richtige Lust.(Größtenteils, weil man da die Story noch einmal durchspielen muss -.-) Bis vor ner Minute hab ich dich noch bewundert, jetzt hängst du wieder den typischen Platinhunter raus. Solche Spiele muß man einfach genießen und nicht gleich an eine digitale Trophäe denken. Das hat Batman AC mit Sicherheit nicht verdient (allein wenn es schon mind. genauso gut ist, wie AA). Um kurz von zwölf uhr noch FRÜHstücken?^^ Das war sogar noch viel zu früh! Ist ja auch kein Frühstück in dem Sinne. Sowas gibt es bei mir (uns) schon lange nicht mehr. Unter der Woche gibt es bei mir nur ein Abendessen und an den Wochenenden Mittag- und Abendessen. Das nennt sich dann aber spätstücken,.. oder eher noch mitstücken... :-F Genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab es dann doch noch geschafft und gleich danach den Boss besiegt. Sehr schön, hab gleich gewußt, daß du nicht so bist. Dafür liebe ich dich auch. Aber au contraire, ich habe die Story von AC bereits genossen und sträube mich nun davor, sie extra nur der Trophäe wegen erneut zu spielen Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dann solltest du was essen. Hast du meine Frage an dich gelesen oder liest du dir die letzten 50 Seiten nicht durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts