Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

erzähl :o

Flesher, und ich dachte, du bist ein Filmliebhaber. Was machst du eigentlich mit deinen über 500 BRs? Das Cover anschauen und ab ins Regal?

Der Pferdekopf war ein Hinweis. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du auch, wer ich wirklich bin. :cool2:

:D ne nicht das cover angucken und ab ins regal :lol: :lol:

und ich bin ein filmliebhaber :)

hm nö hat mir nix gesagt...

Dann kennst du tatsächlich den Paten nicht? :eek6:

Du kannst unmöglich ein Filmliebhaber sein, wenn du diese Trilogie nicht gesehen hast. :mad1:

Auf das Angebot. :)

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Was für ein Angebot willst du denn? :eek6:

antworte mal pls, will das geklärt haben.

Wenn ich dir das sage, wirst du es sowieso nicht verstehen, da du den Film ja nicht gesehen hast.

Und bevor ich hier ausraste, schaust du dir so schnell wie möglich den Paten an. :mad1:

Wenigstens die ersten beiden Teile. Der letzte Teil war sowieso ein wenig lahm.

Und die gehen auch nicht lang. Der erste Teil hat eine Lauflänge von nur 175 Minuten, der zweite Teil nur 25 Minuten mehr. :biggrin5:

nö, gucke ich nicht, weil ich das game schon scheiße finde^^

Sorry, aber diesen Smily hast du dir jetzt echt verdient --> :facepalm:

Was hat der Film mit dem Game zu tun? Des Weiteren halte ich sowieso nicht viel von den meißten Filmversoftungen und auch von den meißten Spieleverfilmungen. Der Pate ist ein Meilenstein. Den hab ich erst vor etwa 7 oder 8 Jahren gesehen und hätte mir in den Hintern treten können, weil ich doch solange damit gewartet habe. Bei diesem Film können alle Transformers, Iron Mans, Hulks, Bad Boys, G.I. Joes usw. einpacken. Die kommen nicht einmal annähernd da ran.

aber ich gehe mal davon aus jetzt das du entweder der pate spielst, oder am drehbuch rum gemacht hast oder so.

und jetzt? soll ich vor dir auf die knie fallen und dich anbeten?

willst jetzt nen keks?

bist jetzt deswegen ein besserer/besonderer mensch?:skep:

soll ich dir jetzt auch nen TV schenken?:dozey:

soll ich dir die füße küssen?:emot-what:

oooh nein, jetzt schlottere ich und hol dir sterne vom himmel weil ich weiß wer du "wirklich" bist :facepalm:

Ja so ung. hab ich mir das vorgestellt. :dozey:

Der Pate ist Kult genauso wie ACDC

Du und dein ACDC :dozey:

findest du ;)

Nein find ich nicht, ich bin bir sogar zu 100% sicher, daß diese Neuzeit-Mega-Blockbuster allesamt gegen den Paten keine Chance haben. Und das sage ich nicht, weil ich ein alter Stall bin. Der erste Teil ist selbst für mich alt, ist aber so genial, daß ich sogar jetzt beim Schwärmen ne Gänsehaut bekomme. Als ich mir den Film vor ein paar Jahren erstmals angeschaut habe, war der Neffe von meiner Frau bei uns und hat den mit mir angeschaut. Ich glaube, er war damals 13/14. Selbst er war hin und weg. Sonst denken solche Kids ja genauso wie du, aber er war einfach hin und weg.

Würde mir gerne die BR-Edition holen aber da ist der Drecksflatschen drauf. Ich hasse diese Dinger. :mad1:

sehe ich nicht so.

ich finde die "flatschen" cool :)

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

mich interessiert aber dann doch mal von was der film ist? wenn du den schon alt findest..

Da der Seb jetzt hier ist, kann er dir ja die Handlung erzählen. Wir beide sind wohl nicht auf der selben Wellenlänge, was Filme angeht. Und auch USK-Flatschen. Wie kann man nur diese Dinger mögen? :dozey:

:smilielol5:

Dann hätte ich dich gemeldet...

Und das hätte mich gejuckt?

Ich hab auch mit Dezember gerechnent. Naja. Dann kommt sie eben schon im November zu mir.

Ich bekomm sie erst im Januar, weil DPD so lahm ist :dozey:

Nehm ich heute mittag oder heute abend nach dem Kino dann an ;)

Bin heute Abend auch im Kino!

Man of Steel 3D, obwohl ich auch auf das 3D verzichten könnte. Aber es läuft nirgends in 2D.

Ich ebenso!

Er ist halt ein Punkt-Fetischist, er geilt sich bei Punkten auf..................................................:biggrin5:

..........und Anime! :dozey:

Ich lass mich nicht ärgern. :'D Die besten Leute sind sowieso die, die meinen es gibt nur die Post. :smilielol5:

Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! :dozey:

Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. :mad1:

Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren. :cool2:

Welche denn? Man of Steel und?

Nein, After Earth und Olympus....

Das dürfte bei Romeo fast hinkommen :P

:biggrin5:

War klar das du auch wieder deinen Senf dazu geben musst, sobald es um dehnbare und enge Sachen geht :dozey:

:smilielol5:

ich werde ein super daddy sein!

ich habe so beschissene eltern, hab SOOOOOOO viel mit erlebt in meinem leben/ in meiner kindheit (das könnt ihr euch nicht vorstellen..), das ich 1000000000%ig weiß wie ICH NICHT SEIN WERDE!!

Deine Geschichte will ich echt nicht hören. Das hört sich jetzt schon traurig an. :frown:

:eek6:jetzt mal ehrlich, welches geschlecht, welches alter, wo wohnst du und ich komme so oder so:drool5:

BaWü hat er doch schon gesagt. Wahrscheinlich wohnt er gleich bei mir um die Ecke. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...