Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1:

Dann solltest du vielleicht mal ernsthaft über ne Therapie nachdenken, wie du gerade wieder abgehst (oder abgegangen bist). Ist ja nicht mehr normal, als ob das das wichtigste auf der Welt ist. Du solltest bedenken, daß das immernoch unser Hobby ist, womit wir Spaß haben wollen und nicht das echte Leben.

Das Internet abschalten...genau. :dozey:

Ich möchte den sehen, der so blöd ist und auf den Link klickt. :xd::'>

Öhm......ich hab draufgeklickt. Wieso? :dozey:

Darauf würde ich mich nicht verlassen...frag Ipakoh. :biggrin5:

Also ich könnte wetten, daß ich alle möglichen Schädlinge (bis auf diesen Bundestrojaner) schon auf meinen Systemen hatte. Und ich hab sie bisher allesamt verjagen können. Ich bin so cool. :cool2:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:21

8-/ Spinnst du! Dem Freak würde ich niemals nicht vertrauen... :-D

Hast du grade doppelt verneint? Ich blick irgendwie nicht. :dozey:

5 Jahre? Stolze Lebensdauer für eine Gummipuppe. :P

Aber man muss ja bedenken, dass der verschleiß nur am We einsetzt. :smilielol5:

:smilielol5:

du bist zu göttlich

Ha, jetzt hat Microsoft hat die X-BOX ONE benutzerfreundlich gemacht :D , sie rudern nämlich mit der Gebraucht-Spiele Sperre, Region Lock und Always On zurück! :facepalm:

Wurde aber auch Zeit. :cool2:

Achso, meinst du das, ne dann ist okay^^

Genau das! Nicht immer denken, alles dreht sich um dich!

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:50

Hat kein mensch gedacht, was hätte das auch mit uns zu tun, ich dachte mir eher - "Wen interessierts!?".

Was ist nun mit der unzensierten Sig? :mad1:

Edit: :-F Hab ja ganz vergessen, dass mich Romeo überzeugt hat meine Meinung zu ändern... Ich meinte vorhin: "Der Herr der Ringe ist super, BESTE FILMREIHE DER WELT."

@ Romeo:

:-P :-P :-P

Ich dachte schon, ich seh nicht recht. Das will ich aber mal hoffen. :mad1:

Du siehst sie wahrscheinlich weil es in deinem Cache noch Gespeichert ist. Aber kotzt mich an das ich meine Sig fast jede Woche machen muss...

Und warum mußt du das? :dozey:

Ich glaube ich fress jetzt ne Schachtel Baldrian und fang dann mit Demon's Souls an. :xd::'>

Dann würdest du endlich mal ein gescheites Spiel zocken. :P

Ich wollt heut noch Tomatensalat machen, aber ich hab keine Lust. :frown:

Ich hatte heute Tomaten. mhhhh.....lecker......:biggrin5:

Weiß ich nicht kannst du es mir erklären ? :dozey:

Nein, dafür bin ich einfach zu doof. :dozey:

:facepalm: oh man sry, das wort davor, hat mich so verwirrt gemacht, das ich gelesen habe: "vergleich" :( SRY! :frown:

das ging wohl in die Hose wa? :biggrin5:

das kann ich bezeugen! die frage wurde von dir aus gestellt! ;)

also jemand hat sie ausdrücklich für dich bestellt.

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:32

und wie er es noch betont hat das die frage von Bato kommt und NICHT von ihm ;)

Ja, das kann ich auch bezeugen. :biggrin5:

Das grenzt hier fast an Belästigung! Und wie der geübte Spamer weiß, ist dies in diesem rechtschaffenden Forum nicht gewünscht/gestattet!

Und sowieso, ohne Quellenangabe schenke ich diesem "Hirngespinst" keinerlei Beachtung.

Das ist irrelevant! Fakt ist, daß Flesher und meine Wenigkeit das vor Gericht aussagen werden.

:smilielol5:

hey, sagt mal, wenn man die runfunkgebüren NICHT zahlt, sperren die einem dann den tv ab??

eeyup, können sie. Du MUSST diesen Schwachsinn zahlen. :facepalm:

Es sei denn du kannst triftige Gründe hervorbringen. Z. B. aus Gründen der Religion.

OMG! und wie lange dauert das bis die das machen??

habe schon mehrere male von denen post bekommen, aber nicht drauf reagiert, ich wollte die hin halten, einfach aus spaß, weil ich nciht zahlen muss weil ich Hartz 4 bekomme :D:D

Das weiß ich nicht. Ich hab sie auch schon bis zum dritten Brief warten lassen. Ich hasse diese Penner. :mad1:

Der Unterschied zwischen deinem Fall und meinem ist aber, ich zahle bereits seit 17 Jahren diese Schwachsinngebühren. Und dennoch hab ich von denen ne Zahlungsaufforderung bekommen. Dann dachte ich, darauf könnt ihr jetzt lange warten.

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:54

jetzt habe cih seit 1 1/2 wochen auf einmal kein signal mehr und mir ist das jetzt durch den kopf gegangen, ob die es villeicht waren?

Achso du meintest, ob und wie das technisch möglich ist? Das weiß ich auch nicht. Ich dachte, daß erst einmal einer bei dir vorbeischauen muß.

:eek6: was echt? vor 3 jahren haben die dir den letzten brief geschickt?? und es ist NIX passiert?:eek6:

Nein! Ich hab das doch schon geklärt mit denen. Nach dem dritten Brief (war sogar ne leichte Drohung) hab ich bei denen angerufen und sie gefragt, ob sie mit mir Streit wollen? Dann hab ich ein paar Drohungen vom Stapel gelassen. Daraufhin hat die Person am Telefon sich bei mir entschuldigt (nachdem sie erfahren hat, wer ich wirklich bin) und mir ein LCD-TV versprochen, wenn ich ihr nichts tue. Somit war ich stolzer Besitzer eines LCD-TVs. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...