Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ohne Witz, ist Deutsch so schwer? Dötsche sprak, schvere sprak.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meinst du meinen Wolf ? Ja genau. Woher ist das? Aus einem Spiel? Oder hat das ne andere Bedeutung?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Endlich mal richtig Das war eben nicht richtig! Schaus dir mal genau an.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Es symbolisiert meine Liebe zur Freiheit und einem Rudel Ach quatsch!
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! Hast aber Talent! Könntest glatt der Achmed aus der Radiosendung sein, der die Leute verarscht.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Als ich geantwortet hatte, war noch ein d da Ja gut, wenn du das sagst. Dir glaub ich alles.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Also zu meiner Zeit waren es dir Türken UND die Russen. Die Russen, die ja eigentlich keine Russen waren.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Toll, jetzt hab ich Nasenbluten vom ganzen Schneuzen, wegen dem blöden Heuschnupfen Kommt aber auch von der Hitze. Solltest irgendwo abkühlen, ich weiß nur nicht wo? Am Nacken vielleicht?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen... Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du unterwegs bist, bei mir in der Gegend können sie sogar bis 10 zählen. Da staunst du jetzt aber wa?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 boar echt? also mein maximum wo cih her komme, geht max bis 9:eek6: Tja, hier sind auch alle cool.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ach ich meinte:wo ich her komme konnten alle nur bis 11 :D:D verstehste? :lol: :lol: :lol: erinnert mcih an ne folge von Spongebob :lol: :lol: :lol: Ich hab Spongebob nie gemocht, deswegen nein, ich verstehe nicht.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ok, dann sag ichs, war voll lustig,:Mr. Kabs hat müll verkauft, so nen klosaugknopf wollte Patrick haben, fragt patrick, wieviel, sagt mr krabs 5$ patrick so: ICH HAB ABER NUR SIEBNN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist nicht das gleiche, wenn man das gesagt bekommt, muss man sehen mit patricks stimme :lol: :lol: :lol: BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL ich lach mich sowas von kaputt, alter der war so lustig. MORGEN WIRDS KÜHLER UND GEWITTER,FUCK YEAH Na endlich, ENDLICH!!! :emot-worship:
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hey ich will jetzt GT5 weiterzocken, kann ich das auch offline? Ich bekomme da immer so ne Meldung.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 laut dem wetter vereinzelt stürmisch, 30 Grad...mist Ja, hat mir meine Frau heute schon gesagt, daß es dann schwul sein soll. So ein Mist!
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 schon gefunden Hat es was zu bedeuten, wenn ich nicht drüber lachen kann? Bin ich vielleicht krank?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 yea bruder ! korrekt, lan ! Morgen macht das zocken dann auch wieder mehr spass, wenn man nicht so krass schwitzt ^^ Alda, hast du net zugehört, es soll voll krass schwul werden.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :'>:::'>:::'> also cih findes mega :lol: :lol: :lol:klar das du es jetzt nicht lustig findest, wenn jemand was voll witzig findet, sagt der andere immer es ist lw..^^ Da bist du dir sicher? Du glaubst nicht zufällig, daß es auch daran liegen könnte, weil Spongedingsbums total an mir vorbeigegangen ist? Und wenn ich mal bei ne Kumpel, der ein Kind hat kurz reingeschaut hab, dann konnte ich nie lachen. Ich bin mit Tom & Jerry aufgewachsen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Keine Ahnung, wollte nur wissen ob es sich rentiert 18 Seiten nachzulesen oder ob da nur wieder Posts gefarmt wurden. Belian hat vorhin sogar 180 Seiten nachgelesen. Und das 5x. Hat er zumindest gesagt.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hey aldaaaa, ich bin im Sonydingsbums angemeldet.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn es hilft, ich hab mich nicht wieder gestritten^^ Hättest dich aber, wenn du nicht von allen Seiten Prügel bekommen hättest.
Recommended Posts