Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ?

Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE !

Hast aber Talent! Könntest glatt der Achmed aus der Radiosendung sein, der die Leute verarscht. :biggrin5:

Geschrieben
immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^

Also zu meiner Zeit waren es dir Türken UND die Russen. Die Russen, die ja eigentlich keine Russen waren.

Geschrieben
Toll, jetzt hab ich Nasenbluten vom ganzen Schneuzen, wegen dem blöden Heuschnupfen :banghead:

Kommt aber auch von der Hitze. Solltest irgendwo abkühlen, ich weiß nur nicht wo? Am Nacken vielleicht? :redface:

Geschrieben
Du verlangst einfach zu viel von denen. Die meisten können gerade mal so bis 5 zählen...

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du unterwegs bist, bei mir in der Gegend können sie sogar bis 10 zählen. Da staunst du jetzt aber wa? :eek6:

Geschrieben
ach ich meinte:

wo ich her komme konnten alle nur bis 11 :D:D:D

verstehste?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: erinnert mcih an ne folge von Spongebob :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab Spongebob nie gemocht, deswegen nein, ich verstehe nicht. :dozey:

Geschrieben
ok, dann sag ichs, war voll lustig,:

Mr. Kabs hat müll verkauft, so nen klosaugknopf wollte Patrick haben, fragt patrick, wieviel, sagt mr krabs 5$ patrick so: ICH HAB ABER NUR SIEBNN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist nicht das gleiche, wenn man das gesagt bekommt, muss man sehen :D

mit patricks stimme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL ich lach mich sowas von kaputt, alter der war so lustig. :smilielol5:

:dozey:

MORGEN WIRDS KÜHLER UND GEWITTER,FUCK YEAH

Na endlich, ENDLICH!!! :emot-worship:

Geschrieben
laut dem wetter vereinzelt stürmisch, 30 Grad...mist

Ja, hat mir meine Frau heute schon gesagt, daß es dann schwul sein soll. So ein Mist! :facepalm:

Geschrieben
yea bruder ! korrekt, lan !

Morgen macht das zocken dann auch wieder mehr spass, wenn man nicht so krass schwitzt ^^

Alda, hast du net zugehört, es soll voll krass schwul werden. :dozey:

Geschrieben
:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'> also cih findes mega :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klar das du es jetzt nicht lustig findest, wenn jemand was voll witzig findet, sagt der andere immer es ist lw..^^

Da bist du dir sicher? Du glaubst nicht zufällig, daß es auch daran liegen könnte, weil Spongedingsbums total an mir vorbeigegangen ist? Und wenn ich mal bei ne Kumpel, der ein Kind hat kurz reingeschaut hab, dann konnte ich nie lachen. Ich bin mit Tom & Jerry aufgewachsen. :dozey:

Geschrieben
Keine Ahnung, wollte nur wissen ob es sich rentiert 18 Seiten nachzulesen oder ob da nur wieder Posts gefarmt wurden.

Belian hat vorhin sogar 180 Seiten nachgelesen. Und das 5x. Hat er zumindest gesagt. :dozey:

Geschrieben
Wenn es hilft, ich hab mich nicht wieder gestritten^^

Hättest dich aber, wenn du nicht von allen Seiten Prügel bekommen hättest. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...