Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja Könntest du das bitte etwas präzisieren? Ich kann nämlich nicht hellsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh ich glaube ich habe da was verwechselt. Eventuell ist Sebastian sogar älter wie ich. Nein ist er nicht, er ist erst 6....... ......geistig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ne, ich nehme dir die filme doch nicht weg willst ablenken, von dir auf mich was? Einen Versuch war es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein...... Könntest du das bitte etwas präzisieren? Ich kann nämlich nicht hellsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei dir ist wahrlich ein Komiker verloren gegangen Nein, ich hab nen Clown verschluckt. Ach übrigens, ich bin 3 Jahre älter als du....... .......natürlich auch geistig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das wird unseren alten Cowboy bitter enttäuschen. Cowboy? Ist das einer aus dem Film "Brokeback Mountain" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, ist ein Disketten Laufwerk mit einer riesigen Dateikapaziät. Oh ja, sehr riesig. Wie groß war das nochmal? Ich weiß es selber nicht mehr. 3 1/2" Disk hatte 1.44 MB, das weiß ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Woran erkennt man dass man alt ist? Wenn man auf seinen Schulfotos Romeo findet :-D Sry, aber das passte gerade so gut X-D Da musst du Rob Fragen...^^ "aber das sind doch auch nur Menschen und wollen Liebe machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 komm schon, musste zugeben, DER WAR GUT :lol: :lol: :lol: :lol: Ich gebe gar nichts zu! sowas tut mir weh. Ich bin doch auch nur ein Mensch und will Liebe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 3 1/2" SD jatt 720 KB, HD 1.44 MB. 5 1/4" HD 1.2 MB, DD 360 KB. Ach so war das. Daran hab ich auch nicht mehr gedacht. Ich bin einfach zu alt. Tja..du kannst dich ja beteiligen. Nix da, er hat jetzt Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :emot-raise::emot-raise: jetzt nochmal auf deutsch? :D Ist nix für dich. Bleib du bei deinen Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Jugend von heute... Die von gestern war aber auch nicht viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sebastian hat aber gesagt ich soll Er hat aber nicht geahnt, welch Unheil deswegen über uns hereinbrechen wird. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 :D das war der letzte anime, mehr gucke ich nicht^^ Wieso? Tut dir dein Handgelenk weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ne ne ne jetzt willst du wieder auf mcih schieben Einen Versuch wars wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab gerade eben noch gezockt ps3 hängt sich auf und jetzt komm ich nicht mehr rein Da steht immer Psn anmeldung gescheiternt und blablabla ein freund hat das selbe Problem also muss wohl was sein oder ? Hast du heute das neueste Update draufgemacht? Sag jetzt nicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein hab ich nicht wieso Sonst hättest du wahrscheinlich für ein paar Tage deine PS3 abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wartungsarbeiten, hat wohl JEDER hier;) Und wieso hast du uns das nicht schon Tage vorher gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 STANDARD!!Was habt ihr immer nur mit dem d und t Ich lach mich weg Bist du schon mit den 180 Seiten durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Lade gerade die Moto GP Demo Mal schauen wie die so ist Jaaaajaaaa, wir habens kapiert, du bist im PSN angemeldet und wir nicht. Du bist ja so coooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Leute, was stimmt nur mit euch nicht? Ich war bis 20.23Uhr ständig vor dem Bildschirm und hab teilweise auf eure Posts warten müssen? Bin dann kurz was essen und ne halbe Stunde später habt ihr schon 5 Seiten vollgemüllt. Ich hab sogar extra nichts gesagt. Woher wußtet ihr also, daß ich nicht am Platz bin. Warum wird mir das soooo oft gesagt ?^^ Was? Daß du soooooooo cool bist? Ja, kleine Affen für Hubert's Birnen kommen jenen langen Sommer hier bei Fürst Jämmerlich koten. Yuan, der blöde Junge, klaut lauter Flusen. Hoffnung? Nein, ohne Unerricht ist so alles zu hart. Für jeden Euro alle Sender bauen, natürlich für Polizei-Chaoten. Ist jemand on? Ah, immer einer hier. Nein, Flüsse laufen künstlich, Yachten die Neuß - oh je - von Cemnitz, Istanbul, Bagdad los. Alles sahen Virtuosen. Immer unterhalten Clowns Onkeln, hächeln schnell, ohne ist's hart...Puh Und du fragst uns, ob nichts besseres zu tun hätten? Wie siehts bei dir aus? Du mußt ja mächtig Langeweile haben. @weisser-Teufel Wer ist auf deinem Sig eigentlich zensiert ? Darfst du ihn nicht fragen, sonst kommen und holen sie ihn. Jetzt muß ich dich auch was fragen. Was stellt das auf deinem Ava dar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts