Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sebastian hat aber gesagt ich soll :P

Er hat aber nicht geahnt, welch Unheil deswegen über uns hereinbrechen wird. :mad1:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

:D:D das war der letzte anime, mehr gucke ich nicht^^

Wieso? Tut dir dein Handgelenk weh? :dozey:

Hab gerade eben noch gezockt ps3 hängt sich auf und jetzt komm ich nicht mehr rein
Da steht immer Psn anmeldung gescheiternt und blablabla ein freund hat das selbe Problem also muss wohl was sein oder ?

Hast du heute das neueste Update draufgemacht? Sag jetzt nicht ja.

Leute, was stimmt nur mit euch nicht? Ich war bis 20.23Uhr ständig vor dem Bildschirm und hab teilweise auf eure Posts warten müssen? Bin dann kurz was essen und ne halbe Stunde später habt ihr schon 5 Seiten vollgemüllt. Ich hab sogar extra nichts gesagt. Woher wußtet ihr also, daß ich nicht am Platz bin. :mad1:

:D Warum wird mir das soooo oft gesagt ?^^

:J:

Was? Daß du soooooooo cool bist? :dozey:

Ja, kleine Affen für Hubert's Birnen kommen jenen langen Sommer hier bei Fürst Jämmerlich koten. Yuan, der blöde Junge, klaut lauter Flusen. Hoffnung? Nein, ohne Unerricht ist so alles zu hart. Für jeden Euro alle Sender bauen, natürlich für Polizei-Chaoten. Ist jemand on? Ah, immer einer hier. Nein, Flüsse laufen künstlich, Yachten die Neuß - oh je - von Cemnitz, Istanbul, Bagdad los. Alles sahen Virtuosen. Immer unterhalten Clowns Onkeln, hächeln schnell, ohne ist's hart...

Puh :P

:facepalm:

Und du fragst uns, ob nichts besseres zu tun hätten? Wie siehts bei dir aus? Du mußt ja mächtig Langeweile haben. :dozey:

@weisser-Teufel Wer ist auf deinem Sig eigentlich zensiert ?

Darfst du ihn nicht fragen, sonst kommen und holen sie ihn. :eek6:

Jetzt muß ich dich auch was fragen. Was stellt das auf deinem Ava dar?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...