Ryuzaki Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist nämlich ein Chinesischer Film. Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche Wo genau hast den eigentlich geschaut, auf DVD/BR oder? Im TV kam der soweit ich weiß heute nicht (oder vielleicht doch? ) Ist der gut? Der Film kommt aus China, also wie soll der dann bitte schlecht sein? :emot-raise: Und weniger auf Romeo hören (der hat ja eh keine Ahnung ) und dir wenn dann selbst ein Bild davon machen Nö! Hat mir überhaupt nicht gefallen. Hast halt keinen Geschmack Der Film steht aber auch noch auf meiner (ohnehin schon langen) Liste Aber Film schauen ist ne gute Idee, komme mit meinem "Projekt" ja ohnehin wieder nicht voran :'> Mal schauen was, könnte die Gelegenheit ja auch nutzen um ein bisschen was von dem aufgenommenen Zeug anzuschauen. Da kann ich dann auch gleich ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln ^^ Brauch den Platz ja auch wieder, den morgen und übermorgen geht es ja schon wieder ans aufnehmen (morgen zwei Folgen Arrow auf RTL Crime und übermorgen eine Folge Agents of S.H.I.E.L.D) Aber zuerst, auf zum Briefkasten! Meine neue Leih-BR ist da ^^ Und bevor jemand fragt: Hulk vs. Thor & Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist hier einer, der nicht im sag was Thread ist? Da gehts echt ab. Viel zu schnell für mich. Wem sagst du das? Wollte ich doch mal was zum ollen (VW-)Käfer Bumblebee sagen und schon sind es gefühlte hundert Posts mehr :'> Die haben wohl alle zu viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kommt aber auch auf die Uhrzeit an, manche Sender zeigen es ab ner bestimmten Uhrzeit tatsächlich auch mal ungeschnitten. Auch wenn das mancher natürlich wieder nicht glaubt bzw. meint es besser zu wissen Und bei dem Film ist das ohnehin egal, so toll sind diese Filme ja auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich hab damals, als ich noch Premiere hatte (heute Sky), die gekürzte Version von irgendeinem Resident Evil Teil gesehen. Und das zu später Stunde.Eines ist daher gewiss, ich schau mir im TV keine Filme mehr an. Wieder ein Beweis dafür, daß du von Filmen keine Ahnung hast. Im Pay-TV laufen die Filme aber noch eher Uncut, als im Free-TV Was ich aber meinte ist das nicht generell alles im Free-TV immer nur Cut läuft, sondern es auch mal zu später Stunde Uncut kommen kann (muss aber nicht) Klar gibt es auch im Pay-TV mal gekürzte Fassungen zu sehen (vor allem wenn es in Deutschland generell keine Uncutfassung des Films gibt, ist das meist der Fall), aber in den meisten Fällen kommen die Filme eigentlich Uncut um Pay-TV Ausnahmen kann es aber dennoch mal geben Und im Free-TV schau ich sowieso keine Filme mehr, unter anderem auch wegen den nervenden Werbeunterbrechungen Oh, ich hab einen guten Filmgeschmack Außerdem sagt das grade der richtige Aber mal ehrlich, so toll sind diese FD Filme nicht. Außerdem schrieb ich ja nicht das sie scheiße wären, nur das sie nicht unbedingt so toll sind (eher Durchschnitt, kann man sich anschauen, mehr aber auch nicht wirklich). Gerade die letzten (die ich kenne) waren ja nicht mehr wirklich so gut, Wiederholungen der Vorgänger bzw. des ersten Teils, dieser war ja noch ganz gut. Ok, der zweite vielleicht noch, aber dann ging es doch eher bergab... Ist aber öfters das Schicksal solcher Reihen, bei Saw war/ist es ja ähnlich, nur das die Reihe mit der Zeit anfing ganz schön zu nerven und es langsam immer lächerlicher wurde. Mal abgesehen davon ich den ersten Teil stellenweise auch schon etwas langweilig fand, aber die Auflösung am Ende des Erstlings war grand... doch ganz ok (na schön, der Soundtrack war vielleicht noch gut, aber auch nur weil ein paar meiner Lieblingslieder von einem meiner Lieblingskünstler dort vertreten waren) Ins Bett gehen ist eigentlich gar keine schlechte Idee Auch wenn ich eigentlich noch an etwas arbeiten müsste, also ganz schlechte Idee, böser Romeo, ganz böse Du pöser Pursche, Wachen wirft den Purschen zu Poden!! Na ja, ich werd mich jetzt aber trotzdem zur Ruhe betten. Den übermüdet gelingt noch weniger als Hellwach und leicht unmotiviert... :'> Also dann, Good Night, good Fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Eine Runde Mitleid für Swat :-D Hm, mal sehen Mitleid, Mitleid... wo hab ich das nur wieder? Mal sehen... Mistgabel, Mitternacht, Meatloaf, Metertron, Mini, Meniskus, Murmel... Tja, Mitleid ist leider aus, ich hätte aber noch etwas Schadenfreude übrig Wenn du bettelst, kommt erst recht keiner Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe? Na denjenigen den du noch nicht gesehen hast Falls du noch keinen der beiden kennst, tja kA, wirf ne Münze oder lass sonst irgendwie den Zufall entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Teil 2 und 3 waren indiziert bzw. Teil 3 in Deutschland ja geschnitten Ich glaub auch bei Code Veronica war da später noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Resi 2 und Code Veronica X sind auf dem Index.Teil 3 ist die deutsche, nur die deutsche Fassung nicht auf dem Index, die anderen schon. Teil 2 & 3 weiß ich ja, nur bei CV war ich mir nicht mehr ganz sicher Die deutsche Fassung von Teil 3 ist/war fast schon so langweilig wie der erste Teil von Silent Hill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 War aber schon länger bekannt das M$ den Support für Win XP 2014 einstellen wollen/wollten Aber eigentlich schade, war ja schließlich sogar mal ein gutes Windows... Wobei ich sagen muss das mir Win7 auch recht gut taugt ^^ Also ich warte bei ner Umstellung auf ein neues Windows dann doch lieber noch bis Win13 Morgen ihr Luschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Windows Bluescreen trifft es eher ^^ gsd ist der müll endlich weg Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^ Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob :'> Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch... Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 XP ohne SP? Hm, das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt :'> Also ich finde die Startleiste war immer eins der nützlichsten Tools bei Windows und finde es echt allerhand das M$ jetzt einfach darauf verzichtet... Aber das muss dann auch jeder für sich entscheiden, für mich ein durchaus wichtiges Feature Ach ja, was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? Wenn man ein Fenster öffnet hat man bei beidem Probleme :'> Ok, so gut war der jetzt auch nicht. Aber passte grade so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja ja, immer dieses Jungvolk und ihr nächtelanges Monopoly spielen Sag mal Mert, wie soll man den in Ruhe Leute um die Ecke brin... äh ich meine mal durchschlafen wenn ihr immer laut "Schlossallee!" oder "Hauptbahnhof!" schreit :'> Da kann doch keiner vernünftig mor.. äh schlafen Also ich werd aber jetzt wohl doch mal ins Bett gehen, bin wirklich müde (und das ist jetzt kein Scherz ). Hab heute sogar trotz Übermüdung einen ganzen Satz bei meinem Projekt geschafft (auch wenn ich damit noch lange nicht fertig bin) Also dann gute Nacht an alle verrückten die es heute mal wieder übertreiben ^^ So Long, and thank you for all the fish Oh yeah, before I Forget: I'll be Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 [/color]Gut, was solls, keine Antwort ist auch ne Antwort! Ich fahr jetzt mit der Antenne in die Waschanlage. Wenn ich dann einen Schaden haben sollte, seid ihr alle schuld daran. Also der Zug ist doch schon lange abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich schau morgen Thor. Schon gesehen? Wenn der schlecht ist, lass ichs lieber. Dann hoffe ich du hast hammermäßigen Spaß dabei Bist du verrückt? Ich liebe Thor. Beide Teile sind einfach nur geil. Du weißt aber schon das Thor ein Mann ist oder? Auch wenn es durch die Frisur manchmal vielleicht anders wirkt Diesbezüglich gab es im Animationsfilm Ultimate Avengers - The Movie ne lustige Anspielung darauf, in einem kurzem Dialog zwischen zwei Avengers: "Wer ist den die blonde mit dem Hammer?" - "Keine Ahnung, aber ich bin froh das sie auf unserer Seite ist" Habe in letzter Zeit alle Marvel-Avenger Filme gesehen, da fehlt mir halt nur noch Thor. Alles klor denn. Mir fehlen da nur noch Thor: Dark Kingdom (also der 2.) und Cap 2, ansonsten kenne ich sie alle Jop. Hat er, mal sehen was er als Batman bringt. Ich hoffe nich ne ähnliche Leistung wie einst der George Hast du den zweite Hobbit schon gesehen? Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:32 Sind beide gut, wie das ganze MCU (außer Iron Man 3) Affleck hätte bei seinem roten Lack & Leder Fetisch, äh, Kostüm bleiben sollen Ok, kleiner Scherz (und ne Anspielung, mal sehen wer sie zuordnen kann), aber es kam für mich schon etwas überraschend das gerade er Batman in kommenden Filmen (oder erstmal nur in einem Film?) spielen soll. Bale war/ist doch klasse als Batman, passt sowohl optisch als auch vom schauspielerischen gut in die Rolle... Außerdem gebe es doch sicher noch andere, vielleicht sogar bessere für die Rolle. Hofffe nur die ziehen nicht wieder sowas ab wie bei den alten Filmen wo es bei jeder Fortsetzung zu einem Darstellerwechsel kam :'> Ganz ehrlich, man sollte Batman auch mal einmotten und lieber anderen Comic-Figuren einen Film oder gar Filmreihe widmen und nein ich schreib jetzt keine Liste diesbezüglich hier ein Das mit IM3 will ich jetzt allerdings überhört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich glaub Romeo steht eher auf Lady Sif :-PIch hab alle MCU Filme außer Cap2 natürlich. Was hast du mit IM 3 überhört? Das könnte auch sein Aber da wird er Pech haben, den diese hat soweit ich mich jetzt nicht vollkommen täusche nur Augen für Thor Brav Auf DVD fehlen mir allerdings noch ein paar, gesehen hab ich allerdings alle bis auf, wie ja schon erwähnt, Thor 2 und Cap 2 Das du IM3 als schlecht bezeichnest Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als ob das in irgendeinem Avenger-Film schon mal vorkam. Ich habs auch nicht verstanden, warum ausgerechnet er den Batman spielen soll. Ich befürchte halt, daß der genauso mies wird, wie Daredevil auch. Ähm ja, ich glaub da könnte deine Ahnung sogar richtig sein, fast so als ob es schon mal in einem Avengersfilm vorkam Also DD fand ich gar nicht mal so schlecht, viel schlimmer und schlechter war/ist ja die Elektra-Verfilmung Ok, die optimale Verfilmung ist DD aber auch nicht unbedingt... Vielleicht sollte man da auch nochmals einen Neustart versuchen Wollen wir mal hoffen das bei der Batman Sache doch noch was gutes rauskommt, vielleicht doch erstmal abwarten. Verfluchen kann man das ganze dann ja immer noch Ach ja, X-Men steht ja auch ein neuer an. Auf den bin ich ja sehr gespannt ^^ Und Amazing Spider-Man 2 läuft ja mittlerweile ja auch :'> OK, Rückkehr nach Ostagar könnte ich schon mal runterladen und zocken.Ich verstehe nur nicht, ab wann man die DLCs zocken kann. Ich hab mit meinem Hauptcharakter knapp nach der Krönung abgespeichert. Da danach würde ich gerne weitermachen. Aber danach kommt nur noch die Zusammenfassung und das Game ist zu Ende. Ich glaub die konnte man schon recht früh im Spiel angehen, ich glaub sobald man frei reisen konnte... Bin da ja auch nicht gerade weit, konnte aber schon ein paar der DLC's anspielen. Manche sind aber glaub ich auch erst nach der Story spielbar Also das der eine nur als Code dabei war hatte glaub ich war weil es bei diesem irgendwelche Probleme mit dem abspielen von Disc gab oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ach Ryuzaki...(Death Note Fan?) Der gute Thor ist doch mit Jane zusammen da bleibt für Sif nurnoch Romeo^^ Ja ich fand IM3 schlecht, ich schau ihn mir morgen aber nochmal an...vielleicht wird er ja besser :-D Jep, DN Fan (daher ja auch der Name) Das ändert aber nichts daran das die gute nun mal auf Thor steht und ich glaub da würde sie viel lieber mit einem Eisriesen oder Loki ausgehen als nur einmal daran zu denken mit Romeo anzubandeln (selbst wenn Romeo das letzte existierende Wesen in allen Neun Reichen wäre, stünden die Chancen für einen Eisriesen besser) Bei den Aussichten würde es mich nicht wundern wenn sich die Arme in ihr eigenes Schwert stürzen würde... :'> Genau, schau ihn dir nochmal an. Sollte ich auch mal wieder machen (sowie Teil 1&2) ^^ Vielleicht ja diesmal doch alle drei am Stück, wollte ich eigentlich damals schon machen als ich ihn bekam (Steelbook natürlich, er muss ja in meine IM-Steelbook DVD Sammlung passen ). Nur war ich da so sehr gespannt auf Teil 3 das ich mir dann doch gleich diesen angeschaut hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Und Sif muss noch länger von mir träumen. Ich weiß jetzt nicht ob das sehr optimistischer Optimismus ist oder einfach nur verzweifelte Wahnvorstellungen sind... Aber diese Alpträume, also von dir zu träumen, würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind wünschen :'> Also bleibt der Armen dann doch nur der Sprung ins eigene Schwert Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an. WM ist aber alle vier Jahre, aber hast recht. Nur zu dieser ist dieser "Sport" mal geringfügig interessant, sonst ist das, auch für mich, total langweilig und uninteressant... Dann doch lieber Eishockey, Football oder Basketball, ja sogar Baseball wäre... nein, streicht das mit Baseball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Uhh, der mieseste Teil der Reihe. Ne, das ist doch angeblich, laut einigen "Fans", Superman Returns (gleich danach kommt aber dann Teil IV) Mit Agent Shaw, äh, Brandon Routh als Clark Kent/Superman, Kate Bosworth als Lois Lane und Kevin Spacey als Lex Luthor Oh, und Marlon Brando als Jor-El Hab ich auf DVD, sogar als Steelbook, inklusive Comic Fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wie manche ihn gerne machen, müsste mir den auch irgendwann mal wieder anschauen ^^ Ps. "Kneel before Zod!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habt ihr das auch gespürt? Da war wieder so ein Placebo-Post. Das macht mir langsam Angst. Nicht Placebo, wohl eher Phantom- oder Geister-Post Na toll, jetzt spukt es hier auch noch, oder was? :'> WHO YA GANNA CALL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ghostbuster Fehlt allerdings noch ein S am Schluss, heißt ja Ghostbusters. Aber sonst genau die Ich liebe diese Filme ^^ Selbst nach all den Jahren kann ich sie mir immer noch immer wieder anschauen und hab meinen Spaß dabei Ansonsten ist auch noch die Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters", sowie deren Nachfolge/Fortsetzungsserie "Extreme Ghostbusters" klasse. Oh, und die Ongoing-Comicreihe von IDW ist auch super, diese gibt es bisher allerdings nur auf Englisch... Ps. HE SLIMED ME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dank dir hab ich jetzt ein ohrwurm Bitte, immer wieder gerne Der GB-Titelsong ist aber wenigstens ein guter Song ^^ Also immerhin ein positiver Ohrwurm Romeo must Die, klasse Film mit Jet Li und Aaliyah (R.I.P. ) Das Rugby/Footballspiel im Park, grandios Wie er erst ein paar drauf bekommt und dann alle auf seine Art fertig macht Muss ich mir auch unbedingt mal wieder anschauen, hab ich ja zum Glück auf DVD Mag Jet Li ja generell recht gerne, hat ja einige tolle Filme gemacht Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:57 So, ich schau jetzt City Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts