Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus

Romeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht :D

Hm, klingt ja interessant :)

Und ist das nicht gut das der dich nicht gesehen hat? Ist doch irgendwie der Sinn des Spiels das man an den Viechern vorbei kommt ohne das sie einen sehen, da man ja ohnehin nur weglaufen und sich verstecken kann oder verwechsle ich das grade mit nem anderem Game? :emot-raise:

Auf jeden Fall, bleib dran, vielleicht verlierst du dadurch sogar deine Schreckhaftigkeit ;) Konfrontation ist in den meisten Fällen der beste Weg, seine Angst loszuwerden ^^ Wobei bei dir dann vielleicht ein Besuch in einem ordentlichen Spukhaus das richtigere wäre, aber vielleicht tut es ein gutes Horrogame ja auch :)

Hm, heute sprudeln ja nur so die gut gemeinten Ratschläge... Ich werd doch nicht etwa krank? :skep::eek6::xd::'>

"You see I'm good

So very deep inside

Deep down inside I'm good

I just keep my good side

Buried deep within my hide

So I enjoy my evil, evil ways"

:emot-devil: :devilish:

Geschrieben
Klar ist es gut das er mich nicht gesehen hab wollte ja nur sagen das ich da schon Total erschrocken bin :biggrin5: Ja ich versuchs will es ja auch nicht mit 0% in meiner Liste haben :P

Gut, bleib dran :)

Und wenn man sich dabei erschreckt haben es die Entwickler doch richtig gemacht :D Schließlich will guter Horror, der durch und durch unter die Haut geht auch gelernt sein ^^

Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. :frown:

:eek6: Ja ja, aber andere zur Sau machen weil sie nie GoW gezockt haben. Aber selbst nie dem wahren König gehuldigt :dozey::P

Nun ja, es kommt aus der Ecke der Welt. Aber es ist jetzt nicht so wie du vermutlich denkst, es spielt weder in Japan, noch sehen die Charaktere typisch japanisch aus und die Grafik ist auch in keinsterweise Anime/Mangastyle ;) Erklär bitte mal wie genau du Japangedöns definierst?

Und ich weiß echt nicht was du gegen gute Spiele hast :emot-raise: :P

Du solltest dir die Reihe aber echt mal anschauen, die Games sind klasse und viel cooler als es GoW je sein könnte ;) (Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste jetzt sein :D:P ). Also am besten erstmal mit der HD Collection starten und dann Teil 4 für PS3 und Hände weg von dem Plagiat :mad1:

Dann schmeiß das Teil aus'm Fenster. Dann kannste wieder lernen.

Keine so gute Idee, er könnte ja ne Katze treffen und diese die Konsole zurückwerfen, woraufhin die Situation eskaliert ;):D

Sorry, wohl etwas zu viel LBP gezockt :xd::'> :D

Die Trophäen sind auf der PS3 gespeichert? :eek6: ich dachte immer die wären auf Sony's Servern... Falsch gedacht.

Die Daten sind solange auf der PS3 gespeichert bis man sie mit den Servern synchronisiert, ab da sind sie dann auch auf dem Server gespeichert ;)

Geschrieben
Ist DMC nicht so ähnlich wie Bayonetta? Genau diese Art von Games mag ich net so. Ich hab immer dieses Bild im Kopf, wenn ich an DMC denke:

devil_may_cry_iiio1rf2.jpg

das ist für mich so ne typische Japangedönsfrisur und das schreckt mich immer gleich ab. Sowas wie Final Fantasy will ich einfach nicht (meine hauptsächlich die Darstellung der Charaktere).

Aber ich brauch wohl nicht drumherum quatschen. Ich hätte wohl DMC doch ne Chance geben müssen. Genauso der Max Payne Reihe, der RDR Reihe und vielleicht sogar der GTA Reihe. Aber wann denn? :dozey:

Ja das kann man so sagen, Bayonetta ist in der Tat so ähnlich wie Devil May Cry. Allerdings ist Bayonetta doch ein klein wenig abgedrehter :xd::'> :D

Also das auf dem Bild ist Dante, dieses eine stammt aus DMC2 :)

Aha, ein Nipponophobiker also :dozey:

Ok, hast dadurch zwar einige gute Games verpasst. Aber gut, kann man wohl nichts machen... Außer immer wieder hinreden, natürlich gegen besseres Wissen das man dabei gegen eine Wand redet und mehr Chance hätte eine Katze davon zu überzeugen ein Hamburger oder Cheeseburger zu sein :xd::'> :P:D

Ja, hättest Devil May Cry auf jeden Fall ne Chance geben sollen. ist ja eigentlich das selbe Genre wie GoW, nur das Devil May Cry zuerst da war und dieses Genre praktisch in der Form begründet hat ;)

Beim letzten Punkt gebe ich dir recht, wann soll man den das alles spielen? Ich hab auch noch Games auf meiner Wunschliste die ich ebenfalls unbedingt noch spielen möchte, aber wann soll man sich die auch zulegen und dann auch noch spielen wenn es doch ständig immer mehr werden?!

Geschrieben
Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. :)

Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann. :D

Aber sowas von :cool2:

Ich hoffe ja du meinst die geniale Originalreihe und nicht das Plagiat :mad1:

Also ich find die Spielreihe sehr fordernd...außer den 2,der war easy....

Teil 2 war auch, wie ich finde, der schwächste Teil der Reihe... Also Teil 3 ist die SE ja glaub ich auch ein klein wenig schwerer als die normale Version, Teil 1 hatte auch ein paar knackige Brocken

z.B. Nightmare, ich glaub auch ein Kampf gegen Nelo Angelo war ebenfalls etwas fordernder, aber wenn ich mich recht entsinne hatte mir Nightmare mehr Schwierigkeiten gemacht

Teil 2 war da nicht ganz so fies, wobei ich zugeben muss das ich mich jetzt gar nicht mehr so genau an den Teil erinnern kann :xd::'>

Yeah, Verdrängung funktioniert :J::D

Mein dickster Kumpel Squoizy :bigcry: Ja natürlich, sowas interessiert Swat sofort. :biggrin5:

Ach der, macht nichts und er wird schon entsprechendes angestellt haben, damit er gesperrt wird. Von daher trägt er ja auch Selbst Schuld dran.

Und nein ich will es nicht genauer wissen, ist mir sowas von egal, also macht hier nicht gleich wieder aus nem Floh nen Wal ;):P

Users come and Users go, but don't be sad and never Forget the (digital) life goes on ;):D

Es interessiert ihn zurecht, könnte ja auch jemand wichtiges sein ;):D:P

Geschrieben
Willst du es wirklich nicht wissen? Ich könnte es dir verraten. :cool2: Es liegt aber sicherlich nicht daran, daß er ne Auseinandersetzung mit dir hatte. Gib es zu, deswegen ist es dir ja auch so herzlich egal. :biggrin5:

Ne ich will es wirklich nicht wissen und er wurde sicher nicht deswegen gesperrt, ich bin also unschuldig :dozey::P Und es ist mir egal, weil es mich auch nichts angeht (genauso wenig wie andere User bzw. sollte nun wirklich nicht an die große Glocke gehängt werden). Es ändert ohnehin nichts daran, das er nun gesperrt ist. Also wozu auch den Grund für die Sperrung in Erfahrung bringen? Ich hatte ohnehin nicht viel mit ihm zu tun, bis auf die eine Sache neulich, aber sonst eigentlich nicht.

Ok, er hat auch im Filmthread öfters mal gepostet, sowie ich ja auch, aber da gab es eigentlich nie wirklich einen direkten Austausch oder ein Gespräch oder dergleichen. Aber bin weder traurig noch glücklich, ist ja nicht so das die Admins ihn um die Ecke gebracht hätten und jetzt in irgendeinen Vorgarten verscharren würden. Er wurde ja nur ausgesperrt, zwangsgeräumt, an die frische Luft gesetzt, bekam nen Tritt in den Hintern, wurde zurückgelassen, ausgezählt, herausgerissen, entwurzelt, umgetopft, von den cooleren Kids ausgeschlossen, ins RL verbannt....[Endlose Fortsetzung der Liste bitte hier einfügen]... ;):D

Und wie schon zuvor gesagt:

Users come and Users go, but don't be sad and never Forget the (digital) life goes on ;):D

Jetzt wird vielleicht noch drüber geredet, aber in ein paar Wochen ist das alles schon wieder völlig vergessen. Vor allem Du ;):P

Geschrieben
Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Neugier. Nicht mehr und nicht weniger. Manche interessiert das nicht die Bohne und manche würden dafür sogar über Leichen gehen.

Mag sein, aber in dem Fall bin ich kein bisschen neugierig ^^

Also in manchen Fällen macht es mich schon etwas traurig. Selbst bei Usern, die ich nie kannte oder noch nie mit Ihnen was hatte. Ich besuche ja viel irgendwelche Profile. Wenn ich da dann sehe, daß der User schon ein paar Jahre nicht mehr on war, dann frage ich mich einfach, was wohl der Grund dafür ist? Und dafür gibt es ja wirklich jede menge Antwortmöglichkeiten.

Wenn ich wüsste, daß der User vielleicht eine Familie gegründet, Kinder bekommen und deswegen keine Zeit mehr für das Forum hat, dann würde mich das sogar glücklich machen. Aber es könnten leider auch andere Gründe geben, wie z. B. schwere Krankheit oder im schlimmsten Fall Tod. Genau das macht mich dann traurig.

Na ja, das ist ja dann schon ein klein wenig was anderes, wenn ein User von sich aus wegbleibt. Wenn jemand aber gesperrt wird hat das ja wieder andere Gründe und die von dir genannten Gründe sind klar und kann das nachvollziehen, so was kann natürlich immer und überall eintreten. Hatte letzteren Fall mal in einem anderen Forum, das hat mich schon etwas mitgenommen/getroffen als ich davon erfuhr, aber auch nur weil ich diese Person kannte. Nicht direkt persönlich, aber wir hatten mal geschäftlich miteinander zu tun... Bei jemanden den ich kaum kenne, dürfte die Reaktion wohl auch etwas anders ausfallen, klar ist das traurig. Aber so was passiert im Leben leider nun mal...

Ne das stimmt nicht! UNMÖGLICH! Wenn ich mal nicht mehr bin, werde ich euch allen noch mind. 1000 Jahre in Erinnerung bleiben. :cool2:

Hoppla, das sollte eigentlich heißen, das vor allem du das dann schon wieder vergessen hast :xd::'> Sorry mein Fehler....

Tja das ist Swat:biggrin5:

Bei anderen hört bei Geld die Freundschaft auf, bei ihm bei Fussball:xD::biggrin5:

Oh wie recht du hast. :biggrin5:

"Das ist Wahnsinn" - "Wahnsinn? Des is 1860 München, zefix!" :mad1::D

Geschrieben

Ach das, das kenne ich auch noch. Tolles RPG mit Steampunk und Fantasy Setting ^^

Lang ist es zwar her, aber ein paar Erinnerungen daran hab ich auch noch :)

Müsste hier eigentlich noch irgendwo rumliegen, vielleicht such ich es bei Gelegenheit mal und versuch es auf meinem Laptop zum laufen zu bringen ^^

Geschrieben
Wenn du Win 8 drauf hast, könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß das dadrauf läuft. Ich hab sogar nen noch älteren Schinken drauf installieren können. Hätte es nie für möglich gehalten. Auf Win 7 hab ich das aber nicht geschafft.

Ein weiterer Punkt, warum mir Win 8 so gut gefällt.

Ne so neu ist der Laptop auch wieder nicht, ist noch Win7 ;)

Manchmal klappt es aber auch bei Win7, ältere Spiele zum laufen zu bringen. Aber bei dem Game muss ich es dann doch erst mal wiederfinden ;):xd::'> Ich hab echt keine Ahnung wo es ist, hab grade mal nachgeschaut wo ich es vermutet hab, aber da war es dann doch nicht dabei. Nur Starcraft, Fallout 1 & 2, Star Wars: Empire At War und Sims 2...

Müsste tagsüber mal die Wohnung ein wenig auf den Kopf stellen, vielleicht finde ich es ja dann ^^

Ha, Baldur's Gate, das kenne ich sogar auch noch :D Jaja, was ich nicht so alles kenne :J::D

Hm, da fällt mir ein ich wollte ja eigentlich auch mal wieder X³ zocken. Das Game kann einen auch für Stunden fesseln :xd::'> Aber ist dafür verdammt genial, die wohl beste Weltraum/Handelssimulation die es gibt. Auf meinem alten PC hatte ich mit der Zeit eine äußerst profitable Flotte aufgestellt und war nebenbei ein gefürchteter Piratenjäger :J::D Etwas das ein kleines Hobby und gelegentlicher Zeitvertreib war, manchmal fielen dabei auch Schiffe für mich ab, die ich dann in den meisten Fällen zu Geld gemacht hab (reparieren hat sich bei vielen nicht gelohnt bzw. war nicht sehr profitabel und noch dazu teuer), manchmal ließen diese oder diejenigen die ihr Schiff nicht aufgaben und letztendlich beim Gefecht zerstört wurden auch Fracht zurück, die nicht selten ebenfalls ganz akzeptable Preise erzielten. Das waren von einfachen Waren, bis hin zu Waffen, wie verschiedene Raketentypen. Aufpassen musste man nur bei illegalen Waren, das man nicht von den Behörden erwischt wird, sonst wird man schnell mal zu gejagten und bei viel Pech zu Weltraumschrott.

Auf meinem jetzigen Laptop läuft es zwar auch und sogar besser, es gibt keine langen Warte/Ladezeiten mehr wenn ich ein Sprungtor passiere, aber hab auf diesem allerdings noch nicht so lange gezockt und jedes Spiel ist sowieso etwas anders

Geschrieben
Na dann :xd::'>

Was ist der Sinn des Lebens? :D

42

:J::P:D

Wenn ich das verrate, würde ich das Gleichgewicht des Universum durcheinander bringen. :cool2:

Solange er die Frage nicht kennt, macht das nicht allzu viel ;):D

Kein schlechtes Angebot für die LE von Skyrim, dafür das dort alle DLC's und sogar noch eine Karte der Spielewelt enthalten ist. Ist das wahrlich kein schlechter Preis :)

Blöd nur das ich im Moment keine Zeit dafür hätte, geschweige den das ich derzeit das Geld dafür erübrigen könnte... Hab mir heute erst wieder ein paar "Fehler" in Form von übertriebener Bestellung geleistet :facepalm:

Wobei eins ja gewollt/geplant war, eins ein Geschenk für jemanden zum Geburtstag ist und das letzte der eigentliche Fehler war und ich es vielleicht nicht hätte tun sollen... :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Vom Niveau her könnte man es manchmal meinen. :dozey: Na da haste ja noch was vor dir. Bin im Moment 21. ;)

Manchmal? :dozey: 21 willst du sein? Ja klar, wers glaubt :dozey:

:P

Öhm........nein. :D

Habe ich Romeo schon mal gesagt, eher friert die Hölle zu...........:cool2:

:smilielol5:

Gute Antwort *unauffällig nen 200 Monopoly-$ Schein zusteckt*

Hey das ist doch mal was, du hast immerhin ein Ziel. Das hört sich positiv an. Manche Menchen haben nicht einmal das und das ist viel schlimmer.

Ich z. B. will unbedingt Weltraumingenieur wie der gute Isaac werden. Hab mich auch schon beworben und warte seit Dead Space 1 auf eine Einladung. Nur sieht es da für mich noch düsterer aus, als hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, hier Admin zu werden, ist dann doch höher. Kannst dir ja ausmalen, wie schlimm es für mich ausschaut. :frown:

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Geschrieben

Da hast du wahrscheinlich irgendwie das Tastatur Layout auf Englisch gestellt, aber frag mich nicht wie du das wieder hinbekommen hast :smilielol5::P

Was für ein Windows hast du den? Bei Win7 ist rechts bei der Taskleiste ein DE für Deutsch oder EN für Englisch, da wirst wohl aus versehen Englisch eingestellt haben. Einfach auf das EN klicken, dann dürfte sich ein Menü ausklappen und dann Deutsch (Deutschland) auswählen, dann dürfte alles wieder Ok sein ;)

Geschrieben

Mein Beitrag wurde doch eh (wieder mal) überlesen, also bei mir brauchst du dich nicht beschweren :dozey::P

Yes, letzte Nacht die 30.000 Marke bei Lastfm geknackt :emot-dance: :J::D

Außerdem endlich mal PS+ zugelegt (lade grade M:LL runter, aber das dauert wieder... -_-) und auch endlich mal mein Geheimprojekt gestartet :J: :emot-devil: :D

Geschrieben

Schon mal dran gedacht bzw. nachgeprüft das es möglicherweise nicht direkt von Amazon angeboten wird, sondern von einem der zig anderen Anbieter die über Amazon.de verkaufen ;)

So ich schau mir jetzt erstmal Star Trek: Into Darkness an ^^

Geschrieben
Need for Speed (Film) war echt geil. Vorallem das Finale Rennen. Orgasmus für Autofans und der Sound. :drool5:

Egal wie dumm es klingt, Need for Speed zu verfilmen. Der Film ist geil.

Mir haben ehrlich gesagt schon die/der Trailer gereicht... Im Kino schau ich den wohl sicher nicht an, vielleicht in einem Jahr auf Sky oder auch gar nicht.

So erpicht darauf diesen Film zu sehen bin ich jetzt nicht, von daher lass ich den einfach an mir vorbei gehen.

Sehen will ich dagegen unbedingt Thor Dark Kingdom (auch wenn es nur ist damit ich Agents of S.H.I.E.L.D. weiterschauen kann :D Ok, interessieren tut mich der Film allerdings auch), sowie ich mich auf meine Chuck Komplettbox freue und auf The Canyon der kommende Woche zum Glück nochmals auf MGM kommt (hab ihn am Samstag dummerweise verpasst) ^^

Verdammt ich hab sogar tatsächlich einen Grund mich auf 24: Live Another Day zu freuen :xd::'>

Die Komplettbox mit Staffel 1-8 + Redemption muss aber dennoch warten, den diese leiste ich mir diesen Monat sicher nicht mehr. Wäre aber sinnvoll mir diese bei Gelegenheit zu holen, da ich was 24 angeht doch noch einiges nachzuholen hab...

Geschrieben
Thor fand ich absolut klasse. Hatte den schon im Kino gesehen und die Blu Ray gleich am ersten Tag gekauft. Ich freu mich schon auf den zweite Captain America am Donnerstag/Freitag im Kino :D

Stimmt Captain America 2 kommt ja auch bald.. Hätte ich jetzt schon fast wieder vergessen, ok, von Cap war ich eigentlich eh nie ein allzu großer Fan. Aber anschauen werd ich mir diesen sicher auch noch, aber wohl nicht im Kino oder zumindest nicht sofort in selbigen.

Bei Thor 2 ist es ja auch so das eine Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. direkt nach diesem spielt, von daher müsste ich diesen also sehen um dann in Ruhe die Serie weiterzuschauen. Aber was ich ohnehin recht interessant finde ist das die Filme zusammenhängen und innerhalb auch Bezug genommen wird, z.B. in IM 3 wird auf die Geschehnisse in Avengers Bezug genommen und ein Teil der einzelnen Filme dient sozusagen auch als Origin-Movie der jeweiligen Avengers-Mitglieder ^^ Finde das sehr geschickt und gut gemacht, auch wie bei einigen Filme Hinweise auf die anderen Helden bzw. deren Filme gegeben wird

so z.B. in IM2, wo es im Film ja auch kleinere Hinweise auf Thor und am Ende eine Szene mit Thor's Hammer in New Mexico gab. Außerdem wurde der Charakter Phil Coulson das erste mal in Iron Man eingeführt, Black Widow kam im MCU das erste mal in IM2 vor und Nick Fury war auch das erste mal im MCU in Iron Man zu sehen (Szene nach den Credits), oder die Szene bei Avengers, welche wohl auf den Guardians of the Galaxy Film hindeuten (hatte ja auf Thanos auftreten im nächsten Avengers Film gehofft, aber ok, so ginge es auch)

Die einzigen die keine eigenständigen Origin-Movies haben, welche beachtet werden, sind Hulk, Black Widow und Hawkeye. Wobei ich von letzteren auch keinen Film haben will, schlimm genug das der auch (fast) immer in einem Avengers Team ist... Bei Hulk scheint es so als würde man den letzten Film allerdings ignorieren, vor allem wechselte man ja für Avengers auch den Darsteller. Was ebenfalls den Schluss nahelegt das der letzte Hulkfilm ignoriert wird

Nun ja, es ist ja noch das ein oder andere in Planung im Hause Marvel ^^ Man darf also noch gespannt sein :)

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich trau mich nicht. Ich spüre irgentwie Dukes blick in meinem genick:skep:

Da leidet wohl jemand an AnatidaeDukephobia – the fear that somewhere, somehow, a duckthe duke is watching you ;):D

Und wer braucht schon BR? :P Aber mal ernsthaft, ich kaufe meistens immer noch DVD's, nur in bestimmten Ausnahmefällen greife ich zur BR. Serien werden weiterhin sowieso nur auf DVD gekauft :J:

Weiß echt nicht was immer dieser Zirkus um die BR soll und die nervenden Kommentare wenn man sagt man kauft immer noch lieber DVD's in den meisten Fällen... :dozey:

Na ja, wers braucht :P

Ah, schon wieder halb acht vorbei :xd::'> in knapp ner dreiviertel Stunde kommt auch schon wieder Hulk: Agents of S.M.A.S.H. ^^

Hm, danach werd ich wohl entweder zocken, an meinem Geheimprojekt weiterarbeiten, oder DVD schauen :J::D

Ach ja, für alle die es interessiert, im Herbst kommt die CGI Serie Star Wars: Rebels auf Disney xD;)

Geschrieben
Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann...... :devilish:

Was hätten wir bitte davon dich zu unterstützen und das du Admin wirst? Mal abgesehen davon das sich daraufhin wahrscheinlich das Universum selbstzerstört :dozey:

Und das wäre grade etwas ungünstig, hab nämlich kein Transdimensionales-Klebeband mehr... :xd::'>

Send from my TARDIS Type-42 with the Translation Circuit from the Center of the Universe - "Hello? Is this Thing on? Can someone hear me?"

Geschrieben

Schaut mal auf eurer Profil bei PSN Profile (falls eure ID eingetragen ist), die lassen es heute ja ordentlich krachen :smilielol5:

Hier mal das vom Mert:

https://psnprofiles.com/MertMustDie

"I'm a fairy!" (Bild/Banner: MLP) :smilielol5:

Aber wenn ihr drauf klickt wird wahrscheinlich was anderes angezeit, das Bild und der Spruch wechseln wenn man die Seite aktualisiert

Hm, die Bilder und Sprüche scheinen aber arg begrenzt zu sein... Den nach ner Zeit kommt immer wieder das selbe...

Na ja, ist trotzdem ne nette/lustige Idee für den 1. April :D

Geschrieben
Romeo jetzt kommt Real Madrid - Dortmund Champions League Viertelfinale aufm ZDF

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen ;):P

Na toll, und ich schau mir gerade ein Film an. :facepalm:

Was für einen Film schaust den? :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...