Ryuzaki Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich brauche nicht gefragt zu werden um meinen Senf dazuzugeben. Das schaffe ich auch alleine. Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer. Sicher? In deinem Alter kann es schon mal dazu kommen das manche Körperfunktionen nicht mehr ganz funktionieren und das es dann mit dem... Ok, lassen wir das :'> Bestechlich? Klar, ihr könnt mir ruhig all euer Geld geben, erwartet aber nur keine Gegenleistung dafür Irgendwie ist das ganze schon etwas lächerlich, nur weil auf YT was mit M$ war wird gleich wieder so ne kleine "Verschwörungstheorie" über diese Seite gesponnen. Klar, Sony steckt hier massig Kohle rein, ja klar. Im besten Fall, falls Sony je Notiz von dieser Seite nehmen sollte (sehr unwahrscheinlich, noch dazu weil sie in Deutschland ist), würde es höchstens heißen "Gut gemacht, weiter so", gefolgt von sanften Kopfstreicheln und aus der Hand füttern ( ) Und was außer provozieren sollte diese News überhaupt? War wohl wieder nach dem Motto: "Auffallen um jeden Preis" :'> Toll, YT nervt mal wieder (was ja auch sonst ). Entweder das Lied/Video wurde gesperrt oder man findet nur Remixe und/oder Liveversionen und das oft nicht mal in anhörbarer Qualität... Das nervt auf Dauer Noch dazu kommt das es manche einfach nicht fertig bringen oder für nötig halten Informationen über Song und Interpret in den Titel oder Beschreibung zu posten (z.B. bei Trailern oder dergleichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ist das bei manchen hier die Angst verrückt zu werden nicht unbegründet, da dies ohnehin schon, bei manchen vor sehr langer Zeit, geschehen ist?! :emot-raise: Und was ist das schon wieder für ein neuer "Trend"? Ich glaub ich werd langsam zu alt für sowas :'> Tja, da kann meine coole Fliege und der Fez wohl einfach nicht mehr mithalten Schon klar dass das hier wieder mal keiner versteht Puh, ich glaub ich hab mich überfressen :'> War wohl doch zuviel auf einmal die zwei lecker belegten Fladenbrote in so kurzen Abständen zu essen... Aber die waren so verdammt lecker :'> Ich würde jetzt am liebsten einfach ins Bett gehen und für ein paar Stunden schlafen, aber wenn ich mich jetzt hinlege bin ich später nur wieder hellwach und bin dann dadurch auch nur wieder die ganze Nacht wach... Im übrigen fehlen mir bei Dead Space jetzt nur noch zwei Trophäen für Platin (dank spontanem DS zockens letzte Nacht) ^^ Eine Waffe und Genialer Techniker, Stufe 3 Dead Space war auch eins meiner ersten PS3 Games die ich mir gekauft hatte, neben GTA IV, MGS4 und LBP, letzteres allerdings im PS3-Bundle damals. Weiß noch genau als ich in der Stadt war um mir dieses Bundle zu kaufen und es dieses nirgends mehr zu kaufen gab und ich dann ein paar Wochen warten musste bis es wieder verfügbar war, die anderen vorhin genannten Games hatte ich mir damals allerdings zu dem eigentlich geplanten PS3-Kauf schon gekauft ^^ Ach ja, Erinnerungen Denke mal mein erstes PS4 Game wird MGSV: GZ sein, oh welch Ironie Wollte mir ja dann eh ne PS4 zulegen, oh gleich doppelte Ironie :'> Wie kann man nur KH verstauben lassen? Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn, das ist ein bestimmtes Eckchen in Griechenland :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. Wo ist denn die WM 2018? Mars, ach stopp das ist ja erst in hundert Jahren :'> Also vergesst das gleich wieder... :emot-ssh: Ach genau jetzt weiß ichs wieder, Hoth 2018, Russland ist richtig. Dieses Jahr (2014) ist sie in Brasilien und 2022 dann in Katar WTF?! Was geht eigentlich im GoW 4 Thread ab Eigentlich ein gut zu lesender Thread, zumindest bevor der Typ seine "Weisheit" kund tat Irgendwie hat das Thema, eigentlich mehr das Gerede um einen neuen Teil für PS4 und die Erwähnungen und das Gestammel über die bisherigen Teile (also definitiv nicht das Gelaber des Kiddies), doch ein wenig mein Interesse an GoW geweckt, denke ich sollte mir die Reihe doch mal anschauen :'> Hm, bei GO gibt's die Collections, sowie GoW 3 und GoW: A in der 2+1 Aktion (ich liebe und hasse diese Aktion Zum einen ist das mit dem kostenlosen Titel cool, zum anderen ist man versucht dort doch mehrmals in zu kurzen Abständen zu bestellen :'> ). Überlege ob ich mir eine der Collections für den Anfang zulege, welche ist besser um zu beginnen? Die mit Teil 1 & 2 oder die mit den PSP Teilen und wann genau sind die PSP Teile eigentlich angesiedelt in der Story? Falls ich also doch den Fehler mach bei GO in der Aktion zu bestellen (hab derzeit eigentlich genug zum zocken :'> ) und eine der GoW Dinger nehme, brauch ich dann nur noch zwei gute Games. Am besten was preislich gleich liegt und hoffen das dann GoW umsonst ist ^^ Vorheriger Post um 04:11 Post hinzugefügt um 06:47 So, Dead Space nun zum zweiten mal abgeschlossen, diesmal nur mit Plasmacutter und somit die vorletzte Trophäe bekommen (fehlt nur noch eine ^^) Und nun den letzten Durchgang auf Unmöglich gestartet, man ich fühl mich grade so klein. Kein Wunder, da ist man seinen vollaufgerüsteten Plasmacutter gewöhnt und jetzt hat man nur das Standardding und wieso finde ich fast immer nur Credits und Medipacks?! Gibt's ja nicht, wie soll man den da anständig Gliedmaßen wegschießen wenn man kaum Munition findet (zu allem Überfluss halten die Feinde auch noch mehr aus oder es liegt daran das der PC anfangs noch nicht so stark ist) :'> Außerdem manche Gegner wissen wohl einfach nicht wann Schluss ist oder? Stehen einfach nochmal auf, also wirklich... Also als erstes wird der PC aufgemotzt, dann RIG, Stase und Kinese. Die anderen Waffen spar ich mir in diesem Durchgang am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh je, wann hast Du denn das letzte mal Deine Trophys mit dem PSN synchronisiert?https://psnprofiles.com/trophies/9-Dead-Space/Emerald_Twilight/compare/r4schlosser Ich würde Dir für unmöglich nur den PC empfehlen, anfangs ist der noch ein wenig schwach, aber voll aufgelevelt ist der klasse wenn man auf die Gliedmaßen schießt. Ich habe unmöglich nur mit dem Plasmacutter gespielt. Eigentlich nur um mir einen Durchgang zu sparen, im Endeffekt war es aber meiner Meinung nach die beste Wahl. In diesem Sinne, gute Nacht. Ist schon ne Weile her, ich mach das auch nicht immer gleich, sondern warte häufig bis sich was ansammelt. Noch dazu dauert es bei PSN-Profiles immer etwas bis das dort aktualisiert wird (Standardmäßig 7 Tage, dürften bei mir also noch fast die ganzen 7 Tage bis zur nächsten Aktualisierung sein) Sollte aber die Trophäen aber doch mal wieder synchronisieren, vielleicht später bei Gelegenheit ^^ Ja, der PC ist voll aufgerüstet wirklich gut. Hab ich schon in den vorherigen Durchgängen bemerkt Na ja, es ist eigentlich auch nur ein dritter geworden, weil ich im 2. ja noch die anderen Waffen aufmotzen wollte, sowie die Kills machen, hab gemerkt das ich bei beidem nen Trick anwenden konnte. Einmal das mit den Waffenkills, danach einfach laden und schon konnte ich den Durchgang mit nur einer Waffe abschließen inklusive Trophäe. Bei dem aufrüsten war es ähnlich, da musste ich zwar das meiste in meinem Inventar und Safe verkaufen um die nötigen Knoten zusammenzukratzen, aber hab danach dann einfach wieder geladen und schon war alles wieder da Dank voll aufgerüstetem Cutter und ohnehin schon im vorherigen Durchgang aufgerüsteten RIG, Stase und Kinese war der Rest dann eigentlich ein Klacks ^^ Schade nur um die Knoten und die Credits die ich am Ende hatte Eigentlich war ja noch ein Durchgang angedacht, aber dadurch das mir der Geistesblitz kam hab ich mir diesen dann gespart, den letztendlich hatte ich dann doch keine Lust mehr auf einen weiteren... Unmöglich ist schon mal etwas fordernder, nicht nur das ich weniger Munition zu finden scheine, richten die Feinde auch mehr Schaden an und das trotz Obsidian-Suit... :'> Na ja, mal sehen wie weit ich komme bevor es richtig hell wird und/oder ich keine Lust mehr hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn ein reiner Xbox-Gamer oder halt jemand, der noch nie ne Playstation hatte, sagen würde, daß er God of War nicht kennt, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber wie zum Geier kann man eine Playstation besitzen und GoW nicht kennen? Das ist Blasphemie! Du lässt jetzt alles links liegen und holst dir sofort die Trilogie. Und selbstverständlich legst du mit dem ersten Teil los. Ist zwar ne etwas veraltete Grafik, ist aber dennoch sehr gut spielbar. Dann machst du mit dem grandiosen zweiten Teil weiter (hat mir am besten gefallen). Danach bringst du die spannende Geschichte mit der Grafikwucht Teil 3 zu Ende. Ob du dann noch Ascension oder die beiden PSP-Spiele zocken willst, bleibt dir überlassen. Chains of Olympus und Ghost of Sparta muss ich selber noch zocken. Auf Ascension hab ich keine Lust mehr. Werde dir aber nicht verraten, warum? Das musst du selbst herausfinden. Und zwar, indem du wenigstens die Trilogie zockst. Also los, bis zum Wochenende hast du Teil 1 mind. 1x durchgezockt. Schüttel nicht zu fest, sonst fällt dir noch der Kopf ab Blasphemie... Wahnsinn... Hm, das wäre dann ein Eckchen in Griechenland mit sechs Buchstaben Ha, dieses WE der Witz war gut, wenn ich es jetzt bestelle bin ich froh wenn ich es vorm WE noch bekomme :'> Also mit der 1. Collection anfangen, wäre wohl auch meine Wahl gewesen ^^ Ich würde jetzt bei GO aber nur einmal GoW bestellen und nur wenn es dann das ist was bei der Aktion umsonst ist Ich könnte zwar die erste Collection und Teil 3 bestellen, dann bräuchte ich aber trotzdem noch ein gutes Game damit die drei komplett sind (oder halt zwei gute wenn ich nur einmal GoW nehmen sollte). Ich muss ja auch bedenken das es mir vielleicht gar nicht gefällt, von daher wollte ich ja auch erst nur mit einem Titel anfangen (ok, im Falle der Collection währen es im Grunde ja zwei Games) Und ich wollte nicht wissen ob die PSP Teile gut sind, sondern nur wo die Zeitlich einzuordnen sind, in der GoW Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Um mal etwas zum Sprechen zu haben.Heute im Reli Unterricht,fragte der Lehrer "Was ist Liebe?" Liebe ist ein durch die Freisetzung verschiedener Hormone und Botenstoffen hervorgerufener irreführender und blendender Zustand, in dem sich in den meisten Fällen das Logikzentrum als erstes verabschiedet. Liebe kann außerdem Gesundheitliche Schäden, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur, verursachen. Außerdem kann es vor rübergehende Realitätsresistenz auslösen. Es wird daher zur Vorsicht geraten :emot-nyd: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM]Haddaway - What Is Love - YouTube[/url] Und es ist mir klar das ein so junger Hüpfer damit bestimmt nichts anfangen kann, aber da siehste mal was hier so alles für alte Säcke rumstreunen :'> Ne, ich habe heute morgen Dein Profil bei PSN-Profiles manuell aktualisiert. Das geht mindestens einmal am Tag, wenn man sich dort kostenlos registriert sogar öfters. Aha, so ist das. Daher die neulich festgestellten Unregelmäßigkeiten, hatte mich schon gewundert wieso es vor kurzem zu zeitlichen Unregelmäßigkeiten bei der Aktualisierung auf der Seite kam. Dann hatte da also irgendwer zwischendrin manuell aktualisiert :emot-ms: Ich sags mal so, ich bin kein Hackschnitzelspieler und mich hat es umgehauen. QTEs mag ich auch nicht so aber in GoW hab ich einfach alles auf mich genommen. Selbst die knüppelharten Bosskämpfe, die am Anfang für mich unmöglich zu schaffen waren, hab ich mit Mühe und Not doch noch geschafft. Alles für Kratos. Na ja, normalerweise wird Gehacktstückt nur an der Seite von Dante Außer bei dem neuen DMC, das hab ich bisher gemieden und werde es wohl weiterhin noch ne längere Zeit tun Oh und natürlich Darksiders zock ich auch noch, das ist cool, ist wie ne Mischung aus Devil May Cry und The Legend of Zelda Also mit Bosskämpfen die schon mal größer ausfallen hab ich also schon ein klein wenig Erfahrung und kA wieso ich GoW bisher eigentlich immer gemieden hab. Konnte damit halt einfach nicht so viel anfangen, aber ich denke das ich es mir doch in näherer Zukunft genauer anschaue ^^ Hehe, also für ne Handvoll Gyros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na wenn du Darksiders gemocht hast, wirst du God of War lieben. Hab jetzt mal die erste Collection bestellt, bin ja mal gespannt und ja Darksiders war sehr gut, hab ja in Teil 1 Platin Darksiders war sowohl von Gameplay, als auch von der Story wirklich ordentlich, wenn das also bei GoW auch der Fall ist, dann könntest du recht haben das es mir gefällt ^^ Und wenn nicht hab ich zumindest nichts für GoW gezahlt, dank der 2+1 Aktion von GO Die anderen zwei Games sind die DMC HD Collection und Alice: Madness Returns ^^ Genau genommen ist das mal wieder eine echt gute Ausbeute, schließlich sind das insgesamt 7 Games Und falls hier jetzt gegrübelt wird wie ich auf sieben komme: God of War Collection: 2 Games, God of War 1 und God of War 2 Devil May Cry HD Collection: 3 Games, Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition Alice Madness Returns: 2 Games, Alice Madness Returns und American McGee's Alice Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Vorsicht Romeo, du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen, ich höre schon ein "Ab mit dem Kopf!" durch den Thread hallen :'> Und ich dachte wir wären alle nur Noobzocker :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du wirst GoW lieben, das verspreche ich dir. Aber lasse dich nicht von der Grafik in Teil 1 abschrecken. Für damalige Verhältnisse war das noch bombig, auf der PS3 aber kommt das einem schon veraltet vor. Aber Grafik ist ja nicht alles. Und ab Teil 2 dreht die Reihe so richtig auf. Dann bin ich ja mal wie gesagt gespannt Und ich nehm dich beim Wort, wenn ich es nicht mögen sollte heißt es: "Ab mit dem Kopf!" Und das es keine PS3 High-End Grafik bei ner HD Portierung von PS2 Games sein kann ist mir klar, wäre ja jetzt auch nicht meine erste HD Collection Hab ja auch schon die MGS Collection und KH, sowie ja noch ein paar mit HD aufpolierte Games aus dem PSN-Store Und Grafik ist und war mir eigentlich nie das wichtigste, mir ging es immer mehr um den Rest, wie Gameplay, Story, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Du könntest ihn aus Rache auch ignorieren, ihn auf Ignorierliste setzen und seine Post, PN's, Pinnwandeinträge, PSN-Nachrichten/Einladungen einfach ignorieren Aber ob du dafür auch Böse genug bist... Zocke gerade Green Lantern: Rise of the Manhunters auf Emerald Knight (höchste Schwierigkeitsstufe) und bis jetzt ist es eher wie ein Spaziergang im Park :emot-raise: Normalerweise müsste man doch einen Unterschied merken oder nicht? Ich mein selbst bei voller möglicher Stärke, also alle Upgrades usw., müsste da doch etwas sein, aber bis jetzt... Mal schauen ob sich da noch was tut, gibt ja in den kommenden Kapiteln noch ein paar Stellen die beim ersten mal etwas nervig waren. Bin jetzt (mal wieder) bei Kapitel 6 von den insgesamt 10 Kapiteln (wovon gerade die Flugeinlagen recht lustig sind Erinnern mich immer ein wenig an Games wie R-Type, auch wenn die Perspektive hier natürlich eine andere ist Überall fliegt was das man abknallen kann und anschließend explodiert :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 vBulletin-SystemmitteilungDeine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 [/color]Ich schaue morgen nach, die Auflösung gibt es dann im Ü30 Computer sagt... Nein Davon ab, wollten wir nicht morgen Abend Isaac und Carver sein und dabei den PC zücken? Was machst Du gerade auf einem Eisplaneten, einsam und verloren? Wahrscheinlich (er)frieren, was auch sonst wenn du ihn auch noch alleine lässt Wer soll den Isaac und Carver sein? Das liegt über deiner GehaltsAltersklasse Wenn von dem Eisplaneten bis morgen noch was übrig ist, können wir das immer noch machen. Scheiß globale Erwärmung, erst Hoth und jetzt wie auch immer der im All schwebende Eisbrocken heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Der Super Bowl XLVIII ist zu Ende, Seattle Seahawks gewinnen mit 43:8 gegen die Denver Broncos ^^ Seattle hat den Sieg definitiv verdient, die haben grandios gespielt. Im Gegensatz zu Denver, die haben wirklich (fast) nur Stuss zusammen gespielt... Vorheriger Post um 04:02 Post hinzugefügt um 04:06 Und damit verabschiede ich mich auch mal, also bis später oder so ^^ I'll be Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was ist denn heute los? Super Bowl ist leider viel zu Spät wenn man am nächsten Tag Schule hat. Ach was, das geht schon Das Spiel war ja so um 4 Uhr aus, danach kam ja nur noch die Siegerehrung, ein oder zwei Stunden Schlaf kann man da sicher noch rausholen. bevor es in die Schule gehen würde Und hat hier den keiner SB geschaut? Ach ja, ich vergas kurz in was für einem Forum wir hier sind... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mit nur 2 Stunden Schlaf wäre ich mitsicherheit Eingeschlafen in der Schule. Außerdem ist Football sowieso nicht mein Sport. Bist du denn Football Fan oder schaust nur immer den Super Bowl an? Vielleicht auch drei Stunden, kommt halt drauf an wann du aufstehen musst, um pünktlich in der Schule zu sein. Es gibt doch am Montag sicher auch Stunden bei dem es nichts ausmacht wenn du mal ein wenig pennst, außer du fängst dabei das schnarchen an :'> Aber besser ist es natürlich wenn man an dem folgenden Tag frei hat, mancher nimmt sich dafür ja auch extra Urlaub. Nicht direkt, hab es zwar auch außerhalb es Super Bowl's hin und wieder mal angeschaut, aber seit es ESPN America bei uns nicht mehr gibt hatte ich nicht allzu viele Gelegenheiten es zu schauen. Fan würde daher also nicht unbedingt sagen, aber durchaus daran interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hier die chronologische Reihenfolge:God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Bei der Gelegenheit fang ich jetzt spontan mit "Chains of Olympus" an und spiele die gesamte Reihe nochmal durch. Scheiß auf meine Zeit. Hauptsache Spaß! Hast gut gemacht, hier hast nen Keks ^^ Die List ist aufschlussreich, nur Ascension fehlt noch (sorry, ich weiß das du den Teil nicht magst. Aber in der Auflistung sollte es der Komplettheit wegen dennoch mit dabei sein. Dieser ist doch auch wieder ein Prequel, wie die PSP Teile, die Frage wäre jetzt nur wo der in der GoW-Timeline hingehört) Heute kam übrigens mein Paket von GO, hab GoW aber noch nicht angefangen (hatte mich zuerst auf Alice: Madness Returns gestürzt und nebenbei auch noch meine kostenlose Version von American McGee's Alice runtergeladen ^^). Wird aber vermutlich heute trotzdem noch nachgeholt, falls nicht dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn ich sage, daß mich Ascension nicht interessiert, dann ist das auch so. Also kannst du selber danach schaun. Jaja, ist ja schon gut Heute Abend um 21.00 Uhr kommt Robocop (das Original) auf Sky Action, morgen kommt dann Robocop 2 und übermorgen Robocop 3 auf MGM, jeweils um 20.15 Uhr ^^ Da lasse ich sogar extra mal Star Trek: Enterprise (Aufnahme ist aber schon eingespeichert) aus und schau mir stattdessen Robocop an ^^ Morgen und übermorgen wird es dann nur blöd, da Donnerstags auch noch Arrow (2 Folgen) kommt und am Freitag Castle und Agents of S.H.I.E.L.D. :'> Da werd ich dann erstmal einiges an Platz freischaufeln müssen... Ach ja, nächste Woche Montag geht es auf FOX übrigens mit dem 2. Teil der 4. Staffel von TWD weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab mir gerade bei der ersten Horrorszene fast in die Hose gemacht. Also von der Atmo her ist das Game echt klasse. Sicher das es die Horrorszene war? Du weißt doch, in deinem Alter Ich schau mir Robocop am Freitag im Kino an. Dann schon mal viel Spaß und genau deswegen zeigen die ja die alten Filme ja die nächsten Tage, wegen dem Kinostart des Remakes Finde ich aber ne coole Sache, hab die Originalfilme ja schon länger nicht mehr gesehen und freu mich schon drauf ^^ Nicht mehr lang und dann geht's mit Teil 1 los Hatte mich vorhin nur etwas mit der Uhrzeit vertan, geht nicht um 21 Uhr los, sondern doch erst um 21.15 Uhr :'> Das Remake will ich mir aber auch noch anschauen Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, daß das Game auf Englisch ist und keine Untertitel vorhanden sind? Du Romeo, das Spiel ist auf Englisch und hatte keine Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Trilogie hab ich auf DVD und BR da. Ziehe ich mir auch immer wieder mal rein. Da bist du mir einen Schritt voraus, den ich leider noch nicht Muss mir die aber endlich mal DVD oder vielleicht sogar BR besorgen ^^ Ist eine wirklich tolle Filmreihe, trotz ihrem Alters immer noch verdammt gut. Davon können sich so manche Filme von heute ne Scheibe abschneiden Vermutlich versucht man sich deshalb an nem Remake des ganzen vielleicht ist er schon ein zombie Wenn dem wirklich so ist solltest du lieber gut auf dein Hirn acht geben Ach toll, jetzt bekomme ich auch noch Hunger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial. Sie haben geläutet? Wie man kein GoW gespielt haben kann? Ganz einfach, indem man es einfach nicht spielt Ich hab ja mittlerweile mal mit Teil 1 angefangen, zwar nicht sehr weit gezockt und jetzt schon länger nicht mehr. Also bis jetzt ist es noch nicht so "EPIC" wie es gern mal umworben wird, aber vielleicht kommt das ja noch. Vorerst bleibt es aber erstmal liegen, den fürs erste werd ich mich wohl noch um was anderes kümmern Ich hab ohnehin noch genug anderes Zeug, Bioshock Infinte will ich ja jetzt auch mal den letzten Run im 1999-Mode starten, auch wenn ich solche Trophäen eigentlich nicht sonderlich mag... Bei den Devil May Cry Teilen aus der HD-Collection wird das ja dann auch ein "Spaß"... :'> Und bald kommt ja auch noch der neue und (vermutlich) letzte Teil der FFXIII Trilogie. Freu mich zwar schon drauf Aber ist dann ja natürlich wieder ein neues Game das gezockt werden will... Ich glaub ich hätte die letzte Bestellung bei GO sein lassen sollen... ich habe viel Zeit aber ich kaufe mir nie So viele SPiele im Monat Du darfst auch PS+ nicht vergessen, da bekommt man ja auch immer wieder gute Games kostenlos. Müssen also nicht immer gekauft sein, ausleihen geht ja z.B. auch und es gibt ja genug Games mit leichten Trophäen Ich hab im Moment einfach mal wieder zuviel Games die gezockt werden wollen und ich hab auch nicht immer die Zeit und/oder Lust zum zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. Wer hat den dich gefragt? Außerdem waren es schon ein wenig mehr als fünf Minuten Vielleicht kommt es ja noch das ich richtig begeistert bin, bisher war es allerdings zwar ganz ok, nicht so langweilig wie z.B. UC3, aber ganz gepackt hat es mich noch nicht. Wollte ja nur mal meinen Ersteindruck nach kurzer Spielzeit kundtun Werd aber mal dranbleiben und sehen wohin mich die Reise noch führt Für Sparta und ne Handvoll Gyros! Was aber Hack & Slay Games angeht bleib ich doch lieber bei King Dante Hail to the True King :emot-worship: Devil May Cry HD muss ich jetzt auch endlich mal anfangen, weiß nur noch nicht ob mit Teil 1 oder Teil 3... Teil 1 ist allerdings schon länger her, denke mal ich starte damit. Auch wenn es Story mäßig sinnvoller wäre mit Teil 3 zu beginnen Außerdem ist Teil 3 einfach nur genial, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe ^^ Danach kommt dann Teil 4 und dann Teil 2, welcher leider der schwächste der Reihe ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 das mit der Traumfrau ja aber das andere lassen wir mal lieder weg Was weglassen? Das mit der Schule? Das ist doch der wichtige Teil, das bleibt Das mit den Kindern kann ich verstehen, gerade in deinem Alter denkt man daran sicher noch nicht. Aber in der Schule zu lernen und später vielleicht sogar studieren wäre sicher nicht verkehrt, hast ja sicher einen Traumberuf den du vielleicht mal ergreifen willst. Da können gute Noten, sowie ein guter Schulabschluss und ein Studium sehr hilfreich sein (wobei es natürlich auch drauf ankommt was dein Traumjob ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts