Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So eben mal die Microwellen Pommes probiert, gar nicht mal schlecht. Nur leider hatte ich kein Salz... und ich glaub ich muss mal meine Microwellenanleitung suchen, nein nicht weil ich nicht weiß wie das Ding funktioniert, das weiß ich. Ich wollte nur nochmal nachschauen wieviel Watt die höchste Einstellung jetzt eigentlich wirklich sind, ob 800(0) oder 900(0) :emot-raise:

Im übrigen ich hab eine Männermicrowelle, eine Binford Macrowelle, mit Kernspaltfunktion für den Mann der keine Sekunden auf seine Kartoffeln (oder was auch immer) warten kann/möchte :J::D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vi3L2SkAOCA]Die Männerküche - Hör mal wer da hämmert - YouTube[/url]

:D

Send from my TARDIS Type-42 with the Translation Circuit from the Center of the Universe :D

Wir waren bei der diskusion über den Sinn des Lebens:dozey:
Sinn des Lebens? Ich wusste gar nicht, daß das Leben einen Sinn hat. :dozey:

42 :J:

:P

Hm, die Bekanntmachung der Sieger des Gewinnspiels dauert wohl noch etwas (wurde wohl noch nicht jeder erreicht wie mir scheint). Aber da ich keine PN oder E-Mail bekommen hab (letzteres hab ich heute schon zweimal gecheckt) kann ich davon ausgehen das ich, wie ohnehin schon erwartet, nicht zu den Glücklichen Gewinnern gehöre...

Ob manche dieser Games wirklich Spaß machen? Na ja, jedem das seine (und mir am meisten :J::D )

Also ich hab mir schon gut überlegt was meine Platin Nr. 13 wird, nämlich das erstklassige Tales of Xillia :J:#15 bekommt dann wieder mehr Aufmerksamkeit und dann wohl erst wieder #20, aber bis dahin dürfte es ja eh noch länger dauern. So schnell werden die 20 wohl nicht voll...

Aber das ist was fürs neue Jahr, einzige was dieses Jahr noch erledigt werden soll ist Platin #13 :J:

Hoffe das klappt auch, im Moment ist nicht so viel mit zocken :xd::'> Jetzt beginnt gleich der Doctor Who Marathon von Series 7 auf FOX und das heißt, erstmal wieder länger keine Zeit zum zocken und die Feiertage sieht es teilweise auch schlecht aus.... Morgen bzw. heute, Einladung bei Verwandten um Geburtstag nachzufeiern, 2. Weihnachtsfeiertag das alljährliche Weihnachtsessen mit den ach so "lieben" Verwandten (danach noch Kaffee und Kuchen, diesmal bei meinen Eltern. Das kommt natürlich immer drauf an wo wir zum Essen einkehren). Bleibt also nicht viel, mal abgesehen von dem kläglichen Rest der angefangenen Tagen und natürlich die Tage bis zu Sylvester

Fick dich neues Jahr!!!

Wo bist du geblieben, Zeit? :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

Dort wo sie immer ist/war ;)

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

:P:D

Ach ja, auch euch noch ein frohes neues :)

Haha, cool :biggrin5:

Von wem ist das Zitat?

Ist aus einer Episode der genialen Science Fiction Serie Doctor Who und stammt natürlich vom Doktor, die genaue Folge und den Titel dieser müsste ich allerdings erst nochmal nachschauen, aber es dürfte eine aus Staffel 3 (oder doch schon 4?) gewesen sein, auf jeden Fall ist es eine Folge mit den weinenden Engeln, ich glaub sogar das ist die erste in der diese vorkommen (danach kommen sie ja noch ein paar mal vor) ;)

Ui, das kenne ich auch noch. :biggrin5:

Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? :frown:

Nein, du doch nicht, du bist doch die Jugend in Person :P:D

Außer du hast schon deine erste Mumifizierung hinter dir, dann wärst du fast gleich auf mit Romeo ;) Aber ich glaub so alt ist hier noch keiner :xd::'> :D

Boah, diese 2D von unten nach oben Scroller und die Sidescroller kenne ich auch noch, die waren lustig, aber manche auch Bockschwer bzw. recht fordernd (und damals gab es ja nicht so viel Checkpoints und Speichermöglichkeiten wie in heutigen Games) :xd::'> Dagegen sind mancheviele der heutigen Games ja ein Spaziergang im Park :J:;)

Das gilt aber auch für andere Games von damals, ich war und bin es ja eigentlich immer noch, ein großer Fan von Megaman, aber als ich mir vor geraumer Zeit Teil 10 aus dem PSN-Store geholt hab, hab ich echt am laufenden Band versagt :facepalm::xd::'> Früher wirklich gut in diesen Games und jetzt... Tja, ich werd mit meinen knapp 1230 Jahren wohl doch langsam alt... :dozey::D

Und wenn ich das richtig gesehen hab ist dieses Resogun ja sowas wie R-Type :) Die Reihe fand ich auch klasse, leider dauert es wieder ewig und zwei Tage bis Sony es endlich mal hinbekommt R-Type Dimensions auch mal in den deutschen PSN-Store zu bringen... :dozey:

Haha, jetzt macht Schlosser doch nicht verrückt :D

Der läuft sonst noch Amok :xd::'>

Der Titel der Resogun Platin ist ja mal geil :D Ich glaub das Game muss ich mir auch holen, sobald ich mal ne PS4 hab. Scheint ja ohnehin ein nettes Spielchen zu sein ^^

Ich hoffe ja das Sony vorher endlich mal R-Type Dimensions in den DE Store bringt...

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :emot-slick:

Not when your Ass starts leaking ;):P

Der Schlosser macht sich jetzt mal fertig und geht flott seine Tochter abholen.

Resogun habe ich sogar installiert gelassen, das werde ich trotz Platin noch weiter spielen. Feines Spiel, hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einem kostenlosen Titel. Wobei ich sagen muss das ich dafür auch Gele bezahlt hätte.

Na das klingt doch toll, das mit Resogun mein ich. Bin ja mal gespannt ob ich das "Glück" haben werde dann für das Game was blechen zu müssen, könnte mir gut vorstellen das es ja nicht ewig als kostenloses PS+ Angebot angeboten wird... Ach du hättest dafür mit Gelee bezahlt, also kein Geld? So so :dozey::P

Und Platin kann dann ja so schwer nicht sein, wenn sogar Romeo das geschafft hat :J::P:D

Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. ;)

Hm...

73wn4mw3.jpg

:xd::'> :D

Und wer ist das? Mit mir hätte so einer bestimmt Probleme. Ich kann meine Klappe nicht halten. :biggrin5:

Für was gibt's Klebeband? :dozey:;):P

Toll, kann mich nicht entscheiden bzw. motivieren was ich zocken soll... Bioshock Infinte weiter oder Dead Space 2 anfangen (und danach dann DS3)...

Sollte aber mal langsam zu ner Entscheidung kommen, sonst wird das "heute" nichts mehr... :xd::'>

Und mein GL ist auch noch nicht da...

Ps. Youtube nervt, verfluchte GEMA und so :dozey::mad1::banghead:

Wenn du Plus hast kannst du Resogun auch über PC oder Playstation App dir kostenlos sichern. Einfach über PC oder App in den Store, dort werden dann, anders als bei der PS3, auch die PS4 inhalte angezeigt. Und dort dann einfach in den Einkaufswagen packen und kaufen. So hab ich es gemacht, hab selbst noch keine PS4 und soll laut anderen auch funzen;)
Wie Colafreak schon geschrieben hat einfach über den PC in den "kaufen". Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Unterschätze mal den mit Arcade Spielen aufgewachsenen Romeo nicht, der ist zwar alt aber..

..es könnte gut sein das Du ihn oder mich noch nach Rat fragen wirst. Dead Space 2 Hardcore hat schon so manchem Tränen in die Augen getrieben. ;)

Tja, da liegt schon mal das Problem, ich hab bis jetzt noch kein PS+

Aber ist gut zu wissen das man das auch über PC kaufen und später dann auf der Konsole downloaden kann ^^

Ach mit Arcade hab ich auch so meine Erfahrungen, ist nur schon lange her und wahrscheinlich werde ich die ersten tausend mal nicht allzu weit kommen und ständig irgendwo draufgehen (Megaman und diverse Sonic Titel lassen grüßen) :xd::'> Aber ich denke das kommt einfach auch auf nen Versuch an, nicht wahr? :) Im Vordergrund steht ja sowieso der Spaß am Spiel ;) Und wenn es sogar etwas schwerer ist dann ist es halt so, da freut man sich umso mehr wenn man es schaffen sollte :J:

Und Romeo ist schon so alt, das es mich manchmal ein klein wenig wundert das er bei all dem hantieren am Controller noch nicht auseinandergefallen ist :D Aber schon klar, er ist mit allen WassernSalben gewaschengesalbt :D

Zu DS2: Hardcore Run?! Nein, vorerst nicht geplant, erst mal wird die Story normal durchgespielt (mit allem was dazu gehört, sterben, fluchen, überleben, freuen, etc. :D ). Der Rest wird sich zeigen, aber fürs erste wäre/ist mir die Geschichte an sich wichtiger, den sobald ich DS2 einmal durch hab kann ich anschließend dann mit DS3 anfangen :)

Beim 1. Teil stecke ich ja auch noch im 2. Run (aber auf der selben Schwierigkeit wie beim 1., wollte da Knoten und Credits sammeln), bin da nur an einem Punkt wo ich beim ersten mal schon nicht wild drauf war das zu machen :facepalm::xd::'>

Na ja, jetzt wird aber erst mal noch ein wenig Sonic Adventure 2 gezockt :xd::'> ^^ Lässt mich nicht mehr los, fast wie damals auf dem Dreamcast ^^ Mach aber nur noch das mit dem Chao (fehlt ja nur noch eine Eigenschaft auf Stufe 10) und dann hör ich für heute auf und wende mich etwas anderem zu, vielleicht ja sogar Dead Space 2 ^^

Übrigens der Hitman auf dem Bild sollst du sein (Symbolisch gesehen, so jung und knackig bist ja sicher auch nicht mehr :P ), du schriebst ja das der Freund deiner Tochter immer ein potenzielles Unfallopfer ist. Von daher kann es schon mal passieren das jemand unachtsames beim baden der Toaster in die Wahne fällt :biggrin5:

Lass Dir mit Dead Space 2 Zeit, Teil 3 finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile.

DS2 Hardcore ist Pflicht um in den erlesenen Club der Hardcore-Spammer zu kommen. Man sieht es ja an matzn-mansen, der darf wegen fehlgeschlagenem HC-Run hier auch nur fünf Beiträge pro Tag abgeben.

Die Idee mit dem Toaster ist interessant, aber da bräuchte ich wohl eine Vielzahl davon.

Romeos Idee gefällt mir besser, Begrüßung im Bad Boys II Stil. :D

Was heißt hier nicht mehr jung und knackig? Ich bin zwar älter als Colafreak dafür jünger wie Romeo. ;)

Also ich hab jetzt mal mit DS2 angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut, gibt ja auch ein paar coole Neuerungen in dem Teil. Bin mittlerweile in Kapitel 6 vorgerückt :)

Hm, auf Hardcore darf man ja nur dreimal speichern (für mich als Savoholic ist sowas ja eigentlich nichts :xd::'> ), aber sonst ist ja sterben erlaubt und man kommt ja an einen der Kontrollpunkte wieder, oder muss man dann das Spiel neu laden? Ich hoffe ja mal nicht letzteres, sonst kann das ja wirklich noch heiter werden...

Aber erstmal das Spiel einmal durchspielen ^^

Wie ist das eigentlich mit den ganzen Zeug, kann man das über Neues Spiel+ dann auch mit in den HC-Run mitnehmen oder fängt man da wieder bei Null an?

Also ist der HC-Run ja eigentlich ein Spaziergang im Park, voller Daleks und Cybermen, an einem Tag mit Aussichten auf Apokalypse und baldiger Auslöschung des Universums... Also letztendlich doch nur ein ganz normaler Tag :dozey::J::D:P

Toaster gibt's doch schon recht preisgünstig, musst dir halt nur eine Ausrede bzw. nen Vorwand überlegen wenn du die gleich Palettenweise kaufst ;) Und nach drei bis fünf "Unfällen" vielleicht mal die Methode ändern, fällt sonst doch ein wenig zu sehr auf ;):D

Also ich hab BB2 zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ich glaub ich weiß welche Szene du meinst :D Ja, das wäre auch ne Idee :xd::'> :D Aber pass auf das dir niemand in die Hintern schießt ;):xd::'>

Ja eben, nicht mehr jung und knackig, zwar auch noch nicht alt und staubig. Aber doch schon alt ;):P

sicher das er zu männlich ist? ich bin mir da nämlich nicht so sicher :D

Seine DNA sagtbehauptet zwar das er männlich istsei, aber DNA kann sich auch mal irren ;):D

Also ich weiß ja nicht ob du eine rechts links schwäche hast, aber ich bin ja wohl eher wie der Typ links ... tzzzz

Hm, der rechts passt aber besser, wirkts auch mehr wie der Schrotty und nicht wie ein Spucky ;):P

Aber das mit der Sehschwäche kann schon sein, schließlich sprechen wir hier von Romeo. Kann also gut sein das er eventuell sogar den, hier im Bild nicht zusehenden, Pulle meint :xd::'>

Zu Dead Space 2 Hardcore:

Angenommen du legst mit dem Hardcore-Modus los und zockst bis zum letzten Kapitel und stirbst dort, dann fängst du wieder ab der ersten Sekunde des Spiels an, wenn du noch gar nicht gespeichert hast. Ist also tatsächlich ganz ohne Checkpoints.

Und mitnehmen kann man auch nichts aus früheren Durchgängen. Man fängt ganz jungfräulich an.

Die einzige leichte Erleichterung bekommst du nur durch die DLC- Pakete, sofern du nicht die USK-Version hast. Bei der USK-Version geht auch das nicht.

Na toll, das kann ja heiter werden :xd::'>

Na ja, aber die DLC Packs sind ja auch nicht grade billig und eigentlich will ich mir deswegen eigentlich keins davon holen. Nen Anzug umsonst so wie damals bei Teil 1 gibt's ja auch nicht, oder? Und ich hab die AT Version, hab ich bei GO bei der letzten 2+1 Aktion bestellt, war sogar der Titel den ich dann für 00,00€ bekommen hab :J: ^^ Wäre also von dem her kein Problem bezüglich der DLC-Packs, nur das die ja wie schon geschrieben etwas überteuert sind für etwas Ausrüstung...

Weiß aber noch nicht wann ich weiterzocke, zocke DS meist immer Nachts ^^ Hab ich beim ersten Teil auch schon so gemacht, manchmal sogar in einem (fast) komplett dunklem Raum, wo die einzige Lichtquelle dann nur noch der Laptop ist :) Gerade bei so einem Game, das auch viele dunkle Ecken hat eliminiere ich gerne andere störende Lichtquellen. Außerdem kommt das auch ein wenig der ohnehin schon tollen Atmosphäre zu gute ^^

Ich hoffe ja das heute endlich mein Green Lantern: Rise of the Manhunters kommt, verschickt ist es schon. Aber auch sonst hätte ich eigentlich noch genug zum zocken da, mit DS2 hab ich mir ja auch noch Bioshock Infinite geholt und vor kurzem ja im PSN-Store auch noch Sonic Adventure 2 :xd::'> Dead Space 3 hab ich zwar auch, aber das zock ich ja erst wenn ich Dead Space 2 durch hab :)

Wenn du mich fragst, brauchst du die DLCs auch nicht unbedingt. Ist auch so machbar.

Aber mich darfst du auch nicht fragen, da ich das Game mittlerweile 12x durchgezockt hab. Davon 4 od. 5x Hardcore. :biggrin5:

Denk ich mir schon das man die nicht unbedingt braucht und das der Run auch so schaffbar ist, wäre ja noch schöner wenn man sich auch noch teilweise überteuerte DLC's kaufen müsste, nur damit ein bestimmter Durchgang und/oder Platin überhaupt möglich/machbar ist... :dozey:

Bin aber noch nicht dazu gekommen weiterzuzocken, hab in der Zwischenzeit auch mein GL bekommen (endlich ^^) und hatte das mal für ein paar Stunden gezockt. Da machte es ja ganz schön oft Bling, hatte es vorgestern nur ein paar Stunden gespielt und am Ende schon 42% Trophäenfortschritt :xd::'> Aber Ersteindruck ist schon mal ok, hab aber noch ein paar Kapitel vor mir :)

Aber ich sollte wohl auch mal Bioshock Infinite und natürlich bei Zeiten Dead Space 2 weiterzocken :xd::'> ^^

Gehörst du auch zu den Typen, die ihr Ego mit einem Weib an der Seite aufbauen müssen? :J:

Ha, der war gut. Aber irgendwas muss/sollte ja steigen wenn dabei der Kontostand sinkt :xd::'> :D

Und nein das hab ich nicht nötig, meinem Ego geht's auch so ganz gut. Hab es vor kurzem auf Diät gesetzt und jetzt passt es wenigstens wieder ins Zimmer :xd::'> :J::D:P

Der Laser liest Blu-Rays und Spiele nicht mehr zuverlässig.

Die arme Konsole ist es halt leid immer nur BF und/oder andere Shooter abzuspielen ;):P

Bei Oa, was ist den hier schon wieder los?!:dozey:

Was soll dieses plötzliche Interesse bzw. Abneigungen/Angst an/von/vor Hausmeistern?! :skep:

Und wieso musste ich beim Thema Hausmeister jetzt an Simpsons oder Scrubs denken? :xd::'>

Bei Scrubs deswegen vllt? :xd::'>

Bei Simpsons kp...:biggrin5:

Yep, eben weil hier von Hausmeistern so gesprochen wird als wären alle das Böse in Mopp-, äh, Menschengestalt oder halt einfach nur Sonderlinge mit nem Schlag. Daher musste ich da an den aus Scrubs und an Willie aus Simpsons denken ;):D

Wobei eigentlich erst an Willie aus Simpsons und dann an den aus Scrubs

Und wie der aus Simpsons sagt dir nichts?! :skep: Diese Jugend von heute, unfassbar :facepalm::xd::'>

Padadox was isch den des? :dozey:

Ein recht guter Film mit Kevin Sorbo ;):P

Ich muss mir auch mal so eine Spionagekonsole von Sony zulegen. :biggrin5:

Guten Morgen!

Ich glaub da liegst du etwas falsch, die NSA Box ist doch von M$ ;):P

Vorhin die letzten Folgen der 8. Staffel von Supernatural angeschaut, was für ein Scheiß :facepalm: Das war ja wieder so klar das es wieder so laufen wird, nur damit die Macher ne Ausrede haben das ganze noch weiter auszuschlachten :facepalm: :facepalm: War zwar ohnehin nie ein Fan der Serie, aber das ist ja jetzt wieder sowas von typisch seit es nach Ende von Staffel 5 läuft...

Staffel 5 hätte ja eigentlich die letzte sein sollen, zumindest hatte der Serienschöpfer das so geplant. Aber wie es halt ist wenn etwas zu erfolgreich wird, wird es halt so lange ausgeschlachtet wie es geht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...