Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 46 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Kann man dann all die gesammelten Sachen aus der ersten Map auf die zweite übertragen? Oder die neuen Gebäudeteile auf der ersten Map nutzen? Das würde mir gefallen. Bei Medieval Dynasty musste man nämlich bei der neuen Koop-Map alles ganz frisch anfangen. Fand ich schade, weil ich schon jede Menge Zeugs gesammelt hatte. Mittlerweile aber auch egal, weil ich jetzt auch da fast soweit bin. Für die Konsole ist der Koop-Modus ja noch nicht erschienen, oder? Das müsste irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten kommen. Wenn wir gerade dabei sind, solltest du den Bienenstock freischalten, gleich irgendwo hinbauen, gar nicht lange damit warten. Man investiert eigentlich nur ein paar Baumaterialien und nur einen einzigen Siedler (für Landwirtschaft), dafür bekommt man jede Menge Honigwaben, die man dann für gutes Geld verkaufen könnte. Ist eine sichere und fast endlose Einnahme. So hab ich das meiste Geld von der halben Million gemacht. Man fängt wieder komplett neu (und nackt, sofern volle Nacktheit eingestellt ist) an, sogar mit neuen Charakter, ich hab mittlerweile schon vier. Einen im Land der Verbannten (Solo), einen im Land der Verbannten (Koop als Gast), einen auf Siptah's Insel (Solo) und einen auf Siptah's Insel (Online). Man kann pro Spiel nur einen haben, Solo einen, Koop (als Gast) und Online sind separat gespeichert. Solo bei dir, Koop bei dem man zu Gast ist und Online auf dem entsprechenden Server. Also die Teile aus dem Hauptspiel und der anderen DLC's sind verfügbar, man muss halt die Voraussetzungen, wie Stufe und Wissen erneut erfüllen. Einige Sachen aus dem Isle of Siptah DLC sind nicht im Land der Verbannten verfügbar, das betrifft allerdings hauptsächlich Siptah spezifische Gegenstände, aber nicht das Gebäude-Set Sturmglass und einige Rüstungen und ich glaub ein paar andere Dinge. Der Koop-Modus ist auf der Konsole bis jetzt nicht verfügbar, aber gut wissen das diesbezüglich eventuell noch was kommt. Das ist ein guter Tipp, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 29 Minuten schrieb R123Rob: Da ist wohl jemand hellhörig geworden, was? Immer diese notgeilen Kids im Internet Ist bei dem Spiel aber wirklich so, fand ich ehrlich gesagt recht erfrischend. Hier wird das mal richtig durchgezogen, im Gegensatz zu anderen Games, *hust* Cyberpunk 2077 *hust* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, dann muss ich jetzt mal fragen..... ...nur mal angenommen, ich würde es mir etwas genauer anschauen wollen. Ich zocke lieber ganz alleine, ohne irgendwelchen um mich herum rumschwirrenden Online-Typen. Könnte ich mir zunächst nur das Hauptspiel holen und da solo ein Spiel starten? Wenn ja, bin ich dann auch wirklich ganz alleine auf der Karte und kann irgendwelche Quests erledigen und mein Zeugs bauen? Mich interessiert das Game schon länger, nur hab ich mich bisher nicht rangetraut. Es gibt nen Einzelspieler, da bist du dann ganz alleine. Da kannst dich dann austoben. Online gibt es drei Kategorien in die die Server eingeteilt sind, PvP, Pve Konflikt und PvE, aber wie gesagt gibt auch (zum Glück) einen Einzelspieler-Modus. Quest im klassischen Sinn gibt es nicht, die meisten Personen denen man begegnet sind alles anderes als freundlich und die paar die einen nicht umbringen wollen lernen einen gelegentlich Emotes oder neue Baupläne, bei manchen kann man auch was kaufen. Ansonsten erzählen die einen einfach nur was. Gut, die Reisen könnte man als Quests sehen, für deren Abschluss man Belohnungen bekommt und manchmal auch neue Reisen freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Am 31.1.2024 um 09:42 schrieb Romeo: @Ryuzaki wie sind denn die Ladezeiten auf der Playsi? Wenn ich bei Medieval Dynasty den Spielstand geladen hab, wird danach nichts mehr geladen. Aber wenn ich den Spielstand mal laden muss, weil ich irgendwas verbockt hab, muss ich echt ewig warten. Das geht mir viel zu lange. Edit: Hab jetzt mal die Zeit gestoppt. Ziemlich genau 52 Sekunden dauert das Laden des Spielstandes. Das geht so nicht. Das muss viel schneller gehen..........zackzement. Finde eigentlich nicht das die Ladezeiten von Medieval Dynasty besonders lang sind, aber ich weiß ja nicht was du alles eingestellt oder wie sehr du die Karte schon zugemülltgebaut hast. Wird ja bei der Gebäudelimit-Einstellung nicht umsonst gewarnt da besser nichts oder nur geringfügig was zu ändern, weil das Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit haben kann. Hab übrigens mal wieder etwas gespielt und meine Siedlung wächst und gedeiht, wird auch langsam immer belebter. Vielleicht etwas zu schnell, aber noch hab ich es im Griff, muss im Moment nur den Holzverbrauch und eventuell die anfallenden Steuern im Auge behalten. Ansonsten läuft es derzeit ganz gut, denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? Puh waren das viele Seiten zum lesenüberfliegen, wenn ich langsamer gehelese ist derdie FilmWoche vorbei Am 25.2.2024 um 18:05 schrieb xXdanteXx: Rise of the Ronin wird aber zum Glück kein Soulslike. Bis auf eine Ausnahme kann ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen und ich es schade finde, das so viele interessante Settings und Story in das Soulslike Gewand gepresst werden. Wird aber sicher trotzdem bockschwer, wie eigentlich von Team Ninja gewohnt. Aber das Setting spricht mich doch sehr an, werde dem ganzen auf jeden Fall ne Chance geben, auch ohne wackelnde Titten*. Nur wahrscheinlich nicht gleich zu Release, außer mich überkommt ein spontaner (Vor)Bestellungswahn. Gebe dir beim letzten Punkt aber recht, finde ich auch schade es so stark in die Richtung geht, nur weil das grade In/beliebt ist. Auch wenn da vermutlich ein paar gute Titel dabei sind, schreckt das Soulslike doch so manchen Spieler ab, wodurch mancher Titel nicht die vielleicht verdiente Aufmerksamkeit bekommt. * Spoiler Für alle die sich fragen was gemeint ist, ich spiele dabei auf ein eigentlich total absurdes und recht sinnloses Feature aus einem älteren Titel von Team Ninja an, welches damals in Japan sogar mit einen eigenen Werbespot beworben wurde. Am 25.2.2024 um 19:43 schrieb Steph: Schön gefuttert und gleich geht’s wieder die Demokratie verteidigen. Am 26.2.2024 um 13:34 schrieb NILON_WALLS: Ja, mich überkam ein Schwall von Nostalgie, außerdem wäre das wirklich lustig wenn Romeo hier zum Admin werden würde. Die Smileys habe ich aber selbst nach Jahren noch drauf Das klingt ernst, du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen Aber willkommen zurück Am 26.2.2024 um 19:44 schrieb Romeo: Bro@NickNorris, wie war gestern Avatar: The Last Airbender? Ich bin bei diesem Film etwas vorsichtig. Damals hat mir die alte Version net so gefallen. Diese von dir erwähnte alte VerfilmungVergewaltigung von Avatar: The Last Airbender war einfach nur schrecklich und soll auf ewig in der Filmhölle schmoren Du gehörst ebenfalls allein schon für die Erwähnung dieses Schandflecks ausgepeitscht Am 26.2.2024 um 21:11 schrieb NickNorris: Ich fand den Trickfilm schon wirklich gut. Den Ton haben die ganz gut getroffen. Fand die Serien (Avatar: The Last Airbender und The Legend of Korra) auch klasse. Da bin ich mal gespannt, Trailer sah schon gut aus Am 29.2.2024 um 15:14 schrieb BloodyAngelCherr: Ahh, Monster Cat!! Am 2.3.2024 um 19:47 schrieb Romeo: Final Fantasy XVI hat mich jetzt aber auch wieder richtig angemacht. An diesem Teil komme ich wohl nicht mehr vorbei. vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Kurz: sich blöd anstellen, etwas verbocken oder so ähnlich. Der Begriff kommt wohl ursprünglich aus dem Football. Der Vorgang an sich ist zwar etwas komplizierter, aber ja, so kann man es auf jeden Fall ausdrücken und wenn man sich besonders ungeschickt anstellt, dann geht man als Mr. Buttfumble in die NFL-Geschichte ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Gibt es überhaupt ein Spiel wo du die Story oder nen Teil davon verstanden hast? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Na ja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher Aber für gute Story zocken ist auf jeden Fall ein guter Grund Da bin ich bei dir, wobei ich auch Games mit gutem Gameplay zu schätzen weiß, muss also nicht immer durch ne große und/oder epische Story verbunden sein. Hm, soweit ich weiß bisher nur Shadow Fall, aber vielleicht kommt da nochmal was. Entweder ne HD-Auflage der alten Teile oder sogar mal ein neuer Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Romeo vs. Game: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Am 23.3.2024 um 00:03 schrieb Dini_at_home_400: Mal eben 300 mal die lebendige Rüstung wegprügeln oder 100 mal den Tod. Kein Ding! D-Du Monster!! Aber sich für eine so lange Zeit für ein Game zu begeistern, klingt vertraut. Dann viel Spaß mit Teil 2 Vielleicht hol ich mir den ersten wenn er mal wieder im Sale ist, interessant ist das Game durchaus und Games mit guten Charakter-Editor mag ich sowieso vor 17 Stunden schrieb Romeo: Es geht loooos....es geht looos....*sing* vor 11 Stunden schrieb Romeo: Endlich wieder die Phase der Übergames. Zuerst das übergeile Übergame The Bard’s Tale IV und jetzt das übermärchenhafte Übergame Dragon's Dogma 2. Wie könnte es noch besser werden? Da freut man sich immer wieder auf den nächsten Tag, damit es weitergehen kann. Es ist besser geworden, mein Rise of the Ronin ist endlich da Nachdem es das ganze Wochenende vom Diabolisch Höllischen Lieferdienst als Geisel gehalten wurde, ist es endlich da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 12 Stunden schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass das nicht so gut bewertet wurde, oder? Ich will es nur mal erwähnt haben. Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts