Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Ah ok, alles klar. Puuh mir würde es bestimmt super schwerfallen so lange zu warten. Also drück ich dir die Daumen, dass du die PS5 schnellstmöglich dein Eigen nennen kannst Danke, das hoffe ich auch Hab zum Glück ein paar Dinge die mich (hoffentlich) lange genug ablenken werden vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nein, damals war das ganz sicher nicht so. Bei mir hatte es zuletzt auf dem PC nach drei Runden fast ne Minute gedauert, bis ich in meinem Lager bei dem untersten Item ankam. Da konnte ich aber immer noch was reinlegen. Jetzt bekomme ich schon in der ersten Runde eine Meldung, ich könne nichts mehr reinlegen und müsse was verkaufen. So uncool. War mir nicht mehr ganz sicher wie das bei Original war, hatte dort aber auch einiges in dem Lager, hauptsächlich Munition, MediKits, Stasepacks und Sauerstofftanks. Aber hatte das nie das es so voll wurde das ich nichts mehr einlagern konnte. Kenne es zwar das solche Lager auch mal eine Obergrenze haben, aber hab diese äußerst selten auch mal erreicht. Normalerweise kann man schon recht viel im Lager verstauen. Das Lager war dir Super-Horter halt einfach nicht gewachsen vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich sehe schon, das wird so schnell nichts mit all den erwähnten Spielen. Da spielt man lieber so Kindergames wie Zelda. Wie uncool. Vorerst wohl nicht, von den erwähnten eventuell GoW, irgendwann vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn du wegen der Verfügbarkeit länger warten musst, gestern hatte hier schon jemand gepostet, dass man bei amazon das Bundle bestellen kann. Als ich reingeschaut hab, war es sogar noch auf Lager. Müsste also jetzt schon immer mehr verfügbar sein. Voll cool. Die wird allerdings erst Ende Februar verschickt, das ist was ich meinte, hab ich neulich auch schon entdeckt vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: https://www.amazon.de/PS5TM-Digital-Ragnarök-Bundle-Download/dp/B0BK9KCLN9/ref=mp_s_a_1_1?crid=1WXH7F63SE2IQ&keywords=ps5&qid=1675524909&sprefix=ps5%2Caps%2C235&sr=8-1 519€ bei Amazon Digital Version 619€ die Disc Version Genau das bzw. die Version mit Laufwerk ist es, verschickt wird die aber erst Ende Februar, daher schrieb ich auch das ich bis eben Ende Februar, Anfang März warten muss. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Die ungefähre Bewegungsgeschwindigkeit zur Arbeit/Schule an einem Montag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Meep meep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich könnte kotzen, zum einen weil mir grade wirklich etwas schlecht ist und zum anderen weil meine Vorbestellung von Hogwarts Legacy im Versand-Limbo festhängt und ich hab keine Ahnung wann oder ob ich auf dem Weg noch ein Exemplar bekomme und das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Mein Hogwarts Legacy wurde endlich verschickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Hab vorhin ja schon etwas Story of Seasons: Friends of Mineral Town gespielt, jetzt überleg ich was ich als nächstes spiele. Midnight Suns, One Piece Odyssey oder Hogwarts Legacy bieten sich da an, könnte auch Subnautica (PS5) weiterspielen oder YakuzaLike a Dragon: Ishin! anfangen. Aber ich glaub ich konzentriere mich erstmal auf die zuvor genannten, die hab ich zumindest schon mal angefangen. Ich denke ich spiel Hogwarts Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 7.3.2023 um 12:41 schrieb Romeo: Genau an Hogwarts Legacy dachte ich vorhin bei meinem Post. Das ist ja wieder ein neues Game. Und die anderen wahrscheinlich auch. Dabei hast du die 20 anderen Games noch gar nicht durch. Du bist echt viel schlimmer als meine Wenigkeit. Bis auf Subnautica sind das alles neue Games, ja Welche 20 andere Games meinst du? Ich wäre froh wenn es nur 20 wären, ungespielt hab ich noch einiges mehr Im Moment mangelt es allerdings mehr an der Motivation/Lust zum zocken als an Zeit oder guten Games, an letzterem eher nicht, da hab ich noch genug und Zeit ist ja sowieso immer zu wenig vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Naja, als ich vor ein paar Monaten an Green Hell dran war, hattest du hier schon einige Spiele genannt. Danach sind noch viel mehr dazugekommen. Deswegen dachte ich, du kannst sie doch unmöglich alle durchgezockt haben. Bei God of War weiß ich es ja. Das hat man bestimmt wieder komplett vergessen. Hattest du dir Medieval Dynasty auch schon gegönnt? Gibts ja jetzt auch für die Playsi. Ach das wechselt öfters mal, in letzter Zeit tatsächlich ein bisschen zu oft. Alles nicht, manches schon und anderes wie Elite Dangerous hat ja keine Kampagne der man folgt, genauso Story of Seasons und Conan Exiles. Ach God of War hab ich komplett vergessen? Sicher? Seitdem aber nicht weitergespielt Noch nicht, aber das kommt definitiv auf die Wunschliste, das ist ne coole und vor allem nützliche Funktion der PS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Funktion? Was denn? Die Wunschliste? Gab es das nicht schon immer? Auf der PS4 gibts das nicht und die PS5 hab ich ja erst seit ein paar Wochen (seit dem 20.2.23 um genau zu sein), aber wie bereits geschrieben ist die echt praktisch. Bin immer noch dabei mich an die PS5 zu gewöhnen, derzeit wird auch noch zwischen PS4 und PS5 hin und her gewechselt. Unter anderem wegen ein paar Games und Apps, das bleibt auch fürs erste so. Hat auch den Vorteil das ich dann den jeweiligen Controller aufladen kann und trotzdem was zocken oder anschauen kann ohne lästiges Kabel. Zweiter Controller und Ladestation sind noch geplante Anschaffungen, so wie ein vernünftiges Headset vor einer Stunde schrieb Belian: Wer von euch übertreibt es hier und spamt alles mit Spamthreads zu? Reicht denn ein Thread nicht? Das war bestimmt dieser Spider-ManRomeo So ne Spam-Bot/Thread Welle hab ich hier glaub ich noch nicht erlebt, gab zwar schon mal die ein oder andere, aber die waren nie so...umfangreich. Waren ja mehrere Unterforen zugemüllt und nicht nur mit ein paar Threads, sondern gleich über mehrere Seiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Ach, das mit der Wunschliste wusste ich gar nicht. Ich hab auch schon ein paar Games auf meiner Wunschliste. Cool, dann hast du jetzt auch eine super coole PS5. Ich vermisse meine PS4 überhaupt nicht. Finds zwar schaden, weil die Pro noch gar nicht so alt war. Aber solang ich meine PS4-Spiele auf der PS5 spielen kann, tue ich das auch. Ladezeiten sind für mich fast das Wichtigste geworden. Aktuell sehe ich das täglich an Ghost of Tsushima und Tyranny. In GoT dauert es nicht einmal 5 Sekunden bis das Game gestartet ist und auch keine 5 Sekunden bis der Spielstand geladen ist. Das ist so endgeil. Tyranny dagegen muss ich so oft den Speicherstand laden, weil ich möglichst alle Optionen probieren will. Jedesmal dauert es eine halbe Ewigkeit. Und das auf dem Gaming-PC. Das zieht mir den Spielspaß so derart runter. Die ist echt praktisch, man wird auch benachrichtigt wenn einer oder mehrere Titel auf der Wunschliste im Angebot sind Das mit den Ladezeiten ist mir auf der PS5 auch schon aufgefallen, wie fix das geht. Nur das installieren von Disc dauert gefühlt weitaus länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 7 Stunden schrieb Romeo: @Ryuzaki hab heute mein Green Hell aktualisiert. Wusste ich bis heute auch nicht, da muss wohl in den letzten Tagen ein Baugedöns-Update erschienen sein. Sieht mega nice aus. Ich glaube, da muss ich auch mal weitermachen. Oh Gott, das sehe ich jetzt erst, man kann in Green Hell mittlerweile auch auf der Wasseroberfläche und auf den Bäumen bauen. Wie geil ist das denn...... Dann muss ich echt ein neues Spiel im Endlos-Modus starten. Ich weiß nicht, ob ich das alles in der Story machen will. Oder ob es da überhaupt möglich ist. Cool, allerdings scheint es das erstmal nur für PC zu geben, aber die arbeiten wohl daran das auch für die Konsolenversion zu bringen. Bin ich echt gespannt drauf, das im Video gezeigte sieht echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, das hab ich gar nicht gesehen, dass das zunächst nur für den PC erschienen ist. Wenn ich mich aber nicht irre, gibts das Update schon seit Januar. Dann könnte die Konsolversion auch demnächst erscheinen. Was ich im Video gesehen hab, hat mir auf jeden Fall mega gefallen. Vor allem die Baumhütten sehen toll aus. Das muss ich mal ausprobieren. Da kann mich dann auch wirklich keine Raubkatze mehr erreichen. Kann sein, werd das mal im Auge behalten. Hoffe mal das dauert nicht zu lange Ja, das sah alles sehr gut aus, nicht nur die neuen Baumöglichkeiten, sondern auch das man jetzt auch Baumstämme und sowas entfernen kann. Das finde ich ebenfalls sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jin Sakai kann viel besser klettern als Nathan Drake. Das ist doch jedem klar, oder? Jeder kann besser klettern als (Donut) Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hast du denn überhaupt mal ein Uncharted gezockt? Oder hast du auch nur so ein Gefühl im Urin, wie all die Souls-Hater? Wer weiß, vielleicht hab ich das, vielleicht aber auch nicht vor 14 Minuten schrieb SquallRB: Wenn er Donut Drake kennt, wird er es wohl mal gezockt haben. Und Souls-Hater haben natürlich klar Gründe für ihre Abneigung gegen das Genre. Anders als JRPG-Hater, die einfach nur keine großen Kulleraugen mögen Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Möpse? Möpse! Spoiler & Mann, der Soundtrack von Sonic Frontiers fetzt, vor allem die Songs bei den Boss-Fights Bei all den Loopings und Hochgeschwindigkeitspassagen bin ich aber froh das Sonic Frontiers kein VR-Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? Bin ebenfalls grade am überlegen was ich machen soll, entweder schau ich jetzt noch was an (gibt übrigens wieder Filme für 0,99€ bei Prime Video zu leihen) oder zocke doch etwas, zur Persona 5 oder Conan Exiles, vielleicht ja auch GardenersGuardians of the Galaxy oder doch was ganz anderes Ps. Dieses verdammte letzte Videogame bei Persona 5 bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts