Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wisst ihr, was mir an Risen 3: Titan Lords am besten gefällt und was im Vergleich zu vielen Spielen um Längen besser ist? Da gibt es kein Inventarlimit! :emot-woop:

Als ob der Protagonist einen nimmervollen Beutel aus Baldur's Gate hat. Ach was, sogar besser. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sogar diesen nimmervollen Beutel irgendwann vollbekommen. In Risen 3 kann man sehr lange darauf warten. Das find ich so geilo. :emot-slick:

Sowas ist richtig geil, hab ich bei Sword Art Online Alicization Lycoris überraschenderweise auch, zumindest ist mir nirgends ein Zähler/Limit aufgefallen. Das ist klasse das ich hier mal ungestört sammeln kann, einziger Nachteil ist das es irgendwann ziemlich unübersichtlich wird. Daher ist das einzige das ich derzeit diesbezüglich vermisse die Lagerkiste.

Daher muss ich demnächst mal ein bisschen ausmisten, ohne Lagerkiste muss ich Sachen die ich nicht mehr brauche gleich verkaufen, was auch nicht so schlecht ist, so kommt wenigstens mal etwas Geld in die Kasse

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Das mag ich an Spielen auch immer... wenn man looten und sammeln kann bis zum Umfallen :D 

Game Collect GIF by Fire Face

:D

Ok, weiter gehts (um 18.30 Uhr), Playoffs Super Wild-Card Weekend Part 2, Fight! Heute sogar mit drei Spielen und dann noch von Montag auf Dienstag eins, ausgerechnet das Tampa Bay Game ist das späte in der Nacht zum Dienstag... Das heißt heute und auch morgen wieder eine sehr lange Nachtschicht, bin gespannt, die Games gestern waren schon richtig geil.

• witzig 1

Windig, kalt und ganz grau, kein angenehmes Wetter, um zur Post zu gehen. Aber solange keine Kühe durch die Gegend fliegen, ist noch alles gut. Aber heute gehe ich nicht mehr raus, da muss das Paket halt noch etwas warten.

Am 30.03.23 wird dann sogar mal die Switch entstaubt, das Wanzergeddon naht (leider finde ich kein passendes GIF...), sollte ich zur Einstimmung mal Left Alive anfangen?

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

iiiiiihh....Switch. Ist doch bestimmt so ein Kinderspielzeug von Nintendo, oder? Bloß weg damit...:willy_nilly:

Von Nintendo ja, Kinderspielzeug, jein. Gibt ja auch Dark Souls für die Switch und ein paar andere Sachen auch noch, ehrlich gesagt hab ich da nicht so den Überblick was Switch-Titel angeht, wie gesagt verstaubt meine ja leider etwas. Titel die es auch für PS4/5 gibt hol ich mir eher für die PlayStation, Switch wenn dann nur bestimmte und meist exklusive Titel (sofern zu vernünftigen Preisen erhältlich). Spiel aber leider nicht viel mit der Switch... Hab auch nicht viele Spiele dafür. Ach ja, Left Alive hab ich für PS4, falls das missvertändlich ausgedrückt war

@xXdanteXx Hinweise sind mehr oder weniger im vorherigen Post versteckt 

Aber um die Sache abzukürzen

Spoiler

Das Front Mission 1st Remake

• danke 1

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Whooot, das endgeile Männerspiel Dark Souls gibts auch für die Kinderkonsole Switch? :o Wow, das shockt mich jetzt doch etwas. :willy_nilly:

Yep, hab dieses Remastered sogar irgendwo als Staubfänger rumliegen, hab ich mal zusammen mit ein paar anderen Games geschenkt bekommen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hatte damals nur etwas Left Alive gezockt, müsste ich auch mal zu Ende zocken, wäre perfekt für die Challenge, von daher konnte ich jetzt nur was mit Wanzern was anfangen. 

Left Alive will ich auch endlich mal anfangen, das nun aber endlich mal ein klassisches Front Mission für aktuelle Konsolen erscheint freut mich sehr, auch wenn es leider "nur" für die Switch ist, gut auf Nintendo Konsolen fing die Reihe damals ja auch an. Ich hoffe ja SE hört nicht bei den ersten drei auf und vielleicht kommen ja dann die Remakes von 4 und 5 auf die PlayStation und damit beide auch endlich mal zu uns

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich spiele lieber Games für echte Kerle, wie Dark Souls oder Elden Ring.

Happy Big Brother GIF by MOODMANOld Men Laughing GIF by ABC Network

Bei dem was diese Games hauptsächlich spielt, wäre "echte Kerle" sicher nicht das was mir als erstes, mittleres, oder letztes in den Sinn kommen würde

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Keine Ahnung, was ich da gesehen und mich dann für diesen Dreck entschieden hab. Wenn ich irgendwo Bruce Willis höre oder lese, denke ich mir, dann kann es ja nicht so schlecht sein. Aber doch, die Filme mit ihm in den letzten Jahren sind echt für die Tonne. Warum er sich das nur antut, das weiß wohl nicht mal er selbst. :frown2:

Ja einige Filme der letzten Jahre von/mit ihm waren tatsächlich nicht so gut, von den guten fällt mir spontan Trauma Center ein, den fand ich noch ganz gut. Ansonsten war viel dabei das von ok, über schlecht, bis sehr schlecht war, hab mir bei der letzten 0,99€-Aktion noch zwei mit ihm geliehen, aber noch nicht angeschaut. Vendetta und Gasoline Alley

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film mit ihm in der Hauptrolle gegeuckt hab, der wirklich gut war. In den letzten Filmen ist er ja auch fast nur noch als Sidekick dabei. :frown2:

Ja das stimmt, Trauma Center ist auch so einer, ich glaub die zwei anderen die ich geliehen hab auch. Muss ich die Tage mal anschauen, waren nicht die einzigen Filme die ich mir bei der Aktion geliehen hab. Die anderen Filme sind Triggered, The Killer, Sea Fever, Deus und Borrego

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Freut sich noch jemand so sehr auf Hogwarts Legacy wie ich? :emot-dance:

42 Punkte für [hier bitte Haus einfügen] :emot-toot: Bin ebenfalls schon sehr gespannt drauf, auch wenn ich noch bis Ende Februar, Anfang März warten muss, bis ich es spielen kann...

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe :biggrin:

Also schon gespielt und es scheint wohl richtig gut zu sein, jetzt bin ich noch mehr drauf gespannt. Das letzte Anno das ich gespielt hab war eins der ganz alten, damals am PC. Das erste war damals richtig geil und einige weitere Teile hatte ich noch gespielt, das Sci-Fi Anno hab ich aber leider verpasst, da ich zu der Zeit schon nicht mehr am PC gespielt hab.

Daher freue ich mich extrem auf Anno 1800 :drool5: 

Ich werde meine Switch wohl doch früher entstauben als gedacht, hab mir gestern noch ein paar Games bestellt, die überraschenderweise sogar mal reduziert waren. Also hab ich gleich bei ein paar zugegriffen, nämlich The Legend of Zelda: Breath of the Wild, The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey

Vor allem auf Zelda freu ich mich riesig

Yeah, mein The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist da

legend of zelda GIF

Jetzt weiß ich nicht ob ich Left Alive weiterspiele oder Zelda anfangen soll, die anderen Games kommen wohl erst morgen... Und nächste Woche kommt Hogwarts Legacy, welches dann erstmal zu One Piece Odyssey ins Regal, muss mich leider noch gedulden bis ich beides spielen kann

• gefällt mir 1

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das Lager ist ja limitiert. :o Dafür gibt es gleich mal fünf Minuspunkte. Jetzt kann ich nicht eimal in Dead Space horten. Überall diese verkackten Inventarlimits. :frown2:

War das im Original nicht auch schon so? Aber ja, verdammtes Inventarlimit, gibts jetzt sogar bei Zelda und natürlich, in Form von Tragelimit, auch bei Left Alive :emot-argh:

Spieleentwickler haben wahrlich kein Herz für Horter :sad::broken-heart:

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Und wann geht es wieder mit Green Hell weiter? Oder mit God of War (2018)? Oder mit Elden Ring? Die hast du alle schon wieder vergessen, stimmts? :emot-raise:

Fake News, ich weiß von nichts :aureola:

Zumindest GoW sollte ich mal zeitlich in Angriff nehmen, Elden Ring müsste ich mir erst beschaffen, aber das mach ich höchstwahrscheinlich nicht mehr für PS4 und ne PS5 hab ich noch nicht, würden dann aber sowieso erstmal Hogwarts Legacy und One Piece Odyssey dran kommen. Dead Space würde ich da wohl vorziehen, aber nicht unbedingt Elden Ring, dem Spiel werde ich aber ne Chance einräumen, irgendwann. Ist also nur noch nicht ganz klar wann das sein wird

vor 1 Stunde schrieb skatertine:

Oh nein, wieso erst so spät? 

Weil ich derzeit noch keine PS5 hab und diese, sollte alles nach Plan laufen, erst ab Ende Februar, Anfang März vorhanden ist, daher muss ich leider noch etwas länger ausharren, bevor ich den Zauberstab schwingen kann

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...