Ryuzaki Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Diese Unterschiede von Anime zum Manga kommen aber hauptsächlich von der Bearbeitung durch die Amis, die US-Version erfuhr einige Anpassungen und da diese günstiger war als die japanische Fassung wurde die US-Version für Deutschland eingekauft, daher auch die teilweise unterschiedlichen Namen der Charaktere im Vergleich von Anime und Manga. Kaiba ist in Staffel 0 noch ein ziemlicher Psycho, aber nach dem Duell gegen Yugi ändert sich das ja. Danach ist er nur noch ein Arsch, ein ziemlich reicher Arsch. Der Anime setzt ja ohnehin erst später an, also da wo alle mit Duel Monsters (Das Kartenspiel) anfangen. Die Shadow Challenges mit den teils improvisierten Spielen kommen da also (leider) nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Spoiler Ach ja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Muffins hab ich auch noch ne Packung, muss ich die nächsten Tage essen, bevor sie davon, äh, ablaufen Das Mikrofon von meinem HS ist hinüber, ich kann zwar was hören, aber mich hört keiner. Hatte diesen Ohrstöpsel der bei der PS4 dabei war, der hat ziemlich lange gehalten. Es wundert mich allerdings das "nur" das Mikrofon nicht mehr geht. Ersatz ist schon geordert Music on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Persona 5 The Animation Da fällt mir ein das ich noch ein paar Filme aus der 0,99€-Aktion von Prime Video anschauen muss, unter anderem The (Emo) Batman... Jetzt schau ich erstmal noch ein paar Folgen von P5A und dann eventuell einen der Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Möchte die Diskussion nicht crashen, aber was steht denn generell bei euch noch so auf dem Zettel demnächst? Also sowohl Spielebacklog als auch noch nicht erschienene Spiele. Ich sehe bei mir immer mehr, wie ich leider gar nicht mehr hinterher komme. Callisto Protocol, God or War Ragnarok und Hogwarts hab ich auf dem Schirm die nächsten Monate, aber den Backlog krieg ich gar nicht mehr weg. Horizon FW liegt zum Beispiel bei mir noch verpackt im Schrank. Möchte das nicht zwischen Tür und Angel spielen, sondern mir richtig zeit dafür zu nehmen. Vom Backlog, der von hier bis nach Oa und zurück reicht, sind jetzt primär erstmal die Games dran die ich für das Event angemeldet hab, das wären Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory, Persona 5 Strikers und Trails of Mana. Ansonsten muss ich einfach mal schauen wie es zeitlich passt, vielleicht spiele ich dann noch parallel das ein oder andere Game Einige für mich interessante Titel kommen eh erst nächstes Jahr oder wurden eben entsprechend verschoben vor 56 Minuten schrieb SquallRB: Forspoken sthet in der Releaseliste im Forum noch mit 11. Oktober. Könnte man dann mal korrigieren. Bei der Gelegenheit hab ich eben auf die Releaseliste geguckt und A Plague Tale Requiem gesehen. Wer soll das denn alles zocken Bei Midnight Suns ist es das selbe, das steht auch noch beim 7. Oktober drin, wurde aber (schon wieder) verschoben. Auf solche Listen schaue ich eigentlich schon gar nicht mehr, weil ich sonst ebenfalls nur wieder was entdecken würde und ich mir dann genau das selbe denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Am 31.8.2022 um 20:34 schrieb Romeo: Wann geht es denn eigentlich mit der Herr der Ringe Serie los? Hab gerade eben was dazu gelesen, das hört sich ja alles viel zu gut an. Jetzt überlege ich mir doch tatsächlich, ob ich wieder eine Serien-Ausnahme machen soll. Wo soll ich das dann dazwischenschieben? Am besten gar nicht mehr ins Bett gehen. Diesen Freitag, wird sehr wahrscheinlich auch wieder zum Start erstmal nur ein paar Folgen geben und dann immer eine Folge pro Woche Hab mir inzwischen mal The Batman angeschaut und muss sagen der war besser als erwartet, die nächsten Tage ist dann eventuell Morbius dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 5 Stunden schrieb AiMania: kein original film, ist ja ne comicverfilmung... also teilweise, also die idee davon. Im prinzip basiert der film auf der gleichen geschichte wie Lucifer (die tv serie), die Serie Constantine die jahre später kam (und viel geiler ist) und die neue Serie Sandman, alles die gleiche geschichte, anders verarbeitet. würde man halt nicht denken. Sandman war aber ne eigene Serie, spielt allerdings im selben Universum wie Hellblazer (Constantine) und Lucifer, das meinst du sicher, oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mir die Sandman TV-Serie anschauen soll, geht mir hierbei genauso wie mit Runaways... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Trophäen wurden erst 2009 zur Pflicht, vorher waren diese freiwillig Endlich geht es wieder los Heute Nacht das Eröffnungsspiel um 2.00 Uhr auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich esse jetzt gleich *Trommelwirbel* Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ganz vergessen, zum essen wird noch Film geschaut, Thor - Love and Thunder , bei Odin's Banjo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Der macht wahrscheinlich sein Mittagsschläfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hee-Ho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts