Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Schadeeeee, weil genau da hänge ich auch gerade. Und am letzten Traumportal :/  Aber daaaaaaann hab ich meine erste sinnvolle Platin. Ich setz mir als Ziel die dieses Jahr zu holen :D

Das schaffst du schon, so schwer sind die nicht, aber zieht sich auch etwas durch die zwei oder drei (?) Schlachten die nicht immer verfügbar sind. Das Traumportal ist gut vorbereitet auch nicht so schwer, das letzte Traumportal war bei mir glaub ich auch das letzte was noch gefehlt hat. Ist auf jeden Fall ein tolles Game

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Lost in Space 

Serie auf Netflix,  kann ich jedem nur empfehlen der es noch nicht gesehen hat. 

Gute Nacht 

Kann ich zustimmen, klasse Serie. Müsste allerdings mal die 2. Staffel anschauen, leider soll ja die Staffel die für dieses Jahr angesetzt ist die letzte sein...

Vorhin Godzilla: King of Monsters angeschaut und muss sagen, der war gar nicht mal so schlecht. Weit besser als der Erstling von 2014, was aber auch nicht so schwer ist, denn der war richtig schlecht. Aber diesmal hat sich wohl jemand weitaus mehr mit der Materie beschäftigt als beim ersten Versuch das Franchise zu klauen, äh, Pardon, seine Sicht auf die Reihe zu zeigen. Allerdings war/ist der Drehbuchautor wohl ein Yankees Fan, der sollte mal etwas zurückstecken und seinen feuchten Fanträumen im Zaun halten

Ach ja, morgen

bill murray morning GIF by Ghostbusters

Morgen, Mahlzeit und gute Nacht

Bin zurück vom einkaufen, Phase 1 der Vorbereitung auf morgen Abend wären schon mal abgeschlossen,

In Your Face Hello GIFexcellent bill and ted GIF

jetzt erstmal von den Strapazen erholen

Dog Getting Ready GIF by Artero Professional Line

Ps. Das einkaufen mit Maske ist zwar derzeit leider notwendig, aber auch lästig

spaceballs GIF

Na weil du keine Ahnung hast, ist doch sowas von klar. Aber mal Spaß beiseite

Mir ist das klar das du sehr wahrscheinlich den Bezug zum Football nicht erkannt hast, weil das etwas ist mit dem du nur wenig bzw. gar nichts am Hut hast. Das war gemeint und nicht das der Bezug zum Football in dem Spot für Jedermann/Frau klar zu sehen ist.

vor 1 Minute schrieb Locksley:

@Ryuzaki Sag mal..

Du hast doch Agents of MAYHEM gespielt, oder? Lohnt es sich oder war es nicht so überzeugend?

Ich hab das noch im Backlog, überlege aber, ob ich es nicht aussortieren soll.^^

Ja hab ich, hab sogar Platin. Also für mich als Saints Row Fan lohnte es sich schon und ich fand es auch ziemlich gut. Falls du also Fan von Saints Row bist oder zumindest mit solchen Games was anfangen kannst, dann los. Give it a tryTue es oder tue es nicht, kein versuchen

Und hier noch den Trailer:

Ps. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

• danke 1

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Vielen Dank auf jeden Fall.^^

Dann lass ich es erst mal im Backlog und sortiere es nicht aus. Irgendwann findet sich da bestimmt mal die Zeit.^^

Ich bin zwar kein Saints Row - Fan, da ich die Reihe schlichtweg nie gespielt habe, aber was ich so in Videos von der Reihe gesehen habe, sah schon recht lustig aus. Bei AoM war das irgendwie ähnlich. Hier haben mir die Trailer, u.a. der Trailer, den du hier verlinkt hast, und der "A-Team"-Trailer, und das Gameplay recht gut gefallen, weswegen das Spiel damals auch im Einkaufskorb gelandet ist. Und bei 10€ kann man halt auch nicht viel falsch machen. :D

Bitte, das gute bei AoM ist das man Saints Row nicht zwingend kennen muss, da die Story von AoM eigenständig ist. Gibt natürlich ein paar Dinge die einem wahrscheinlich mehr ins Auge springen würden wenn man SR kennt, aber das ist nicht weiter schlimm und man kann AoM auch so genießen. Der Gat Trailer hat mir am besten gefallen.

10€ ist ein guter Preis, hab mir damals das Total Mayhem-Bundle auch in nem Sale geholt, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr, dürfte aber auch etwa in dem Bereich gelegen haben

vor einer Stunde schrieb Belian:

Deswegen hatte ich mir mal vor etlichen Jahren Saints Row 3 gekauft, aber nie gespielt :lol:

War glaub ich nur einmal kurz drin für eine Trophäe, die Online-Anbindung benötigt, und das wars^^

Embarrassed Shame GIF

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

niemals XDD

Schon 4 platin in 2 1/2 Monaten, nicht schlecht

meine 2021er Schmuckstücke:

Cyberpunk 2077

Uncharted The Lost Legacy

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Nice, vor allem die zwei Metro Games sind ja nicht grade ohne. Respekt dafür

Oh Yeah Ok GIF

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Wenn jetzt das ablesen mal wieder funktionieren würde könnte ich die 3(Cyberpunk hatte ja noch geklappt) in meij nbanner hinzufügen! XD

Ja das dauert schon mal, hätte auch noch eins für meinen Banner, muss da aber auch noch warten...

• danke 1

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. :redface:

Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. :leaving:

Dann beschwer dich nicht wenn du am Ende noch weniger als die sonst bei dir übliche Hälfte verstanden hast, so manche Grundlage der kommenden Filme und der MCU Geschichte wurde und wird in den Serien gelegt und das wird sicher nicht weniger, sondern eher noch mehr

So, weiter gehts mit Evil Genius 2, die Welt erobert sich schließlich nicht von allein

Dr Evil Latte GIF by MOODMAN

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...