Ryuzaki Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 23 Stunden schrieb carosch_: @Locksley Es ist vollbracht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch, gehts jetzt mit Lost Song weiter? Die Platin dort ist weit entspannter als HF, wollte HF eigentlich auch noch vor LS beenden. Aber das Game hatte leider was dagegen und hatte meinen Spielstand zurückgesetzt, ich hätte also wieder komplett von vorne anfangen müssen und darauf hatte ich keine Lust, also hab ich es gelassen und mit Lost Song weitergemacht und danach mit Hollow Realization, Fatal Bullet müsste ich allerdings mal weiterspielen Bin also immer weiter vorwärts, weiter und immer weiter, Plus Ultra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Yakuza Fans hier? Kann es kaum abwarten bis Yakuza: Like a Dragon released wird. Nach dem Sega (fast) alle Teile remastert oder in den westlichen Markt rausgehauen hat, musste ich diese Spielereihe nachholen und ich bereue keine Sekunde. Hier, kenne und liebe die Reihe. Allerdings leider erst spät eingestiegen, hatte die ersten mal flüchtig gespielt, richtig angefangen hat es aber mit Teil 4 und seitdem bin ich Fan ^^ Kann jetzt auch endlich meine Sammlung vervollständigen und die Reihe schön von vorne plus Zusatzkapitel (Yakuza Zero) genießen, schade nur das die Spin-Offs nicht auch erscheinen. Das mit den Zombies fand ich ziemlich cool, allein schon weil man mit Majima spielen konnte. Geilster Yakuza-Char ever, ein Spin-Off mit ihm in der Hauptrolle würde ich sofort kaufen vor 4 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Dann kannst du dich aber auf etwas gefasst machen. Es gibt eig 4 Sachen die für dich ein Platinkiller sein könnten: - Mahjong (allgemein die japanischen Minigames) - da du die Yakuza Reihe nicht gespielt hast bräuchtest du da bisschen um das zu verstehen). - eine Aufgabe in der KamuroGo App wo du in Mahjong eine Three-Color-Sraight hinbekommen musst und das ist total random. Ich fand allgemein (hatte alle vorherigen Yakuza Games platiniert) das das AI in Mahjong total unfair war. - Shin Amon die PS4 war bei dem Kampf so am Laggen das glaubst du gar nicht - Drohnen Rennen, ich persönlich fand die Drohnen Rennen nicht schwer, so lange du deine Drohne via Guide baust und gut fliegen kannst, geht es eig gut klar. Aber für die meisten ist - Puyo Puyo der Platinkiller. Da du da ne Win Streak von 30-35 Runden für die "alle Rivalen besiegen" Challenge brauchst. Aber lass dich von all dem nicht abschrecken und genieß das Game. Manchmal braucht man mal ne Pause oder an manchen Tagen haut es einfach nicht hin. Puyo Puyo war aber trotzdem echt die Hölle. Wenn du aber irgendne Hilfe bzw Tipp brauchst oder ne Frage zu etwas hast, dann würde ich so gut es geht dir helfen. Majong, ich hab es gehasst, also viel mehr diese Trophäe vom 4. Teil. Aber so glücksabhängige Trophäen kann ich ohnehin nicht leiden, da diese oft extrem nervig werden, wie die von Yakuza 4 oder die Drillings-Trophäe bei Die Sims 4 oder die Münzen bei One Piece Pirate Warriors. Vor allem die bei Sims hat ewig gedauert und einige Nerven und Simleben gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Am 2.10.2020 um 07:51 schrieb ShadyWARcotix: Ich finde wenn man Mahjong verstanden hat ist es nicht so schlimm, aber bestimmte Runden mit bestimmen Steinen zu gewinnen. Das suckt.. Oh ja, hab gameplays von Dead Souls gesehen und das sah einfach richtig fett aus. Hoffen wir dass sie die Spin Offs auch remasteren. Hab vor einigen Wochen gelesen das Sega auch die spin Offs remasteren wollen, aber sie warten auf den "perfekten Zeitpunkt". Majima is goat auch mein Fav Charakter. Ohne zu spoilern, aber das Ende von Y0 kriegt mich immer wieder. Y0 würde ich persönlich auch als den besten Teil in der Reihe bezeichnen. Y7 soll laut reviews und votings richtig gut angekommen sein und die story soll wohl die 2. Beste sein. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. Oh Gott die Cat Fever Trophäe in Y0.... man war das ein Albtraum. Rng des todes. An sich ist Majong ja ganz interessant, ich müsste mich einfach wieder und auch noch weitaus mehr damit beschäftigen, manche Minigames hatte ich meist nicht so ausgiebig gespielt. Aber mal davon abgesehen gibt es bei Yakuza 4 ne Trophäe wo man ne bestimmte Anzahl an Paaren haben muss und das ist ziemlich vom Glück abhängig, hatte es schon oft genug das ich einen Stein abgegeben hab und ein oder zwei Runden später bekam ich dann genau den gleichen wieder... Das wäre wirklich klasse, den Dead Souls fand ich ein ziemlich gutes Spin-Off. Ich hoffe das Sega diesmal auch die anderen Spin-Off's außerhalb Japans veröffentlicht. Yakuza Zero steht noch aus, werde wohl zuerst Yakuza Kiwami zuende spielen und dann Yakuza Zero, bin auf jeden Fall gespannt. Genau Majima ist der G.O.A.T. unter den Yakuza Charakteren Werde wohl vorher erstmal die vorherigen Teile abarbeiten, bevor ich mich an Teil 7 wage oder nur daran denke. Aber gespannt wie der letztlich wird bin ich auch Feiertage die aufs Wochenende fallen sind übrigens sehr... unpraktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 4.10.2020 um 13:25 schrieb carosch_: Nein, direkt geht's nicht weiter mit Lost Song. Die Platin ist nicht nur entspannter, sondern auch weniger zeitaufwendig Das mit den Mädels (auf Rang 5 bringen & die Heroine Quests) waren echt mühsam und langatmig, da brauch ich erstmal ein bissl Pause von SAO. Aber wenn ich wieder Lust verspüre, dann geht's natürlich bei Lost Song weiter und danach warten ja auch Hollow Realization und Fatal Bullet auf mich Das mit dem Speicherstand ist echt mies Wie weit warst du denn schon? Ok, das ist nachvollziehbar, hatte bei LS und HR auch anschließend ne Pause gemacht. Gibt bei LS zwar ein paar Sachen die etwas dauern und auch leicht nervig sein können, aber ansonsten insgesamt nicht so aufwendig wie HF. Story noch nicht so weit, ein oder zwei der Floor-Bosse und einen aus der Hollow-Area hatte ich bereits gelegt. Aber ich hatte halt auch schon viel anderes gemacht, gelevelt, Items gesammelt, Zuneigunslevel gefarmt, usw. Also schon einige Stunden investiert, von daher ja das ist ziemlich mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb Locksley: Gut, dann also doch lieber Teil 2. Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile. Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht vor 16 Stunden schrieb Locksley: Ich hatte den Online-Part von Fatal Bullet nur mal angezockt, aber fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das ist bei mir aber auch schon wieder eine ganze Weile her. Bei den Trophäen beschränkt sich der Online-Part aber eigentlich auch nur auf 5 Siege in PvP-Kämpfen (boosten möglich), 10 verschiedene Bosse in Koop-Quests besiegen und 12 verschiedene Bosse in Hardcore-Koop-Quests besiegen. Vordergründig also eher Koop. Ist die Trophäe mit den Hardcore-Koop-Quests nicht eine DLC-Trophäe? Aber auch hier würde ich mich für die Online-Trophäen zur Verfügung stellen vor 14 Minuten schrieb ShadyWARcotix: Das mit Mahjong kenne ich zu gut -.- . Ich finde persönlich das jedes Yakuza Teil irgendwie ne nervige Aufgabe oder Trophäe hat. Hab aber von den "Yakuza" Games jetzt erstmal ne Pause gemacht. Yakuza in Anführungsstrichen da ich eig. von Fist of the North Star: Lost Paradise rede. Hatte da vor paar Wochen laut Trophy Guides die schwierigste Trophäe hinter mir. Das war eine Rhytmus Trophäe wo auch viele deswegen die Platin aufgegeben haben. Ich fand die Trophy an sich okay. 1 bzw. 2 (von 8) Liedern hatten es in sich aber im großen und ganzen war da nichts schweres dabei und hab das jetzt erstmal zur Seite gelegt. Hier, kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Das Kriterium für die Trophäe war. Alle Lieder IN EINER COMBO schaffen. Das stimmt, meistens muss man ja so gut wie alles machen, also diese Liste mit den Aufgaben für die Minigames, Kampf, usw. komplett abarbeiten. Allein das kann schon ziemlich nervig werden und dann gibt es auf den Weg natürlich das ein oder andere Hindernis. Sowas ähnliches gibt es Yakuza ja auch in Form der Karaoke-Songs und für die zuvor genannte Liste muss man dort ja ebenfalls ne gewisse Punktzahl bei diesen erreichen, was auch ne ziemliche Herausforderung sein kann. Das sieht ziemlich verrückt und fordernd aus, ich würde das so vermutlich nicht hinbekommen. Ist das Game generell zu empfehlen? vor 49 Minuten schrieb ShadyWARcotix: Und hier, ich hatte mal ne Liste mit den nervigsten Aufgaben gemacht Yakuza 0: - The Cat Scratch Fever Trophy - einen Stelle in der Story im Ex Hard run - Manche Mahjong Aufgaben und Otometal MY LIFE (Harukas Request) Yakuza 4 - Die letzte Ultimate Skill Mission, ich war immer zu langsam Yakuza 5 - Die Limited Break Challenge im Colliseum mit Akiyama (glaub mir das ist die HÖLLE!!!) Ob Kiwami und Kiwami 2 schwierige oder nervige Sachen hatte kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Danke für die Liste, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Aber ich würde ohnehin erstmal die Games genießen und mich dann im Anschluss an der Platin versuchen Ich persönlich kann da bei Teil 4 noch den Kampf gegen diese Brüder hinzufügen, ansonsten kann auch generell die ein oder andere Sidemission ziemlich taff/unmöglich wirken, wenn man diese zu früh angeht, hatte neulich bei Kiwami so eine. Vielleicht bin auch ich nur zu eingerostet, aber die ist trotzdem nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 6.10.2020 um 16:39 schrieb Locksley: Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte. Ja, das könnte tatsächlich eine DLC-Trophäe sein. Ich glaube, eine DLC-Trophäe war auf jeden Fall dabei. Das macht für mich aber letztlich eh keinen Unterschied, da ich immer auf die 100% gehe. Allerdings müsste ich hier erst einmal Hollow Fragment, Lost Song (noch einmal) und Hollow Realization spielen, bevor ich mit Fatal Bullet starten kann. Hollow Fragment (und Lost Song) könnte ich dieses Jahr eventuell noch schaffen, aber Hollow Realization erst im nächsten Jahr.^^ Ach so, ok dann keinen Stress, mach erstmal bei deinem Plan weiter und der Rest ergibt sich schon. Aber wie carosch_ schon sagte, gekauft ist es schnell, gibt ja schon oft die Gold Edition (?) in manchem PSN-Sale für kleines Geld, Teil 2 inzwischen ja auch Ist ne DLC-Trophäe, ist aus dem Trophäensatz von Update 1.6.0 Ok, dann viel Erfolg, gerade HF ist ja doch recht aufwendig und langatmig, aber ich weiß jetzt natürlich nicht viel du eventuell schon gemacht hast oder noch nicht angefangen? Noch ein kleiner Tipp: Lade deinen Spielstand regelmäßig manuell in die Cloud hoch oder speicher ihn auf nen USB-Stick, den ich hatte ja das mit dem zurückgesetzten Spielstand und das Spiel ja automatisch speichert wurde der alte natürlich überschrieben. Daher rate ich zu Vorkehrungen um das zu vermeiden, ich werde das beim nächsten mal auf jeden Fall so machen, weil dann nochmal neu anfangen will ich dann auch nicht. vor 22 Stunden schrieb carosch_: Die Sachen bei LS sind bestimmt nicht so nervig wie die Heroine Quests bei HF Ich weiß grad nicht wie lang das wegen den Zuneignungslevel insgesamt dauert, aber ich hab so 1 bis 1/2 Stunden pro Mädel benötigt als ich wieder weitergespielt hab (waren so Level 2 oder 3 jeweils) - richtig fad und langatmig war das^^ Mich hätt's dann auch nicht gefreut nochmal von vorne zu beginnen, aber richtig mies wär's, wenn das Ganze nach den Implements und dem Leveln passiert wäre. Also du müsstest nur Bescheid sagen, wann spielen magst. Ich hab beide Teile auf der Festplatte und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit jemanden bei The Division geholfen hab, muss ich auch nicht erst die Disk suchen Hätte immer abends Zeit und wenn ich meinen Kollegen frage, dann würde der bestimmt auch mitmachen Nein das glaub ich nicht, wobei das mit dem sammeln der Waffen war schon etwas nervig, war mitunter eins der Dinge die am längsten gedauert haben und die Sidequest für Excalibur ist nicht ohne, gibt allerdings zwei Wege an Excalibur zu kommen. Die besagte Quest und mit etwas Glück als Belohnung in der Arena. Außerdem gibt es wenn mich nicht alles täuscht im Gegensatz zu HF in LS keine verpassbaren Trophäen, was das ganze viel entspannter macht. Ich erinnere mich an die Zuneigunslevel in HF, das dauert wirklich ewig, ein paar hatte ich ja schon auf maximaler Stufe. Das dann auch wieder machen zu müssen... Implements hatte ich zwar auch ein paar, aber ja das wäre extrem mies gewesen. Allzu schön ist es so allerdings auch nicht, aber beim nächsten mal werd ich Vorkehrungen treffen um zu verhindern das mir das nochmal passiert. Ich weiß nur nicht wann dieser "Neustart" sein wird. Hab bei beiden Teilen gestern noch spontan den Download gestartet und über Nacht runterladen lassen, damit wäre das schon mal erledigt. Also Abends würde passen, heute zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen? Am Wochenende müsste ich mal schauen wann ich Zeit hab, wann es aber auf jeden Fall nicht geht ist Sonntag. Klar kannst noch jemanden mitbringen, zu dritt geht dann manches wahrscheinlich sogar schneller. vor 9 Stunden schrieb ShadyWARcotix: Genau, deswegen hatte ich das Lied "Otomeral MY LIFE" (Harukas Request) erwähnt. Dieser Song hat es in sich und da musst du glaube ich für Harukas Aufgabe auch über 900 Punkte machen. Ich weiß zwar nicht ob es heute für mich auch schwer fällt, da Yakuza 0 mein aller erstes Yakuza Game damals war, aber es war dennoch ne harte Nuss. Ich persönlich würde sagen, ja. Ich kannte das Anime selbst nur vom hören und hatte mir 2 mal überlegt ob ich holen soll, aber durch den veränderten Kampfstil spielt sich das Spiel anders als die anderen Yakuza Teile. Aber du siehst sofort das es 90% dem Yakuza Games ähnelt. Die Story is super finde und könnte es dir wärmstens empfehlen. So hab ich auch immer gemacht. Das einzige was ich gucke (wenn es Spiele sind die ich platinieren will) ob es verpassbare gibt, dann nehme ich die sofort mit oder wenn es wie bei Yakuza der Fall ist wo du fast immer 2 mal durchspielen musst. Dann gucke ich nicht mal auf die Trophäen und zocke gemütlich das Game und genieße die Story. Bei den Songs hab ich eher selten wirklich gut abgeschnitten, vielleicht liegt es auch an zu wenig Übung. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß oder zu ungeschickt -_- Das und manche Minigames machten die 100% der Liste immer nahezu unmöglich, aber vielleicht sollte ich mich einfach mehr damit auseinandersetzen. Aber finde das Yakuza so manchen wirklich guten Song hat. Einer meiner absoluten Favoriten ist Pure Love in Kamurocho aus Teil 4 Ok, dann setze ich das mal auf meine Liste und halte Ausschau nach nem guten Angebot. Danke Das mach ich eigentlich immer so das ich erstmal drauf los spiele und das Spiel genieße und später dann vermehrt auf Trophäen schau, ob ich es dann platiniere ergibt sich oft erst während des spielens, da ich nur Games platiniere die mir gut gefallen und entsprechend Spaß machen. Ab und zu schau ich auch mal kurz in nen Leitfaden, falls vorhanden, ob was verpassbar ist, aber mehr zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht. Bei Yakuza 4 unter Umständen sogar dreimal, da gab es ja ne Trophäe das man nach ner Niederlage die Schwierigkeit nicht runtersetzen darf, wenn man das versehentlich oder durch Unwissenheit macht hat man diese schon verpasst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 14 Minuten schrieb carosch_: Morgen passt es Wie viel Uhr dann und welchen Gear-Score hast du? Eventuell müssen wir dich da noch hochhauen damit wir gemeinsam in die Dark Zone können. Ich würd zwar auch allein durchrushen, aber ja mitm Kollegen sind wir noch schneller Das weiß ich gar nicht mehr so genau, hab bisher nicht wieder gespielt. Aber ich glaub so 250 oder so, plus/minus ein paar Level vielleicht, schau ich morgen mal genauer nach. Ab wie viel Uhr passt es den am besten? Um 19.00 Uhr etwa, vielleicht auch etwas früher je nachdem wie es dir/euch am besten passt. Also so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr? Ps. Auf die anderen Sachen antworte ich dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Keine Macht den Souls Games (im Spam-Thread)!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Nun ist auch er mächtiger als wir es uns vorstellen können, R.I.P. David Prowse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 23 Stunden schrieb Ice46: Herrlich. Hab bald meine erste Uncharted Platin. vor 21 Stunden schrieb Ice46: Platin von Uncharted ist im Sack. Das musste ich noch schnell durchziehen auch wenn es unnötig schwer war aber das lag an mir. Mein Beileid vor 23 Stunden schrieb skatertine: Ich hab auch mit dem ersten aufm PC damals begonnen, dann Origins gespielt, dann den 2. (den fand ich leider auch nicht so pralle) und dann Odysee. Also völlig random, so wie ich eben grad Bock hatte. Und ich mochte ja Origins und Odysee am meisten und hab mit den Spielen Stunden verbracht. Aber ich hab so meine Zweifel, dass es bei dem Teil hier ähnlich sein wird, dafür fehlt mir zu viel von dem, was ich an den beiden anderen Teilen so geliebt habe. Aber ich zock mal noch ne Weile weiter und mal sehen, wie es sich entwickelt vor 23 Stunden schrieb skatertine: Ich weiß noch nicht genau. Dieses Baugedöns begnnt bei mir grad erst. Musste eben zur ersten "Schlacht" ziehen, um Baumaterial zu erhalten. Kann ja dann mehr berichten. Und ich muss sagen, die AC Teile kannst du wirklich bedenkenlos durcheinander spielen Also so war es bei mir, aber vllt sieht das auch jemand anders An sich geht das, da ja die Animus-Story bis auf ein paar Ausnahmen jedes mal eigenständig ist, die Story-Abschnitte in der Gegenwart dagegen hängen zusammen. Daher würde es durchaus Sinn machen die Games in richtiger Reihenfolge zu spielen, sofern man an dieser interessiert ist. Wenn nicht dann geht es auch durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Heute endlich wieder Football #anjedenverdammtensonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 In ein paar Minuten gehts los, dann bin ich mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Alice in Borderland Staffel 1 Man man man, ist das ne krasse Serie. Etwas saw, etwas cube, etwas Battle Royale, etwas Gaming. Läuft seit kurzem auf netflix und kann ich nur jedem empfehlen der oben genannten Filmen etwas abgewinnen kann. Lohnt sich. Sind 8 folgen a 50min. Viel Spaß damit. Hab sie schon in der Watchlist bzw. hatte mir ja schon vorher die Erinnerung gesetzt und somit bei Start auf meiner Liste. Allerdings noch nicht geschaut, wird aber demnächst auf jeden Fall gemacht. Bin sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Ice46: Beginnt direkt am Ende von Teil 2 aber leider nach zwei Staffeln eingestellt. Gerade da wo es richtig gut wurde. Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht auch noch mit nem fiesen Cliffhanger am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hm, dieses Cyberpunk 2077 könnte mir sogar gefallen, lese grade während ich warte das Weltkompendium Heftchen durch und das ganze erinnert mich total an Shadowrun. Nur das es bei Shadowrun ein ganzes Buch ist mit Hintergrundgeschichte, Erklärungen und natürlich dem Regelwerk. Aber das Cyberpunk 2077 zumindest so Heftchen beiliegt find ich gut, ist nicht nur Beschäftigung fürs warten, sondern auch noch sehr informativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Im Spiele Unterforum Allgemeine Diskussion wäre ein Thread zu dem Thema doch ganz gut aufgehoben Hätte da auch noch was, ich präsentiere: The NFL Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Der ganz normale Wahnsinn im Leben eines leitenden Angestellten: Jetzt erstmal einen Becher heißen Kaffee, nichts funktioniert anständig in diesem Saftladen, der Boss ist ständig high -> ->und lässt sich auch mal nen Bären aufbinden, zum Glück geht's bald mit wahnsinniger Geschwindigkeit in den Feierabend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts