Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Did somebody said Yoga? :emot-raise: Was ist den nun schon wieder los?! Kaum ist man mal länger nicht hier, schon geht es hier drunter und drüber... Das man euch auch kein Jahrhundert alleine lassen kann, ohne das ihr euch gleich wieder gegenseitig die Schädel einschlägt @TheEnd: Also wenn dann schon den einzig waren Mobbing-Kurs: "Mobbing Master: The Goal is Madness" Aber ernsthaft, Mobbing ist nicht lustig oder sollte unterstützt werden, egal in welcher Form auch immer. Das ist jetzt gegen niemanden speziellen hier gerichtet, sondern einfach allgemein Ps. Happy fu**king Hallowiener, everbody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 2,79 Euro hat die Scheiß Pizza gekostet... Und ihr erzählt hier was von 1,80 - 2,49 Euro Ich bin zutiefst enttäuscht Soviel für ne Tiefkühlpizza?! Im Normalfall kosten die doch 2,49€ Also die von Wagner kosten meistens 2,49€, also bei Edeka und wo ich sonst oft mal schau. Ist aber auch viel zu teuer, wenn dann kaufen wenn im Angebot oder was anderes essen Wieso bestellst du dir nicht einfach eine ? Schmeckt doch irgendwie einfach besser Kostet dann aber sicher mehr als 2,79€ Aber stimmt, schmeckt auf jeden Fall besser ^^ Netto ist 10 Min entfernt... Rewe gleich um die ecke... (30 Sek Laufweg) Also das bisschen mehr Zeit das du draußen verbringen müsstest wird dich nicht gleich umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich nehme aber keine Wagner Dr. Oetker Steinofen Pizza "Thunfisch" und die kostet hier bei uns im Rewe 2,79 Euro ... War selbst überrascht, weil sie glaub ich echt mal günstiger war Doch es würde mich umbringen Außerdem regnet es ^^ Die mag ich dafür nicht, also die von Oetker Hatte da einmal eine und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt, seitdem nie wieder Aber hab Wagner jetzt auch nur als Beispiel genommen, das die meist so 2,49€ kosten. Außer die sind mal im Angebot Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung Also rein in anständige Klamotten und Regenmantel und raus mit dir Natürlich Ist das nicht jeder Gamer ? Nein, wenn das so wäre hätte ich mich schon in zig tausend Fällen des Kannibalismus schuldig gemacht :'> Übrigens dieser Fleischsalat von "Gut & Günstig" (ist so ne Eigenmarke von Edeka) ist auch ziemlich gut . Nehm ich mir auch ab und zu mal mit, dazu noch ein oder zwei Semmeln oder Brezen ^^ Pokemon sind die Games gut, zumindest die früher. Wie die neueren sind weiß ich nicht, hab viele der neuen nicht mehr gezockt (hab ja selbst keinen DS). Aber Rot und Blau damals schon, die waren schon verdammt cool und vor allem süchtig machend :'> Der Anime ist aber durchweg scheiße Außer der OST den es damals zur ersten Staffel gab war gut, also die CD auf deutsch und englisch. Die fand ich schon gut, aber die Serie kann man echt vergessen, ein richtiger scheiß. Wenn die wenigstens mal den Hauptcharakter wechseln würden... Da fand/find ich Digimon um einiges besser, das hatte zumindest auch mal sowas wie ne Story ^^ Die Digimon World Games waren auch super Hätte da gerne ne HD Collection und/oder nen neuen Teil, aber da kann ich wohl, wie bei vielen anderen Games, lange warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GTA Online hab ich noch gar nicht angezockt, geht das mittlerweile eigentlich stabil? Hab ja des öfteren schon gelesen das es nicht so flüssig und stabil ginge, ist aber schon etwas her... Aber wahrscheinlich würde alleine das Charakter erstellen wieder ewig dauern :'> Hm, jetzt hab ich die Wahl: GTA V, Mugen Souls oder Fallout: New Vegas? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich hatte absolut kein Problem Online, ich hab aber zuerst die Story durchgezockt, aber bei mir ist bisher nie was passiert^^MfG Rewe Ich hatte bisher auch keine Probleme Dann scheint es mittlerweile ja schon viel besser zu sein, hatte gelesen das es gerade in der Anfangszeit ziemlich schlimm war und auch danach noch etwas. Aber wenn es jetzt schon recht gut ist, dann ist ja gut ^^ Ja, hab auch erstmal die Story und generell SP gezockt, die Story ist diesmal echt geil Selten bei nem GTA so sehr die Story gespielt, sonst fast immer nur was anderes gemacht. Aber hier ist das wirklich was anderes, wirklich klasse was man hier geboten bekommt Am besten gefallen haben mir unter anderem die Raubüberfälle, die waren wirklich genial in Szene gesetzt und alles. Schade es da nur so wenige gab und das man sowas nicht auch außerhalb der Story machen kann Hm, ich denke ich mach jetzt doch noch etwas Los Santos und Umgebung unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Läuft auf jeden Fall^^Find ich auch und das es Kontrollpunkte gibt, bei IV war bei langen Mission voll nervig gewesen, kurz vorm ende fehler, tot, komplett von vorne:biggrin5: ich fand es eigentlich genügend^^ MfG Rewe Ja, das mit den Kontrollpunkten ist auch ein Pluspunkt, diese sind meist ja auch recht human gesetzt ^^ Aber ich finde auch generell sind die Missionen in GTA V viel besser als die bei GTA IV, liegt aber mitunter auch am Setting und der Hauptfigur oder besser gesagt in dem Fall an den Figuren. Da hat meiner Meinung nach GTA V die Nase vorn Hatte vorhin mal wieder gezockt, aber konnte mich leider nicht wirklich so lange dafür motivieren... Na ja, vielleicht klappt es ja die Tage nochmal ^^ So einkaufen, einkaufen, Geld rausschmeißen :'> Ach ja, und Musik hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja, finde ich auch^^MfG Rewe Wo ich schon den Vergleich mache, cool sind auch die diversen Anspielungen auf Teil 4, die öfters vorkommen. Sowie das auftauchen verschiedener Charaktere, sowohl in direkter Begegnung oder übers Game interne Internet Niko wird ja auch mal erwähnt, zwar nicht direkt bei Namen, aber man weiß wer gemeint ist. Sofern man GTA IV gespielt hat So ich wird mir jetzt wohl mal ne neue Sig und eventuell noch nen neuen Ava überlegen/basteln ^^ Wird auch mal wieder Zeit, zumindest die Sig wollte ich eh schon längst mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja, hab ich gemerktein charakter ruft online auch irgendwann mal an, nach ein bestimmten Rang, ich sag aber nicht welchen^^ Ja, irgendwann braucht man was neues, deshalb mein eigener Ava MfG Rewe Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^ Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ^^ Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 schon der 2. der sagt GIMP ist kostenlos...villeicht sollte ich das mal ausprobieren^^MfG Rewe Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Das hast du mit Gimp gemacht? Nicht Schlecht Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 gestern ist gestern und heute ist heute^^ Ich schau es mir mal an, aber nicht diese Woche MfG Rewe Das stimmt ^^ Und klar, hat ja keine Eile Ja sieht nicht Schlecht aus Ich hab heute die neuen Pizzaburger von Dr.Oetker gegessen der schmeckt ganz Inordnung. Mh Fleischsalat ist auch lecker muss ich mir auch mal wieder Besorgen Pizzaburger kenne ich gar nicht, hatte aber schon öfters diese fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle (sind nicht von Dr. Oetker), die sind auch nicht schlecht Ja, der Fleischsalat ist wirklich gut. Nehm mir da öfters mal beim Edeka einen mit, die sind auch nicht so teuer, schmecken und machen durchaus satt. Was auch ganz gut ist, ist der Budapester Salat Guck Django.. Hatte gestern dann doch was anderes geschaut, nämlich Hackers ^^ Auch ein klasse Film, schau ich immer wieder gerne Hack the Planet! Aber Django (mit dem stillen D ) schau ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht sogar jetzt. Zum richtig wachwerden und nach ner ausgiebigen Reise durch die Mojave-Wüste sicher nicht verkehrt ^^ Du bist so ulkig. Was den? Stimmts etwa nicht? Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan! Also die Handlung bei Cloud Atlas klingt aber doch recht interessant, aber Django wird auf jeden Fall geguckt Gehört sich doch so Dennoch werd ich mir CA irgendwann mal anschauen, der kommt ja sicher noch das ein oder andere mal auf Sky Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Ich wusste es, ich bin von alten Säcken umgeben :'> Na wer kommt auf den Film und Ursprung des leicht abgeänderten Zitats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab ja nichts von stimmen und nicht stimmen gesagt. Ich hab nur gesagt, daß du ulkig bist. Und zu der Sache: Da hat jeder, wirklich JEDER mit dem Scheiß mitgemacht, nur einen einzigen User hat es wieder einmal gestört/genervt. OK, du bist jetzt der zweite User. Aber wie ich schon oft gesagt habe, wenn man kein Spaß versteht, hier im Forum gibts jede Menge andere ulkige Threads, in denen man auch Spaß haben kann. Man darf sich nicht aufregen und muß einfach wegschauen. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, wie man Problemen aus dem Weg gehen kann. Wenn man aber auf die Probleme zurennt, ist man ganz einfach selber schuld. Aber wem sage ich das? Du kennst doch auch sicherlich den ulkigen Spruch mit der Wand. Ich hatte das schon mal gesagt, manchen hier etwas beizubrigen ist ganz klar zum Scheitern verurteilt. Viel eher schaffe ich es, einer Wand so lange zuzureden, bis sie endlich beiseite rückt. Na ja, es hat mich jetzt nicht so genervt/gestört das ich gleich nen Amoklauf starten würde (wäre bei der Wirtschaftslage eh Wahnsinn... :'> ), aber ich finde schon das man manches auch echt nicht zu sehr auf die Spitze treiben sollte, ob jetzt die Absicht dahinter stand nen bestimmten User wieder zu ärgern kann ich nicht sagen und will ich auch nicht Und was ist daran ulkig wenn ich schreibe das die ganze Aktion Schwachsinn war, weil es nach zweimal nicht mehr lustig ist und es einfach kein Ende fand? Ja, über bestimmte Sachen hinwegsehen oder mit nem Lächeln überfliegen ist natürlich richtig, ich mein alles sollte sowieso nicht zu ernst genommen werden. Aber wenn einen was stört dann sollte man das aber auch mal ansprechen Und ich lauf nicht auf Probleme zu, diese kreuzen meistens meinen Weg, genauso wie wenn ich in Games mal unbeteiligte oder Passanten erschieße oder überfahre, weil diese in meine Schussbahn oder vors Fahrzeug laufen müssen :'> Mir ist klar was du meinst Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen bzw. gleich überall ne Provokation oder Verschwörung oder dergleichen sehen/suchen Ja den Spruch mit der Wand kenn ich und das ist generell ein Foren- bzw. Internetphänomen mit der Lernresistenz, den solche Personen trifft man des öfteren mal an. Gibt's eigentlich in so gut wie jedem Forum immer wieder mal ein paar, genauso wie Unruhestifter usw. Und gegen ne Wand gibt's was wirkungsvolleres, ich präsentiere: Meinen Wandauflösinator! Funktioniert nicht bei Gummiwänden, Schnabeltieren, Kindern, nervigen Schwestern und Pantomimengebilden (verflixt!) Und nun verscharren wir das ganze hinten im Garten und sprechen nicht mehr darüber und wenden uns neuen "Themen" zu Endlich Epic Rap Battle of History Season 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yf9gulYfUh4&feature=c4-overview&list=UUMu5gPmKp5av0QCAajKTMhw]Blackbeard vs Al Capone. Epic Rap Battles of History Season 3. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und für wielange? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiterbis zur nächsten Seite für heute MfG Rewe Oder auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh süße Ironie, ich hör dir tapsen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 morgen^^MfG Rewe Ach schon wieder morgen?! Wo ist nur die Zeit geblieben, sag bloß meine Sanduhr ist schon wieder Leck geschlagen :'> Hm, das würde zumindest erklären wieso hier plötzlich so ne Karibikstimmung, sowie ein bisher unerklärtes Verlangen nach Plündern, Brandschatzen und Rum auftritt (und natürlich warum hier überall Sand rumliegt) :'> Und ja, morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 was?! wie gehts? MfG Rewe Ach nicht so wichtig Soweit eigentlich ganz gut ^^ Bin grade am überlegen ob ich mir jetzt doch noch ne Special/Sonderedition von AC4 holen soll oder doch noch etwas warte, hatte den Release von dem Teil und das vorbestellen selbigen diesmal irgendwie total verplant :'> Ich frage mich grade ob es eigentlich auch ne Complete Edition von RE6 gibt, also so was wie die Gold Edition bei RE5. Muss ich doch direkt mal nachprüfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh, da hat sich wohl ein Spongebob Fan unfreiwillig enttarnt Und wie kann es sein das hier mal (fast) völliger Stillstand ist?! Dachte sowas würde hier nicht vorkommen, war mir fast sicher das vorher die Hölle zufrieren würde (Hm, das würde zumindest erklären wieso es hier plötzlich so kühl ist...) Wo sind sie den alle, etwa alle von Doc Doom entführt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja Fan ist immer gleich so ein böses Wort Ab und zu passen diese Memes einfach perfekt ^^ Können diese Augen lügen?: Kommt eigentlich auch drauf an in welchem Zusammenhang es verwendet wird Im Fall von Spongebob dürfte es wohl Negativ behaftet sein Lol, Spongebob ist ja wohl auch die Naivität und Freundlichkeit in Person :'> Ich glaub der könnte nicht mal lügen, selbst wenn er wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja in der Folge probiert Thaddeus einen Krabbenburger und Spongebob merkt, dass der Thaddeus schmeckt.. Daraufhin kommt dann dieser Blick nach dem Motto: "Ahhhh du magst den Krabbenburger ja doch!" nur halt ohne es aber schon auszusprechen Ist das nicht auch die wo er dann ne Burger-Fress-Flash bekommt und nicht mehr aufhören kann? Und Spongebob ihn dann noch warnt das er nicht so viele essen soll, da die sonst in die Beine sinken, was dann auch prompt passiert Ist auch eine der wenigen Folgen die ich je von Spongebob gesehen hab bzw. länger laufen hatte als ein bis zwei Minuten. Gibt ein paar Folgen die man sich anschauen kann, aber sonst ist mir die Serie auch ein wenig zu kindisch/doof Ok, der Film war vielleicht noch ganz ok (mit nem Gastauftritt von David Hasselhoff) Eine sehr interessante Frage. Waaaaarum wohl? Ich denke, die Antwort ist auch dir bekannt. Nein, woher den? Ich weiß von nichts, ich halte es in dem Fall einfach mal wie Feldwebel Schulz (aus Ein Käfig voller Helden), i hör nix, ich seh nix, i woas von nix Ist jetzt nicht so das es mich allzu groß stören würde, aber es ist nun mal seltsam das es passiert und hier so plötzlich nichts mehr los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann bist du einfach nicht soooo oft hier, daß es dir deshalb so seltsam vorkommt. Aber eigentlich es ist es völlig normal. Wenn ein ganz besonderes Individuum hier fehlt, ist es immer so ruhig. Also ich bin öfters hier als es vielleicht den Anschein hat Meistens muss ich mehrere Seiten nachlesen bzw. überspringen. Und ist das in dem Fall mit dem besonderen Individuum nicht ein wenig übertrieben? :emot-raise: Ach ich find kindisch manchmal total lustig ^^ Das ist natürlich manchmal nichts schlechtes, aber bei Spongebob ist es mir manchmal einfach to much, das ist es was ich gemeint hab. Manchmal ist sowas schon lustig, z.B. würde wohl auch Marvel's Super Hero Squad darunter fallen und die Serie gefällt mir bis auf ein paar Episoden vielleicht recht gut bzw. hab mich meistens recht gut dabei amüsiert Von den Schurken mag ich da Doc Doom am meisten Und ich würde nicht sagen das ich mir nichts kindliches bewahrt habe, den schließlich lese ich immer noch recht gerne Comics und zocke Videogames :'> Und außerdem haben die meißten User einfach kein Bock mehr auf diesen Thread. Leider! Selbst für meine Wenigkeit (als Spam-Thread Suchti) trifft das zu.Zudem ist es für mich (und sicherlich auch für ein paar andere) genauso schwer geworden, wie damals bei der Diskussion um indizierte Spiele auch. Z. B. im allg. Thread zu Prototype 2. Da mußte ich mir vorher krampfhaft überlegen, wie ich meine Posts verfassen kann, damit ich nicht gegen die Forenregeln verstoße. Ohne einen Vergleich zum indizierten Vorgänger hat es wirklich kaum einer geschafft, ein Kommentar abzugeben. Zu 80% kamen die Posts mit einem Vergleich. So in etwa ist es jetzt hier auch. Über irgendwelche Pferde (z. B. Pferderennen, Pferdefleisch usw.) sollte man lieber nicht reden. Könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen, weil Ponys damit gemeint sein könnten. Da gibts noch weit viel mehr Begriffe, die falsch verstanden werden könnten. Hört sich zwar übertrieben an, ist aber leider leider traurige Realität geworden. Ja das ist auch so ne Sache, aber es gibt/gab hier auch schon mal ein paar die das extra auf die Spitze getrieben haben und speziell darauf los sind. Das solltest dabei auch nicht vergessen, das es immer wieder welche gab die gern provozieren wollen/wollten, egal ob jetzt generell oder speziell bestimmte Personen. Natürlich sollte man auch nicht so empfindlich sein und gleich bei jedem Kommentar an die Decke gehen, aber wenn auch ständig nur drauf ein gestichelt wird, mit der Absicht genau so eine Reaktion zu erreichen fände ich das auch nicht ok Und was ist eigentlich so schlimm daran wenn jemand der eigentlich nicht zur Zielgruppe gehört MLP oder ähnliches gerne schaut? Jeder hat doch seine "Guilty Pleasures", sprich Sachen die er gerne hat, aber eigentlich nicht öffentlich bekannt geben würde. Da es unter Umständen peinlich sein könnte Ich könnte mir allerdings vorstellen das es vielleicht eher die Art ist wie manch einer sowas sagt bzw. zum Ausdruck bringt, das sich andere dann davon genervt fühlen und dann kommen unter Umständen als Reaktion diverse Jokes darüber, was nicht unbedingt jeder lustig findet und dementsprechend reagiert... ist halt (fast) schon so wie im richtigen Leben, nur halt überzogener Und das mit dem Pferdefleisch war damals ja ein ziemlicher Skandal bzw. etwas das die ein oder andere Welle geschlagen hat und das hier auch mal solche ernsten Themen angesprochen werden kommt ja auch mal vor (natürlich haben auch hier wieder manche ihre Witze gemacht, etwas das sich nie ganz vermeiden lässt, aber da muss man dann auch einfach drüber stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ryzukai mein Freund. ^^Mein Panda ist nicht Captain Panda.^^ ich bezog mich damit mehr auf den Ava davor, der mit dem Cape in der Superman-Pose und das du öfters mal nen Panda-Ava hast ^^ Daher entweder Panda-Man oder Captain Panda, was dir eher zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts