Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dass es anders ist, hab ich ja schon gesehen. Ich erwarte absolut nicht sowas wie die alten Teile. Ich will dennoch wissen, wie anders es ist. Aber am meisten will ich wissen, wie man die Story weiterspinnt. Ich kann es mir immer noch absolut nicht vortellen nach dem Ende des dritten teils. Da war es für mich einfach zu Ende. Ich war nach dem dritten Teil schon fertig mit der Reihe. Mit dem neusten Teil wird es auch bei mir gefühlsmäßig ein Reboot. Ist vom Gameplay wie die alten Teile, der Aufbau ist durch die Episoden etwas anders, Story erfährt allerdings nen Reboot. Spiel es einfach mal an, dann siehst ja ob es dir zusagt oder nicht Ich fands ganz gut Edit: Ist doch Hitman gemeint oder? Bearbeitet 23. Februar 2019 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Was? Episoden? Sind wir noch bei GoW? Oder meinst du Hitman? Ja meinte Hitman, hattest ja auch danach gefragt. Ist anscheinend etwas durcheinander gekommen Gerade eben schrieb Guusfraba: es geht um GoW Ist mir dann auch nochmal aufgefallen, das es womöglich doch eher um GoW gehen könnte. Daher ja auch der Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nach beiden Spielen gefragt. Aber da du falsch zitiert hast, hab ich nicht ganz verstanden. Weil mir irgendwelche Episoden in GoW nicht bekannt waren. Wie geschrieben, da ist was durcheinander geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Seite 9986 ist das was mir angezeigt wird Ryuzaki setzt Ohrwurm-Attacke ein. Es ist (hoffentlich) sehr effektiv! Videogaming ist manchmal sehr frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Stimmt, aber Hobbies sollten das eigentlich nicht sein, vor allem wenn man die Voraussetzungen eigentlich erfüllt hat und die Belohnung, in dem Fall ne Trophäe, nicht bekommt. Das wirklich frustrierende daran ist das ich nichts brauchbares dazu finde, ebenso wenig ne komplette Liste besagter Objekte. Im Leitfaden steht auch nichts das mir weiterhilft und im Allgemeinen was zu posten bringt wahrscheinlich auch nichts, den dort ist der letzte Post von 2017... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Ich Weis was wir nach HxH gucken Gantz gibt's jetzt bei Netflix Den Anime kannst dir sparen, der ist nicht so gut. Die erste Hälfte (First Stage) und ein paar Folgen der zweiten (Second Stage) geht ja noch, aber danach und der Schluss sind ziemlicher Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ich les grad den Manga daher dachte ich wieso nicht @Ullah Mein absolutes lieblings Lied was ncs is Der Götter drop Der Manga ist hier definitiv die bessere Wahl, der Anime geht im letzten Viertel nen komplett anderen Verlauf und leider nicht mal nen guten. Ansonsten ist die Umsetzung ganz ok, nur eben der Schluss-Akt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ist das nicht eins dieser Endlos-Quests? Glaub das war eins davon, erinnere mich dunkel daran das dem so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das kann schon sein oder wird auch so sein. Ich bekomm halt für eine Flasche 1000 EP (vielleicht auch nur für die erste Flasche). Das hätte sich schon gelohnt. Nur hab ich bis jetzt immer noch keine Flasche gefunden. Muss entweder rar sein oder man findet das im Hotel. Wo ich bis jetzt noch nicht war (Hauptquest). Ich geh lieber auf Schatzsuche und genieße dabei die atemberaubende Aussicht. Wo man die findet weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaub das es durchaus überall sein kann. Wenn du eh alles absuchst und jeden Behälter durchsuchst wirst schon irgendwann eine oder mehrere finden. Aber nicht alle selber saufen. Bin mir jetzt nicht sicher ob man nochmal ins Hotel reinkommt, kann aber im Zuge der Hauptquest gut sein. Ist schon ne schöne Insel, wenn nur die ausgeflippten und mordlustigen Touristen nicht wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf ewig "tot" bleiben. Höchstwahrscheinlich nutzen sie die Infinity-Steine und/oder Captain Marvel um durch die Zeit zu reisen und die anderen so zu retten. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass einige von Iron Man, Capt. America und Thor ins Gras beißen. (um für die neue Generation von MCU-Superhelden Platz zu machen.) vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Na ob Guardians 3 was wird, bin ich echt noch gespannt ._. Zu Avengers: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube auch, dass sie nicht tot bleiben. Strange hat den Zeitstein so krass beschützt, dann geht er zig tausend möglichkeiten durch wie sie noch gewinnen könnten und plötzlich gibt er den Stein her, ich denke deshalb auch, dass es irgendwas mit dem Zeitstein zu tun hat, aber ich bleibe mal gespannt Für mich ist btw auch sicher das cap und einige andere tot bleiben, die Filme zumindest vom Cap sind ja beendet. Morgen gehts erstmal in Captain Marvel, wieder ins Deluxe Kino <3 Ich könnte jetzt mehr oder weniger detailiert schreiben wie das in der Vorlage gelöst wurde, aber das tue ich jetzt nicht. Nur das mancher Ansatz der hier gepostet wurde... ah, fast zu viel gesagt, sorry aber das behalte ich für mich und ihr dürft bis zum Film warten. Was ich aber ebenfalls mache, bin wirklich gespannt wie das ganze fürs Filmuniversum umgesetzt wird. Captain Marvel will ich auch sehen, wird für Endgame sicher noch wichtig. Finde nur schade das man da gleich zu Captain Marvel und dem "neuen" Outfit gesprungen ist, mir hatte Carol als Ms. Marvel ganz gut gefallen. Zumindest scheint wohl die Frisur aus dieser Zeit übernommen zu sein, schon mal ein Lichtblick vor 7 Stunden schrieb Belian: Marvel Excelsior! vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Richtig, da wehrt sich mein innerer Monk, wenn ein Teil fehlt Gibst du mir bitte Bescheid, wenn es save ist, dass das n steelbook ist bzw man das Steel vorbestellen kann? Sammel die Steels von Marvel So schlimm gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Am 6.4.2019 um 15:20 schrieb NILON_WALLS: Hast du etwa auch so eine verrottete Bambusleitung? 12 Std für 78GB (?) ist doch eigentlich auch ein absoluter Witz. Kommt mir bekannt vor, war neulich bei Conan: Exiles auch so. Hab den Rest dann einfach über Nacht laden lassen. Aber manchmal ist das echt seltsam wie sehr die Downloadrate auf der PS4 doch manchmal schwankt Am 6.4.2019 um 15:32 schrieb Light-kun: "Vergib mir, aber für mich bist du schon seit Jahrhunderten tot" Am 7.4.2019 um 13:43 schrieb Romeo: Wenn es so wäre, müsste ich ja eher über deren Köpfe schießen. Bei mir gehts aber mehr in Richtung der Eier. Am 7.4.2019 um 14:39 schrieb Light-kun: Auf jeden Fall. 70% meiner Kills gehen durch die Eier (Hab keine Ahnung warum mein Visier immer zuerst dahin zielt ) Scheiße, Butters!! Hör auf den Leuten in die Eier zu schießen, das ist nicht cool, Mann! vor 6 Stunden schrieb Romeo: Das glaube ich eher nicht. Das wird wahrschinlich nur ein Drama. "Warum wurde Joker nur so böse?" *heul* Wenn der Film nicht wenigstens The Killing Joke Niveau hat, wird der wahrscheinlich nichts. Ich hoffe aber das wird dennoch nicht so ein Reinfall wie dieser lächerliche Poser bei Gotham Außerdem ist eins der interessanten Dinge am Joker das dieser keine definierte Origin Story hat, gibt zwar ein paar, aber da die vom Joker selbst bzw. aus seinen "Erinnerungen" erzählt werden, kann man davon ausgehen das diese vermutlich falsch oder bestenfalls unvollständig sind, mir persönlich gefällt ja die aus The Killing Joke recht gut. Generell ist The Killing Joke eine klasse Graphic Novel, der DC Animated Movie dazu ist aber ebenfalls gelungen. Empfehlenswerte Batman Animated Movies sind u.a. The Killing Joke, Under the Red Hood, Gotham Knight, Batman Ninja und Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (hier empfehle ich allerdings die BR, da die DVD-Version in Deutschland geschnitten ist bzw. bestimmte Szenen abgeändert wurden, auf der BR ist er aber intakt. Nur das diese Szenen nicht nachsynchronisiert wurden, das heißt die Passage ist dann auf englisch, empfehle den Film aber eh lieber gleich auf Englisch zu schauen), das sind jetzt die die mir spontan einfallen. Bei Batman of the Future wäre es allerdings ganz gut die Serie zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Noch zwei Runs und ich mach den letzten Boss Komplett No DmG . Genau das ist doch mein Problem . Es sind zu viele Games, und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll. Entweder The Witcher trilogy, die Kingdom Hearts Reihe oder aber ich fange mit Yakuza an. Vielleicht lass ich auch Voten oder so . Du hast doch echt kein Leben... Spiel entweder KH oder Yakuza, Witcher kannst ruhig links liegen lassen vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Ziehe bald um heute, wenn alles klappt sollte ich noch heut Abend wieder on sein. Na dann, gutes gelingen und Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ne Packung leckeres Eis hab ich mir heute auch geholt, nur leider musste ich eben feststellen das ich die Eiswaffeln vergessen hab. Ahhh!! Aber wenigstens ist dat Paket auf das ich schon seit fast zwei Wochen gewartet hab heute endlich angekommen, yes. Aber jetzt erstmal was essen, ah lecker Döner. Nebenbei werden noch ein paar Folgen Legends of Tomorrow Staffel 3 geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 49 Minuten schrieb Azraelka: Nichts geht über ein Kugel Eis in der Innenstadt. Beste . Ok, dagegen lässt sich jetzt schlecht argumentieren. Das ist auf jeden Fall was gutes, gerade nach nem stressigen und/oder schlechten Tag. Leckeres Eis zuhause ist allerdings die Variante die dem am nächsten kommt. Diesmal dummerweise nur ohne Eiswaffeln, zumindest vorerst. Persona + Musou Game, das klingt sehr cool und höchst interessant. Bin von dieser Art Game begeistert, fand schon OP: PW, DW: GDR, DQH und auch HW ziemlich cool, letzteres muss ich allerdings noch etwas ausgiebiger zocken. Nur bei DW8XL hab ich bisher nicht so richtig ins Spiel gefunden, da muss ich irgendwann nochmal einen Versuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 40 Minuten schrieb Azraelka: So kann ich am besten abschalten, wenn ich draußen bin. Noch dazu gemütlich ein Eis, und der ganze Stress ist wie wegblasen . HW ist in der Tat ein sehr gutes Spiel. Ja bei Stress wirkt sowas wahre Wunder, nur das mit dem draußen sein muss ich nicht unbedingt haben. Da geht auch auf Couch bequem machen, Füße hoch, ne Schüssel Eis und dabei nen Film oder ein paar Folgen von ner Serie schauen. Das wirkt auch ganz gut, aber da hat jeder seine persönliche Methode/Strategie zur Stressbekämpfung. Ich müsste es wirklich mal weiterspielen, generell zocke ich mit der Switch viel zu wenig... Vielleicht schieb ich mal ein paar Switch Seasons irgendwo dazwischen, eventuell eine nach meiner täglichen STO Routine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ist bei mir eigentlich auch unterschiedlich. Ich habe auch nix dagegen ab und zu mal die Füße hochzulegen und ein Eis zuhause zu genießen . Wenn du schon eine Switch hast, dann musst du Breath of the Wild oder Mario Odyssee zocken^^. Ist aber meist auch Launen abhängig, ok und eventuell noch von der Verfügbarkeit. Solange der Stress dabei verfliegt ist es aber eigentlich egal welche Variante zum tragen kommt. Wie gesagt, da hat jeder seine eigene Vorgehensweise. Da fällt mir bei dem Gerede über Eis ein ich müsste meine Death Star Eiswürfelform mal wieder füllen und ins Gefrierfach packen, der verdammte Sommer naht. Leider hab ich diese zwei Spiele noch nicht, stehen aber noch auf meiner Liste. Vor allem Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Am 25.4.2019 um 20:27 schrieb Azraelka: What?!? Eine Switch ohne Zelda und Mario . Das sind die zwei ersten Spiel die ich mit einer Nintendo Konsole kaufe. Vor allem für Zelda, gibt nix besseres Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben... Spoiler Na wer kann die Anspielungen zuordnen? Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda Am 25.4.2019 um 00:10 schrieb Guusfraba: Super Smash Bros. Ultimate One Game, to smash them all! Finde allerdings das es langsam etwas zu Pokemon lastig wird. Inzwischen ist die Kämpferanzahl die dieses Franchise für SB stellt doch recht groß Und was ist eigentlich CoD MWR für ein Scheiß?! Gleich in der ersten Mission ein möglicher Bug der den weiteren Fortschritt in der Mission verhindert? Spoiler Man muss ja auf dem Frachter nachdem man das "Paket gefunden hat abhauen, ich lauf also den Jungs nach und als ich an dem Steg lang lauf und wie die anderen durch die offene Tür rennen will, wird plötzlich das Bild rot und "Das war die falsche Richtung" eingeblendet. Wie kann das die falsche Richtung sein wenn ich meinem Trupp hinterherlaufe?! Edit: Lol, kaum hab ich mich drüber beschwert, schon hat der nächste Versuch geklappt und ich konnte die Mission beenden Bearbeitet 28. April 2019 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Azraelka: Bei Nintendo Games hat es eh kein Sinn auf ein günstigeren Preis zu warten da die Games sehr wertstabil sind. Kannst dir die spiele eigentlich direkt zulegen, würde ich zumindest so machen wenn ich eine Switch hätte. Das war kurz nach Weihnachten 2018, da hatte ich nach Zelda gesucht und der Preis war viel höher als die vermutlich normal angesetzten 50,- €, das kostete damals gleich 70,- €. Das war/ist mir definitiv zu teuer. Das mit der Preisstabilität ist allerdings auch lästig vor 18 Stunden schrieb Guusfraba: @Ryuzaki finde das stört überhaupt nicht. das roaster an kämpfern ist mittlerweile so riesig, da sollte eig. jeder nintendofan glücklich werden. zusätzlich ist pokemon nunmal eines von nintendos kernfranchises mit vielen anhängern. Es fällt aber schon stark auf, gerade auch weil selbst Mario nicht mal so viele Kämpfer stellt, wie inzwischen Pokemon. Insgesamt kommen natürlich auch andere Charaktere mit jedem neuen Game dazu, aber diese sind dann über mehrere Franchises verteilt. So fällt es umso mehr auf das der Pokemon-Block inzwischen schon merkbar angewachsen ist. Finde da können die Verantwortlichen erstmal etwas Ruhe einkehren lassen und vermehrt Kämpfer anderer Franchises aufnehmen, ich wünsche mir in Zukunft noch ein paar mehr Kämpfer aus Mega Man, Metal Gear, Sonic und vielleicht noch ein oder zwei aus Final Fantasy (VII). vor 2 Minuten schrieb Romeo: Lasst mich in Ruhe. Ich werd hier noch wahnsinnig. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht......... Star Trek Dann schau dir den Film einfach im Kino an, alter Mann. Dann hast das Problem nicht mehr Ps. der Döner war übrigens lecker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Was, es ist schon wieder Morgen?! Ah, kein Wunder das ich auf einmal so schläfrig werde. Wird dann wohl Zeit das ich mich zurückziehe, damit zumindest etwas Schlaf bekomme. Muss mich ja dann auch noch auf morgenheute Abend vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Warum kommst du nicht weg? auf jetzt! Genau auf jetzt, auf, auf und davon! @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts