Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Er hat dich tatsächlich mit ihrem hintern geködert :o. Zu geil :smilielol5:.

Nach Sekiro wirst du zu einem Japaner mutieren und die ganzen Übergames nachholen ^^.

Ja toll, als gebe es nicht schon genug Weeaboo's, die sind gleichzustellen mit Clowns und Pantomimen

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Ich schau mir nichts mehr von dem Spiel an, das habe ich weder bei RE2 noch bei KH3 gemacht.

Ich möchte mich komplett überraschen lassen, das was ich im Vorfeld gesehen habe reicht mir schon für meine Entscheidung :).

Hab ich bei Kingdom Hearts III auch nicht gemacht, die letzten Jahre eigentlich gar nicht. Außer vielleicht zufällig mal nen Spot im TV wo es sich dann schlecht vermeiden ließ, waren aber meist  Spots zu Games die mich eh nicht sonderlich interessierten. Einen zu Kingdom Hearts III oder Resident Evil 2 Remake hab dort bisher allerdings noch nicht gesehen, mit Kingdom Hearts III gehts bei mir kommende Woche ohnehin los, den ich denke nicht das ich mich da solange zügeln kann bis ich 1.5, 2.5 und 2.8 für PS4 gekauft und durchgezockt hab, bei anderen Spielereihen wäre es vermutlich möglich, aber nicht bei Kingdom Hearts. Die Reihe verbindet nicht nur zwei, der gefühlt neuntausend, Eckpfeiler meiner Kindheit/Jugend, sondern ist auch einfach fantastisch. Was ich bei der HD Auflage für PS3 damals etwas schade fand, war das die meiner Meinung nach grandiose deutsche Synchro fehlte...

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Japangedöns? Ace Combat? Hä? Hab ich was verpasst?

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nee das sage ich auch nicht. Super Mario ist auch kein Japanogedöns für mich. Aber bei AC sind die Charaktere schon leicht angehaucht und es spielt ja auch in einem eher asiatisch anmutendenden Raum.  Stört mich aber bei AC auch gar nicht, ist noch sehr dezent. ?

Ist bei der Reihe ähnlich gehalten wie bei den alten (und noch guten) Front Mission Games, da merkt man davon auch so gut wie nichts, außer vielleicht die Vorliebe der Japaner für deutsche Namen

• gefällt mir 1

Am 27.1.2019 um 08:44 schrieb Shrimpey:

Also was ich dir nur raten kann 

Wenn du die 1.5 2. 5 und 2.8 nicht gespielt hast dann tu das vor KHIII

Sonst geht dir einiges an Charakter Tiefe und Story verloren genau so wie der emotionale Aufbau zu den Charaktern

Es wird zwar groß damit geworben das man Anscheind die Vorgänger nicht gespielt haben muss aber dem. Wurde ich nicht ganz glauben schenken 

Selbst wenn sie ne kurze zusammen Fassung rein bringen 

Die können nicht in ner cutszene über 9 Spiele zusammen fassen mit der selben Tiefe wie wenn du sie selbst gespielt hast. 

Deshalb spiele. Ich gerade die Vorgänger da ich das komplette Paket will :xd:

Ich kenne bis auf 2.8 die bisherigen Games ja, wollte mir 1.5 und 2.5 nur auch für PS4 holen und die Games da dann nochmal in Ruhe zocken. Gespielt hab ich sie und kenne die Geschichte dieser soweit, auch wenn einiges bereits wieder leicht verblasst ist. Einzig 2.8 hab nicht gespielt

Ich denke ich spiel kommende Woche erstmal Kingdom Hearts III, hole mir die anderen für PS4 nach und nach und spiele dann die ganze Reihe nochmal von Anfang an

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia und Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory für je 19,99 € bei Amazon?! Na wenigstens mal wieder ein paar Games von meiner Liste die ich günstig als Retail abstauben konnte, nur wann soll ich die spielen? Viel Zeit wird zwischen Kingdom Hearts III nicht übrig bleiben und ein paar der Games die ich derzeit installiert hab will ich ja auch noch beenden...

• gefällt mir 1

vor 11 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich finde football tausend mal besser als Fußball, aber das liegt vermutlich daran das ich es selbst ne zeitlang gespielt hab :P

Also Madden hab ich auch gespielt, hab daher also auch mal Football gespielt

Welche Position? Und nur zur Info, Wasser- und/oder Handtuchträger zählt nicht

Der Superbowl LIII war allerdings wirklich etwas zäh was Punkte und Touchdowns angeht, außer gegen Ende ging dann noch was und es gab immerhin einen Touchdown. Was für einen Superbowl ziemlich wenig ist. War die meiste Zeit eher ne Defense Schlacht, diese war auf beiden Seiten ziemlich gut. Ok, beide Offenses waren seltsamerweise aber auch nicht ganz in gewohnter Form, vor allem wo war die so gelobte mutige und kreative Offense der Rams? Da war gar nichts von dem was man während der Regular Season und den Play-Offs gesehen hat, sehr enttäuschend aber auch das die Patriots nur 13 Punkte gemacht haben war eher mau. Das ganze ging letztlich 13 zu 3 für New England aus, Go Patriots!

Ich glaub Umbrella wollte einfach nur Geld sparen, indem manche Elemente der Labors baugleich waren. Die Viren- und BOW-Forschung ist/war ja schon teuer genug, da kann man gerne versuchen etwas Geld einzusparen, außerdem ist es für versetzte Mitarbeiter dann einfacher sich schneller zurechtzufinden, leider gilt das auch für neugierige und hartnäckige Cops, Special-Units Mitgieder und deren Anhang.

Umbrella Corp., für eine bessere Zukunft, wir machen Sie wieder ganz

Hoffentlich gibts im nächsten Ableger der Reihe ein Wiedersehen mit alten Bekannten die schon länger nicht mehr zu sehen waren

Mit dem "defekten" PSNProfiles Banner aber nicht, da hat dich wohl die selbe Laune erwischt wie mich vor knapp ner Woche. Einfach einmal kurz Trophäen bei der PS4 auf Niemand stellen, bestätigen und dann wieder auf deine übliche Einstellung und diese ebenfalls bestätigen. Danach nur kurz auf PSNProfiles aktualisieren und dann müsste es wieder gehen, war zumindest bei mir der Fall.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Labor ist außerhalb der Stadt.

Aber nicht allzu weit oder? Weil das Virus ja auch in die Stadt vordrang und es von der Kanalisation aus einen Zugang gibt, ich muss aber gestehen das Teil 2 wirklich ewig her ist, außerdem hat man im Untergrund einfach kein Gefühl für Raum und Zeit, daher könnte ich das jetzt ohnehin nicht genau sagen. Ich sollte auch Zero mal wieder spielen, ebenso das Remake von Teil 1. Vielleicht schon mal als Einstimmung auf Teil 2, nur wann? Im Moment ist es etwas eng,hm...

Einfach mal in die Runde gefragt, von wo habt ihr eigentlich euer Exemplar des Spiels?

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Für dich nicht. :P

Man fährt doch von der Kanalisation mit der Seilbahn ins Labor. ? die ganzen Einrichtungen sind doch alle unterirdisch mit einander verbunden.

Hin auch schon? Also ich weiß das man am Schluss mit so nem Zug abgehauen ist, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. War das im Original auch schon so oder ist das erst beim Remake der Fall? Sagte ja das ist schon ziemlich lange her, den Großteil hab ich scheinbar tatsächlich bereits vergessen.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man fährt in Zero und Teil zwei zum Schluss mit der Seilbahn ins Labor. ?

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Man kommt in Zero in das Umbrella Training Center und am Ende in eine Aufbereitungs-Anlage.
Das Labor in Teil 2 ist am Rande von Raccoon City. Die Anlage und die Umbrella-Fabrik im Arklay Gebirge.

Zudem befindet sich das Labor aus RE2 im südlichen Teil von Raccon City und die Einrichtung mit der Seilbahn aus Zero nördlich der Stadt.

Genau das was Light schreibt meinte ich, das es zwei verschiedene Einrichtungen sind und das die von Zero im Gebirge und die aus Teil 2 in der Stadt oder Stadtnähe liegt

Außerdem war das bei Teil 2 soweit ich noch weiß keine Seilbahn, sondern eine unterirdische Bahn. Also DB für einen schurkischen Pharmakonzern wenn man so will, dann hieß die Deutsche Bahn also früher Umbrella Corp. oder ist diese nur ein weiteres Tarnunternehmen von Umbrella? Das würde so manches erklären, hm...

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich von amazon.co.uk. Ist auch auf Deutsch spielbar. Wenn man will.

Ich hab einfach alles vergessen. Was ihr da beschreibt, hab ich gestern quasi das erste Mal gesehen. :redface:

Ist das dort preislich ähnlich angesiedelt wie bei Amazon.de? Nur das bei co.uk vermutlich die Versand ab 18 Gebühr wegfällt, werds mir aber auf jeden Fall mal ansehen

Ich nicht alles, aber scheinbar das meiste und das ist gar nicht mal so schlecht, so kann ich das Spiel dann fast taufrisch plus den Neuerungen des Remakes erleben

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie hab ich auch Bock auf Resi 1 und Zero bekommen. Wollte ich gestern schon anfangen, nachdem ich mit Leon durch und dann so enttäuscht war, weil ich keine Waffe freischalten konnte. :/

Aber jetzt bin ich schon mit Claire mittendrin. :willy_nilly:

Mach einfach mit deinem erneuten durchstolpern, äh, durchspielen weiter. Kommst sonst nur unnötig aus dem Fluss

Leider ist es im Moment zu hell für RE, also muss ich mich bis heute oder morgen Abend gedulden. Das ist echt ungewohnt Sonntag wieder mehr Zeit zu haben

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Viel Erfolg und so :D Ist alles noch im Rahmen des Möglichen. Wenn du gut durch die Kanalisation und das Labor kommst, kannst du im RPD Eierschaukeln.

Das macht er doch sowieso, auch wenn es da nicht mehr viel zu schaukeln gibt oder je gab

vor 18 Minuten schrieb Shakyor:

Nacher original Resi 2 weiter:emot-woop:

Bisher 2 mal gestorben...undzwar an Hunden dank der geilen Steuerung.

Sonst aber super

Also bist du vor die Hunde gegangen? Wortwörtlich

"Umbrella, Ihr habt diese Stadt zu Grunde gerichtet!"

Hm, Resident Evil Remake oder Resident Evil Zero? Kann mich nicht entscheiden welches... Beide neulich wieder runtergeladen und installiert, jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden

Oder um es in Romeo-Sprache zu sagen, den Hintern von Ms. Valentine oder den Hintern von Ms. Chambers?

Zu City Skylines, hab gehört das soll ganz gut sein, allerdings stammt diese Aussage von jemanden der Serien wie Supernatural und The Walking Dead, sowie Spiele wie Fifa gut findet. Daher ist diese vielleicht nicht ganz so zuverlässig. Aber solche Spiele gibt es gerade auf Konsole ohnehin viel zu wenig bzw. zu wenig gute, gut fand ich übrigens auch Aven Colony

Ich hätte aber gerne mal ein neues Port Royale oder zumindest ne PS4 Version der Gold Edition von Port Royale 3, den leider lässt mich meine PS3 das auch nicht mehr spielen...

So, vorhin Hel, Loki und einen Boss dessen Name mir grade entfallen ist vermöbelt, letzten sogar schon zum zweiten mal, schade das man die Itembelohnungen bei den Extra-Quests nur einmal bekommt. Aber jetzt ist erstmal ne kleine Pause angesagt und ich jetzt Resident Evil: Vendetta an und nebenbei Controller und auch mein Akku aufgeladen. Für nen Marathon mit Degeneration, Damnation und Vendetta hab ich jetzt allerdings keine Lust und auch nicht die Geduld, interessant das Vendetta der einzige der drei ab 18 ist.

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Die Jump Force Beta fand ich richtig schlecht, aber die neuesten Gameplay Videos hypen mich doch wieder extrem :(

Was fandest den so schlecht an der Beta?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Spar lieber dein Geld und hol dir dann MK11. :yesnod:

Hm, Jump Kombat oder Mortal Force XI?

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Da habt ihr beide recht :xd:

Dann muss ich wieder Bilder von spider-man an die Zeitung verkaufen damit ich mir MK11 holen kann... 

Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir "Spider-Man überfällt und verprügelt Rentnergruppe im Einkaufszentrum um sich anschließend ein bescheuertes Videospiel leisten zu können!", wo steckt schon wieder dieser Parker-Junge?! Wir brauchen Fotos von Spider-Man, mit Rentern und Bilder von Kätzchen, vielen Kätzchen!

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Es wirkte alles sehr unpoliert.
Das Gameplay war etwas träge und die Charaktermodelle sahen hässlich aus.
Und gelaggt hat es natürlich auch sehr.

Wenn ich aber jetzt sehe was paar Leute auf YT für Combos hochladen, sieht alles viel schneller, flüssiger und viel geiler aus.

Ah ok, das klingt wirklich nicht sehr erfreulich. Aber da hat sich die Beta ja dann doch gelohnt, wenn das scheinbar so nen Sprung von der Beta zur Vollversion gemacht hat. Das zeigt zumindest mir das es manchmal doch ganz klug ist erstmal die Vollversion oder erstes Material dieser abzuwarten, aber viele meckern und schimpfen ja lieber erstmal drauf los...

Gibt ja auch nen älteren Teil der Reihe für PS4, ist der zu empfehlen? Hab den ab und an in einem der PSN-Sales gesehen und hätte mir den sogar beinahe schon mal gekauft, in den letzten paar Sales war er allerdings nicht dabei.

vor 20 Stunden schrieb Light-kun:

man weiß jetzt leider nicht, welcher build in der beta verwendet wurde.
Aber wenn es ein neuerer war, haben die bestimmt nicht mehr viel dran verändert.
Es war wohl eher eine Frage des Spielverständnis.
Sobald das fertige Spiel draußen ist, hat man eben viel mehr Zeit um herum zu probieren und die Gameplay-Elemente kennen zu lernen.

Das J-Stars Victory VS ist schon ganz geil, aber gibt es leider nicht mehr im Store.
Wahrscheinlich sind die Lizenzen für die ganzen Shonen Jump Werke ausgelaufen und daher darf Sony das nicht mehr verkaufen.

Ok, viel getan hat sich wenn ich die entsprechenden Posts seit gestern beachte wohl wirklich nicht. Scheinbar bleibt das ja generell sehr hinter den Erwartungen zurück, aber ist als Außenstehender auch schwierig das richtig zu beurteilen.

Klar, beim fertigen Spiel hast du dann auch sämtliche Funktionen und Charaktere, bei der Beta eben nicht, außerdem hast du bei der Beta nur begrenzt Zeit.

Ich hab auch schon die ein oder andere Beta gespielt, bei einigen sind die Unterschiede zur Vollversion nur gering, bei anderen weitaus umfangreicher. Allerdings ist grade letzteres oft auch mal eine Täuschung, da die Vollversion im Normalfall generell mehr Content und Funktionen enthält als die Beta. Außerdem gibt es manchmal auch mehr als eine Beta, z.B. eine geschlossene und eventuell nochmal etwas später eine offene, dabei kann es ebenfalls zu unterschieden bei den Betas und natürlich zu der Vollversion kommen. Aber ich bin mir sicher das weißt du bereits, bist wahrscheinlich auch so ein Beater, nicht wahr?

Ach kein Wunder das es in keinem Sale mehr dabei war

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

20190213_201058.thumb.png.8fcecc20eec9b62ecb1c192e05f0f4ba.png

:happycry:Und was macht ihr morgen an Valentinstag? 

Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, was den biite sonst? Ist doch ein ganz normaler Donnerstag. Nichts besonderes

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Was?! Christopher Judge spricht Kratos? Wie geil ist das den? Ist ein klasse Typ, mochte ihn damals bei SG-1 schon und auch seine rar gesäten Auftritte in Andromeda

Mist, jetzt hab ich doch noch nen guten Grund das vielleicht doch mal zu spielen. Aber im Moment keine Zeit für den GodDad of WarBoi, sorry Chris, don't judge me, ok?

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

So ging es uns allen. :D

Mir nicht, da ich Bloodborne nicht gespielt hab

Sagt mal taugt Emo Souls Remastered für Switch eigentlich was? Hab ich geschenkt bekommen, das und Travis Strikes Back: No More Heroes und Hyrule Warriors geliehen

• danke 1

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Jump Force DLC Characters Leak:

Klingt ganz cool, nur schade dass kein Tsuna dabei ist :(
Wahrscheinlich wollten sie keine zusätzlichen Lizenzen erwerben.

Na ja, einzig interessante meiner Meinung nach sind Biscuit, Madara und Law. Bei den Yu-Gi-Oh! Charakteren frag ich mich eh wie die überhaupt in die Art Spiel passen, wehren die sich dann mit Karten? Oder labert Yugi seinem Gegner mit seinem Geschwafel über das Herz der Karten die Ohren blutig, bis diese entnervt aufgeben?

Bleach hat eh schon zu viel Charaktere im Spiel, das Verhältnis der Charaktere und Serien passt ohnehin nicht richtig

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ja und auch mit Bakugo aus My Hero.
Aber noch 2 Bleach Charaktere? Vielleicht ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass sie den Bleach Anime weiterführen wollen.

Aus den Leaks geht leider nicht hervor welcher Buu es ist.
Im Code steht nur "Buu".
Ich hoffe auf Kid Buu und nicht Shrimpey Buu :D

Was es gibt einen Kamekona-Buu?! Dann sind die Shrimpvorräte der Welt in größter Gefahr! Goku, McGarrett zu Hilfe! 

Sorry, aber die Anspielung musste sein, auch wenn sie hier höchstwahrscheinlich keiner wirklich versteht...

Denke aber es wird der dicke und nette Buu sein, da dieser auch durch Dragon Ball Super weitaus präsenter ist als die anderen Versionen. Einen der sich in alle Stadien transformieren kann halte ich eher für unwahrscheinlich, hätte aber definitiv auch was

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Bisky finde ich da aber tatsächlich etwas fehlplatziert. Finde es gibt alleine vom Kampfstil noch interessantere Charaktere

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Shrimp nicht gucken!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Knuckle oder Meruem, oder Feitan <3

Yugi beschwort Monster die für ihn Kämpfen (Schwarzer Magier, Magiermädchen und Slifer)

Das mag sein, ohne jetzt in den Spoiler zu schauen, aber ich bezog mich ja auf die Liste des Leaks und da war von HxH nur Biscuit drauf. Da würden sich sicher noch einige für Jump Force eignen

Dachte ich mir allerdings schon, anders wäre das bei Yu-Gi-Oh! Charakteren auch etwas deplatziert, wobei Yugi in einem Fighting Game ohnehin recht deplatziert wirkt und der andere Kommentar bezüglich Yugi war auch nicht ganz ernst gemeint

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

ah so ähnlich wie der pokemontrainer aus Smash?

Daran musste ich auch denken, so langsam übertreiben die es auch mit den Pokemon als Kämpfer

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...