Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Was für dich eine "Verstümmelung" darstellt, ist für viele andere halt eine gelungene Neu-Erfindungen, Verbesserung, Veränderung (wie auch immer man es nennen mag).

Du kannst ja gern dieser Meinung sein, aber dann zu verallgemeinern und von deiner eigenen Meinungen darauf zu schließen, dass auch kein anderer "richtiger Fan" dieses Spiel gut finden darf, ist schon ziemlich überheblich ;)

Das kann aber auch schwer nach hinten los gehen, siehe z.B. Front Mission Evolved ;) 

Ansonsten ja, kann natürlich auch gut sein

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Joa, MGS4 hat 4 Jahre später, August 2012, ei  trophy patch bekommen. glaub trophäen kamen ende 2008, anfang 2009

2008 gab es diese schon, Pflicht für jedes Spiel wurden sie aber erst 2009 

MGS4 war damals Ende 2008 eins meiner ersten PS3 Games, die anderen waren Dead Space, GTAIV und LBP (aus dem PS3-Bundle)

vor 51 Minuten schrieb Kaktor:

BioShock ist echt geil! Wurde höchste Zeit das nachzuholen :)

Dann hau rein und genieße dieses grandiose Meisterstück der Videospielkunst ;) 

vor 45 Minuten schrieb Kaktor:

'türlich, habe mir kürzlich die Ultimate Rapture Edition zugelegt :) und bin letzte Nacht mit der Story von Teil 1 durch gewesen. Heute schau ich mal in die DLCs rein

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie jetzt? Ich dachte, das ist die Trilogie.

Er holt es auf PS3 nach, da gibts diese Edition mit Teil 1 & 2, diese erschien noch vor Infinite. Die für PS4 heißt BioShock Collection, mit allen drei Teilen und allen dazugehörigen DLC's

Siehe für erstere Ausführung auch hier:

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Nein leider nicht, die Ultimate Rapture Edition kam noch vor Infinite raus, aber das soll mich nicht weiter stören. Zwei Spiele mit allen DLCs in sehr guten gebrauchten Zustand für wenig Geld stimmt mich mehr als zufrieden :)

• gefällt mir 1

So, komplette Reboot Star Trek Reihe, also die drei bisherigen Filme, am Stück geschaut, jetzt hab ich wieder etwas Zeit für euch :) 

vor 8 Stunden schrieb Kaktor:

Das kann ich nach Teil 1 definitiv so abnicken, es war ein Genuss. Spiele die einen derart einsaugen, und das von Anfang an, gibt es wirklich selten. Da passt einfach alles zusammen. Wenn man als Spieler dazu angehalten wird sich selbst über die Handlung Gedanken zu machen finde ich das auch immer super. Eine Sache die später bestätigt wurde konnte ich zwar schon im Voraus erahnen, aber insgesamt wird man nicht nur 1 Mal überrascht und fasziniert von diesem bizarren Werk. Ganz großes Kino.

Ich hoffe der 2. Teil bläst mich auch so weg :) Jetzt wird erstmal abgetaucht.

Auf jeden Fall, hatte zwar schon einige Games gespielt die mich gefesselt haben, aber sowas wie BioShock ist wie du bereits anmerkst etwas seltener zu finden. Das Game ist verdammt stark, gerade das Setting, das schon so wunderbar phantastisch und absurd zugleich wirkt oder die verschiedenen skurrilen Charaktere und natürlich die Geschichte die dabei erzählt wird. Schönes Stück Videospielkunst. Kein Wunder also das ich den ersten Teil 3,5 mal durchgespielt hab :D Da bekomme ich doch glatt Lust entweder Teil 2 weiterzuspielen oder Infinite auf der PS4 anzufangen und diesen dann somit ein zweites mal durchzuspielen ^^

Also Teil 2 hatte ich damals warum auch imner auf der PS3 nicht gespielt, dafür diesen kurz nach Platin in Teil 1 auf PS4 angespielt, so gepackt wie Teil 1 hatte er mich allerdings nicht. Aber ich denke ich werde dem Game nochmal ne Chance geben.

Infinite fand ich damals ebenfalls schon klasse, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe

Edit:  So Zeit ist um, Zeit sich wieder wichtigeren Dingen zu widmen ^_^

Bearbeitet von Ryuzaki

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und, wie haben dir die Filme gefallen?

Sehr gut, war allerdings nicht meine erste Sichtung der Filme ;) Finde auch die Idee dahinter wie das mit dem Reboot umgesetzt wurde gut, nicht einfach Cut und Neu. Sondern schön mit dem bisherigen verbunden, dadurch aber kaum Ballast mitgenommen

Spoiler

Außerdem sind die Auftritte von Botschafter Spock und ein paar Verweise auf Star Trek Enterprise noch zusätzliche positive Punkte für mich

Bearbeitet von Ryuzaki

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Spoiler, Spoiler everywhere.....

Gerade eben schrieb Romeo:

Klar hab ich die Filme gesehen. Woher weiß ich denn sonst, dass Ryuzaki übelst gespoilert hat?

Eigentlich nur das mit ...... wäre jetzt ein kleiner Spoiler, das "Verweise auf Star Trek Enterprise" ist dafür aber einfach zu wage um konkrete Rückschlüsse zu ziehen, also übertreib mal nicht so ;)

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

:2thumbsup:

Jetzt mal nicht frech werden Oldtimer, sonst klau ich dir deine Gehhilfe, verkleb die Räder von deinem Stuhl und sag deinem Chef das du nach noch mehr Arbeit bettelst und über Nacht zum arbeiten bleiben willst und das für die nächsten 13 Wochen, inkl. Wochenende ;) :veryangry2: :devil2:

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mal ne frage zu The Purge. Muss man den zweiten gesehen habe, oder reicht Teil eins aus, um Teil 3 zu verstehen?

Da kann ich dir nicht helfen, kenne keinen davon, ich weiß nur das die Filme existieren und es inzwischen sogar eine Serie dazu gibt

Das einzige das ich in die Richtung kenne ist die Folge von Rick & Morty :lol: 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Du hattest was mit meiner Mutter? o.O

Ich hätte ja jetzt ne South Park Referenz gebracht, aber da du das wahrscheinlich eh nicht kennst, spar ich mir das mal 

Erinnert mich daran das ich endlich mal Brick Mansion anschauen sollte, das Remake der genialen District 13/Ghettoganz Filme und gleichzeitig der letzte Film von/mit Paul Walker :|

Ne gewisse Skepsis und Abwehrhaltung gegenüber eines Remakes kann ich durchaus nachvollziehen, geht mir manchmal ähnlich. Gleichzeitig ist gelegentlich aber auch ne gewisse Neugier vorhanden und sich selbst ein Bild davon zu machen hilft dabei entweder seine Vermutung zu bestätigen oder man wird sogar positiv überrascht.

Krass, Sword Art Online Re: Hollow Fragment ist von der Datenmenge größer als Sword Art Online: The Lost Song :o 

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich es eigenartig fand, dass man den selben Darsteller aus dem Original nahm. Aber gut fand ich den Film auf jeden Fall.

Vor allem fand ich sie umwerfend. :x

Das ist für mich ein Pluspunkt und er ist einfach cool und was Parcour angeht macht ihm so schnell keiner was vor, außerdem hat er schon Schauspielererfahrung und es ist Luc Besson involviert, was wohl auch dafür sprechen dürfte warum David Belle wieder mit an Bord ist @xXdanteXx

Ach ja, der Film heißt nicht Brick Mansion, sondern Brick Mansions. Da ist das s wohl durch den Sieb gerutscht den ich Gedächtnis nenne :$

Bearbeitet von Ryuzaki

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finde Kevin Hart ist in dem Remake einfach eine totale Fehlbesetzung.
Der kann nur Comedy und das noch nicht einmal gut.
Dem fehlt einfach das Repertoire um dem Charakter gerecht zu werden.

Und auch wenn es vielleicht nur so im Trailer rüberkommt, aber für mich wirkt das Gezeigte viel zu sehr auf Komödie gedrückt.
Ernste bzw. bewegende Szenen sah man nur selten und selbst dann wurde auch direkt wieder ein Joke rausgehauen.

Zudem ein Remake hier mMn überhaupt keinen Sinn ergibt da es bereits eine sehr gute englische Fassung gibt, die noch keine 7 Jahre alt ist.

Ich würde ihn mal nicht zu voreilig abstrafen, das selbe wurde auch lange Zeit mit Jim Carrey oder Leonardo DiCaprio gemacht ;) Und schau dir spätere Filme der beiden an, Carrey kann mehr als nur Comedy und DiCaprio mehr als Schnulzenfilme, kann also gut sein das Kevin Hart vielleicht sogar überrascht. Auch wenn ein Remake dieses Films etwas verfrüht wirkt/ist, so gibt es eigentlich keine Regelung die bestimmt ab wann ein Remake erlaubt ist, aber basiert der Film nicht auf einer wahren Geschichte? Wenn ja, wäre es weniger ein Remake, viel mehr eine Neuinterpretation der Geschichte. Aber deine Vorbehalte sind berechtigt und durchaus nachvollziehbar, aber du solltest versuchen dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, den wie bereits geschrieben kann ja durchaus was positives draus werden ;) 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Luc Besson involviert war, weiß ich ja. Ist ja nicht das einzige Remake seiner Filme, wo das der Fall war. Ich hätte jetzt aber nicht dahingehend assoziiert, dass das der Grund sein könnte, warum er beim Remake mitgemacht hat. ?

Ich denke mal das es Aufgrund der bereits stattgefundenen Zusammenarbeit und weil man im Parcour du kaum jemand besseren findest der gleichzeitig auch noch als Schauspieler arbeitet, schätze das hat sich Luc Besson wohl auch gedacht und ihn gleich mal verpflichtet. Eigentlich egal wie und warum, ich finde es klasse das er dabei ist, das und das Luc Besson involviert ist macht es für mich sehenswert. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, jetzt hab ich um so mehr Bock drauf

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn wir schon dabei sind. 2020 kommt ein Remake/Fortsetzung von Candyman.

Ach der gute alte Candyman 

Ich hoffe mal das wird dann aber besser als das schreckliche Remake von Nightmare on Elm Street :/ Candyman war schon ganz gut, wenn auch wie vieles ein Kind seiner Zeit, aber als Horrorfilm durchaus sehenswert. Ok, ich werd langsam echt alt :lol:

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Candyman war damals mein zweiter Horrorfilm mit 14 nach im Land der raketenwürmer. ? das elm Street Remake habe ich noch nicht gesehen.

Ist bei mir auch schon ewig her und Tremors ist auch ein klasse Film, hab die damals aber auch häufig in für die jeweiligen Filme zu jungen Jahren gesehen, wie z.B. Critters, Nightmare on Elm Street, Friday the 13th, Candyman, etc. 

Also ich fand das Nightmare on Elm Street Remake nicht besonders gut, es hatte zwar ein paar Momente, aber insgesamt war es meiner Meinung nach sehr enttäuschend und kommt nicht mal annähernd an das Original ran. Schau es dir an wenn du dich traust, wenn nicht auch gut, hast nicht viel verpasst.

Apropos Nightmare on Elm Street Original: 

:lol:

Am 29.11.2018 um 15:09 schrieb Romeo:

Hö? Wo kommen die ganzen Posts her? o.O Da muss ich ja echt ordentlich weggepennt sein. :redface:

Ich sagte ja auch nicht, dass ich ihn schlecht finde. Mir kam es einfach nur seltsam vor. Ich kannte die französische Vorlage, als ich Brick Mansions sah. Je weiter ich geschaut habe, desto bekannter kam mir alles vor. Dann war auch noch der Darsteller, der in der US-Version die selbe Rolle gespielt hat. Fand ich halt schon irgendwie... naja....ich weiß nicht mal, wie ich das nennen soll. Vielleicht "schräg"? :D

Siehe dazu den Post von Ryuzaki!

Bei Kevin Hart sind wir einerseits der selben aber andererseits unterschiedlicher Meinung. Ich finde auch, dass er als Komiker eine Fehlbesetzung ist. Aber gerade weil er ein guter Komiker ist. :D Ich kann mir eine ernste Rolle irgendwie nicht vorstellen. Aber dann muss ich wieder an den Text von Ryuzaki denken......

So sehe ich das auch (der fett markierte Teil). Deswegen will ich auch allen anderen Fassungen eine Chance geben und will sie nicht vorher schon als schlecht abtun.

Weitere Beispiele für mich wären Robocop, Total Recall und Dredd. Alle Remakes haben mir richtig gut gefallen. Vor allem Total Recall mit Colin Farrell hat mich fast umgehauen, obwohl ich den Typen gar nicht mal mag. Ich liebe das Original mit Arni, aber das Remake fand ich auf eine andere Art genauso gut. Das meinte ich ja weiter oben auch. Mich interessiert einfach die "Erzählweise" der anderen Regisseure auch. Wenn ich von vornherein abgeblockt hätte, hätte ich solche (für mich) richtig gute Werke nie geshen.

Das ist wirklich etwas schräg, das erwartet man bei nem Remake eigentlich nicht, das er auch noch die selbe Rolle spielt :lol: Cameos von Darstellern ja, aber die gleiche Rolle ist eher selten

Das von Total Recall gefiel mir auch recht gut, war zwar nur etwas enttäuscht vom fehlen des Mars Szenarios. Aber ansonsten war der Film ganz gut, mit ein paar interessanten Ansätzen. Das von Robocop hab ich noch nicht gesehen. Im Normalfall seh ich das auch so, gibt aber ein paar Fälle wo ich vielleicht etwas empfindlicher bin und dann auch erstmal ne Abwehrhaltung einnehme

Am 2.12.2018 um 21:37 schrieb Shrimpey:

warum aber Negan aus TWD ? :xd:

Hab ich was verpasst ? 

Wieso nicht Kiryu aus Yakuza !!!!!

@Namco 

Weil Kiryu doch alle mit nur einer finsteren Miene in die Knie zwingen würde ;) :lol:

Und wenn dann gibt es nur einen aus Yakuza der dafür in Frage kommt, Goromi the Hostess, äh, Goro Majima natürlich :emot-worship::lol:

Am 2.12.2018 um 18:11 schrieb Romeo:

Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt.

Die Souls Games sind halt dein, Achtung Wortspiel, dunkler Fleck, der Rest wird von dir doch gnadenlos madarat ;) :P 

Am 3.12.2018 um 14:23 schrieb john_cena1993:

weil Piraten :D

Arrr, da hol mich doch der Klabautermann! Die Lady hat Ahnung, komm trink ne Buddel voll Rum mit mir :cheers2: :lol:

Irgendwie Fehlt hier ein Piratensmilie :(

Von AC fand ich Teil 2 und Syndicate richtig geil, ansonsten gefielen mir noch Brotherhood und Rogue gut. Ok, Black Flag gefällt mir ebenso, sollte ich auch mal weiterspielen. Von den ganz neuen hab ich bisher nur Odyssey gespielt und auch da noch längst nicht alles gesehen. Derzeit ist es aber etwas chaotisch mit den derzeit rotierenden Games

Ubisoft bzw. eins ihrer Studios arbeiten scheinbar an nem Piratengame, bin ich schon sehr gespannt was dabei rauskommt :) Das und nächstes Jahr auch schon Tom Clancey's The Division 2, da heißt es wohl Arschbacken zusammenkneifen und sich aufs Backlog stürzen, wie ne hungrige Horde Gallier aufs All-You-Can-Eat Wildschweinbuffet :lol: Aber Spass beiseite, am Backlog muss ich definitiv allmählich verstärkt arbeiten. Das wächst mir mittlerweile echt übern Kopf und die Sales machen es nicht besser... Neulich erst bei RE7GE im Zuge der 1. Welle der Weihnachtsangebote zugeschlagen und da sollen ja noch ein paar folgen. 

• gefällt mir 1

Am 5.12.2018 um 18:28 schrieb Romeo:

Diesen Kampf hab ich schon längst aufgegeben. Da komme ich nicht mehr hinterher. :/

Deswegen beschränke ich mich auch nur noch auf das, was mir am aller meisten Spaß macht. RPGs und SoulsBorne. :emot-woop:

Da könntest du recht haben, aber ich will zumindest erreichen das es mal nicht zu sehr in nur eine Richtung geht, sondern sich vielleicht auch mal in die andere Richtung verschiebt. Außerdem bin ich im Kampf gegen Windmühlen (oder Highspeed-Geflügel und tückischer Ausstattung) bereits geübt, ihr könnt mich daher auch Don Coyote nennen :coolgleamA: :lol:

Ach ja, der Dezember, das Herz lacht, der Geldbeutel weint :D Das Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke einkaufen geht wieder los

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

In einigen Stunden kommt mein Switch-Bundle :emot-dance:

Hat hier jemand Spiele-Empfehlungen? (Abseits von Zelda BotW)
Gibt es für Switch eigentlich auch schon einen Fire Emblem-Teil? Auf sowas hätte ich momentan auch wieder richtig Bock :)

Fire Emblem weiß ich jetzt nicht, aber gut soll wohl auch noch dieses neue Mario sein. Ansonsten ist sicher Smash Brothers wieder ne Wucht und Zelda soll auch recht gut sein. Kann dir jetzt leider nicht sonderlich viel weiterhelfen, da ich selbst keine Switch besitze und mich daher mit zu empfehlenden Titeln nicht allzu sehr auskenne

Am 8.12.2018 um 14:19 schrieb Light-kun:

Mit Smash, Fire Emblem und Octopath Traveler bin ich also wahrscheinlich erstmal bedient.
Hoffe ja immer noch auf einen neuen Ace Attorney-Teil.

Oh ja :(
Habe diesen Monat auch wieder etwas zuuu tief in die Tasche gegriffen :D

Smash ist bei mir im Bundle dabei :)

Wo du Ace Attorney erwähnst, da war doch vor einiger Zet doch erst was, ich glaub da ging es um ne Neuauflage der alten Teile für PS4

Dezember wird/ist meist teuer, ok ich muss da zum Glück nicht ganz so viel an Geschenke kaufen, aber das reicht oft schon und ich finde dann es öfteren auch selbst noch genug, wodurch ich dann noch zusätzlich Geld ausgebe. Das schlimme ist sonst eigentlich immer zu überlegen was ich schenke, dieses Jahr ist da weitaus einfacher.

Cool, wo hast das Bundle gekauft und für wieviel? Bei Media Markt gibts derzeit eins mit Mario Kart für 299,-€, hoffentlich gibts das dann auch bei dem hier in der Gegend.

Am 8.12.2018 um 14:36 schrieb Light-kun:

Ok, dann wird es wohl Zeit, für mich Dark Souls 3 wieder runterzuladen :D

giphy.gif

Woher ist das Gif? Das kommt mir sehr bekannt vor...

vor 45 Minuten schrieb Kaktor:

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
Man wird nicht alt weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat. Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut - Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele. Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen und Hoffnungslosigkeit sind Feinde, die uns nach und nach zur Erde niederdrücken und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann. Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert und sich freut am Spiel des Lebens.
Ihr seid so jung wie euer Glaube. So alt wie eure Zweifel. So jung wie euer Selbstvertrauen. So jung wie eure Hoffnung. So alt wie eure Niedergeschlagenheit.
Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt. Empfänglich fürs Schöne, Gute und Große. Empfänglich für die Botschaften der Natur, der Mitmenschen, des Unfaßlichen.Sollte eines Tages euer Herz geätzt werden von Pessimismus, zernagt von Zynismus, dann möge Gott Erbarmen haben mit eurer Seele - der Seele eines Greises.

Marcus Aurelius :x

"Age is just a state of mind" - "Not when your ass starts leakin'"

-Jeff Dunham and Crankenstein (Walter) 

Romeo ist ein Troll-Bot-Aufziehäffchen

Übrigens sehr nice und auf jeden Fall bis zum Schluss anschauen:

Bah, ich hasse es ewig nach nem Song zu suchen, dessen Titel und Interpreten ich vergessen hab, und ihn natürlich nicht zu finden...

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme?

Oh, Kingdom Hearts III, wie die Zeit vergeht. Ach wie ich diese Reihe liebe, es fehlt mir zwar noch 2.8, aber den Rest kenne ich soweit und ich überlege mir 1.5 und 2.5 auch noch für PS4 zu holen und da nochmal durchzocke. Ich hoffe da gibts demnächst mal ein gutes Angebot bei einem Sale im PSN-Store oder natürlich auch woanders als Retail

vor 30 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Es ist denke ich genau das, worauf sich jeder gefreut hat. Ob es mir gefällt? Zweifelsohne. Alles sieht wunderschön schrecklich aus, Adrenalin wird zum ständigen Begleiter und man hat einfach nur Lust den Alptraum in seiner vollen Pracht zu durchleben. Es würde schneller gehen aufzuzählen was mir nicht gefällt, denn da ist so gut wie nichts was ich bemängeln möchte. :D Kleinigkeiten hätte man finde ich noch etwas ausgereifter einbauen können... z.B. die Munitionsherstellung. 2x Schießpulver kombinieren ergibt Munition. Diese Vorgänge könnte man im Jahr 2019 ein wenig realitätsgetreuer umsetzen. Oder dass man nicht überall aus dem Inventar alles kombinieren kann, sondern beispielsweise Waffen an einer Werkbank modifizieren muss... Einfach um eine stärkere Immersion zu erzeugen. Aber das ist letztendlich Erbsenzählerei, denn irgendwo kann man immer noch etwas besser machen. Ich bin rundum mehr als zufrieden und freue mich schon darauf in 1-2 Stunden, wenn es dunkel wird, wieder einzutauchen. Du wirst definitiv deinen Spaß damit haben!

Das klingt schon mal Awesome, dann weiter viel Spaß damit

Ich werd mich da erstmal noch etwas gedulden müssen, wird sonst wieder zu viel auf einmal. Diese Munitionsknappheit hab ich damals schon gehasst, aber letztlich trotzdem immer durchgebissen. Das wird eins der Dinge sein an die ich mich erst wieder gewöhnen muss

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Test

Hoecker, Sie sind raus

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auf Empfehlung vom heiligen @Light-kun (:emot-worship:) zum Glück auf dem PC.

Da labert er immer was vom Sony-Gott und zockt dann auf dem PC...

Spoiler

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!"

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Auf einer Höllenmaschiene siehts geiler aus:biggrin5:

Mein Laptop kommt auch aus der Hölle, aber letzteres kann ich nicht bestätigen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung?

Nimmermehr *krächz*

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Schonmal probiert Mad Max auf dem anderen PC zu streamen? 

Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? 

Na na, jetzt überfordere den alten Mann doch nicht

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...