Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel . Hast nichts falsch gemacht :) .

Hat er doch schon, der 1. Fehler war das er es gekauft hat, der 2. das er das hier zugegeben hat, der 3. das er es anfangen will und der 4. wird sein das er auch noch Spaß dabei hat ;) :P 

• witzig 1

@Light-Kun Du bist ja sowas wie ein Yakuza Experte und wohl einer der wenigen noch aktiven hier mit Ahnung von guten Games, auch wenn du grade wie im Fieberwahn dieses Dork Souls zockst.

Es geht um Yakuza Kiwami, dort gibt es doch diese Majima Events und da wollte ich fragen ob davon welche verpassbar sind, den neulich bekam ich Ingame ne Nachricht von Majima's Untergebenen und ich hatte das erstmal nicht gemacht, bin ihm dann noch ein paar mal in der Stadt begegnet und als der Rank Balken voll war hat mich der Untergebene wieder angerufen. Da wollte ich dann das andere mal machen, aber das ging nicht mehr. Daher würde es mich interessieren ob das dann nach dem Rank-Up Event vielleicht wieder verfügbar und demnach doch noch machbar ist

Das Event das ich meine ist

Spoiler

das im Club Shine, mit der "Hostess" die keine Kunden hat und nicht gehen will :lol: Das ging nach dem anderen Anruf leider nicht mehr zu triggern :( 

Will das Game deswegen nicht nochmal von vorne anfangen, den grade

Spoiler

der Kampf gegen Aggro-Glatze (hab schon wieder den Namen vergessen) auf der Beerdigung war etwas das ich so schnell nicht nochmal haben muss

daher will ich einen Neustart vorerst lieber vermeiden 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die sind nicht verpassbar, Spätestens im Adventure-Mode nach der Story kann man alles machen.
Bei dem von dir angesprochenen Event muss man einfach mehrmals hineingehen bis es triggert.

Ah gut, dann kann ich ja beruhigt weiterspielen ^^ Danke :thumbsup:

Bin zweimal hin, aber vielleicht muss ich doch erst das Rank-Up Event machen, das es deswegen im Moment nicht geht. Aber ich probier es vorher nochmal, wenn es wieder nicht triggert hab ich wenigstens einen schönen Abend :ihih: :lol:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja stimmt, das musst du immer zuerst machen.
Erst dann können die E-Mail Events getriggert werden.

Gut zu wissen, dann mach ich erstmal das und versuch das andere im Anschluss nochmal. Das ganze Majima Everywhere ist das in Kiwami neu oder gabs das schon im Original? Auch das Skill System und die verschiedenen Stile wirken wie was neues/überarbeites, da ich das Original aber kaum kenne, kann ich das schlecht beurteilen.

Ps. Goro Majima, best Character in Yakuza ;) 

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Das Skill-System haben sie aus Yakuza Zero übernommen (ebenso die Stile).
Majima Everywhere ist extra bei Kiwami dazugekommen und gab es beim Original nicht.

Ach dann lag ich mit meiner Ahnung diesbezüglich doch richtig, muss sagen das neue System gefällt mir ja ganz gut, ebenso die Stile. Majima Everywhere ist auch klasse und freue mich schon auf viele verrückte Begegnungen :D Ich glaub da werd ich jetzt noch ein wenig Yakuza Kiwami spielen, danach eventuell noch ein bisschen GTA Online oder Ni no Kuni II und dann wirds vermutlich eh schon Zeit für die wöchentliche Dosis Legends of Tomorrow ^_^ Beim großen Crossover der Serien Arrow, Flash, Legends und Supergirl failt Pro7 diesmal aber noch mehr als damals bei Invasion :facepalm: 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Oder so. Kommt aufs Gleiche hinaus. :emot-raise:

Ist dir beim diesem ach so tollem Wetter das kleine bisschen Humor das du hattest weggeschmolzen? :dozey:

Spoiler

Vielleicht hinterlässt aber selbiges bei mir auch schon seine Spuren :/ Nur noch bis Freitag durchhalten...

Ach ja, noch viel Spass bei Fallout 2, welches du eh nie beenden wirst, da du spätestens morgen wieder an irgendeinen Dork Souls kleben wirst, Madareo ;) :P 

Amazon ist manchmal echt teuflisch, zum arm, äh, verrückt werden das ganze :willy_nilly: :lol: Gut das ich mich doch noch stoppen konnte, sonst wäre es wohl doch das komplette Team als Funkos geworden :emot-sweatdrop: So erstmal nur Green und Pink ^_^ Und damit auch erstmal genug verschuldet, äh, Geld sinnvoll investiert. Nun wird noch etwas Musik gehört und dann eventuell noch ein bisschen gezockt, später wird aber definitiv ein Film geschaut, hab ja immer noch zwei von Prime Video die noch anschauen muss

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Sowohl als auch.

Alles Teil 1 > Rest

Gute Antwort, grade noch davon gekommen. Wollte eben die bezahlten  Schergen losschicken :emot-toughguy: :D 

Aber ja, bei beiden Reihen ist der erste Teil grandios, müsste sowohl bei Darksiders, als auch Dead Space endlich mal den jeweiligen 2. Teil ordentlich zocken. Darksiders wohl eher, da ja nun endlich doch Teil 3 kommt :drool5: 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß.

Wie findest du die neuen Teile davon?

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. :thumbsup:

Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. 

Kann mich da Ullah nur anschließen, sehr gelungen, leider müsste ich den ersten wegen nem blöden Bug nochmal von vorne beginnen, hatte bisher nur keine allzu große Lust das auch zu tun. Den zweiten hol ich mir sobald er wieder in nem PSN-Sale für nen guten Preis mit dabei ist . Aber für den ersten kann ich schon mal ne definitive Kaufempfehlung geben ;) 

Benehmt euch oder ich ruf meinen Freund Schwanzus Longus :mad1: 

Spoiler

Ach toll, jetzt hab ich Lust auf Das Leben des Brain, derweil müsste ich mir noch nen Film bei Prime Video anschauen bevor der in knapp ner Woche abläuft, den anderen hatte ich mir eben angeschaut. Der war ganz gut, kommt vielleicht sogar in meine Sammlung

• gefällt mir 1

Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren :mad: Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. 

Auf jeden Fall stört mich sowas extrem

Ok, könnt weitermachen mit eurem Dork Souls Geblubber, das allerdings sonst keinen interessiert :P

• gefällt mir 2

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist echt extrem scheiße.

Glaube @r4schlosser war es, dem sowas auch schon öfters passiert ist.

Ja ist es, in dem Fall ist es zum Glück nur die Verpackung die beschädigt wurde, aber es hätte auch schlimmer sein können. Sowas hatte ich auch schon mal vor Jahren, da war der Artikel dann ziemlich kaputt. Bekam zwar mein Geld zurück, aber ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und warum denkt man dabei gleich an amazon? War die Verpackung außen nicht auch beschädigt oder hatte eine Delle? :emot-raise:

Weil ich das bei Amazon bestellt hatte und im Gegensatz zur zweiten Figur, welche übrigens extra kam, war die erste in leichter Verpackung verpackt, war eher ne Art Tüte und nicht in nem ordentlichen Versandkarton mit Füllmaterial. Da gab es nichts zum Schutz des Inhalts, der Versandkarton des anderen Pakets hatte zwar ne leichte Delle, der Inhalt war aber ok.

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ja gut, wenn es offensichtlich zu ungeschützt verpackt ist, ist es ne Sache von amazon. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es eher oder auch eine Schweinerei seitens der Lieferanten ist. Was ich im TV gesehen habe und was meine Frau mit eigenen Augen beobachtet haben soll, ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Da wundert es mich jedesmal, dass die elektrischen Kleingärete überhaupt funktionieren. Die Türen der Transporter werden weit geöffnet und die Pakete in hohem Bogen ein das Innere geschleudert. Damit es auch ja schnell geht. Zeit ist Geld und man darf sich nicht mal die Zeit nehmen, um die Pakete ordentlich reinzutragen. Wie mir dieses Schnellschnell jedesmal auf den Sack geht. :facepalm:

Aber wenn ich an so Jammerlappen hier im Forum denke, die gleich bei einem Tag Verspätung rumheulen, wundert mich dann gar nichts mehr. Da sind wir dann doch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation. :emot-raise:

Ja war in dem Fall die falsche Verpackungsmethode und von Amazon verbockt, sowas wie Figuren sind immer in nem festen Karton mit Füllmaterial zu verschicken. 

Bei den Dienstleistern im Paketversand hab ich auch schon einiges gehört, aber selbst kaum Probleme mit diesen gehabt.

Also nen Tag Verspätung kann ich eigentlich hinnehmen, ist zwar unerfreulich, aber kein Weltuntergang. Muss ja auch manchmal Pakete von der Post abholen, wenn es nicht gerade in den Briefkasten passt oder ich nicht zuhause bin. Aber dafür kann DHL ja nix und zum Glück ist die Filiale wo das dann gelagert wird auch nicht so weit weg

vor 20 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Also bei so ein bisschen hätte ich jetzt nichts gesagt, aber bei meinem Artikel war da mehr als nur so ein kleines bisschen und der Inhalt war hochgradig gefährdet ;) Und der Typ ist schon irgendwie ein Vollpfosten, oder?

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Oh du :emot-argh:

vor 47 Minuten schrieb Belian:

Das war immer so genial, als man das Spiel reingelegt hat :smile:

Darf nicht auf meiner Playlist fehlen :yesnod:

Beim Start kommt das schon gut und ist eigentlich auch ein guter Song, aber ich bekam den gestern Ingame gefühlt hundert mal zu hören, da hat es mir dann erstmal gereicht und ich war ehrlich gesagt noch nie ein allzu großer GnR Fan. 

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Hascht 'nen Problem?! Willst 'nen Drift Race machen? :mad1:

DimAdorableIchthyosaurs-size_restricted.

Lieber ein Road Rage, das nur so die Fetzen fliegen. Drift Races sind so Need for Speed und sowas von 2015 :likeasir:

Am August 29, 2018 um 10:36 schrieb Light-kun:

:lol:

:smilielol5:

Am August 29, 2018 um 13:30 schrieb Ullah:

Bestes Sportspiel: Fifa 19

1369740308_1548036513.gif

Du hast Madden NFL 19 falsch geschrieben ;) :P 

Aber was ist mit EA Sports los? Die Cover der 19er Teile sehen alle so dermaßen langweilig und scheiße aus und da hatte ich gestern noch im Party-Chat die bisherigen Cover gelobt :facepalm:

Am August 29, 2018 um 16:11 schrieb Light-kun:

Ich fände es besser wenn sie diesen Teil noch einige Jahre mit DLCs füttern als direkt einen neuen rauszubringen.
Aber ja, es wäre cool wenn man z.B. mit Goku in die verschiedenen Sayan-Stufen im Match verwandeln könnte als für jede Stufe einen neuen Charakter zu machen.
Die Charaktere wären dann aber voll OP weil sie dann so vielseitig sind.

Es ist eher ein Meme, dass Smash in Kampfspiel-Kreisen als Party-Game bezeichnet wird und nicht als echtes Prügelspiel.
Die Smash-Spieler sind diejenigen mit dem schlechten Ruf weil denen nachgesagt wird, dass sie sich nicht waschen und daher auf Turnieren die ganze Halle zustinken..

Ich persönlich würde mir ja ein Xenoverse 3 wünschen, aber das dürfte wohl vorerst recht unwahrscheinlich sein :( 

Und Smash Brothers ist eher ne Mischung aus Kampfspiel und Plattformer

Am August 29, 2018 um 18:41 schrieb Light-kun:

Viel zu jung, Aemon passt besser

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

GOT505_102414_HS_DSC_1022-920x584.jpeg

Nein, Aemon ist doch viel zu sympathisch ;) 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich denke das die Teil 2&3 nachschieben werden wenn sich Teil 1 gut verkauft, ist bei Capcom mittlerweile so üblich. Die wollen MMX9 erst dann entwickeln wenn sich MM11 gut verkauft :emot-raise:

Da sollen sie vorher aber erstmal Mega Man X Command Mission ein Remastered bzw. Port spendieren, ist eh ne Frechheit das dieses grandiose Spin-Off nicht in der Legacy Collection enthalten ist :mad:

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Ryuzaki Capcom halt, sind auf dem besten Weg zu Konami zu werden. Command Misson würde ich auch echt gerne wieder spielen, aber da habe ich leider wenig Hoffnung.

@Light-kun Spielst du Shenmue noch, oder bist du komplett mit Yakuza 2 beschäftigt?

Das Gefühl hab ich leider auch, aber das Game war schon sehr gut und war echt enttäuscht als ich die Inhaltsangabe der Legacy Collection gelesen hab und der Titel leider nicht dabei ist.

Das selbe Gefühl hab ich übrigens auch bei den Yakuza Spin-Offs, den da hab ich auch so meine Zweifel das in der Richtung was kommt :( 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...