Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann leider auch nur die freetv sachen gucken, also kein basketball oder so...

Denke mal du wolltest wissen was ich lese? Warum traust du dich gar nicht zu fragen?  :emot-raise:

Basketball hab ich schon lange nicht mehr gesehen, früher neben Football und Eishockey öfters auf ESPN America geschaut, aber die EU Niederlassung gibt es ja leider schon lange nicht mehr 

Ja wollte ich wissen und ist das nicht offensichtlich, bei deiner Vorliebe Dinge unbeendet wegzulegen? ;) :P 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wer sagte was von "am Stück"? Ich hab Monate gebraucht, bis ich das letzte Mal vom ersten bis zum letzten "Teil" durch war. Mir fehlen immer noch Black Panther und Infinity War. Die hab ich aber auch noch nicht bekommen.

Serien gucke ich nicht, aber bei Agent Carter hab ich dann doch ne Ausnahme gemacht. Die zweite Staffel muss ich mir aber immer noch reinziehen. :redface:

Ja, die Reihenfolge wäre optimal. :emot-raise:

War vielleicht etwas wage ausgedrückt, meinte nicht alle gleich nonstop am Stück, sondern relativ zeitnah über mehrere Tage/Wochen/Monate verteilt. Also so wie du es scheinbar gemacht hast.

Black Panther und Infinity War hab ich auch noch nicht gesehen. Ansonsten dürfte ich inzwischen aber alle gesehen haben. Ach Agent Carter hätte ich fast vergessen, ebenfalls ne gute Serie, schau dir Staffel 2 auf jeden Fall noch an.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Nicht unbedingt. Sie haben hauptsächlich Sachen gezeigt, die man gestern schon gesehen hat.
Kingdom Hearts 3 Release ist am 29. Januar, Dragon Quest XI und eine neue IP namens The Quiet Man mit einem taubstummen Protagonisten waren da noch am interessantesten.

Hoffe wirklich da kommt was bei Sony, ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für das Remake.

Also nicht sonderlich viel "neues", KH3 und DQXI waren ja schon etwas länger bekannt, genauso Shadow of the Tomb Raider. Einzig The Quiet Man ist was komplett neues und sieht gar nicht mal so uninteressant aus, denke das behalte ich mal im Auge.

Gefahr, Will Robinson, Gefahr!!! :willy_nilly:

Ich überlege mir doch tatsächlich Uncharted: Lost Legacy im derzeitigem Sale zu kaufen, mich dünkt etwas ist (extrem) faul im Staate Dänemark :willy_nilly:

Jetzt erstmal ein Film zur Beruhigung und hoffentlich fällt mir dabei eine bessere Investitionsmöglichkeit für das geschenkte Guthaben ein, ob das ebenfalls im Sale erhältliche Doom gut ist? o.O

Später nochmal ein wenig im Sale stöbern, auch wenn ich es nicht sollte, aber jetzt erstmal Film ab! :emot-eat:

Doom is like a exorcism in space with chainsaw and a shotgun :lol:

Muss zugeben das ich nicht erwartet hab das mir Doom so viel Spaß machen würde, aber das ist ja mal wirklich gelungen. Gut investierte 9,99 € :2thumbsup:

Übrigens gibt's Yakuza Kiwami und Yakuza Zero für je 14,99 € in nem PSN-Sale ;) 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doom muss ich auch noch zocken. Habs mir für den PC auch schon gegönnt. Die Demo war mir damals so schnell, dass mir die Lust verging. Das alte Doom 3 war für mich viel angenehmer vom Tempo her.

Man stirbt unter Umständen doch recht schnell, wenn man nicht aufpasst oder nur blöd rumsteht. Meintest du das? Vom allgemeinen Tempo find ich es eigentlich ok, gut die Spielfigur bewegt sich schneller als bei anderen Vertretern des Genres, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Ach den MP hast gemeint, den hab ich noch nicht gespielt, bisher nur Kampagne. Die dürfte dann auch für dein Tempo spielbar sein, kannst am Anfang aber auch den passenden Schwierigkeitsgrad auswählen ;)  Empfehle für den ersten Durchgang den Schwierigkeitsgrad "Komm gibs mir" (Mittel) oder wenn dir das zu hart ist "Zu jung zum sterben" (Leicht) ;) :P 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab die Kampagne auch schon kurz angespielt und da war am Tempo nix anders. Ich dachte sowieso, dass dasTempo generell im neuen Doom erhöht worden ist.

Die Spielfigur bewegt sich bei diesem Doom grundsätzlich schneller ja, aber das allgemeine Tempo ist soweit normal oder sind dir auch die Gegner in der Kampagne zu schnell? O.o Fand die jetzt nicht überdurchschnittlich schnell und an die Geschwindigkeit der Spielfigur gewöhnt man sich mit der Zeit.

Vielleicht sollten die Entwickler in Zukunft extra für dich einen Romeo bzw. Alter Sack Modus mit Zeitlupeneinstellung in ihre Spiele einbauen, wenn es dir mal wieder zu schnell wird ;) :P 

Am June 26, 2018 um 12:03 schrieb Light-kun:

Wenn ich mir Posts von Voldemort so ansehe, bekomme ich tatsächlich noch Tourette :emot-awesome:

(hoffe wir haben jetzt im Forum nicht einen User, der wirklich Voldemort heißt)

Ach bei mir den hier :nono: zeigen wenn ich Lord Moldybutt schreibe. Aber selber den ollen Tom erwähnen :dozey:

Am June 29, 2018 um 00:10 schrieb Romeo:

Doch! Nintendo ist der Feind. :mad1:

Nein, M$ ist der Feind, Nintendo ist der geduldete Konkurrent. Du weißt doch, Erfolg ist etwas das man erst richtig genießen kann, wenn man es jemand anderen unter die Nase reiben kann ;)  :lol:

Am June 30, 2018 um 13:04 schrieb Ullah:

Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent.

Dann solltest du mal das klingonische 'Original' lesen ;) :lol:

Am July 1, 2018 um 20:31 schrieb MadaraSasuke:

Alles keine Klassiker. 

Hitman Absolution hab ich auch nur ballernd durchgezockt, war aber scheiße. :emot-raise:

Hitman spielt man auch nicht im Rambo-Style :facepalm: Und das Game ist klasse, Hitman aber eigentlich immer, man muss es nur richtig spielen (können)

Hab übrigens in Absolution die absolute Absolution bekommen :J: 

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Shenmue 1 & 2 kommen am 21. August. :cool2:

Ausgezeichnet :thumbsup: 

Ah, demnächst kommt ja auch noch die Mega Man X Legacy Collection :willy_nilly:Ist allerdings schade das da Command Mission nicht mit dabei ist :( Das Game fand ich damals auf PS2 wirklich gut

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Habs mir noch nicht angeschaut, aber wehe da ist nicht mindestens ein Nagai Sakeru Gummy-Spot dabei :emot-toughguy:

Oh shit, now we are doomed, dood! :willy_nilly:

Hm, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hab mir die nicht wirklich gemerkt, außerdem ist mein Japanisch sehr bescheiden, von daher kann ich das weder verneinen oder bestätigen 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Nee, kommt definitiv auch auf Steam.

Kannst dir ja mal Yakuza 0 anschauen (gibts momentan für 15€ im Angebot).
Yakuza wird oft gerne mit Shenmue verglichen.

Vergiss Yakuza Kiwami nicht, gibts derzeit ebenfalls für den Preis. Hab ich mir beides schon geholt. Da konnte ich nicht widerstehen, bei dem Angebot war Widerstand mal (wieder) zwecklos :lol:

Jetzt muss ich nur mal zwischen Harvest Moon: Licht der Hoffnung, Ni no Kuni II und Doom die Zeit dazu finden mal eins davon anzufangen :/ Welches wäre sinnvoller zu starten?

Am July 4, 2018 um 15:45 schrieb Light-kun:

Nee war nicht dabei.
Aber ich glaube die Werbung die ich meine war auch erst 2018 gelaufen:

Wie ist das denn so?
Habe bisher nicht so positive Sachen darüber gehört, weil es wohl auch einen anderen Entwickler haben soll.

Haha, die ist auch nicht schlecht :lol: 

Ist immer noch Harvest Moon, gut es spielt auf ner Insel und die meisten Bewohner sind weg und du darfst erstmal die Häuser wieder herrichten, dann kommen auch die Bewohner wieder. Gibt auch ne Story, die sich um den Leuchtturm und dessen Reparatur dreht. Am Anfang sind auch noch nicht alle Bereiche der Insel verfügbar, bei manchen muss erst die entsprechende Brücke repariert und für andere die Geschichte vorangetrieben werden. Also mir gefällts und es ist wie bei Harvest Moon oder Rune Factory üblich schwer von loszukommen :D 

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sad_cat_gif_by_sam_iie-d5ufk73.jpg

Aber danach müsstest du ja Yakuza 0 anfangen, weil Ende August Kiwami 2 kommt :o

Ende August schon? Da sollte ich dann doch mal mit Kiwami oder Zero anfangen

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:

Deswegen sollst du jetzt ja auch bei Yakuza 0 für 15 Euronen anfangen.
Einer der besten Teile der Serie und chronologisch der erste.
Falls dir das gefällt, kannst du dann jederzeit mit Kiwami (Remake des ersten Teils) und Kiwam 2 (Remake des zweiten Teils weitermachen.
Und falls du dann gehooked bist, kommen nächstes Jahr auch die Remaster Versionen der Teile 3-5 raus.

Jetzt ist also der absolut beste Zeitpunkt für Neulinge, sich mit der Reihe vertraut zu machen :yesnod:

Also bekommen dann auch 4 & 5 noch ein "Update" spendiert? Coole Sache, damit würde es dann die komplette Reihe auf PS4 geben, zumindest die der Kernreihe. 

Hoffe aber das die Spin-Offs ebenfalls noch kommen werden

vor 20 Stunden schrieb Light-kun:

Jein, es ist nicht wie bei den Kiwami-Teilen ein Remake, sondern Teile 3 bis 5 werden lediglich auf die PS4 portiert.

Also "nur" ein Remastered/HD Update bei den Teilen 3-5, kann ich mit leben. Ein komplettes Remake wie bei 1 & 2 wäre hier auch nicht nötig, so alt sind 3-5 ja noch nicht, ist Teil 3 dann eigentlich auch bei uns mal komplett oder fehlt da wieder der Part mit den Hostessen, wie schon bei der EU/DE PS3 Version?

Ich fang jetzt mal Yakuza Kiwami an ^_^ Später dann eventuell noch etwas Harvest Moon und Abends vermutlich GTA, hoffentlich klappts diesmal besser als gestern. Das gestern war einfach nix...

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hoffe die bringen den dieses Mal komplett zu uns und vor allem mal mit einer vernünftigen Übersetzung.
Beim 3. Teil wurden damals ja auch einige Namen geändert weil man dachte, die westlichen Spieler würden durcheinander kommen oder die Anspielungen nicht verstehen :facepalm:

Falls du vor hast den zweiten Kiwami Teil auch zu spielen, würde ich mit Yakuza 0 anfangen.
(Bei Kiwami 2 gibt es ein neues Kapitel, was die Geschehnisse aus Yakuza 0 aufgreift)

Das hoffe ich auch und das mit der Übersetzung und den Namen wusste ich nicht, mir war nur das mit den Hostessen geläufig. Hatte mir das damals für PS3 dann nicht gekauft

Klar will ich Kiwami 2 auch spielen, deswegen fang ich ja jetzt mal mit Kiwami an ;) Der Hinweis mit dem Zusatzkapitel ist gut zu wissen, hab allerdings Kiwami jetzt schon runtergeladen. Müsste also erstmal auch noch Zero runtergeladen, aber so lange will ich dann auch nicht warten und will ja jetzt spielen solange ich noch Zeit hab

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...