Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich glaub nach 3-4 Jahren kann man sich mal wieder blicken lassen. Und ich schau nur Formel 1, wobei mein Lieblingsfahrer ja nicht mehr mitfährt ;-;

Glaub ich auch ^^

Ok, bei Formel 1 kenne ich mich nicht wirklich aus, schaue ich eigentlich nicht. Aber das ist schon schade wenn der Favorit aufhört...

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt übertreib doch nicht gleich.

Hab hier The Maze Runner rumliegen. Muss morgen wieder zurückschicken.

Nein, weil ich wahrscheinlich eh nicht dazu kommen werden. Bin seit Sonntag nebenher an meinem scheiß Notebook dran. :(

Ich übertreib doch nicht, wie kommst du den bitte auf sowas? :dozey: 

Ach den hab ich schon gesehen, fand ich ganz ok. Müsste den zweiten mal anschauen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet. Wie fandest eigentlich Batman v Superman?

Was hast den wieder gemacht? Warst wohl zu oft auf bestimmten Seiten unterwegs und hast dir das dadurch geschrottet, hm? :J::P

Schon überlegt es mal von "Fachpersonal" untersuchen zu lassen?

So jetzt muss ich aber schnell mal was für das Spiele Screenshot Quiz raussuchen, damit es dort mal weitergeht ^^

Also hier ist ja mal wieder was los :lol: 

Es heißt ja nicht umsonst, "Don't feed the Troll!" ;) Ich mach anstelle Posts von bestimmten Usern zu lesen lieber was konstruktives ^^ Höre etwas Musik oder schau wie vorhin was es im PSN-Store für interessante Angebote gibt, diesmal zwar nicht wirklich viel für mich dabei. Aber geschaut hab ich zumindest :D

Das Forum macht mich noch Wahnsinnig, ständig verschwindet was bei schreiben der Posts, da schau ich nur mal kurz wo anders was und wenn ich wieder reinschaue um weiter zuschreiben ist alles weg o.O Ich glaub das Forum mobbt mich :| :lol: Aber ernsthaft, das nervt manchmal schon ziemlich, gerade wenn ich Zitate raussuche/auswähle die über mehrere Seiten verteilt sind oder eben mehrere Seiten zurückliegen. Das ist einfach nur lästig.

Und ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir das ich noch ein paar Folgen Limitless anschauen sollte, nicht das ich heute wieder was nicht aufnehmen kann weil der Platz mal wieder zu wenig ist... :xd:

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Mach alles andere in nem zweiten Tab. Im ersten Tab schreibst du und im zweiten suchst du nach den anderen Sachen. So mache ich es. :cool2:

Wenn ich die Beiträge lese, markiere ich mir die zum zitieren ja mit der entsprechenden Funktion und das ist dann meist ein Fluss. Das Problem ist das es wenn ich kurzzeitig mal was anderes mache oder neue Beiträge dazu kommen und das Fenster später nochmal öffne oder auf den Tab gehe ist auf einmal alles weg, seltsamerweise ist das in manchen anderen Threads nicht der Fall und dort ist noch alles vorhanden, selbst nachdem ich die entsprechenden Tabs geschlossen hab und das sogar noch nach Tagen... Komischerweise war das aber grade im Spam-Thread häufig nicht der Fall und wenn da ein paar Sachen dabei sind die über mehrere Seiten gehen ist das recht umständlich alles wieder rauszusuchen, inkl. dem was ich dazu schreiben wollte.

Und ich hab eigentlich immer mehrere Tabs offen und dabei verschiedene Sachen offen

Ist jetzt eigentlich nicht das tragischste, aber doch recht lästig und auch nervig, deswegen hab ich auch noch nicht auf deinen letzten Post bezüglich BvS geantwortet, hatte keine Lust mehr das noch ein paar mal rauszusuchen, wo du geschrieben hast das du manches nicht so ganz verstanden hast bzw. manches nicht sonderlich viel Sinn machte. Welche Fassung hast den angeschaut? Kino oder Extended Cut? Manches ergibt bei dem Stand nach BvS (und auch nach sichten von Suicide Squad) wirklich nur wenig Sinn, z.B.

Spoiler

diese Visionen von Bruce, die wo er in dieser alternativen düsteren Zukunft ist. Das schürt zwar weiter seine Ablehnung gegen Superman, aber in welchem Zusammenhang steht das sonst noch? Und wieso hat gerade er die und durch was wurde das überhaupt ausgelöst? Gibt dort aber auch ein paar Dinge die etwas seltsam wirken und Fragen aufwerfen dürften. Auf das ganze wird dann aber nicht mehr eingegangen und es wird erstmal dabei belassen, ich hoffe ja das darauf eventuell in einem späteren Film nochmal eingegangen wird, eventuell in Justice League.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die konnten es nicht vorher fertigstellen, da unter anderem das Wetter nicht mitgespielt hat.^^

Ach so ist das, na ja es hat mich nur etwas gewundert bzw. überrascht das es ja sonst immer früher in den Staaten startete. Das erklärt das natürlich. Ist für mich aber auch so ok, hätte im Moment eh nicht unbedingt die Zeit zu schauen, bin noch mit anderen Dingen beschäftigt und ich hab gestern auch endlich meine Power Rangers Classic Marathon angefangen xD

Mal abgesehen davon ist Juli zum grillen eh viel besser, von daher, verbrennt sie alle!!  :lol:

Hm, kommt eigentlich vom Telltale Game of Thrones noch ne 2. Staffel oder war es das mit einer schon? Ich weiß das Telltale im Moment das ein oder andere laufen hat, aber ich würde mich über eine weitere Staffel zu GoT auch sehr freuen. Auf die Guardians bin ich aber auch schon gespannt

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wenn jeder Infinity Stone so derart mächtig ist, zu was wären sie wohl imstande, wenn sie erst mal vereint sind? :eek6: Ich will gar nicht daran denken. Ich will es lieber sehen. Hoffentlich erlebe ich noch den letzten Teil. :drool5:  Irgendwann 2026? :bigcry:

Tja, dann ist, je nachdem wer alle in die Finger kriegt, das Universum so ziemlich am Arsch ;) Den mit allen zusammen könntest du das Universum neugestalten oder auch komplett zerstören.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Jo, gute Nacht.

Und ich mach dann wohl mit irgendeinem Übergame weiter. Nachdem ich mir ein Überfilm reingezogen hab. :cool2:

Ach du immer mit deinen Über(bewerteten) Games und Filmen :dozey:

Thanos hatte ja schon angemerkt das er die Sache nun selbst in die Hand nehmen will (ich glaub am Ende bzw. in den After-Credits von GotG war das), also dürfen sich die Helden noch warm anziehen, den mit dem ist auch ohne die Infinity Gauntlet und den Steinen nicht zu spaßen. Ich hoffe nur das ganze ist dann nicht zu schnell wieder vorbei und eigentlich hätten die Helden bei der Macht keine wirkliche Chance. Nur komischerweise schaffen sie es ja doch immer wieder die Lage irgendwie noch zu retten :lol: 

Na ja, wir werden sehen was noch so alles kommt, aber auf einen Showdown mit Thanos wird es wohl hinauslaufen.

Hast ja recht, immerhin machen dir die Games die du spielst Spaß und so soll es ja auch sein, würde sonst wenig Sinn machen etwas zu zocken das keinen Spaß macht. Aber dennoch solltest du aufhören uns immer davon überzeugen zu wollen das du nur tolle Games zockst :P 

Und zum Abschluss sag ich nur noch eins: Das Leben ist Bunt und Granatenstark, volle Kanne Hoschi! ;) :lol: 

Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will :xd: 

Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo :dozey:

Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern :lol: Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? :P

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

"Wäre, wäre Fahrradkette."

Jetzt fängst du auch noch damit an :willy_nilly::dozey:

vor 14 Stunden schrieb Colafreak80:

Es lebt:willy_nilly:

Welcome Back:)

Danke und ja, vor kurzem erst wiederauferstanden :lol:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wo warst du? :mad1: Wegen dir geht der Spam-Thread zugrunde. :(

Hier und da, auf jeden Fall nicht hier :P Und schieb nicht mir dein versagen unter ;):P

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Klar, Lothar ist eine Legende. :D

Das schon irgendwie, haben sich allerdings auch welche von Ran NFL abgeschaut und es klingt einfach etwas befremdlich :D

Devil May Cry ist eine Übergamereihe, zumindest 1-4. Das Plagiat zählt nicht >:(

Morgen oder so ähnlich...

War hier vor einigen Seiten nicht von Religion die Rede? Also ich bekenne mich zum Bradyismus :D Möge uns auch dieses Jahr der G.O.A.T. (Greatest of all Time) Tom Brady ins gelobte Land und zum Sieg führen. Ehre sei den Patriots :emot-worship: :lol:

Also GTA Online ist ja mal ein fast neues Erlebnis auf der PS4 :o Leider musste ich nochmal neu anfangen und auch wenn ich meinem alten Charakter aus PS3 Tagen etwas nachtrauer hat dieser Neustart auch was für sich und lässt das ganze noch frischer und neu erscheinen ^^ Hatte allerdings gestern im Storymode bei ner Mission leider nen Bug, was äußerst lästig ist und diesem Part nen kleinen Dämpfer verpasst hat... 

Was für ein teuflisches Weihnachtsgeschenk das doch war :shifty: Kommt etwas ungelegen, jetzt muss ich meine Zeit noch mehr aufteilen zwischen Horizon Zero Dawn, Digimon World Next Order und jetzt auch noch GTA V bzw. GTA Online. Sonic Forces wollte ich ja auch noch etwas spielen, zumindest bin ich da schon mit der Story fertig

-Begrüßung/Einleitung - Check

-Thema Religion - Check 

-Thema Übergame(s) - Check

:D 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

jsd22.jpg

Bah! Garstiger Hobbit! >:(

So nun kann ich auch den Menma, äh, Naruto Shippuden Movie Road to Ninja von meiner Liste streichen, Netflix sei dank ^^ :D Jetzt fehlt nur noch The Last und Boruto, ok den ersten Naruto Shippuden Movie  muss ich noch nachholen, den hatte ich auf Pro7 Maxx verpasst aufzunehmen. Am besten fand ich bis jetzt aber Road to Ninja, der Rest war eher so lala. Bin mal gespannt wie mir The Last und Boruto gefallen werden.

Mein derzeitiges Ranking:

Spoiler

Road to Ninja

Blood Prison & The Lost Tower

The Will of Fire

Bonds

Hm, jemand Namensideen für einen Motorradclub bei GTA Online? Hab mir da mal ein Clubhaus zugelegt, dem ganzen aber noch keinen Namen gegeben. Mir ist bisher nichts gutes eingefallen... Aber das neue Zeug ist schon cool und die Motorradclub-Missionen bringen auch Abwechslung rein und ganz gut Geld ein, wenn sie erfolgreich sind. Im Moment bin ich ja eine Ein Mann Betriebs-Armee :lol: Da klappt das dann auch nicht immer so reibungslos, aber das wird schon noch, also, Evil beware, we have Waffles! ;) :lol:

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ryuzaki Rollers :biggrin5:

Gar nicht mal so schlecht, hatte vorhin allerdings vergessen zu erwähnen das es leider eine Zeichenbegrenzung gibt, max. 12 oder 15 Zeichen (weiß leider nicht mehr genau welche die richtige Zahl ist)

Mit Namensfindung tue ich mich meist schwer, das dauert oft ewig...

Ich glaub jetzt hab ich nen Namen :D Ich nenne den Club, Trommelwirbel bitte :drummer: Nudist Beach :J: :lol: 

Am January 6, 2018 um 04:58 schrieb MadaraSasuke:

:xd: dann viel Glück damit 

Danke, denk ich

Aber fürs erste muss ich die Namensänderung auf Eis legen, da das leider was kostet und ich derzeit nicht die Mittel dafür habe. Bin schließlich ein armer (fast) Mittelloser Ga... äh, aufrichtiger Bürger in Los Santos :aureola:Außerdem scheinen die Einstellungsmöglichkeiten für das Motorradclub Outfit auf vorgefertigte Outfits beschränkt zu sein...

Das gibt mir auch die Zeit nochmal drüber nachzudenken und vielleicht fällt mir noch was besseres ein, weitere Vorschläge sind daher ebenfalls willkommen. Die Zeichenbegrenzung liegt übrigens doch bei 15 Zeichen

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

das oder ich hab ne stunde spielzeit zu wiederholen, och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. gar kein bock drauf. was ne blöde mod eh! dabei wollt ich doch nur :mario:

Eine Stunde? Machst du Witze, du heulst wegen einer Stunde rum?! :dozey: 

Ich darf wegen nem Bug bei Tomb Raider nochmal komplett von vorne beginnen, da kann ich sagen das ich darauf keine all zu große Lust hab und das war weitaus mehr als eine Stunde

Oh Mann, was für ein Auftakt der Playoffs und des Wild Card Weekends, waren zwei tolle Spiele, hätte aber echt gedacht/gehofft die Rams setzen sich durch. Hoffentlich kommen wenigstens die Saints durch die Wild Card weiter und ab nächster Woche dann natürlich die Patriots, welche letztlich dann (hoffentlich) in den Super Bowl einziehen und damit dann ihren sechsten Titel holen werden. Go Patriots!! :cheer:

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Ich hasse die Rüstung, die sieht so scheußlich aus. Lieber schön als gute Verteidigung. :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

litZdUC.jpg

Meist sind gerade die Ausrüstungsteile die gute Werte haben nicht die mit der besten Ästhetik, ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber da heißt es dann einfach Augen zu und durch oder einfach wie Romeo keinen Sinn für Mode haben :P Er ist da wie Kirito und würde sogar nen Eimer als Helm tragen, solange dieser nur gute Stats hätte :lol:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich glaubs einfach nicht. Dass ich das mal schaffen würde, hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht. :emot-jittery: Boah, jetzt würde ich zu gerne meinen Puls messen. Wahrscheinlich kurz vor ner Explosion. :willy_nilly:

Das wäre dann dein erster messbarer Puls seit ein paar hundert Jahren und wahrscheinlich grade mal über "grade noch so am leben" :P 

Hm, Monster Hunter World bestellen? Ja, nein, vielleicht? Und weiß zufällig jemand wie lange die Horizon Zero Dawn Quests noch machbar/verfügbar sind? Soweit ich nebenher mal gelesen hab sollen noch weitere solcher Quests dieser Art kommen, wohl unter anderem was zu Street Fighter und Mega Man :o Würde aber auch gerne noch die Quests zu Horizon Zero Dawn machen, am besten ohne Zeitdruck

Außerdem hätte ich noch ne (kleine) Frage zu Nioh, was genau bewirkt es wenn ich beim Schrein (ich glaub das stellt man beim Schrein um) von Offline auf Online wechsel? Heißt das nur das bei mir auch Wiederkäuer, äh, Wiederkehrer-Gräber von anderen Spielern auftauchen, sowie eins von mir falls es mich erwischt oder muss ich auch mit gelegentlichen und unerwünschten Besuchern rechnen?

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich das richtig, in Horizon Zero Dawn gibts Quests, die zeitlich begrenzt sind? Das heißt, wenn ich das Game in einem Jahr starte, könnte ich auch Pech haben? :o

Nein, da hast du was falsch verstanden, siehe hier:

vor 21 Minuten schrieb 6918561225:

Ne, in MHW soll es zwei zeitlich begrenzte Quests geben für welche man Gegenstände aus HZD erhält. 

Genau das war gemeint, du weißt aber nicht zufällig wie lange die verfügbar sind oder? 

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Bis zum 8. Februar.

Danke :) Hm, ist ja nicht mehr allzu lang. Vorhin bestellt, morgen soll es dann hier eintrudeln ^_^ Selbst wenn ich morgen loslegen kann, müsste ich mich vermutlich ganz schön ranhalten. WE fällt dabei zum größten Teil eh weg, zum einen wegen GTA Online und zum anderen wegen dem SuperBowl am Sonntag. Da bliebe nicht mehr ganz so viel Zeit... Muss ja auch die Zeit fürs eingewöhnen ins Spiel und die Vorbereitungen für die Quests mitrechnen, das könnte interessant werden. Ok, Herausforderung angenommen :2thumbsup:  

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Ich versteh es immer noch nicht. Was hat den MHW mit HZD zu tun? Das sind ja nicht mal gleiche Publisher. Soll es tatsächlich für Monster Hunter World Sachen aus anderen Spielen geben? :o

Die Publisher arbeiten wohl diesbezüglich und nur dafür zusammen, die nächsten Event-Quests sollen allerdings zu Capcom's eigenen Games sein, soweit ich das mitbekommen hab.

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt.

Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. 

...aaaaber..  

Zur Not gibts ja noch die Verkaufsautomaten, falls mal Munition gebraucht wird, ich hab auch immer gern mal Munition usw. eingelagert. Sowie alles verkauft was ich nicht brauchen konnte. Auf Unmöglich fressen die Viecher aber echt gut Munition und Stase rettet Leben, gerade auf Unmöglich ein sehr wichtiges Hilfsmittel. Eigentlich ist Stase immer nützlich, kann in so mancher Situation echt Wunder wirken und einen den Arsch retten.

Muss den finalen Run endlich mal fertig machen, hatte bisher allerdings keine allzu große Lust dazu, denke immer zu sehr an ein paar nervige Stellen im Spiel und schon ist die Motivation dahin :lol: Aber das wird noch irgendwann gemacht, vielleicht ja als Platin Nr. 50? Denke so einen Meilenstein zu schmücken hat Dead Space allemal verdient ^_^

Eben Shin Godzilla angeschaut, fand ich ganz gut und eine durchaus interessante Herangehensweise an den Stoff, auf jeden Fall ist der viel besser als das "Machwerk" von 2014, wo letztlich nur Godzilla auf der Verpackung stand

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...