Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Ullah:

Liegt bestimmt daran, dass du ihn mit Hawkeye verbindest und der im Vergleich zu den Rest der Avengers ein Lappen ist.^^

Ich mag Chris Pratt :D

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Da ist er tatsächlich ein Lappen, aber daran liegt es nicht. Ich mochte ihn schon lange vorher nicht. Wobei, als Nebendarsteller ist er völlig ausreichend. Aber als Hauptdarsteller fand ich ihn in all seinen Filmen fehl am Platz.

Hawkeye ist generell ein Lappen :mad:

vor 52 Minuten schrieb Ullah:

Achso.^^

Ich weiß noch als alle (mich eingeschlossen) Aquamen lame fanden und jetzt spielt ihn Jason Mormoa und die meisten feiern ihn jetzt. Vielleicht braucht Hawkeye auch mal sowas in die Richtung, der ist momentan nur einfach total sinnlos :D

Ja Aquaman hatte lange Zeit dieses Stigma anhaften :lol: Aber denke der JL Film dürfte da sicher das ein oder andere Interesse wecken und die Figur zumindest für ne gewisse Zeit aus der Versenkung holen. Jason Momoa ist aber auch cool und wie ich finde ein guter Schauspieler, verpasst der Figur auch gleich noch was bedrohliches.

Das einzige was mich bisher stört ist dieser Flash, wenn es in JL dann auch der selbe ist der in BvS "angeteasert" wurde, der sieht Barry mal gar nicht ähnlich und ich weiß auch noch nicht was ich von dem halten soll... 

Hawkeye ist immer sinnlos und sollte einfach ausgemustert werden, schickt den Typen endlich in den ewigen Ruhestand, bei AoU hatten sie so ne schöne Gelegenheit und nicht richtig genutzt :facepalm: Ich mag den überhaupt nicht, ist aber schon lange der Fall, war also schon vor den Avengers Filmen bzw. seinem ersten MCU Auftritt bei Thor so.

Also wenn unbedingt Hawkeye dann würde ich ja Kate Bishop dem ollen Clint Barton allemal vorziehen, auch wenn ich die Young Avengers damals als Team jetzt nicht so mochte und daher ziemlich wenig von und mit dem Team gelesen hab :emot-sweatdrop::lol: Eigentlich ja nur die zwei Crossover mit den Runaways damals das eine zum Civil War und das andere zur Secret Invasion und das auch nur wegen der Runaways ^^

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

In den nachfolgenden Teilen wurde das ja zum Glück vereinfacht und die Collectibles konnte man sich auf der Mini-Map anzeigen lassen.

Moment, gabs da nicht schon auch was bei Teil 2? Glaub mich da dunkel an etwas erinnern zu können... Zumindest konnte man die doch auf der Karte sichtbar machen oder irre ich mich da jetzt doch? Ist schon ewig her...

Auf jeden Fall schon nervig, in der Tat. Aber nerviger als das find ich ja den Quatsch mit der 100% Synchronisation in den einzelnen Missionen :facepalm:

Und ein paar der Sammelsachen bei Brotherhood, wie die Banner (an blöden Orten oft zu finden sie sind)

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab9_9

Das ist doch toll, wenn es mal ordentlich Nebenaufgaben usw. gibt, das war ja bei 13 ja leider etwas rar gesät... und bei LR hattest wegen der blöden Uhr auch nicht wirklich die Zeit...

Ich mag sowas eigentlich schon wenn es auch nebenbei noch Sachen zu erledigen und Orte zu erkunden gibt ^^

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Aaalter:eek6:

Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so:biggrin5:

Die Platin scheint bei dem Teil einfach zu sein, wenn ich mir so die Zeiten hier im Forum angucke. Gar kein vergleich zum 13er.

Bei guten Games sollte man das ja auch, irgendwie :D Aber so geht's mir bei Open World Games meistens auch, lieber in der Spielewelt rumstreunern und Nebenaufgaben erledigen und sonstiges anstellen, als die Story weiter machen :xd: War auch bei Assassin's Creed Syndicate so, aber der Teil war sowieso klasse.

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

bis auf die bugs(die mitlerweile hoffentlich behoben sind) hat bei dem spiel einfach alles gestimmt.

Na ja, Bugs hast ja in jedem Game, außer es ist ein Spiel mit dem Titel Starship Troopers, dann hast nen Arsch voll Bugs, so viele Bugs das du in Bugs schwimmst und solltest du das bist du entweder schon tot oder so gut wie ;):D 

Feldregel 321: Sollte dir eine Armee an Bugs entgegen kommen, ist eine panische Flucht, äh, ein strukturierter taktischer Rückzug eine gute (Überlebens)Strategie.

Oh, und den Film Starship Troopers zu sehen/kennen kann dabei auch nicht schaden ;) Das wars, Troopers, wegtreten!

Hm, warum ich mich hier angemeldet hab? Keine Ahnung, war glaub ich aus ner Laune heraus :D Und ein Gaming-Forum wo ich mal was fragen kann ist ja immer ganz praktisch. Auch schon mal gutes Neues und nen guten Rutsch :emot-toot: Falls ich später nicht nochmal reinschaue

Und was ich heute noch machen werde, nun erstmal mach ich es mir auf meiner Couch bequem und werde noch etwas zocken (im Moment LEGO Marvel's Avengers) und mir auch noch etwas von meinem Captain Morgan (Rum) gönnen :J: 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Find ich auch klasse, das Game macht Laune. Aber dafür ist das Game im gegensatz zum 13er etwas zu einfach. Beim 13er musste man aufpassen um die eine Trophäe nicht zu verbocken und an manchen Gegnern hab ich Tage lang dran gesessen, das hatte ich hier noch nicht. Kommt aber hoffentlich noch.

Was meinst du mit "LR"?

Jo wünsch ich Dir auch.:)

Ja, die Trophäe wo man sämtliche Ausrüstung einmal besitzen musste. Die ist nervig, hab die noch gar nicht gemacht und auch sonst schon lange nicht mehr gespielt, diese Prüfungen hatte ich auch noch nicht alle, gerade die wo es auf diesen Riesen zugeht sind teilweise schon ne Herausforderung. Leider kommt das bei dem Game ja etwas spät mit den Nebenaufgaben und der Open World... Ansonsten gefiel es mir aber eigentlich ganz gut.

Lightning Returns :D Also Teil 3 der 13er Trilogie ;) 

Teil 15 verlege ich dann wohl aufs neue Jahr, mal abgesehen davon das ich den noch nicht habe und ich vor kurzem auch erst ein RPG angefangen hab, wäre das sicher sinnvoll. Aber hab bisher eigentlich viel positives gehört/gelesen und als Fan der Reihe eigentlich ein Must-Have :) 

Danke ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, sauft nicht zu viel :biggrin5:

Danke und das dürfte nicht so schwer sein, hab ja nur die eine Flasche Rum :D 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ah Lightning returns, hab ich nie gezockt. FF 13-2 hatte ich angefangen, aber da war recht schnell die luft raus. da war die 13er serie für mich beendet.:biggrin5:

Teil 13 kann ja eigentlich ganz gut für sich alleine stehen, 13-2 war aber dennoch interessant und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Platin aber auch eher nerviger und möglicherweise bei dem ein oder anderem auch etwas fordernder Natur.

LR hab ich allerdings nicht wirklich viel gezockt, kam damals irgendwie nicht so ganz ins Gameplay rein... Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen und nochmal probieren. Aber vorher kommen wohl erstmal zig andere Games zum Zug :D 

vor 30 Minuten schrieb Colafreak80:

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

Mogry's sind doch cool und auch niedlich und eigentlich ebenfalls ein weiteres des Öfteren wiederkehrendes Element der FF-Reihe ;) Nur glaub ich dürfte das vor 13-2 schon etwas her sein, 11 zähl ich jetzt mal nicht mit. Aber ich denke der kleine kann schon nervig sein, auch wenn ich das damals nicht so empfand. Nun ja, passt schon. Teil 13 kann man ja wie schon erwähnt für sich stehen lassen, das Ende ist da ja durchaus in sich schlüssig.

Ja, solche direkten Fortsetzungen funktionieren hier auch nur bedingt gut, zwar sind diese dann doch recht gut (bis auf X-2, was recht überflüssig war und mir damals auch nicht besonders gut gefallen hat). Aber bleiben dann meist doch hinter den eigentlichen Teilen zurück und müssen ja auch zu sehr auf dem Vorgänger aufbauen. Gerade das ist ja eine der Stärken der Reihe, das die Teile sonst für sich alleine stehen und daher auch immer wieder neu, aber dennoch irgendwie vertraut sein können.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Frohes Neues an alle Spammies :emot-hfive:

Danke und gleichfalls ^^

Nach längerer, auch durch Internetausfall verschuldeter, Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder ^^ Sogar mal mit neuem Ava :D 

Hallo, ihr Spammies ^^ Hm, grade den winkenden Smilie nicht gefunden, entweder bin ich blind oder er ist verloren gegangen...

vor 42 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo ja, triss und yen sehen noch knackig aus. liegt wohl daran, dass sie sich mit magie modifziert und jung gehalten haben. :D 

in den büchern wurde sogar erwähnt, dass sich yen ein komplett anderes aussehen gegeben hat, als sie zur zauberin wurde.

die hexer werden generell relativ alt. vesimier ist wohl um die 200-300 jahre alt.

Ach die haben also was machen lassen :D 

Na ja, durch anzapfen, speichern und manipulieren magischer Energien wäre es durchaus möglich Leben um einiges zu verlängern und auch das Aussehen zu verändern. Das ist wohl auch der Grund wieso die Hexer dort auch so alt werden.

Kenne die Games und die Gegebenheiten des Witcher-Universums jetzt allerdings nicht, von daher doch mehr ne allgemeine Theorie/Annahme. Aber das Prinzip ist ja nichts neues und wurde auch sicher nicht von The Witcher erfunden.

Aber das Gerücht das gerade Witcher 3 recht gut sein soll, hält sich ja ziemlich hartnäckig. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal selbst überprüfen ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht :P

vor 35 Minuten schrieb Guusfraba:

is auch keine theorie, sondern vom autor der bücher geschrieben worden^^.

die hexer werden so alt, weil sie sich der sogenannten "kräuterprobe" unterziehen mussten, die großteile ihrer dna verändert.

dadurch bekommen sie untere anderem tierartige reflexe und stärke, wesentlich bessere sicht und können deutlich mehr einstecken.

überzeug dich gerne selbst :P

Wie geschrieben, kenne ich mich bei Witcher nicht aus, daher wusste ich die Details ja nicht. Deswegen ja auch als Theorie/Annahme tituliert, aber der Witcher Autor hat das, wie auch schon geschrieben, wohl eher nicht erfunden. Vielleicht das so wie es in Witcher ist, aber das grundliegende Prinzip das durch Magie bzw. der Manipulation bestimmter Energien der menschliche Körper oder der eines anderen Wesens so verändert wird um gewisse gewünschte Effekte zu erzielen dürfte schon etwas älter sein.

Aber ist ja eigentlich auch egal woher das eigentlich ursprünglich stammt, ich wüsste jetzt ohnehin grade kein konkretes Beispiel für meine Annahme. Von daher lasse ich es jetzt auch einfach mal auf sich beruhen.

Und werde ich vielleicht mal irgendwann, wenn mir mal ganz ganz langweilig ist und ich wirklich nichts mehr zum zocken habe oder vielleicht auch etwas früher, wenn mir danach ist ^^ :P

Es gibt sie wirklich, Cat Cafés :o https://en.wikipedia.org/wiki/Cat_café

Und das eigentlich schon recht lange, wundert mich doch etwas das ich davon noch nichts gehört hab. Aber vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen bzw. das Wissen irgendwo begraben :lol: Das wäre doch was für unsere Cat-Lady (@Celinilein) :D Wobei ich da wahrscheinlich nichts neues erzähle und die Existenz wohl schon bekannt ist.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Kenn ich natürlich :D 
Aber ist echt ne tolle Erfindung :emot-haw: Wenn ich meine beiden Babys nicht zuhause hätte, würde ich wohl auch regelmäßig dort hin und Kätzchen streicheln :P 

Dachte ich mir schon das du das kennst :D Dafür war das ja auch gedacht, für Leute die zuhause keine Haustiere halten können oder dürfen. Deswegen erfreut sich das Konzept ja z.B. in Japan auch großer Beliebtheit. In dem Café im Wien warst aber wahrscheinlich schon mal, oder? So neugierig (wie eine Katze :P ) schätze ich dich jetzt einfach mal ein, das du dir das zumindest mal selbst angeschaut hast. Ich hatte noch nicht das vergnügen, das nächste von hier aus wäre in München. Außerdem wusste ich bis vor kurzem nicht mal das sowas existiert (oder ich hatte es wieder vergessen), bin nur darauf gestoßen weil eins in einer Folge der 4. Staffel von Elementary vorkam. Dachte dann da forsche ich doch mal nach und siehe da, es gibt sie wirklich :D 

Also das mit den langen Ladezeiten und das dadurch auch manche Funktionen nicht richtig funktionieren stört schon beim surfen durchs Forum und posten von Beiträgen... Aber bin sicher der Fehler wird schon Tag und Nacht von den IT-Sklaven, äh, freien Mitarbeitern akribisch gesucht, hoffen wir das sie bald fündig werden ^^

vor 20 Stunden schrieb Celinilein:

Nein ich war noch nie in so einem Katzen-Café :P Von Wien wohn ich 6 Stunden entfernt, da wäre das in München viel näher^^ 

ich hab ja meine Racker zuhause, da geh ich doch nicht fremdstreicheln :0 

Ja ist echt verdammt mühsam :redface:

Ok, dachte das du das zumindest aus Neugierde mal inspiziert hast, aber dem ist dann wohl nicht so :) Doch so weit weg von Wien? Hm, dachte mal gelesen zu haben das du näher oder in Wien wohnst, war dann wohl in einem anderem Zusammenhang oder meine Erinnerung täuscht mich hier.

Fremdstreicheln? Das klingt bei dir so als wäre das etwas das gesetzlich verfolgt gehört oder zumindest mit nen Seitensprung des Partners gleichzusetzen :lol:

Aber stimmt, wer selbst Katzen zuhause hat braucht natürlich nicht so ein Cat Café aufsuchen ^^ Außer vielleicht aus Neugierde oder um weitere Kontakte zu anderen Personen, in diesem Fall andere Katzenliebhaber, zu knüpfen.

Ja, ist/war recht lästig, gestern hatte ich sogar noch ne Fehlermeldung wenn ich Themen lesen wollte. Es ist ein Konfigurationsfehler aufgetreten oder sowas in der Art

Aber im Moment scheint es ja halbwegs zu funktionieren

Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 15:02 schrieb Celinilein:

:lol:

Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 15:05 schrieb LostSteph:

:rofl:

^_^

Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 17:20 schrieb Colafreak80:

Ihr gemeinen Hühner:(

Und ja ich bin nicht angekommen, kann nicht einschlafen:cry2:

:P

Das sind ja wieder Themen hier :lol: Na ja, aber klar, wenn interessiert schon Fußball? :P 

vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Gefühlt 85% Deutschlands xD

Da ist wohl was dran :D Aber am meisten fällt einen das zur WM auf, da finde ich es gut das sich auch American Football immer mehr an Beliebtheit auch in Deutschland erringt und auch hierzulande gezeigt wird. Der Superbowl war ja wieder mal grandios, einfach nur genial was da abging :lol:

Und erfreulich mal wieder was von dir in diesem Eck des Forums zu lesen ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, heute nicht. Ich muss mir jetzt erst nen Film vom Verleih anschauen und wenn dann noch Fußball läuft, zieh ich mir das noch rein.

Welchen Film den? Und seit wann bist du ein begeisterter Fußballschauer? o.O

Und das andere willst ja nur nicht machen, weil du im Moment wohl deine Lupe nicht mehr findest :P 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...