Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Klasse Film, zwar nicht perfekt. Aber sehr Unterhaltsam und Chris Evans als Johnny macht Spaß (eigentlich finde ich den ganzen Cast recht gut), er bringt den Charakter sehr gut rüber und passte auch vom Aussehen recht gut zur Figur. Lustig das er ja Jahre später dann als Captain America wieder aufgetaut wurde :D

Na toll, Wales hat verloren :( 

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Tropico ist manchmal so unfair! :mad1:

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ja genau, das macht mein Volk die ganze Zeit. :D

Ich weiß was du meinst, die sind echt undankbar, da reißt man sich ein Bein aus (und manchmal auch die von anderen) um ihnen ein schönes Leben unter der Sonne zu geben und das Pack beschwert sich immer noch :mad1: Das höchste war ja das anzetteln eines Aufstands und das nur weil ihnen gesagt wurde sie sollen Kuchen essen :banghead: 

Sowas von undankbar :facepalm: Und unsensibel :bigcry: 

Könnte ich aber auch mal wieder zocken :D Diese Art Spiele gibt es auf Konsole einfach viel zu wenig... :( Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Port Royale und das es dann auch für Konsole kommt :) Teil 3 war/ist ja schon klasse und macht auch verdammt viel Spaß und schon wieder etwas das ich auch mal wieder zocken sollte. Vor allem jetzt wo mir endlich Tortuga gehört :J: Leider hab ich mich bei der Übernahme wohl etwas übernommen bzw. hab es leicht übertrieben, das muss ich irgendwie wieder ausbügeln

vor 16 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ja, die sind nie zufrieden, dazu kommt noch ab und an n Putsch vom Militär. :mad1:

Verzweifel gerade auch an ner Aufgabe von der Kampagne, muss da glaub von nem älteren Speicherstand anfangen weil ich so irgendwie nicht weiter komme.

Ok, das ist mir noch nicht passiert, das Militär war immer friedlich mir gegenüber

Kampagne hab ich bisher noch nicht gespielt, wollte mich erstmal anderweitig austoben :D Aber die wird noch angezockt, irgendwann

So ich zocke jetzt Star Ocean Integrity and Faithlessness weiter ^^

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Musst ich mich mal wieder reinhören.

Danke. :)

Bitte :)

Und tue das, die alten, sowie aber auch die neueren Sachen sind meiner Meinung nach äußerst hörenswert. Die Klassiker vielleicht etwas mehr, aber die neueren Sachen fand ich eigentlich noch auch ganz gut

Mein letztes Album von Rammstein war "Liebe ist für alle da", weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die Jungs schon wieder was neues am Start haben

Ich muss echt mal wieder ein paar CD's kaufen, leider gibt's vieles wieder nicht beim Müller in der Stadt :( Ok, Parov Stellar gibt es bzw. das letzte mal noch und das hatte mich damals total überrascht, gerade das dort zu finden :D Aber leider ist die Auswahl bei Indie sehr zurückgegangen, was ich sehr schade finde. Metal ewig riesig, Indie nur noch ein kleines Eck im Gegensatz zu früher

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Absolut!

Tja, Rammstein kenne ja auch nur ein halbes Leben lang :J: :D

Muss mir die alten Sachen mal wieder raussuchen, im Moment liegt hier zwar alles mögliche rum, aber im Moment nur eine CD von Rammstein (Liebe ist für alle da).

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß aber gar nicht wie ich eine einzelne Flasche öffne...Ohne so einen Flaschenöffner. Tipps Swati?

Na mit nem Schallschraubenzieher natürlich, ach den habt ihr Menschen nicht? Ach ihr armen bemitleidenswerten Primaten :tongue3:

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Feuerzeug, ganz klar.

Oder halt irgendeine Kante, an der du den Deckel anlegen kannst. Gezielter Schlag und Zack! :smoking:

Die Klassiker, kenne ich auch noch von früher :D 

Ich kannte mal jemanden der hat das mit den Zähnen gemacht :xd: :D 

vor 56 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bei uns ist in den Läden hier, auch immer so eine wahnsinnig schlechte Auswahl an CD's, zumindest von den Genre's die ich höre. :dozey:

Hab auch einige CD's von Rammstein da, tolle Band. 

Ouh ja, n Kumpel von mir macht des auch immer mit den Zähnen auf, hätte da viel zu viel Angst um meine Zähne. :D

Ja genau so gehts mir auch, noch dazu wurde eh fast alles andere in die Indie Sparte gestopft und diese dann auch noch zurechtgestutzt...

Yep, tolle Band ^^ 

Ging mir genauso :D Aber er hat das fast immer auf ner Party gebracht, keinFlaschenöffner oder so zur Hand, kein Problem, Gebiss tuts auch :D

Eigentlich wollte ich noch etwas zocken, aber jetzt hab ich eher mehr Lust Musik zu hören :xd: Was ich auch tue ^^ Eben mal wieder Die fantastischen Vier - Vier gewinnt angehört, zwar schon uralt. Aber immer noch gut :) 

Und nun, der Soundtrack zu Queen of the Damned (Hm, den Film hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen) ^^ Welch Wunder oder Schrecken werden mich wohl noch erwarten, auf dieser Odyssee durch dieses musikalische Meer, welches sich vor mir eröffnet? :D 

Nicht? Finde das selbst das ganz alte Zeug mehr lyrischem Nährwert hat als ein Großteil der heutigen "Musiker" in dieser Musikrichtung so von sich geben und weil ich die Jungs nachwievor klasse finde :D Aber gut, dafür bist du dann wohl zu jung und hast wohl leicht andere Präferenzen und Geschmack was bestimmte Musik angeht ^^

Die Onkelz kenne ich natürlich auch, sind auch gut. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gehört...

Und nun höret, ASP - Wer sonst? / Im Märchenland

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Absolut, aber ich kann denen nichts abgewinnen.

Ne würde ich überhaupt nicht sagen, nicht umsonst ist für mich Falco, das Non plus Ultra.

Dazu höre ich genug Bands, die seit ewigen Zeiten nicht mehr exestieren (Sex Pistols, Ramones...) bzw. ihre Sache seit Jahrzehnten durchziehen (Motörhead, Onkelz ...)

Nur man kann eben nicht immer alles mögen.:P

Ok, das passt schon. Was ich meinte ist das mein Bezug halt auch der ist das sie schon lange ein Teil meines Lebens sind, da hat man oft einen ganz anderen Bezug zu etwas. Wäre dieser nicht vorhanden, ginge es mir vielleicht ebenso wie dir. Außerdem meinte ich das mit dem abweichendem Geschmack ja nicht negativ, sondern das ich das durchaus akzeptiere das dem so ist. Gibt allerdings einige Gemeinsamkeiten, wie festgestellt hab ^^

Aber schön zu lesen das du auch offen für älteres bist und Falco ist verdammt genial, höre ich immer noch verdammt gerne :) Muss einfach hin und wieder sein  

Stimmt, man kann nicht alles mögen. Aber es vorher zumindest mal antesten und dann entscheiden ;) ^^

And now: The Fifth Element Original Motion Picture Soundtrack by Eric Serra :coolgleamA:  Genialer Film von Luc Besson

vor 53 Minuten schrieb WTNandino:

Böses Kopfkino. :smilielol5:

I'am bad to the Bone, Baby :J: :devil2: I'am the Fear that keeps you wake, i'am the Shadows on the Wall, i'am the Monsters they become, i'am the Nightmare in your Skull, i'am a dagger in your back :reddevil:

Mach es doch einfach wie Homer neulich in der neuen Simpsons Folge vom letzten Dienstag und kipp dir Bleich ins Ohr :D

Nebenbei muss ich sagen das mir die neuen Folgen bisher recht gut gefallen, ok Homer's neue Stimme ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok und allgemein ganz angenehm

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

:lol: Joa so auf den Berg hochtragen lassen hätte schon was gehabt :emot-haw:

Denk ich mir schon das dir das gefallen würde :lol: Aber noch hast ja Zeit und kannst ihn dir entsprechend erziehen :D Könntet euch ja ne klassische Rickshaw zulegen und Nilon darf dich dann rumkutschieren oder um Fair zu bleiben ihr könnt euch abwechseln, ist bestimmt gutes Training :lol:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Tony Stark verkackt es immer wieder! wegen ihm sind fast alle draufgegangen xD

Der letzte Hugh Jackman Wolverine Streifen wird bestimmt richtig gut.

Fast, nur fast draufgegangen, ist nicht das selbe wie "Dein Team ist tot, du hast es diesmal total verkackt, Tony" ;)  :lol:

Ach der Film der wohl auf den Comic Old Man Logan basiert, ja der könnte was werden. Wobei ich Jackman in der Rolle eh recht gut fand, eigentlich ist er generell top :) Und auch die Wolverine solo-Filme waren ganz unterhaltsam

First Class, Days of Future Past (die Parts in der Vergangenheit, das andere ist ja eine düstere mögliche Zukunft) und Apocalypse (?) spielen zeitlich vor der ersten Trilogie, auch wenn durch Days of Future Past da ein bisschen durcheinander gebracht bzw. verändert wurde, X-Men Origins: Wolverine spielt zwar in der Vergangenheit, aber passt weitensgehend nicht, steht also eher für sich, der 2. spielt irgendwo zwischen Last Stand und Days of Future Past und der kommende Wolverine irgendwo in der Zukunft

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Verstehst du selbst noch was du da gepostet hast?:D

Eh ja, ok ich hab halt teilweise die Originaltitel benutzt, First Class ist Erste Entscheidungen und Last Stand ist X-Men 3, welcher ja X-Men: Last Stand hieß. 

Das Ende von Teil 2 sowie wohl Teil 3 wurden wohl verändert oder verhindert (ganz gut zu erkennen am Ende von Days of Future Past)

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Vom Trailer her erinnert es mich an The Last of Us^^

Ich werde Hugh Jackman als Wolverine vermissen :(

Wieso müssen Comics so kompliziert sein, beim DC Rebirth versteh ich auch nur Bahnhof :xd:

Trailer hab ich noch nicht gesehen und The Last of Us immer noch nicht gespielt, aber den Vergleich schon mal gelesen.

Im Gegensatz zur X-Men Comic History ist das bei den Filmen noch einfach gehalten und halbwegs übersichtlich :lol: 

Beim Rebirth bin ich noch nicht, muss erstmal die New52 Flash-Serie fertig lesen, ok und die letzten HC kaufen, danach schau ich dann wie ich weiter mach

Bearbeitet von Ryuzaki

vor 54 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich versteh immer noch nix.:lol:

Aber ich muss mich noch bei Dir bedanken. Durch Dich bin ich auf Dark Matter gekommen. Geile Serie:drool5:

Also Danke:smile:

Macht nichts, zu merken ist eigentlich nur das die Reboot Reihe zeitlich vor der ersten Trilogie spielen soll und mit Days of Future Past wurde versucht das ganze irgendwie mit der vorherigen Trilogie zu verbinden, was teilweise aber auch nicht so ganz funktioniert hat :lol:  Apocalypse hab ich selbst noch nicht gesehen

Bitte :) Gute Serien empfehle ich doch gerne weiter ;) 

vor 41 Minuten schrieb Realmatze:

@Ryuzaki: Gut dass die Geschmäcker verschieden sind, den zweiten Solo Wolverine fand ich grottenschlecht^^

@Ullah: Ach so komleziert sind Comics gar nicht. Es gibt durchaus einige Reihen, die eine abgeschlossene, in sich logische Handlung haben, die ihre etablierten Charaktere nicht alle Nase lang über den Haufen werfen. Nur findet man diese nicht bei Marvel oder DC-Comics XP

Überragend fand ich ihn zwar auch nicht, aber zumindest ganz unterhaltsam. Hätte allerdings wirklich besser sein können, ein paar nette Einfälle hatte er, aber viel verschenktes Potenzial. Soweit ich mich jetzt an ihn erinnere, versteht sich :emot-sweatdrop:

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Weiß ich leider auch nicht. Ich bekomme gerade nicht genug von den Anvengers (oder auch von allem drumherum), deswegen überlege ich mir gerade, wenigstens Agent Carter zu bestellen. Sollen ja nur zwei Staffeln sein. Das wäre für mich nicht zu viel. Bei den anderen Serien überlege ich es mir noch. Wenn es, wie bei Agent Carter, ne Komplettbox gibt, greife ich evtl. zu. Von Agent Carter könnte ich mir das Steelbook vorbestellen. Wollte vorab wissen, ob das wirklich nur zwei Staffeln sind. Da weiß dann wohl unser Ryuzakidingens mehr. Ich würde ihn ja gerne erwähnen, ich weiß nur nicht, wie man seinen Namen schreibt. :$

Edit:

@Ryuzaki

Ich glaube, das müsste er sein. Oder? :D

Sie haben geläutet?

Ja Agent Carter hat leider nur 2 Staffeln :( Fand die Serie recht gelungen. Eng verwoben mit den Filmen ist im übrigen die Serie Agents of S.H.I.E.L.D., bisher 3 Staffeln (3. läuft derzeit im Pay-TV), die Netflix Serien bisher noch nicht so. Nur das dort der Vorfall (der Angriff aus Avengers) ab und an erwähnt wird.

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ok, danke für die Info. Bei dem Agent Carter Steel kann ich sowieso nur schwer widerstehen. Das werde ich mir jetzt wohl vorbestellen. Danach erst überlege ich mir, ob ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch antue.

Mach das :)

Agents of S.H.I.E.L.D. find ich ist eine wirklich gute Serie, aber da kannst dir erstmal Zeit lassen, vor allem bis das Steel mal erschienen ist und du das angeschaut und dich dann doch irgendwann mal dazu entschieden hast Agents of S.H.I.E.L.D. Anzuschauen könnten noch Jahre vergehen :lol:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wow, wir haben kurz vor 3 Uhr und ihr seid noch auf? :eek6:

Klar, am WE auch locker länger :coolgleamA::D 

Bis vor kurzem noch RE5 (PS3) im Co-op gezockt, haben einiges geschafft dieses WE. Fehlen nur noch drei Abschnitte ^^ Leider ja nur auf Normal...

Jetzt werd ich mir noch nen Film anschauen und dann wohl ebenfalls ins Bett gehen, muss mich nur entscheiden welchen... Ich glaub ich schau Captain America: Civil War :) 

Am November 27, 2016 um 14:35 schrieb Romeo:

Machst du dich gerade über mich lustig? Das find ich aber net nett. :( Du weißt doch, wie wenig Zeit ich habe, weil ich in Fallout 4 und Skyrim 2.0 hunderte Stunden jeden Stein mind. 6x umdrehen muss. Da kann ich noch froh sein, wenn ich mal an eine Serie denken kann. Das ist für mich daher ein Ergolgserlebnis, wenn ich wenigstens mit Agent Carter anfangen will. Wenn meine kostbare Zeit danach nicht völlig für den Eimer war, tue ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch an. Aber ja, du hast recht, irgendwann 2026 könnte das evtl. passieren. :$

Würde ich doch nie tun :aureola:Na ja, vielleicht ein bisschen :D 

Gerade Fallout ist da immer ganz schlimm, da gibts immer so dermaßen viel zu entdecken und erkunden. Skyrim ist wahrscheinlich ebenso schlimm :D 

Zwischen zocken, Filme und Serien schauen und dem was sonst noch so ansteht einen guten Mittelweg zu finden ist schwierig. Gelingt mir auch nicht immer

Du vielleicht, aber bei den Cenillys ist das eine Seltenheit. Ich glaube, das kommt nur 1x in einem Jahrzehnt vor.

RE5 habe ich jetzt auch noch auf der PS4 angefangen. Für die 100% auf der PS3 hatte ich mich noch richtig hingekniet, auf der PS4 habe ich darauf aber keine Lust mehr. Und dennoch habe ich da mehrere Runden hinter mir. Geht ja aber auch schnell.

Ach das Jungvolk von heute hält einfach nichts mehr aus :opa: :P

Wir zocken das unter anderem auch nur weil das eins der wenigen Games ist das wir gemeinsam haben, welches man auch online zu zweit spielen kann und weil ich keine Lust mehr hatte am WE immer nur GTA Online zu zocken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich mich allerdings wieder ganz gut eingespielt (daher auch erstmal auf Normal und weil das der erste Durchgang von Minion #1 ist :D )

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du dir Civil War schon angeschaut hast. Wenn nicht, ein Marvel-Fan muss das unbedingt nachholen. Am Ende hatte ich so einige Gänsehautmomente. Der letzt Teil der "Reihe" ist einfach brilliant. Den ziehe ich mir mit Sicherheit sehr bald noch mal rein.

Mittlerweile hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut, ja das wird noch einige Auswirkungen haben und sehr interessant werden. Das gefällt mir aber auch an den Filmen bzw. am Marvel-Filmuniversum, hier merkt man die Veränderung auch noch mehrere Filme später und diese überdauern auch und es werden auch hin und wieder Dinge wieder aufgegriffen. Aber wieso darf eigentlich Cap sowas immer in seinen Filmen lostreten? :D 

Besonders klasse fand ich aber das Cameo von Stan "The Man" Lee :lol: Die ganze Szene drumherum war einfach super :smilielol5:

Heute hab ich mir Batman v Superman - Dawn of Justice im Ultimate Cut angeschaut, ebenfalls ein guter Film. Hatte zwar anfangs meine Zweifel was Affleck als Bruce Wayne/Batman angeht, aber war äußerst positiv überrascht und Gal Gadot sieht einfach umwerfend aus in diesem Outfit :x 

Morgen werd ich mir wohl entweder Deadpool oder X-Men: Apocalypse anschauen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Cameo von Stan fand ich auch gut, auch wenn ich es wieder vergessen habe, was er da gesagt hat. Es ging doch um einen Namen, den er falsch ausgesprochen hat, oder? Fand ich auf jeden Fall geil. Civil War hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Ich kann den Film gar nicht mehr vergessen.

Ist der Ultimate Cut von Batman v Superman - Dawn of Justice irgendwie länger? Oder einfach nur etwas anders geschnitten? Den muss ich mir auch noch anschauen. Kann mir Affleck als Batman irgendwie auch nicht vorstellen. Und auf Gals süßen Hintern bin ich auch schon scharf. :drool5:

X-Men: Apodingens hab ich mir gestern bestellt. Hab ich auch noch nicht gesehen. Und Deadpool darf ich auf keinen Fall vergessen. Muss ich mir schnellstens reinziehen. Bin schon richtig heiß auf den Film.

Ja das war Tony's Nachname den er falsch ausgesprochen hat und Rhodes hat sich gleich drauf gestürzt und Witze gemacht :smilielol5:

Der ist ca. 30 Min. länger als die Kinofassung

Finde ja Gal Gadot passt auch generell sehr gut für diese Rolle, nicht nur weil sie sexy aussieht in diesem Amazonen Kampfoutfit oder generell optisch ansprechend ist ^^ 

Deadpool wird hoffentlich genial und abgedreht, so wie es sich für den Merc with a Mouth gehört :D Aber allein der Text auf der Rückseite der BR lässt da auf jeden Fall hoffen :lol:

Und X-Men hoffentlich immerhin gut, den auch da scheiden sich die GeisterNerds... Bei BvS war/ist es ähnlich

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? 

Am December 8, 2016 um 22:47 schrieb H15LGER:

Wir Menschen in der Regel nicht. :P

Und das find ich manchmal doch etwas... affig :D 

Aber das soll ja eigentlich die Männer bzw. deren Bankkonto schützen ;):D:P

Am December 8, 2016 um 23:43 schrieb Romeo:

Ich würde sagen, diesmal ist ein Oscar drin.

Wohl eher ein paar der Himbeeren :lol:

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Ja, Industriegigant 2.
Eine der besten Wirtschaftsimulationen, die ich je gespielt habe und dazu um die Jahrtausendwende als Kind sehr viel Zeit damit verbrachte.

Das sollte eigentlich heute erscheinen, wurde nun aber wohl wieder verschoben :/

Solche Games gibt es auf Konsole eh viel zu wenig... :( Wird auch mal Zeit das ein neues Port Royale kommt (und natürlich auch für Konsole) :) Oder eine HD PS4 Version von X³ - Reunion :drool5:

Oh Mann, ich höre schon wieder die ganze Zeit ein und den selben Song :smilielol5:

Something Wicked This Way Comes,

Something in the night!

What an awful fright!

Something isn't right...

Something Wicked That Way Went,

Tempting you with...

~Vernian Process - Something Wicked (That Way Went)

:platicrocks: 

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Kennt man ^^ Geht mir gleich innerhalb wenn ich nen neuen genialen Song gefunden hab :smug: 

Japp, kennt man nur zu gut, ist ja nicht immer nur bei Neuentdeckungen so das mal ein Song oder ne CD/Playlist in Dauerschleife läuft ^^ Den Song gestern erst entdeckt und gleich zig mal angehört :xd: Aber Vernian Process ist sowieso recht gut, aber allein schon wegen ihrer Final Fantasy Tribute CD bin ich da wohl auch etwas voreingenommen :D 

Heute, eigentlich streng genommen gestern, auch wieder neues und interessantes entdeckt, es hört also nie wirklich auf :D Das entdecken mein ich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...