Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 @ryu: ja das hab ich auh gesehen mit valkyria. ^^ hab damals den anime geschaut :-) muss das Spiel dann mal nachholen Hab das Game damals auf PS3 gezockt, schönes Game. Ich hoffe ja die kommen noch auf die Idee auch die zwei anderen Teile, die es ja leider nur für PSP gab, auch gleich noch zu recy... äh, remastern, am besten dann auch gleich alle in einer Edition ^^ Den 2. kenne ich allerdings auch nicht und bis eben wusste ich auch nicht das es noch einen 3. gab und ich glaub den Anime kenne ich ebenso nicht... Interessant ist aber auch das ein neuer Teil angekündigt wurde, auch soll wohl der Remastered von VC wohl ne Demo des neuen Teils beiliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja ne letzte Chance bekommt Sony/Amazon noch. Ich hoffe es auch so sehr. Irgendwie glaub ich aber nicht zu sehr dran Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what: Na dann drück ich dir mal die Daumen das es dann diesmal mit der PS4 klappt Alle guten Dinge sind... Moment, wie oft hast du jetzt schon eine bestellt und wieder zurückgeschickt? :emot-raise: Na ja, auf jeden Fall viel Glück mit der nächsten Bestellung/PS4 Jap ^^ mal sehen muss erst mal meinen Horror Stapel abarbeiten ^^ also sollte ich wenn ich ehrlich bin nicht weiter immer tolle spiele kaufen Das mit nem zu großen Spielestapel der noch zu spielenden Games kenne ich ja nur zu gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Danke Einmal kam eine an, die war kaputt und hab ich zurückgeschickt. Eine hab ich bestellt, die kam aber nie an und das jetzt war der dritte Versuch Bitte Es heißt ja auch alle guten Dinge sind drei, hoffen wir mal das es diesmal klappt ^^ Komm auf die dunkle Seite. Ich werbe Dich auch Ruhe, Lord Helmchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn er mich dann in Japan im Regen stehen lässt, bewerfe ich ihn mit Fisch :'> Haha :'> "Dein Fisch ist nicht frisch!" Ach halt, das war ja ne andere Baustelle :'> Sei dann aber Vorsicht beim Sushi verzehr, nicht das dann eines Abends im Sushi ne Überraschung versteckt ist Ich wollte den Uncharted Ring auch schon haben aber den gibt's nur in Männergröße Scheiß Diskriminierung Sei doch froh, den meiner Meinung nach ist das Spiel bzw. die Reihe das Geld schon nicht wert, also wieso sollte es dann ein Olles "Schmuckstück" für Verblendete, äh, Fans es sein? Ah, Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen Bin ja schon Fan seit des ersten Teils damals für PC (ja, ich bin alt, das weiß ich auch ) und hab Teil 3 ja auch schon auf Platin ^^ Nur NW hatte mich nicht so ganz im Würgegriff, lag aber wohl auch an den ganzen Rucklern und Freezes der Ultimate Edition... Ich denke ich werd das wohl erstmal nochmal spielen bevor ich mir dann Fallout 4 hole, aber erst noch ein wenig das aufarbeiten was noch rumliegt. Sprich endlich mal bei AC:S mit der Story durchstarten und natürlich auch MGSV:TPP weiterzocken :'> Mal schauen wann ich das vielleicht noch dazwischen quetschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das zeigt nur das du absoooolut keeeine Ahnung hast und davon ganz viel Der Gesprächsteilnehmer Ahnung ist derzeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep-Ton Wenn ich angeblich schon keine Ahnung haben soll, so hab ich wenigstens eine Meinung Ouh, ich glaube jetzt gibt's Ärger Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Wusst ich's doch Keine Sorge, Ärger ist mein zweiter Vorname Außerdem wer Kreaturen überlebt hat die aussehen wie überdimensionierte Salzstreuer, der braucht sich vor einer Österreicherin nicht zu fürchten Aber ich schalte meine blaue Box schon mal in den "Taktischen Rückzug-Modus", falls doch noch Gefahr droht der ich besser ausweichen sollte und das witzige ist, das viele wahrscheinlich nicht mal verstehen was ich meine bzw. worauf ich hier anspiele... Ach, welch süße Ironie Sowas kann man doch sowieso nicht ernst nehmen Ist es ja auch nicht, also nicht komplett Ich für meinen Teil fand Uncharted halt nicht so berauschend, eher langweilig. Aber nun ja, ist wie es ist nicht wahr? Aber gibt halt immer wieder diese Über-Fans die gleich angesprungen kommen und einen dann vorwerfen man hätte keine Ahnung usw. (wobei ich Celinilein jetzt eher noch zu den gemäßigteren und eher verständnisvolleren Fans zählen würde und das jetzt nicht auf sie direkt bezogen war/ist), da manchmal einfach ein wenig zu sticheln und gerade bei diesem Wetter hat schon mal was erfreuliches Ein wenig Stichelei muss schon mal sein und wo es die Leute gibt die "Genial!" sagen, muss es ja auch die geben die "Ne, gefällt mir nicht" sagen und das muss/sollte man auch als Fan einfach akzeptieren Fände ja wenn alle sagen würden es wäre genial das dann etwas faul wäre im Staate Dänemark, äh, in dem Fall Deutschland Wem es gefällt soll es spielen, von mir aus auch die zugehörigen Ringe die nicht passen kaufen. Stört mich nicht, schließlich ist niemand perfekt Ach ja, bei Ringen gibt es doch eh nur einen Ring sie alle zu knechten Fände das wäre auf jeden Fall ne interessante Wahl, nur wie würde der gegenüber diese Botschaft aufnehmen/interpretieren? Im Bezug auf den Hintergrund des Rings... :'> Oh die Ironie ist stark in dir junger Troll. Keks du bekommst, als erster gemerkt den Zusammenhang du hast Zumindest das mit der Ironie, das andere weniger und jung, nun ja, dazu geb ich jetzt mal keinen Kommentar ab Aber dazu noch eins, ich blende die, meiner Meinung nach, schlechteren Games der Reihe (für mich Revelations und Teil 3 bisher) nicht aus bzw. Lob nicht alles Grenzenlos in den Himmel und geh auch die Leute nicht an die es schlecht finden und/oder es ihnen einfach nicht gefallen hat Bin zwar Fan der Reihe, ja. Aber kein absoluter Hardcore-Fan bzw. Fanboy, ich hab ich auch schon Teile aus der Reihe gespielt die mir nicht so gut gefallen haben, wie z.B. Revelations und Teil 3, diese haben mir nicht sonderlich zugesagt. Syndicate dafür aber auf jeden Fall und hier war es aber vorrangig das Setting das mich zum Kauf bewogen hat. Zwei Teile fehlen mir ja sogar noch, Teil 4 und Unity, welche ich auch irgendwann noch nachholen möchte. Von dem her ist also doch ein kleiner Unterschied vorhanden Aber schön das du den Zusammenhang bemerkt hast (wenigstens einer) Aber ich hab da wirklich noch viel von der Story zu spielen, den bisher bin ich meistens nur durch London geflitzt und hab verschiedenste Dinge erledigt, aber die Story kaum vorangebracht :'> Und das sollte ich wohl auch endlich mal machen, vor allem bevor ich dann doch wieder was neues anfange. Wie z.B. Fallout 4 in geraumer Zeit oder was sonst noch so dazwischen kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Jop, ich auch. Gundi Eberhard als Vaultbewohnerin ist einfach traumhaft Nur mal aus reiner Neugier, wer ist den da im englischen der Sprecher bzw. die Sprecherin? Das Problem war/ist halt das Prime-Kunden 30 Min. eher ran dürfen, somit ist natürlich dann vieles schon weg und bei manchen waren es wirklich nur Sek. nach Start wo alles reserviert war und ein paar Sek. später sogar Warteliste voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Brian T. Delaney Vaultbewohner (Männlich) Bernd VollbrechtCourtenay Taylor Vaultbewohner (Weiblich) Gundi Eberhard https://215072.homepagemodules.de/t522863f11776733-Fallout.html Danke und interessanter Link @Steph@Guus @Seb Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. Schnell, man reiche mir einen Atombombenteppich. Diesem Horror muss Einhalt geboten werden. Verbrennt sie alle! :emot-supaburn: Klingt aber schon mal interessant, Teil 4 steht ja auf jeden Fall auf meiner Liste @RyudingensHab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch. Schöner Klassiker nicht wahr? Schade das man anfangs ja nicht ganz so viel bzw. unendlich Zeit hat zum erkunden, da dort ja zu Anfang diese Uhr mitläuft. Da frag ich mich eigentlich wie du das überhaupt geschafft hast da weiter zu kommen, wenn du ja bekanntlich jeden Stein mindestens fünfmal umdrehst :emot-raise: Hm, müsste mal schauen wo ich das Game rumliegen hab. Den die ersten zwei Teile könnte ich auch mal wieder zocken Aber ich sollte vorher wohl erstmal noch NV weiter zocken und das wenigstens einmal durchspielen ^^ @allHab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what: Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist. Das kommt weil manche den Artikel dann doch nicht nehmen bzw. die Bestellung eventuell sogar wieder stornieren und dadurch dann wieder Exemplare frei werden Und vom Hobbit war schon ne Trilogie-Box im Angebot, allerdings nicht die Extended und die wird da wohl eher nicht mit von der Partie sein... Hab da neulich auch mal den letzten Teil gesehen und ich weiß nicht, aber der gefiel mir nicht mehr ganz so gut wie die ersten zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 @RyudingensWas für ne Uhr soll da mitlaufen? Wo sieht man die? Ich weiß nur, dass ich für meine Vault einen Steuerchip besorgen muss, weil sonst die Bewohner kein Wasser mehr haben. Muss man das etwa in einer bestimmten Zeit schaffen? Hab ich nicht mitbekommen. Ja, da gab es einen Countdown mit ner bestimmten Zahl an Tagen bis das Wasser knapp wird bzw. ausgeht, hab aber nie ausprobiert ob das Game dann wirklich zu Ende ist wenn die Zeit rum ist. Ich glaub irgendwo beim Pip-Boy Menü müsste das angezeigt werden, leider ist es schon zu lange her das ich das jetzt nicht genau sagen kann wo... Aber ich glaub das war gut sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Oh dann muss ich mal nachschauen. Hab wie meist die Hauptquest links liegen lassen und nur Nebenquests gemacht. Und natürlich sammeln bis zum Umfallen. Gab es da auch irgendwo ne sichere Truhe, worin man seine Sachen reinlegen konnte? Weißt du das noch? Das mit den Hauptquests geht mir meist auch so Mach ich derzeit ja auch wieder so bei AC:S und MGSV:TPP :'> War bei Fallout 3 aber zum größten Teil ja auch so. Generell kommt das eigentlich bei Open-World Games vor ^^ Hm, nein leider nicht, ich glaub da gabs sowas leider nicht. Du kannst dir höchstens irgendwo einen Schrank oder ne Kiste suchen und dort einfach dein Zeug zwischenlagern, darfst dabei halt nur nicht vergessen wo du das Zeug hingetan hast. Also nicht nur den Ort, sondern auch die Lage des Schranks oder der Kiste. Das ist mir mal beim 2. Teil passiert, ausgerechnet auch noch mit einem wichtigen Questobjekt. Da durfte ich dann auch erst wieder ewig suchen... :'> Du kannst dir auch eine Kiste oder Schrank in deiner Vault suchen und das dort einlagern oder in einer der "Städte", aber wie geschrieben gab es glaub ich einen eigenen Schrank/Ort wie das Haus/Apartment wie in Teil 3 nicht. Sondern höchstens das du Kisten und Schränke auch nutzen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 OK, wenn ich weiß, dass die Sachen nach ner gewissen Zeit nicht verschwinden, hätte ich genug Truhen oder Kisten in den Städten. Da geh ich dann einfach in ein unbewohntes Haus und leg mein Zeug dort in ne Kiste rein. Vielleicht noch etwas zentral auf der gesamten Karte, damit ich nicht zu lange Reisen muss. Muss ich mal testen. Ok, das weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Aber eigentlich müssten die dort auch bleiben. @Ruyuzaki: Hey du kleiner Serienfreak, weißt du es die Stargate Atlantis komplettBox in Deutschland auch auf BluRay gibt? Bei Amazon finde ich die nur auf DVD. Oder ist die auf Blu Ray nur in UK rausgekommen? Das weiß ich jetzt leider nicht, die BR-Box scheint es wohl wirklich nur als UK-Import zu geben. Hab jetzt zumindest auch nichts anderes gefunden das besagt das es eine deutsche BR-Box von SGA gibt. Denke also das es diese wohl wirklich nur so gibt und diese dann auch nur mit englischer Sprachfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Genau, den ein Quadratisches stabiles Wurmloch zu erschaffen ist doch langweilig und nur was für Quadratschädel (im Allgemeinen auch bekannt als Österreicher ) und noch dazu totaler Unsinn Außerdem ist das ein Space-Gate, ein Stargate das sich in der Nähe eines Planeten im Weltraum befindet und nicht auf dem Planeten Ne ne, alles muss man erklären, dem Jungvolk Schade das von Stargate nichts mehr kommt, gerade bei Universe ist das ja sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei der ollen ist Hopfen und Malz verloren. Ausser Katzen und Pink hat die nix im Kopp:dozey:Oh ja, das ist sehr ärgerlich. Universe hat so einen üblen cliffhanger, der wohl nie aufgeklärt wird:frown: Das Gefühl hab ich so langsam auch :'> Wahrscheinlich ist bei ihr die Österreichische Flagge auch noch Rosa Weiß Rosa mit ner Abbildung einer Katze in der Mitte :'> Wobei ich sagen muss, das wäre zum Teil wenigstens eine gewisse Aufwertung zum eher langweiligen Original Ja, der Cliffhanger ist verdammt übel... Schade eigentlich, den eigentlich war die Serie auch insgesamt wirklich gelungen Wahrscheinlich zu gelungen, den genau die guten Serien werden doch oft viel zu früh abgesetzt/eingestellt... Wie z.B. Sanctuary nach vier Staffeln eingestellt, Star Trek: Enterprise, auch nur vier Staffeln, Firefly sogar nur nach einer (bekam aber noch nen Film spendiert, benannt nach dem Namen des Schiffs: Serenity), Veronica Mars, 3 Staffeln und ein Film (Ok, das wurde als Buchreihe fortgesetzt). Gibt noch einige andere, aber ich das würde wohl auch den Rahmen sprengen :'> Ich bin ja froh das Dark Matter ne zweite Staffel bekommen hat, auch wenn diese leider erst 2016 kommt Den wenn nicht wäre das Ende der ersten Staffel auch wieder so ein beschissener Cliffhanger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Sag mal was hast du denn gegen Österreich, dass du bei jedem Beitrag nen blöden Spruch drüber raushauen musst? Ich nichts, zumindest nichts wirksames Es ist auch sicher nicht jeder Post Und mal ehrlich die Flagge ist doch schon irgendwie langweilig, find ich bei der deutschen aber auch. Wobei bei Deutschland zumindest eine Farbvielfalt vorhanden ist, macht es aber auch nicht wirklich besser. Ganz gut gefällt mir aber die britische (die englische selbst ist ja auch nicht so toll), sowie die australische und noch ein paar andere. Ok, die japanische gefällt mir noch, das hat aber auch noch andere Gründe. Darf man jetzt nicht mal mehr ein wenig sticheln (auch wenn es manchmal schon an erstechen erinnert ) oder was? Das Schönste an der amerikanischen Flagge sind die rot-weiß-roten Streifen Und das von nem Blauen Aber stimmt, das sieht hier wieder ganz gut aus. Das liegt allerdings auch daran das es mehrere sind und das durch das Blau mit den Sternen noch ein kleiner Kontrast dazu kommt, der das ganze auf gewisse Art und Weise ergänzt. So alleine würde das bestimmt auch nicht so wirklich gut aussehen... Stargate Universe war mMn der schwächste ableger des Stargate Universums. Da wurde zu anfang zu viel Potenzial nicht genutzt und nahm erst gegen Ende fahrt auf. Das hatte viele Fans verprellt. Es war aber wohl auch der etwas andere Stil der Serie, der ja so ziemlich anders war als der der vorherigen zwei Serien. Allein schon der Erzählstil mit den zwei Erzählebenen gegen Anfang der 1. Staffel und na ja, bis zu nem gewissen Punkt war die Serie aber auch wie beispielweise bei SG-1. Da kamen ja auch erst später mehr und mehr die größeren zusammenhängenden Plots und übergeordnete Geschichten, selbst bei SGA dauerte es zum Teil etwas um richtig Fahrt aufzunehmen. Bei vielen Serien ist das kein Wettrennen, sondern ein Etappenrennen und das ist es was viele scheinbar nicht verstehen, gerade bei solchen Serien die keinen von vornherein festgelegten Weg haben, bzw. nicht schon soweit vorgeplant sind das dass Ende bereits feststeht... Den ich denke bei SGU wäre das dann so ab der 3. Staffel richtig losgegangen, aber leider werden wir das ja nie erfahren Ich freue mich heute erstmal auf die neue Staffel der besten SciFi Serie der Welt, die 4. Staffel Blue Bloods morgen und auf die 2. Staffel Dark Matter nächstes Jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist aber schon alt und wenn ich darüber nachdenke eigentlich auch gar nicht so lustig, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh und das Humorzentrum meines Gehirns schläft noch... Wie dem auch sei, Celine hat versucht witzig zu sein, dafür gibt's als Belohnung, nen Ke... äh, ne Banane Und bevor ich es vergesse, Romeo ist Schuld das ich gestern mal wieder mit God of War angefangen hab. Spüre meinen Zorn und den Gyrosspieß der Vergeltung, Schurke!!! Bearbeitet 18. Juni 2016 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Am June 18, 2016 um 10:49 schrieb Romeo: Ja ja, und du bist schuld, dass ich mit God of War 2 weitermachen will. Wer ist hier also der größte Übeltäter? Ich hab viel weniger Zeit als alle anderen und man halst mir immer mehr auf. Die Games, die ich erst weiter oben erwähnt habe, dann muss ich seit Tagen an Urlaub auf der Insel denken und jetzt kommt zu alllem Übel noch GoW 2 hinzu. Kann es überhaupt noch schlimmer kommen? Ach ja, kann es. Steam stichelt auch schon, indem es mir täglich Deus Ex: Human Revolution vor die Nase hält. Ihr seid also alle schuld, wenn ich bald in der Klapse lande. Das ist dann ausgleichende GerechtigkeitVergeltung Bin gestern aber ordentlich weitergekommen, macht aber durchaus Laune das ganze. Zwar merkt man das ein paar Dinge im Gameplay noch etwas ungeschliffen sind, aber für den ersten Teil einer damals aufstrebenden Reihe auch wenig verwunderlich, war damals bei Devil May Cry oder Ratchet & Clank auch nicht wirklich anders, um jetzt nur mal zwei Beispiele zu nennen. Heute wird aber erstmal ne Pause eingelegt und was anderes gezockt, GoW war mehr spontan, auch wenn es auf der Liste stand. Ach Fußballer und ihre Egotouren, sowie aktuell die EM interessieren mich nicht besonders und lassen mich kalt, außerdem finde ich Fußball ist eh einer der langweiligsten Sportarten die es gibt Aber wer seinen Spaß dran hat, soll den ruhig haben, mich damit aber in Ruhe lassen. Im PSN-Store gibt's ja wieder mal nen Sale, diesmal auch von EA, nur diesmal leider ohne ME Inhalte, aber dafür mit einem stark reduzierten Madden 16 Bin schon am überlegen da zuzuschlagen, der Preis fällt ja gerade bei den EA Sport Games meist kaum bis gar nicht und das über einen langen Zeitraum hinweg... Da wäre jetzt eine gut Gelegenheit für mich, nur schon wieder digital? Ich hab mittlerweile mehr Games digital für PS4 als Retail Sollte das vielleicht mal etwas eingrenzen, wird einen bei den Sales (und auch mal durch PS+) nur nicht so leicht gemacht Wollte eigentlich ein gesundes Gleichgewicht erhalten. Tja, das war wohl nichts Ein Vorteil ist halt das ich Platz im Regal einspare ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte GoT Spoiler Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Yeahsus: Zu Recht meiner Meinung nach! Wobei ich das Finale noch epischer fand als die 9. Folge. Jetzt heisst es wieder warten auf Staffel 7 Ja, leider. Aber gut das es ja noch andere gute Serien gibt mit denen man sich bis dahin ablenken kann ^^ Anfang Juli startet ja die 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. und die 2. von Dark Matter (endlich) und wer weiß was noch bis dahin kommt vor 3 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die letzte Folge war wirklich der Hammer, alleine die allerste Szene mit dem Wildfire und die ganze Musik dazu, absolut genial. Cersei ist fürs Erste zwar an der Macht, dafür hat sie jetzt aber ihre Kinder verloren, welche sie noch halbwegs menschlich gemacht haben. Jetzt ist sie wohl wirklich wie der Mad King. Erinnert ihr euch noch an die Prophezeiung die sie mal als Kind bekommen hat? Eine schönere, jüngere Königin wird sie ablösen und Daenerys macht sich jetzt endlich auf den Weg.. Arya hat auch endlich ihre Rache bekommen und sogar eine oder gar mehrere Masken mitgenommen, somit steht dem Meucheln nichts mehr im Weg. Jon ist endlich der König im Norden, allerdings kann es noch zu größeren Konflikten mit Littlefinger und Sansa füjren. Dann müssen die eben sterben lol. Jetzt frage ich mich wie die Wall wohl zusammenbrechen wird, die den Nights King noch zurückhält. Oh man 1 Jahr auf die nächste Staffel warten wird hart Spoiler Ja das war wirklich genial gemacht, die Szenenwechsel, die Musik und dann der große Knall. Die Folge fing schon sehr stark an. Deswegen meinte ich ja Darth Cercei, den jetzt hält nichts mehr ihre dunkle Seite zurück. Auch wenn das bei ihr wohl keinen wirklichen Unterschied mehr macht, richtig böse war sie vorher ja auch schon. Die Prophezeiung sagte aber auch das ihre Kinder noch zu ihren Lebzeiten sterben würden und auch das ist eingetreten. Das mit Arya war cool und kam auch etwas überraschend und sie setzt das gelernte auch gleich gut um, aber das sie dem seine Söhne zerhackt, kocht und ihm dann vorsetzt war schon etwas krass Oh ja, Jon gönne ich es, endlich bekommt er die Anerkennung die er eigentlich immer wollte. Nicht als Bastard, sondern als Sohn seines "Vaters" und auf Littlefinger würde ich sowieso mehr als ein paar Augen haben. Dem traue ich auch nicht sonderlich, der hat mir zu große Ambitionen und schielt zudem noch auf Sansa, der notgeile alte Bock. Sansa steht denk ich mal hinter ihrer Familie, also bei Jon (hoffe ich, den sie hat sich ja auch ganz schön verändert) Die Armee der Toten eventuell, den die können den scheinbar passieren (es waren ja schon mal Untote in der Festung) und/oder es gibt bestimmte Stellen die die magische Barriere aufrechterhalten und durch Zerstörung dieser bricht alles zusammen. Den irgendwas machbares muss es ja sein, sonst hätten die ja auch nicht die Hosen voll Aber wahrscheinlich macht der jetzt eingetretene Winter den Night King auch um einiges stärker, so stark das er den Wall durchbrechen kann. Bin da auf jeden Fall gespannt wie das letztendlich passiert. Ja, wieder ein Jahr warten Aber gerade nach diesem Finale wird die Wartezeit hart, den gerade jetzt würde ich am liebsten gleich weiterschauen. Aber ich denke das werden wir schon überleben. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Nö, wir sind schon alle ausgestorben Aber zu deiner Frage: Na in den umgebauten Mini hüpfen und dann auf den hirngewaschenen Pac-Man fertig los Du musst als Pac-Man den Geistern ausweichen und die Pillen fressen, die großen Power-Pillen ermöglichen es dir für kurze Zeit die Geister zu fressen. Ist doch ganz simpel, aber klar das Kinder der Grafikblender- und Schlauchlevelgeneration da nicht mitkommen ohne Level der zeigt wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 36 Minuten schrieb GoldWolf: Ja, ich besitze eine PS4 aber irgendwie erkennt man nur mit dem tatsächlichen Ende einer Generation, wie vergänglich Videospiele sind u wie sehr man etwas vermissen kann. Ja ja, das Leben ist hart, hier hast nen Loli, Kiddo und jetzt hör auf zu heulen vor 29 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Test . Test . Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm!! Alarmstufe Rot, schickt die Red-Shirts los, Phaser auf betäuben!! Ich hatte manchmal schon das Problem das sich der Post gar nicht erst abschicken lässt, manches hat scheinbar noch ein paar Macken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Okay, dann heißt es abwarten und weiterhin jeden einzelnen Beitrag nach dem Abschicken bearbeiten... Okay, dann heißt es abwarten und weiterhin jeden einzelnen Beitrag nach dem Abschicken bearbeiten... Scheint wohl so, ich bin da leider auch nicht ganz auf dem laufendem, aber das bei manchen noch einige Fehler auftreten ist wahrscheinlich längst bekannt (vielleicht auch der Echo-Effekt). Ist nur die Frage wann dann entsprechende Fehler behoben werden, also ja wohl erstmal abwarten. Leider wurde ja mit der Editor-Wahl auch die Vorschaufunktion entsorgt... Diese hätte vielleicht ein wenig bei der Schadensbegrenzung geholfen, aber so ist das ein Schuss ins blaue. Na ja, wird schon noch, irgendwann vor 35 Minuten schrieb GoldWolf: Nein danke, meine Freundin hatte gerade schon einen Lolli im Mund, das reicht mir. Dann halt nicht Dann eben keine Lollis oder Kekse mehr für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts