Ryuzaki Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hach, erinnert ihr euch an die Zeiten, als auf RTL2 noch Anime, auf Pro7 UNTERSCHIEDLICHE Serien und auf MTV Musik liefen? Da kommt man sich richtig alt vor Hört hört Was hat sie gesagt?! Hat jemand mein Hörrohr gesehen? Moment, das sind ja gar nicht meine Zähne? :'> Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Kenne ich Und das du A-Team und MacGyver vergessen hast wirft kein gutes Licht auf deinen löchrigen (Rest)Verstand Hau ab, Katzenoma. Der Thread gehört mir, niemand kann mich stoppen:mad1: Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :'> Schnauze!!! Du Noob, so wird das gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKlehf_4rRg]Silence I Kill You - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - YouTube[/url] Pardon :emot-blush: "Hilfe, ich werde zu Tode geknudelt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wo hast du das Bild von Celinilein her? Na aus der geheimen S.H.I.E.L.D. Akte, woher den sonst? Äh, ich meine, das ist streng geheim :emot-ssh: Dieder gesamte Beitrag kriegt von mir ne fette 1+ Die Katzenoma Danke Hehe, empfand das Bild als sehr passend *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Kennt jemand die Anime SiFi Serie Captain Future? Die fand ich damals auch total super. Allein der Soundtrack von Christian Bruhns ist toll. Hier ich, war ne tolle Serie Und du meinst das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0]Captain Future - Theme - YouTube[/url] oder das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rPuO8Zkysco]Phil Fuldner - The Final (Radio Flight) (Captain Future Theme) - YouTube[/url] Edit: Ja toll, jetzt fühl ich mich richtig alt Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Ach, ja, morgen... Interessant ist Yoyager eigentlich vorher auch schon und die Borg sind dort ja ein immer wiederkehrendes Element DS9 wird wirklich erst ab dem Dominion richtig interessant, hat aber vorher schon ein paar interessante/gute Folgen. Allerdings muss ich auch sagen das es DS9 bei mir vornherein schwierig hatte, das war die einzige ST Serie die mir nicht wirklich gefallen hat. Zumindest am Anfang, später änderte sich das allerdings ein wenig zum positiven Hab ich schon erwähnt, dass ich den gestrigen Uwe Boll Film nicht zu Ende geschaut habe und auch nicht zu Ende schauen werde? :emot-raise: Nein hast du nicht, musst du aber auch nicht. Den die Filme von dem sind einfach Müll und da brauchst wirklich keinen vollständig anschauen, am besten den Schund von dem ja gar nicht erst anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Eine Dose mit Mitleid wäre jetzt aber besser. Eine Dose Mit... oh ich seh grade Mitleid ist aus, aber ich hätte noch ne Palette Schadenfreude anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Demolition Man Geiler Film The Wolf among us - bin gespannt Sehr gutes Game Viel Spaß damit Telltale Games waren bisher aber immer verdammt gut, zumindest die die ich bisher gespielt hab (da fällt mir ein ich muss ja noch zwei Episoden TftB spielen :'> Weiß jemand wann jetzt eigentlich die letzte Episode von GoT kommt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne ich weiß ja nicht mal um welchen Film es geht :emot-what: Demolition Man Genialer Film und die Szene ist super (ist aber nicht die einzige gute/lustige Szene in dem Film) Aber dafür muss man den Film gesehen haben, sonst wird das nichts mit dem verstehen Na, was macht ihr so? Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen Nein, heute mal nicht. Heute wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Weltherrschaft habe ich bereits, ihr wisst es nur noch nicht!Was zockst du denn? Na, ich lass dich mal in deiner Illusion das dem so ist Im Moment Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PS4) Und später wird aber eventuell noch ein Film geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Mit dem Band bei der Folie mit der Aufschrift ist war jetzt bei AC:S auch so und bei MGSV:PP (welches noch eingepackt ist) ebenfalls. Aber das dort ein PS Logo und PS4 steht ist mir bis heute nicht wirklich aufgefallen Hab auch grade gesehen, auf dem kleinen "Heftchen" das dem Spiel beiliegt und für den Season-Pass wirbt, das es einen Jack the Ripper DLC für AC:S geben wird/soll Außerdem gib es ein Outfit für Evie umsonst im Store und zwei Inhalte für mich, dank beiliegenden Codes, ebenfalls umsonst Freue mich schon so drauf London zu erkunden, ach wie ich das herbei gesehnt hab und nun wird es endlich wahr ^^ Wenn sich jetzt nur mal die Downloads ein wenig beeilen würden und mein dämlicher Router nicht wieder rumzicken würde :emot-doom: Noch 6 Minuten für den letzten Download, immer das selbe. Da will man endlich mal loslegen und irgendwas kommt einen immer dazwischen... Edit: Es ist vollbracht, endlich ^^ Bearbeitet 3. November 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das erinnert mich doch glatt an das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PbIdrtw1V6w]16 Otto Waalkes - Auf dem Lande - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich meine schon, dass das angekündigt wurde. Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City als Remastered-Edition im Doppelpack. An so eine News kann ich mich erinnern. Sollte auch gegen Ende des Jahres erscheinen.Vielleicht war das aber tatsächlich doch nur ein Gerücht. Und was ist mit Origins? Aber cool wäre es auf jeden Fall, den die Games waren wirklich super. Wobei ich auch endlich mal weiterspielen muss Origins :'> Lächerlich mal wieder gewesen. Es wurde explizit angekündigt das nichts zu Mass Effect Andromeda kommt...und was kommt? Ein neuer Teaser unterlegt mir der Stimme von Lucy Hale. Wenn sie immer beteuern das Shepard nicht mehr vorkommt warum ist er dann immer noch so präsent? Ich glaub dennen bald nichts mehr. :emot-what: Präsenz, Präsenz ist das Stichwort Den wenn jemand der schon so präsent in der Reihe ist den Teaser unterlegt dann kommt das ganze gleich nochmal komplett anders rüber als wenn das jemand macht den die Spieler vielleicht nicht kennen, außerdem soll sich das Game zwar nicht mehr um Shepard drehen, aber wer weiß ob er/sie nicht im Game anderweitig vorkommt. Vielleicht ja auch nur in Form einer Sprachnachricht oder Aufzeichnung oder so was in der Art, denke aber auch nicht das er/sie einen "physischen" Auftritt haben wird, außer vielleicht am Anfang oder sogar am Ende des Games. Ich hoffe aber schon das es zumindest den ein oder anderen direkten oder indirekten Bezug zu den ersten drei Teilen geben wird, vielleicht wird ja am Anfang sogar kurz umrissen was alles geschah und das wird dann von z.B. Shepard erzählt Es kommt aber auch ein wenig drauf an wie viel Zeit nun wirklich zwischen den Ereignissen vergangen ist. Und du meinst wohl eher Jennifer Hale, sie ist die Sprecherin der weiblichen Version von Shepard und die männliche Version wird von Mark Meer gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Der Pro-Gamer Sebastian hat gesagt, Origins sei scheiße. Also, wen juckts, ob sie das auch rausbringen oder nicht? Ne, davon haben sie nichts gesagt und ich fand das auch irgendwie blöd. Weswegen ich die kommende Edition wahrscheinlich auch aussetzen werde (hab dafür ja sowieso keine Zeit) und hoffe nach Knight auf ein größeres Komplettpaket mit allen Teilen. Und wenn darin der schlechteste Teil Origins (sofern das stimmt) fehlen sollte, soll es mir auch recht sein. Mich interessieren nach dem grandiosen Asylum sowieso nur die Spiele von Rocksteady. Origins habe ich von Anfang an keine Chance gegeben (eben weil das nicht von Rocksteady ist). Ach, der Pro-Gamer Sebastian hat das gesagt, so so Ne Komplett-Edition mit Ayslum bis Knight wäre wirklich was Origins hab ich mir auch erst viel später geholt, dabei aber dann auch gleich die Complete Edition und ich finde es soweit eigentlich ganz gut, dafür das es nicht von Rocksteady ist. Nur kommt es mir ein wenig schwerer vor, gerade bei den Bossen hab ich das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde :'> Ansonsten ist es schon interessant zu sehen wie Batman auf bestimmte Feinde das erste mal trifft bzw. mit diesen auf die ein oder andere Art zu tun bekommt und wie er sich auch erst noch ordentlich zurecht finden muss und seine Ausrüstung ist auch erst halbfertig, der Batcomputer z.B. nur ein Haufen zusammengewürfelter Hardware und auch der Rest der Bathöhle noch längst nicht fertig Außerdem wird er zu der Zeit auch noch von der Polizei verfolgt bzw. zuerst für nen Mythos, ne urbane Legende gehalten Bin aber selbst noch relativ am Anfang und hab es jetzt auch schon recht lange nicht mehr gespielt... Nutellabrot mit Käse Das arme Nutellabrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich hatte da auch von der DayOne Edition gesprochen und die war technisch echt mieß. Habs trotzdem durchgehalten. Das es nicht von Rocksteady war wusste ich garnicht. Nach ArkhamCity war es jedoch eine totale Enttäuschung und ja ich fand's scheiße..die Story tat ihr übriges. Ist ja auch dein gutes Recht es nicht gut zu finden und Romeo hatte damit angefangen und es wohl auch nicht so ernstgemeint und ich halt auch nicht, jetzt im Nachhinein fällt mir auf ich hätte doch noch einen entsprechenden Smilie dahinter setzen sollen :'> Also bei der Story weiß ich ja noch nicht soviel was in dem Game passiert, hatte ja noch nicht sonderlich weit gespielt... Hänge immer noch bei einem Boss fest nämlich bei dem gefährlichsten Söldner des DC Universums, Slade Wilson, auch bekannt als Deathstroke the Terminator und er ist ein echt übler Boss-Gegner. Aber passt zu ihm, ich mein er hat ja mal im Alleingang ein ganzes Einsatzteam der JLA auseinandergenommen, von daher ist mit ihm auf jeden Fall nicht zu spaßen und ich hatte es ja auch mehrmals versucht, aber einfach nicht geschafft. Dann hatte ich erst mal keine Lust mehr und seit dem hab ich nicht weitergespielt. Mir gefiel bisher der Einblick in eine Zeit in der Batman noch recht jung und auch noch nicht so etabliert war ganz gut, erinnerte mich an den Comic (bzw. den Animated Movie zu) Batman: Year One. Ich glaub sogar das sich Origins an genau diesem Comic orientiert Ja, Arkham City war grandios, gefiel mir sogar ein ganzes Stück besser als Asylum. Das hab ich mir damals sogar gleich zu Release geholt, sogar im Steelbook (Catwoman, miau ) und dabei ging dann auch gleich ne ganze Nacht drauf Origins wird denk ich mal hinter AC bleiben (ist aber auch wirklich nicht leicht da nochmal eins drauf zu setzen, außerdem hat AC auch noch Mark Hamil als Joker und allein das zu toppen ist verdammt schwer erinnert mich daran das ich AC ja auch nochmal auf Englisch spielen wollte ), aber dafür muss ich es dann doch endlich mal weiterspielen ^^ Ach, Origins ist die Vorgeschichte? Ja danke für den übelsten Spoiler aller Spoiler. Das Game brauche ich jetzt erst recht nicht mehr. Genau, das sagt doch auch schon der Titel aus und ich weiß genau du willst mich jetzt nur wieder versuchen zu verarschen Du weißt das ganz genau das es vor den anderen Teilen spielt Aber du würdest in dem Game ja ohnehin keinen Blumentopf gewinnen mit deiner fossilen Grobmotorik Jop, seh ich eigentlich auch so. Mein Verstand sagt, das ist richtig. Nur mein Herz ist dagegen und macht einen auf sturer Bock. Welcher Verstand den bitte?! :emot-raise: Bearbeitet 8. November 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So und was schau ich mir jetzt an? Doch ein paar Folgen Defenders of the Earth oder vielleicht ganz was anderes? Hm, ich könnte mir ja endlich mal Baymax oder Avengers: Age of Ultron auf Englisch anschauen Beides klasse Filme und beide in denen Stan "The Man" Lee mitmischt Bei ersterem allerdings in einer Post-Credit-Scene, aber unverkennbar und ziemlich witzig Das Cameo bei AoU ist auch klasse EXCELSIOR! Ich hab kein Herz!!! Also irgendwie musste ich jetzt daran denken Ihr macht noch so lange, bis ich ausraste. Das wollt ihr aber bestimmt nicht erleben. Pöser Plagiator! Wachen, werft den Purschen zu poden! Und nein, dich nur in lila Shorts bekleidet und randalierend wollen wir wirklich nicht sehen/erleben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bist du etwa auch ein OmU-Nazi? Oder gehts bei dir auch ohne Untertitel? Das eigentlich nicht, aber ich schau manchmal schon auch gerne im O-Ton, in diesen zwei Fällen Englisch, an Und bei Englisch geht's recht gut ohne Untertitel, außer bei zu viel Slang und wenn die Darsteller undeutlich oder zu leise sprechen ist es manchmal etwas schwierig, auch wenn zu schnell gesprochen wird. Da hatte ich bei den Sportkommentatoren auf ESPN America fast immer meine Probleme die richtig zu verstehen :'> Gerade aber bei Age of Ultron interessiert mich die englische Version ja besonders wegen James Spader, welcher dort Ultron ja seine Stimme verleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin auch schon zuhause und esse noch gemütlich die zweite Pizza die ich mir noch mitgenommen hab Und werde danach dann PS4 einschalten und zocken, nur was weiß ich noch nicht so genau. Aber da fällt mir sicher noch was ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Einen schönen guten Abend, an diesem wunderschönen Freitag den 13. ^^ Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :'> Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für mich ist das total surreal. Irgendwie kapiere ich nicht, was eigentlich abgeht. Bist da wohl nicht die einzige, denke das geht auch vielen dort so. Den bisher scheint da noch nicht viel genaues bekannt zu sein, aber ich hab vorhin gelesen das es eine Explosion in einer Bar und eine Schießerei in einem Restaurant gab. Etwas das jetzt nicht unbedingt auf einen Terroranschlag hindeutet, allerdings ist da ja auch noch die Sache mit den Geiseln... Also derzeit ist das wohl alles noch etwas merkwürdig, denke aber das sich der Nebel der Ungewissheit in den nächsten Stunden oder Tagen lichten wird, wenn vielleicht auch nicht komplett. Aber zumindest soweit das sich ein klareres Bild auf die Situation ergibt. Na ja, wir werden sehen. Ich für meinen Teil verabschiede mich mal und sag "Gute" Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit wann ist Österreich den ein eigenes Land? Das ist doch nur ein weiteres Bundesland von Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Romeooooo..Es gibt Gerüchte um Resident Evil 6 Remastered (PS4). Ein neues Übergame für Dich Machte auf der PS3 zwar ne Menge Spaß, muss ich jetzt aber nicht unbedingt nochmal haben. Da find ich die News das es ein Remastered von Valkyria Chronicles geben soll viel interessanter Hab sie grade wieder eingepackt. Drecksding Der arme Nilon, einfach so in eine Kiste gestopft und als Drecksding beschimpft Aber mal ernsthaft, du hattest ja wirklich kein allzu großes Glück mit der PS4 bisher. Dann hoffe ich du hast mit deiner nächsten, falls es eine geben wird, mehr Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts