Ryuzaki Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Aktueller offizieller Stand ist, dass keine Updates etc. folgen werden für die Ps3/360.Von kompletten einstampfen war bisher nicht die Rede. Also doch eher wieder ein Gerücht bzw. Fehlinformation die jemand dort verbreitet hat oder jemand hat die offizielle News mit dem keine Updates mehr für PS3/360 falsch aufgefasst. Auf jeden Fall find ich ersteres auch schon ein wenig blöd von R* das sie keinen Content mehr für PS3 nachliefern.... Aber ok, müssen ja auch selbst einsparen wo sie das können und man bedenke GTA V (PS3) hat ja mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel, ein wenig Sinn würde das also schon machen, mehr oder weniger (vermutlich in Augen der Spieler, eher weniger ) Was ist eigentlich mit R* Games los ey?Man bekommt echt das Gefühl da sitzen nur noch geldgeile Säcke rum und geben nen Dreck auf die Meinungen der Spieler. Gratis DLCs schön und gut, aber den Support für GTA V PS3 abzuschalten und den RDR MP monatelang kaputt zu lassen ist einfach scheiße. Jetzt wird nur noch auf GTA V PS4 konzentriert und alles andere einfach liegen gelassen und aufgegeben. Sind sie eigentlich auch mal an der Entwicklung eines neuen Spiels dran? Scheint ja nicht so. Irgendwie sonnen die sich nur im Ruhm von GTA V und vergessen alles andere Nennt sich Ökonomisches Denken, davon verstehen Frauen nichts *duck und weg* Spieleentwickler sind wie andere Unternehmen auch, sie müssen/wollen Gewinn erwirtschaften und dazu zählt nunmal auch Kosten gering zu halten und dort einzusparen wo es halt möglich ist, das heißt im Falle Rockstars nunmal den Support für GTA V (PS3) einzustellen und sich aufs aktuelle zu konzentrieren und das mit RDR ist natürlich blöd, aber ich denke mal das zu richten der Server wäre vermutlich auch wieder mit Kosten verbunden und ob sich das aus ihrer Sicht noch rechnet ist halt die Frage... So jetzt aber genug gespam... äh, äußerst sinnvolle Beiträge geschrieben, ich wollte ja eigentlich Far Cry 4 (PS4) weiterzocken :'> See ya, (Cyber)Space Cowboys (and -Girls) I'll be back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Celinilein ist Assassins Creed was für dich?Es kommt ein Syndicat Ps4 Bundle mit dem neusten Modell (1200) und 1TB Speicher. Außerdem gibt's Watch Dogs kostenlos als Download oben drauf. Leider nur ein normales Bundle Ne PS4 im AC oder besser gesagt in Assassin's Creed: Syndicate Design wäre doch um einiges cooler gewesen Also auf das Game freu ich mich schon tierisch, das ist endlich einmal das Szenario das ich mir schon immer gewünscht hab ^^ Endlich Viktorianisches London, endlich Heimat Na ja, nicht wirklich, aber wenigstens mal wieder etwas mit dem ich um einiges mehr anfangen kann und auch noch auf meiner Wunschliste stand Gönn dir MGS Bundle. Oh ja, hätte ich noch keine PS4 zu dem Zeitpunkt gehabt, ich bin mir fast sicher ich hätte mir diese geholt Ahhh, das Game brauch ich ja auch noch Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit. Is ja auch nicht verwunderlich, die NSA hat ja auch den Dusch- und Badeetat der Mitarbeiter gekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum Fast das gleiche, na ja, vielleicht zwischendrin nochmal einkaufen gehen. Aber ansonsten wird heute nicht viel gemacht, muss ja auch noch etwas auskurieren. Damit ich nächste Woche wieder fit bin Also heute wohl wieder ein wenig zocken, gestern hab ich ja schon nen Film geschaut, vielleicht mach ich das was noch bei Far Cry 4 (PS4) fehlt oder ich zock wieder Transistor (PS4) und erledige da noch ein bisschen was. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was anderes dazu Hm, also was das TV Programm angeht kommt heute für mich die nächste Folge Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 auf RTL Crime Aber da ich das ja eh aufnehme kann ich auch genauso gut was zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 @ Ryuzaki: Oooh, Transistor sieht so hübsch aus, aber ich hab es noch nicht selbst gespielt. Wie fandest du's? Ein schönes Spiel, in der Tat und es gefiel mir recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Müsst ihr immer alle Pizza bestellen, da bekommt man ja gleich Hunger... Und ich hab keine Hirne mehr auf Lager [url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url] Hm, ich denke ich gönne mir dann heute doch noch eine Gleich mal überlegen was ich dann anschau, also Ripper Street lieber nicht, das wäre beim essen nicht immer so zu empfehlen Manchmal doch schwierig das ganze, gestern war es ja klar das ich mir Avengers: Age of Ultron anschaue Aber was schau ich heute? Wurde sogar schon dazu genötigt kurz GTA V Online zu spielen und das mit dem "defekten" Controller, also das war wirklich nicht besonders schön Aber immerhin hab ich lustigerweise das spontane Rennen dann doch gewonnen (er ist am Ziel vorbei gefahren :'> ) Und das mit dem Dieb haben wir auch gleich noch erledigt Und ich konnte die nächste Stufe einer nervigen Auszeichnung erreichen, sowie ein Tagesziel erledigen, war also nicht komplett fürn Arsch das ganze ^^ Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Hoschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das Lied kenne ich sogar, stundenlang gehört, hör mich bloß mit dieser Platin aus der Hölle auf. Mal einer der das sogar kennt Voltaire hat ja einige gute Songs und das vorhin gepostete ist eins meiner Favoriten Also Platin will ich bei GTA V eh nicht machen, aber Spaß macht es im Normalfall schon. Aber dadurch das der Controller halt nicht richtig funktioniert sind meine Möglichkeiten dort derzeit arg begrenzt... Muss mir ja ohnehin mal einen neuen PS3 Controller kaufen, um meinen kaputten Originalen Sony DS3 zu ersetzen und um endlich den auch schon lädierten No-Name Ersatz-Controller auszumustern Und was ich mir heute noch anschauen soll beim Pizza genießen weiß ich immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kenne mich im Musik Bereich gut aus. Wie wäre es hiermit: https://www.moviepilot.de/movies/the-punisher Romeo wie machst du das nochmal das du den Link benennen kannst? Ich habs vergessen, liegt wohl am Abendritual. Wäre ne Idee, hab ich nur leider nicht auf DVD... Ist aber ein cooler Film und hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen Irgendwie fällt mir grade überhaupt nichts ein, mal schnell etwas im TV zappen, vielleicht finde ich ja doch was auf meinen unzähligen tollen (Pay-TV) Sendern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 amazon ist doch ein richtiger Saftladen geworden. Lieferung am Erscheinungstag nur mit prime. Meine Lieferung soll drei Tage später kommen. Bist ja auch selber Schuld wenn du sowas bestellst Also wenn ich was vorbestellt hatte bei Amazon.de dann kam das meistens am entsprechendem Tag oder einen Tag danach an (auch gern mal dank dem DHL Zusteller), allerdings hab ich immer was anständiges vorbestellt Ok, außer einmal wo ich mir U3 (+ kostenlosen HS) bestellt hatte, ja auch ich mach mal Fehler :emot-what: Und 80€ für die "Special Edition" von drei Spielen die ursprünglich für PS3 erschienen sind? Und das auch noch für Uncharted... dir ist echt nicht mehr zu helfen Was soll den hier an der Special Edition so "Special" sein? Wahrscheinlich nur ein popeliges Steelbook, mehr wahrscheinlich nicht oder ist da etwa noch ein Artbookheftchen mit dabei? Danke aber: 5,88 € :'> Ok, das wäre ein Schnäppchen (aber dafür immer noch zu viel ), da hatte wohl jemand noch ein paar Gutscheine rumliegen Im Übrigen kommt es auch darauf an wann man bestellt bzw. in dem Fall vorbestellt Je später du bestellst um so wahrscheinlich kann es sein das du es nicht am Erscheinungstag, sondern erst später bekommst (ohne Prime und Premiumversand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hatte noch mehrere Gutscheine und einen der abläuft (40€ bezahlen und 50€ dafür bekommen)."Das auch noch für Uncharted?" Hier ist Dein Schild Alleine Chloe ist das Geld wert Dein Schild kannst behalten, sonst hast du ja keins mehr Na gut, das wäre zwar ein Grund, aber keine 80€ wert :'> die 5,88€ würde ich mir eingehen lassen, aber da man ja leider nicht mit ihr spielt, sondern mit diesem Langweiliger, wie auch immer sein Name war/ist. Ist das doch auch noch viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Hauptgrund ist sogar noch viel schlimmer. U4 Beta Code, die Collection landet vorerst ungespielt auf dem Spieletürmchen. Oh je, die für ne Beta des MP zu kaufen auch noch Also dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen :'> ..und storniert. Stimmungsschwankungen wie eine Frau. Lol, wird das jetzt dein neues Destiny? Die Gutscheine sind jetzt aber dann auch weg, oder nicht? Also da hätte ich das dann nicht storniert, ich hätte es ja auch gern nicht erst bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich will die Beta spielen Der Rest ist mir egal. Ich schaue das ich so an einen Code komme. Ein 10€ Gutschein wird mir durch die Storno verfallen wenn ich nicht schnell was anderes finde. Die anderen bleiben erhalten ..und nö, das wird nicht mein neues Destiny. Es bleibt bei der Stonierung Ist ja gut :'> Aber wieso unbedingt die MP-Beta? Wenn es ne Demo vom SP wäre, dann ok. Den das wäre bei UC eher nachvollziehbar, da die meisten Verblendeten, äh, Fans die Reihe doch eher wegen seinem SP zocken und mögen oder nicht? :emot-raise: Aber gut, ist ja deine Sache. Ach so, ja dann ist ja kein großer Schaden entstanden und kannst den/die Gutschein(e) für was anderes, diesmal hoffentlich was anständiges, verwenden Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mittlerweile interessiert mich da nur noch der MP. Im U3 MP habe ich 600 Stunden verbracht und U4 hole ich mir nur deswegen. Ja es bleibt dabei, zur Not kaufe ich mir einen Beta Code.Die anderen Gutscheine bekomme ich schon weg, kaufe ja für die ganze Familie bei amazon ein Ok, ja dann wäre das auch geklärt. 600 Std. ist schon nicht wenig, muss dir ja ordentlich Spaß gemacht haben Wenn du das sagst Ok, wetten werden noch angenommen wann und wie oft die Bestellung erneuert und wieder storniert wird Ok, dann findet sich sicher noch eine Verwendung für Gutscheine. Da fällt mir ein, ich hab auch noch einen 25€ Gutschein hier rumliegen. Mal schauen für was ich den verwenden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ryuzaki? Ich bin bei der Wette dabei... Ich glaube dieses mal bleibt es nämlich dabei Sie haben geläutet? V-) Ok, einmal "Es bleibt diesmal dabei (Stornierung)" Aaaach, war das ursprünglich ne Twilight-Fanfiction oder so? Stimmt, da hatte ich doch mal was gehört Jo, dann isses ja dasselbe in Grün. Ne, nicht in grün, in grau Heißt ja Fifty Shades of Grey und nicht Fifty Shades of Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei Kickbeat seine eigenen Songs einfügen :emot-slick: Klasse Song, hab damals sogar einfach den DS an der Stelle hingelegt und nicht mehr angerührt, nur um dem Song zu lauschen :'> Aber das Game hat insgesamt einen tollen Soundtrack Da fällt mir ein, ich hab das Game allerdings nicht mehr weitergezockt (war ja auch nicht mein DS, hatte ihn mir nur ausgeliehen. Das Spiel allerdings gehört mir), sollte mir mal günstig nen DS zulegen und das Spiel dann endlich mal richtig spielen ^^ Allerdings mag ich das bei den Handhelds nicht mit der blöden Akkulaufzeit, ist bei der PSP ja auch so, da ist man grade schön am zocken und plötzlich geht dem Ding der Saft aus :'> Bei der VITA wird es wahrscheinlich auch nicht wirklich anders sein, aber das weiß ich nicht, hab ja (noch) keine. Wollte mir aber mal eine holen, den da gibt's ja auch ein paar für mich interessante Games, außerdem dürften auch dank PS+ ein paar mit dabei sein Die Musik bei Transistor fand ich auch toll Vor allem der hier hat es mir angetan: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N47kRFxUPJE]Transistor OST - In Circles (feat Ashley Barrett) - YouTube[/url] Alle hier mitspielen: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=110750 Und warum sollte ich? Genau, wieso sollte ich da mitmachen? Weiß doch eh jeder das ich den schönsten Ava hab Edit: Ok, ich hab mich mal erbarmt und mitgemacht Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Perfekt, danke Hatte in dem Moment ausnahmsweise nichts besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 @Ryuzaki: Wette verloren, Stornierung beibehalten. Mist... Moment, ich hab ja nicht gewettet, ich hab ja nur selbige angenommen oder hätte ich, wenn noch ein paar weitere abgegeben worden wären Jetzt hab ich Schiss. Vielleicht guck ich mir erstmal ein Let's Play an Wenigstens kommen keine Clowns und Pantomimen darin vor :'> Aber ernsthaft, klare Kauf- und Spielempfehlung, fand das Game wirklich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Clowns wären okay, solange sie nicht plötzlich vor einem stehen Aber ja, ich werd es mir auf jeden Fall mal angucken Clowns wären ok, schreibt sie... :'> Aber schön das du es dir zumindest mal anschaust, es besteht also doch noch Hoffnung Nun ja..Gestern Abend als ich heim kam lag da ein Paket von amazon. Ich habe damit aber wirklich nichts zu tun. Danke kayuri :-* klar bin ich hübsch wenn ich mich da na... Äh lassen wir das besser Ach so ist das auch noch, so so Na das ist ja mal richtig nett, etwa Geburtstag gehabt oder woher wieso dieses unverdiente "Geschenk"? Aber ja, nett ist das auf jeden Fall Ich weiß ja das hübsch ein weitgedehnter Begriff sein kann, aber das sprengt ja bei weitem die Grenzen von Gut und Böse :'> Was wären die Videogames nur ohne einen passenden OST? Ach wenn ich da nur an solche Kompositionen wie bei den Final Fantasy Teilen oder auch Secret of Mana, Dragon Quest und andere denke ^^ Ach stimmt ja, das meiste von dem aufgezählten kennt ihr Jungvolk ja gar nicht Ok, dann etwas aktuelleres: Transistor Jeden Sonntag kommt auf ProsiebenMaxx zwei NFL Partien. Kannst ja mal reinschnuppern. Sonst genießt American Football ja ein Nischendasein im PayTV.@Romeo: Meinst du Rugby? Ja leider Früher gab es wenigstens mal ESPN America in Europa, aber die Niederlassung wurde ja vor einigen Jahren stillgelegt... Aber gut das jetzt wenigstens ein Sender das zeigt, auch wenn es Pro7Maxx ist und dann auch noch mit deutschen Kommentator, aber die versteht man wenigstens besser. Den die US-Sport Kommentatoren reden ohne Punkt und Komma :'> Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Sender der die Spiele der NHL überträgt Weil da mehr Pause ist als gespielt wird und dazu kommt noch das ich von den Regeln keinen blassen Schimmer hab. Klar, wer so verblendet vom langweiligsten Sport der Welt ist, kann davon auch keine Ahnung haben Am 10.11. werd ich Fallout 4 wahrscheinlich eh nicht haben. Bei mir wird es evtl. ne Woche später. Ich warte noch den Release ab und will hören, wie es so ist, bevor ich mich voll drauf einlasse. Mir gehts hauptsächlich um eventuelle Cuts. Glaube es Bethesda nicht so recht, dass die DE-Version uncut sein soll. Du meinst wohl ein Jahr später und weitere sieben Jahre später hast du es dann das erste mal vielleicht durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Auf Sport1US kommt auch NHL. Aber nicht alle Spiele. Da kommt auch NFL und College Football. Gibts über Kabel oder Sky. Sonst kann man noch den Stream für 10/Monat holen. Ja, aber der Sender ist ja bei Sky Sport Paket mit dabei und nur wegen dem einen Sender noch Paket dazuzubuchen, noch dazu Sport, find ich etwas übertrieben... und ja wie du schreibst, nicht alle Spiele, würde dann nur ungern feststellen müssen das die gerade die Spiele die ich sehen möchte ausfiltern. Ok ich schau ja ohnehin nicht alle Spiele, höchstens die von "meinem" Team. Aber das mit dem Stream wäre mal ne Überlegung wert, nur genieße ich sowas eigentlich viel lieber am TV als auf dem kleinen Laptop Monitor, aber es wäre zumindest ne Lösung Nope, auf die GOTY werde ich diesmal nicht warten. Bevor ich abkratze, will ich noch Fallout 4 erlebt haben. Du meinst bis dir irgendein Hobby-Zombie-Jäger die Rübe vom Hals trennt, ich bin mir nicht sicher ob das bei dir soviel bringen würde, die ist doch eh nur zur Deko da Aber stimmt, ich denke so lange werde ich diesmal auch nicht warten (können), auch wenn ich sagen muss das mich New Vegas nicht so richtig gepackt hat. Was aber auch mitunter an den Freezes und Rucklern liegen könnte, als am Spiel selbst, freue ich mich doch sehr auf ein neues Fallout Wo streift man den diesmal durchs Ödland? Wieder Nevada (NV), Ostküste (F3) oder vielleicht mal wieder Westküste (F1 & F2)? Ach sag nichts, ich lasse mich einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Übrigens hab ich seit einiger Zeit des Problem das die Freundesliste bei mir überhaupt nicht mehr lädt nur ganz ganz selten mal wird sie mir angezeigt. Bei welcher Konsole? PS3 oder PS4? Da ja beide einen unterschiedlichen Aufbau haben wäre es wohl gut das zu wissen welche genau gemeint ist. Und ja ich hätte jetzt auch sowas schreiben können wie "Das ist doch ganz einfach, damit sich die Freundesliste aufbaut muss sich mindestens eine Person auf selbiger befinden. Die Lösung ist also einfach: Einfach ein bei Freundschaftsanfragen an potenzielle Opfer... äh, Freunde schicken und hoffen das sich einer von diesen erbarmt und diese annimmt" Ok, jetzt wieder etwas ernsthaft, ich hatte sowas in der Art auch schon auf der PS3. Hab dann einfach meinen Router neugestartet und dann ging alles wieder, falls du das noch nicht probiert hast kannst es ja mal versuchen. Router ausschalten, etwas warten und dann wieder einschalten und nochmal einloggen. Ansonsten vielleicht noch Konsole neustarten oder beides mal versuchen... Es geht nach Boston. Ob man im Fenway Park rumlaufen kann? :-D Eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, aber gut macht jetzt auch nichts mehr (bin ja auch selber Schuld, wenn ich den Spoiler auch unbedingt anklicken muss :'> ). Das klingt sehr gut, jetzt bin ich sogar noch mehr gespannt drauf Und ich hoffe es doch das man dort auch hinkommt, was wäre das sonst für ein lausiger "Besuch"? Weder Geburtstag noch sonst ein besonderer Anlass sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit Dachte ich mir schon, das war ja auch nicht komplett ernst gemeint und wie geschrieben find ich das wirklich ne nette Geste ich hoffe er weiß das auch ordentlich zu würdigen, ansonsten mach ihm die Hölle heiß Und ich Jungvolk genne deine genannten Titel sogar ^^ Auch wenn ich damals secret of mana nicht gezockt habe ^^ aber es gerne mal nachholen will sobald ich nen snes habe Schön zu lesen, solltest auf jeden Fall machen, gibt noch ein paar mehr. Aber ich will dich jetzt nicht damit überrennen Aber ich könnte schon noch ein paar Empfehlungen machen, falls erwünscht Meinst du jetzt bei Star Wars Battlefront?Dann wird das Spiel wohl nichts für dich sein. Soweit ich weiß, wird das Game nämlich keine Single-Player-Kampagne haben Wirklich? Also ich erinnere mich mal was gelesen zu haben das es zwar einen SP geben soll, dieser aber nicht so im Vordergrund steht wie der MP oder sowas in der Art. Aber frag mich nicht wo ich das gelesen hab, ist aber schon ein paar Monate her. Kann also mittlerweile auch schon wieder eine ganz andere Sachlage gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 natürlich weiss er sowas zu schätzen ^^ da muss man ihm nicht die hölle heiss machen Ja mein vater hat ja leider den alten snes mal abgesehen davon das ich noch nicht mal alle ps, ps2 und ps3 rollenspiele besitze geschweige denn gespielt habe die ich noch so ins auge gefasst habe also besser keine weiteren empfehlungen oder ähnliches Ist auch besser für ihn, aber genug davon Ok, dann halte ich mich mit Vorschlägen/Empfehlungen zurück und natürlich viel Glück bei dem Unterfangen ^^ PS4 da ich des Problem seit einigen Wochen habe glaube ich nicht das es am Router liegt aber ist zurzeit nicht weiter schlimm da ich sowieso nichts spiele. Ach so, na das hört sich dann schon etwas anders an als nur eine kurzzeitige Router-Störung. Hm, schon mal im PS4 Bereich im Forum nachgeschaut ob vielleicht jemand das selbe Problem hat/hatte? Ansonsten wäre es vielleicht besser dort irgendwie nachzufragen, möglicherweise können die dir dort besser helfen. Ansonsten würde mir nur noch der Sony-Support als mögliche Anlaufstelle für Lösungsvorschläge einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts