Ryuzaki Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ah, Wochenende und jetzt erstmal ne Woche Urlaub ^^ Es sind übrigens keine 100 GB die reserviert werden, es sind nur knapp 100, etwa 92,4 GB Ich hab nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja die Werte habe ich leider nicht alle im Kopf, aber 400 Gb sind ziemlich wenig für ein Spieler Es reicht zumindest für den Anfang, ich hab noch über 300 GB frei und hab mir doch relativ viel digitale Inhalte geholt. Von daher kommt man doch ganz gut aus fürs erste, aber gelegentliches löschen von nicht mehr genutztem oder unnützen Kram hilft auch um damit etwas länger auszukommen. Gut ich nutze die PS4 jetzt erst seit kurzem wirklich richtig, davor eher sporadisch, daher dürfte sich das bei mir auch noch in Grenzen halten. Aber ne extra Festplatte dürfte sicher keine schlechte Idee sein, vermutlich sogar eine gute Investition, in mehr als nur einer Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Spiel doch Grand Red Theft Dead Auto Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 GRTDAR 5 ! Ja Mann :'> Wenigstens einer der Ahnung hat Natürlich Lego Der Hobbit (PS Vita) Colafreak, "Meister" der Lego Spiele Wie ist Der Lego Hobbit so? Ich werd demnächst mal LEGO Batman 3 anfangen, kenne da jemanden von dem ich es mir freundlicherweise ausleihen kann Angespielt hatte ich es ja neulich schon mit der im Store erhältlichen Demoversion, der erste Eindruck war schon mal recht positiv. Lego Deadpool. :cool2: Das wärs doch mal Aber Deadpool ist ja schon Teil des LEGO Marvel Games, davon wäre aber ein 2. Teil mehr als genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Was willst du damit sagen? Das du die nächsten 12 Jahre Sklave sein möchtest? :-D Is er doch schon längst, schließlich ist er verheiratet Das erinnert mich an folgendes: Wie nennt man einen Mann der nicht verheiratet ist? ledig Wie nennt man einen Mann der verheiratet ist? erledig(t) Oder an ein Zitat aus From Dusk Till Dawn "Willkommen in der Sklaverei" - "Nein Danke, ich war schon mal verheiratet" Oder aus Stargate: Atlantis Böswicht: "Sie ertragen mehr als jeder Mann den ich kenne, wie kommt das?" Sheppard: "Nun, ich war schon mal verheiratet" Jetzt aber schnell Rauchbombe werfen und im Ninja-Style die Flucht ergreifen, äh, den taktischen Rückzug antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hui wie das glänzt und leuchtet.. Wie niedlich, da ist Klein-Schlosserlein auch mal ein (aber eher schmächtiges) Licht(lein) aufgegangen Diesen Trailer muss man gesehen haben: immer noch atemberaubend! Nein muss man nicht Und na ja, ist ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken. Wieso sollte ich? Was soll ich damit? Kann ich ja nichts für wenn du so ein mieses Gedächtnis hast Ist doch wie beim PS-Controller, einfach ne Zeitlang damit spielen, dann merkt man sich die Tasten schon irgendwann Im Übrigen, den Controller der 1. Box fand ich recht unhandlich, bei den anderen (2. und 3. Box) kA, hab ich noch nie testen können. Vielleicht aber auch ganz gut so, für ne weitere Konsole fehlt mir im Moment einfach die Zeit, das Geld und der Platz... nicht unbedingt in der Reihenfolge Ansonsten wäre ich wohl nicht abgeneigt mir ne... Wii U zu holen klein Schlosserlein geht jetzt ins Bett. Der bekommt im PvP mit dem Box Controller schon von 12 jährigen den Popo versohlt. Als wenn das mit nem DS3/4 so anders wäre :'> Na dann, gute Nacht und lass deine Niederlagen dich nicht bis in deine Träume verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich weis nicht was daran so schwer sein soll, man zielt und schießt, ist doch ganz einfach Und welches Game meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mir tut alles weh... -.- und noch so ein langer arbeitstag Oh, eine Dose Mitleid für...Oh Moment, ich sehe grade Mitleid ist aus, ich hätte aber noch ne Palette Schadenfreude anzubieten @Sebastian: Dann las ihn dir schmecken, hab davon auch noch zwei Stück im Kühlschrank Die sind aber wirklich gut ^^ Hm, wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich auch langsam Hunger. Dann mal diese Falafel-Balls probieren die ich mir gestern mitbestellt hab, mal sehen wie die schmecken Bei Call-a-Pizza sind grade türkische Wochen, denke falls ich diese Woche nochmal was bestelle, dann probiere ich eventuell dann doch mal diese Dönerpizza, die sah schon verdammt lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Na ja, ist ne Pizza wo Dönerfleisch mit drauf ist. Ist ne Margherita als Basis und da drauf ist dann noch original Kalbs-Dönerfleisch, Zwiebel, frische Gurkenstifte, fruchtige Tomatenwürfel und deren neuer Crust Dipper Knoblauch (was auch immer das sein soll :'> ) Klingt doch lecker, also manche haben echt keinen Sinn für gute Küche Na toll, da bekomme ich ja gleich wieder Hunger :'> Die Falafel-Balls waren übrigens gar nicht mal schlecht Denke am WE werd ich die Pizza dann mal probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wenigstens einer der Kultur hat Natürlich Ich hab jetzt irgendwie voll Bock drauf bekommen. Gut, dann ist meine Arbeit hier ja getan [url=https://www.youtube.com/watch?v=4b_PlMVbHeg]Barney Stinson - Böses Lachen - YouTube[/url] was ist denn bitte an dönerpizza abscheulich ? Das hab ich mich auch schon gefragt, aber Wenn Leute keine Ahnung haben, kommt halt das dabei raus. hier hat Romeo sogar mal recht... hm, I have a bad Feeling about this.... :'> Fett auf Fett. Da kommt mir alles hoch wenn ich nur dran denke >.< Na und? Wenn ich ne Pizza esse will ich doch nichts (überwiegend) gesundes, da kann ich doch gleich Salat essen und das mach ich nicht, ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Richtige Entscheidung.Aber viel Spass, wenn du wirklich mit den alten Teilen bei 0 anfängst. Chronologisch gesehen müsste er ja dann eigentlich mit Teil 3 anfangen, dann Peace Walker, Ground Zeroes, Phantom Pain, danach dann Metal Gear, Metal Gear 2, anschließend dann noch Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4 und dann eventuell ja noch Metal Gear Rising Ich hoffe ich hab keins vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Und was ist mit Portable Ops? Hast du eiskalt vergessen... ;-)Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 Kommt aber vor PW Zwischen Metal Gear Solid 3 und Peace Walker kommt noch Portable Ops. Stimmt, das hab ich doch echt glatt vergessen :'> Bearbeitet 7. September 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 War ja so klar .. Is doch klar das es nicht funktioniert, wenn du versuchst die Seite im IE auf deiner Box zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Normalerweise wird ein Thema in das man schreibt automatisch abonniert, man kann aber auch selbst Themen abonnieren. Ist oben unter dem Punkt Themen-Optionen zu finden Edit: Immer diese Drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Stimmt, aber ich sagte ja "normalerweise", also wenn man da nichts umstellt Edit: Schon wieder so ein Drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Du willst deine Frau echt noch ins Grab bringen, oder? Ist günstiger als ne fiese Scheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Der war gut I know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Klar zockt jetzt jeder wieder GTA V, immer wenn es ein neues Update kommt, aber es ist nicht immer das PSN Schuld wenn es da zu nem Absturz kommt. Die Rockstar Server sind auch nicht gerade das wahre... Hab ich selbst schon oft erlebt als ich Online "etwas" zocken wollte Finde es schon etwas scheiße das aber für PS3 keine Updates dazu mehr kommen und wie ich heute erfahren hab soll der Onlinemodus auf PS3 und X-Box360 bis Ende des Jahres bzw. bis Anfang 2016 komplett eingestellt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wer erzählt denn den Quatsch? Die GTA V Server bleiben online, es kommen nur keine neuen Funktionen hinzu Ein Bekannter hat mir das heute erzählt, das hat er im Rockstar Forum gelesen, hab es aber noch nicht nachgeprüft. Kann also gut sein das eventuell auch nur ein Gerücht oder dergleichen ist oder das er mich einfach ärgern wollte oder dazu bringen mir doch mal die PS4 Version zu holen :'> Das mit den keinen Updates wusste ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts