Ryuzaki Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Was für ein hammer Film! Wollte mir eigenlich auch das Original anschauen, werd ich jetzt aber nach dem Ende nicht mehr tun. Sowas gebe ich mir nicht noch einmal. Du hättest dir das Original zuerst anschauen müssen, dann das Remake Keiner verlangt das du das jetzt machen musst, aber anschauen solltest du dir das Original schon. Muss ich auch mal wieder, bin nur grade zu faul die DVD zu suchen Außerdem wollte ich grade nach langer Pause One Piece: Pirate Warriors 2 zocken, was ich natürlich vergessen hab ist dass das Spiel erst Spieldaten installieren muss und ich diese ja gelöscht hatte :'> Wie das Ende bei Mass Effekt 3:emot-raise: man das verfolgt mich noch Jahrelang Danke an ea:skep: Behalts für dich, ich für meinen Teil will davon nichts hören bzw. lesen. Mal abgesehen davon das es eigentlich zwei Enden gibt, einmal das ursprüngliche und dann nochmal das vom Director's Cut oder wie das hieß. Ist eh eins der Spiele die ich auch mal ausgiebiger zocken muss/sollte. Teil 1 eigentlich auch, aber da kenne ich die Story ja schon (grob zusammengefasst bekommt man das ja anfangs von Teil 2 vermittelt, unter anderem durch den interaktiven Comic). Finde aber Teil 1 vom Gameplay her nicht so gut wie Teil 2 Gut das ich nächste Woche nur drei Tage, dann wieder 4 Tage WE und dann nach einer weiteren Woche, 2 Wochen frei hab Da kann ich das dann vielleicht auch endlich mal in Angriff nehmen, sofern ich mich bis dahin durchgerungen hab es auch wirklich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sag bloß du bist jetzt kein 1860 Fan mehr :biggrin5: Gegen diesen Virus gibt es bisher noch kein Gegenmittel oder Schutz... Mensch Romeo, du bist ja heute wieder nervig. Ist Tapatalk Schuld? Ach was, Romeo hat wohl wieder seine Tage oder es ist ein (weiterer) Auswuchs von seiner MidAfter-Life-Crisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Und was ist jetzt mit deinen offenen Fragen? Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung aller Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ach jetzt ist mir auch klar wieso Suppe, sie hat für Schlosser gekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Der war gut! Schlosser muss die Pizza in Suppenform essen, weil er keine Zähne mehr hat, oder? Das ist ein Bingo! Oder halt das er nicht mehr so gut kauen kann in seinem Alter Ja und morgen gibts dann spätzle, die sind auch nicht zu hart Und noch dazu schmecken Spätzle auch noch, wenn sie ordentlich gemacht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Waffen einer Frau:lol: [url=https://www.youtube.com/watch?v=67g8T3Biogc]EAV Möpse - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 FanBoysheep Do FanBoyssheeps dream of electronic Achievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kannst mich auch Celine nennen^^ ne voll nicht, gibt ja kaum was Gutes Doch da gibt es... äh, es gibt... Oh mein Gott, was ist das hinter dir?! Ok, jetzt mal ernsthaft Gibt schon ein paar gute Games, allerdings fällt mir grade auf das es von denen die mir spontan einfallen würden auch ne PS3 Version gibt (nein, es sind keine Remastered). Von daher vielleicht nicht die besten Beispiele... Zu den Remastered: Also was die angeht interessieren mich im Moment wirklich nur zwei Stück, nämlich Sleeping Dogs und Devil May Cry 4 ^^ Was ich allerdings als totalen Fail empfinde ist das angekündigte Remastered von God of War 3, das ist doch, sorry das ich das jetzt schreib, aber allein für sich genommen doch völlig nutzlos. Den es ist Teil einer Trilogie und somit auch Teil einer größeren Geschichte und wenn ich die ersten zwei Teile nicht kenne was soll ich dann mit dem 3. Teil anfangen? Außerdem diejenigen die die Reihe schon kennen und mögen haben ja alle Teile bereits auf PS2 und/oder PS3 gespielt, also wie bereits erwähnt ist dieses Remastered nur eine kolossale Verschwendung an Zeit und Ressourcen. Sollen lieber an nem neuen GoW oder gleich einem neuen Spiel basteln... Da hat es, und ich kann es selbst nicht glauben das ich das jetzt schreib, Naughty Dog (etwas) besser gemacht, den diese wollen ja ihre Uncharted Trilogie als Remastered bringen und das ergibt nicht nur bezüglich des erscheinen des neuesten Teil Sinn, sondern auch weil die vorherige Geschichte somit auch abgedeckt wird und man nicht nur einen Teil der irgendwo aus der Mitte gerissen wurde bekommt. Ach ja, und Fail ist auch ein HD-Remake eines PS2 Games das für PS3 erschien nochmal für PS4 rauszubringen ist ebenso unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) @ryuzski: Frag mal Colafreak, der hat wie ich beide Sleeping Dogs Editionen. Imho sehr gelungener Port Die PS3 Version hab ich auch und ich fand das Spiel grandios, sowohl Story als auch Gameplay war/ist Top. Deswegen interessiert mich die PS4 Version ja auch Eventuell mach ich dann sogar Doppelplatin Mal schauen, auf jeden Fall kann ich dann endlich mal die zwei DLC's zocken Das blieb mir ja auf der PS3 leider verwehrt So aber jetzt erstmal DVD, Superman/Batman: Public Enemies Bearbeitet 3. Juni 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 An der Doppelplatin bin ich gerade dran. Mit der Story bin ich durch und knüppel mich gerade durch den Open World Sammelkram. Mir machts auf der 4er wieder extrem viel Laune und ich entdeckte eine menge neue Sachen im Hauptspiel. Kann aber auch sein daß ich mich irre und das bei der PS3 USK Version auch schon dabei war und ich mich nur nicht dran errinnere:: AUf die DLCs bin ich auch schon scharf und gespannt. Aber die zocke ich erst wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin und die Doppelplatin im Sack hab. Als Sahnehäupchen quasi:J: Das Sammelzeug hatte ich während der Story immer so nebenbei eingesammelt, war ja recht einfach wenn man die Freund Missionen gemacht hat, wodurch einen die Sachen dann auf der Karte angezeigt wurden. Außerdem war das ja eh nicht sonderlich viel Außerdem hilft es bei Story doch ungemein durch die Schreine mehr Lebensenergie zu haben. Fand hier sogar die Straßenrennen überraschenderweise recht angenehm, wohingegen mich sowas bei GTA z.B. immer ziemlich genervt hat. Das einzige was ich nervig fand auf dem Weg zur Platin war das mit dem Hahnenkampf (die eine Trophäe wo man einen recht hohen Betrag Kohle mit einem Kampf gewinnen muss) und das bringen mancher Sachen auf Goldstatus. Letzteres hat etwas gedauert und war am Ende etwas eintönig, da ich für das eine Mission immer wieder gespielt hab und das wird auf Dauer dann doch ein klein wenig langweilig... Also die Story fand ich ja wirklich gut, stellenweise waren schon ein paar wirkliche WTF-Momente dabei. Das ganze ist auch sehr klasse gemacht und Hong Kong gibt auch ein wunderbares Setting ab, ich hoffe das es in Zukunft auch noch ne Fortsetzung dazu geben wird Für mich eins der besten Games der PS3-Ära ^^ Und weiter gehts:Star Wars: Epizoda IV Hatte ich letzten Dezember alle sechs Episoden am Stück gesehen, als Sky für kurze Zeit ihren Star Wars Channel hatte (Sky Hits musste natürlich mal wieder herhalten ) Hat auf jeden Fall schon was und als SW Fan sollte sowas auch mal drin sein ^^ Ach ja, Superman/Batman: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Da zocken/empfinden wir etwas unterschiedlich:biggrin5:Die Freund Missionen hab ich auch zeitig gemacht, aber bis auf die Statuen hab ich nichts großartig gesammelt. Da kam ich auch so gut durch die Story. Aber jetzt muss ich die Schreine doch sammeln, da mir die letzten open world Missionen zu hart sind. Die Rennen fand ich schlechter als bei GTA, vor allem die Motoradrennen haben mich tierisch abgefuckt. Die hab ich jetzt bei der 4er zum Glück wieder vor der Brust:: Aber zum Thema Story und Setting stimme ich Dir uneingeschränkt zu, geniales Game:drool5: Scheint so Klar sind die auch so zu schaffen, aber da ich meist zwischen den Missionen durch die offene Welt streife hatte ich auch das ein oder andere von selbst gefunden, aber gerade an manchen Punkten fand ich das mit der Extra Lebensenergie schon hilfreich. Ohne diese Extras hätte ich es wohl auch geschafft, war letztendlich allerdings trotzdem froh diese zu haben. Also gerade bei Kameras wo ja auch dann doch öfters geschossen wird, war es ebenfalls hilfreich mehr Lebensenergie zu haben. Aber auch bei anderen Sachen (z.B. beim Fight Club) war es von Vorteil Na ja, bei GTA hab ich bei den Rennen selten eine gute Figur gemacht. Weswegen ich diese bei SD auch lange hinausgezögert hab, doch letztendlich empfand ich sie bei dem Game als nicht besonders schlimm. Mir ist noch aufgefallen von den Missionen außerhalb der Story fand ich noch die zufälligen etwas nervig, weniger die Mission an sich, sondern die zu finden und zu Triggern. Ich glaub das war bei dem Game auch das einzige mal wo ich nen Guide bzw. ne Karte brauchte, um die letzte zufällige Mission die noch fehlte zu finden. Ansonsten hab ich alles bei dem Game ohne irgendwelche Guides oder dergleichen gemacht Was aber auch nicht so schwer ist mit der Hilfe die man Ingame auch bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die Fight Clubs hab ich noch vor mir, aber erst mal fertig sammeln.Auf der 3er hatte ich nur einmal einen Guide benutzen müssen, da hatte ich eine Statue übersehen. Ob ich die zufallsdinger alle ohne Guide fand weiß ich gar nicht mehr, werde ich ja bald sehen:: Für die Statuen bekommt man doch durch die Freund Missionen doch auch das Extra das diese auf der Karte angezeigt werden oder nicht? Also wäre hier ein Guide eigentlich unnötig. Bei den zufälligen hatte ich soweit ich mich erinnere alle bis auf eine selbst gefunden, nur eine fehlte und ich wusste natürlich nicht wo diese ist und da ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte diese scheinbar vergeblich zu suchen hab ich mir halt ne Karte geschnappt und alles abgeklappert wo es zufällige gab und hab diese dann irgendwann auch mal gefunden ^^ Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. Also das im Dezember auf Sky Star Wars hat das ja auch schon in der früh angefangen und lief dann den ganzen Tag :'> Eigentlich lief da in den Wochen wo dieser Sender war ja nichts anderes als SW EP 1-6 Nonstop, zwischen den Episoden zwar noch mal das ein oder andere Kurzinterview mit ein paar Darstellern. Aber ansonsten liefen eigentlich nur diese sechs Filme immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Klar bekommt man die durch die Freund Missonen auch angezeigt. Aber manche Statuen sind in Levels versteckt und da sagt dann kein helferlein in welchem Level die ist. So hatte ich beim ersten Run auf der 3er eine verpeilt, da war ich zu sehr auf die Story fixiert, obwohl man über die Statuen quasi fast stolpert:: Echt? Also daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :'> Aber ist ja auch schon an die zwei Jahre her Vermutlich hab ich deswegen keine verpasst, weil ich die wohl ohnehin mitgenommen hab, allerdings das man das während einer Mission macht muss ich wohl wirklich komplett vergessen haben, werde wohl doch langsam alt Aber da ist es ja ohnehin gut das man die Missionen beliebig oft nach Abschluss wiederholen kann, somit muss man dafür dann wenigstens kein neues Spiel anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Jo manche sind in der freien Welt und andere in den Missionen versteckt.Aber die Grafik kommt auf der 4er noch einen zacken besser rüber:drool5: Hm, ich hab wohl wirklich mal wieder Nachholbedarf was das angeht :'> Aber kann es sein das diese in der freien Welt ebenfalls zu holen sind, man aber in manchen Missionen auch genau an diesen Ecken entlang kommt? Den ich kann mich jetzt wirklich beim besten Willen nicht erinnern in Missionen allzu viel von den Sammelzeug eingesammelt zu haben, soweit ich mich jetzt nicht alles täuscht eigentlich nie was (ok, vielleicht einmal eine Sache, aber mehr auch nicht) Wirklich? Das Game sah ja auf der PS3 schon klasse aus, dann müssten einen ja bei der PS4 Version glatt die Augen rausfallen Sollte es mir doch endlich mal holen... :'> Und noch etwas Port Royale 3 zocken, muss ja meine Machtposition weiter ausbauen. Eine Stadt unter meiner Kontrolle ist nicht genug, ich will mehr Ich will alles [url=https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE]Queen - I Want It All (Official Video) - YouTube[/url] Muss heute aber noch ne Folge GoT schauen, ich muss mir das mal abgewöhnen das immer so spät zu schauen :'> Also sollte ich jetzt fürs erste Schluss machen mit PR3, den ich glaub die Festplatte meines Aufnahmegeräts darf auch mal wieder etwas entrümpelt werden. Da bin ich dann auch wieder etwas beschäftigt Oha, draußen zieht es schon wieder ganz schwarz daher, ich denke heute wird's wohl noch regnen. Mal schauen ob das so ein Unwetter wird wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Du hast das Volk belustigst Auf Kinowelt TV läuft grade Brust oder Keule, genialer Film mit dem genialen Louis de Funès Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:07 Oh fast den Cola vergessen :'> Ein paar statuen stehen in Küche und Büros, da kommt man in der freien Welt nicht hin. Sind aber nur 2 oder 3 oder so.Durch die DLCs sind auch im Hauptspiel einige sachen dabei gekommen, kommt mir jedenfalls so vor. Sehe ich auch an der Spielzeit, ich hab jetzt schon meine damalige Platinspielzeit erreicht und bin jetzt erst mit der freien Welt fertig. Und das obwohl ich mich in der Stadt noch recht gut auskenne. Jetzt nur noch Triadenpunkte farmen, ein paar Stats auf Gold bringen, Karaoke singen und nen Fischkill, dann dürfte die Platin fallen. Und dann kommen endlich die DLCs dran:drool5: Macht aber wieder echt Laune das Game zu suchten. Die Augen werden Dir wohl nicht rausfallen, aber die Grafik kommt schon gut rüber:biggrin5: Also doch so versteckt, ok hab ich wirklich nicht mehr in Erinnerung. Na ja, das ist dann wenigstens etwas das ich dann wieder von neuem entdecken kann ^^ Denk ich mir das es Laune macht, ist ja auch ein sehr gutes Spiel Also die letzten Stats auf Gold zu bringen hat bei mir am längsten gedauert, da war dann auch die letzte Trophäe vor der Platin, damals auf der PS3 Ah gut, den das ist immer etwas umständlich die anschließend wieder einzuschrauben, vom erstmals suchen will ich gar nicht erst anfangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ahhhh, verdammtes Unwetter, killt mir das doch glatt den TV-Empfang :emot-ssj: und das wo ich grade so nen tollen Film schaue Edit: Kaum beschwere ich mich schon geht's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Was für ein toller Film? Brust oder Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Na Politisch wars sowieso it gmoint aber da Celine mal kurz frech wurde musste ich mal wieder den Vorschlaghammer rausholen. Österreich ist scho it schlecht vorallem haben wir euch den größten Musiker allerzeiten zu verdanken. Freddy Mercury war aber kein Österreicher Ich weiß natürlich das du dabei Falco meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Freddie Mercury ist aber auch genial! In der Tat Höre heutzutage immer gerne hin und wieder Queen, die Sachen sind einfach zeitlos. Aber vielleicht ist das bei mir auch nur wieder so eine Nostalgie-Sache Aber Mercury war schon genial, leider ist er wie die meisten großen Musiker/Künstler viel zu früh aus dieser Welt geschieden Hatte erst überlegt wenn ich letztendlich schreibe, aber wenn ich z.B. Voltaire genommen hätte, hättest du ihn vermutlich nicht gekannt. Mal abgesehen davon das dieser ebenfalls keiner Österreicher ist, ist er noch äußerst lebendig und macht hoffentlich noch lange Musik, oh ja und er dürfte wohl den meisten kein Begriff sein. Außer man bewegt sich musikalisch auch in bestimmten Kreisen oder trifft im musikalischem Amoklauf durch alle möglichen Musikrichtungen darauf Hier mal ein Ohrgenuss von eben diesem Herren Voltaire: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=-lF-oouxH8Q]Death, Death (devil, devil, devil, devil, evil, evil, evil, evil song) - Voltaire with Lyrics - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=2uYcP6YmDpc]Voltaire - The Headless Waltz (Lyrics) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ujzp9ffPwPM]When You're Evil - Voltaire - YouTube[/url] Ach ja, ich muss sagen das ich mich generell an dieser Betitelung "Bester Musiker[oder andere Bezeichnung, z.B. Serie] aller Zeiten ein klein wenig störe, da ich finde das es doch ein wenig vermessen ist so etwas von irgendjemanden/etwas zu behaupten, den woher wollen wir wissen was in 10 Jahren ist. Vor allem wird mit sowas oft schon leichtfertig um sich geworfen Zu den großen Musikern gehört Falco und natürlich auch Freddy Mercury ganz sicher, aber einer der beste aller Zeiten? Beste in ihrer jeweiligen Musikrichtung und/oder Jahrzehnt, das wäre noch greifbar. Aber aller Zeiten, das wäre einfach zu bestimmend und anmaßend im Blick auf eine Zukunft die keiner von uns kennt und/oder vorhersagen kann. Und nein, ich leihe euch nicht meinen DeLorean, nicht so wie der beim letzten mal aussah Oh Mist, verraten. Nein nein, ich hab die Zukunft nicht gesehen, ich weiß von nichts. Das in ferner Zukunft auf einem hochmodernen I-Pod der Klassiker Toxic von Britney Spears gespielt wird. Aber psst, das wisst ihr nicht von mir Da ich ja weiß das hier Serienmuffel und Kulturbanausen ihren Tummelplatz haben (bei den Österreichern ist das ja klar, aber die guten Leutchen aus Bayern und dem restlichen herumliegenden deutschsprachigem Ausland, schämen solltet ihr euch ), wird die Anspielung gleich mal erklärt bzw. die dazugehörige Referenz genannt. Doctor Who (2005) Series 1 Episode 2 Nichts gegen Falco, aber Na ja, denke in dem Fall sollte man wohl schon etwas unterscheiden, zwischen klassischer Musik und moderner Er bezog sich vermutlich nur auf die moderne und hat Klassik in dem Fall fürs erste ausgeklammert. Gerald, nicht Geralt. Zumindest kann ich nach 28 Jahren zocken der Jugend noch was erklären. :emot-what: Ok, wer hat den Zombie reingelassen? :emot-raise: Du kannst es versuchen, aber ob dieses Jungvolk auch zuhört ist ne ganz andere Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Endlich kurz vorm Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts