Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.

Er ist immer tolerant anderen gegenüber.

Akzeptiert andere Meinungen.

Ist aufgeschlossen.

Diskussionsfreudig.

Argumentativ stark.

Geduldig.

Weise.

Ideenreich.

Einfach ein Vorbild für alle.

Ja, so ist der liebe Romeo:).

Du hast ja so Recht. Das klingt genau nach Romeo :yesnod:

Aber was er vor allem ist, ist bescheiden. :)

Und dazu noch jung, knackig und frisch :)

Yeah, maybe in/on Bizarro World :dozey::xd::'> :P

Dinitiv.

Borderlands 2:

PS3 3x (Solo)

Vita 1x (Solo)

PS4 mal schauen, ist nicht mein Lieblingsteil. Ich warte auf Borderlands 1 (PS4).

Für die stillen Mitleser, Koop interessiert mich nicht, FAs diesbezüglich werden weiterhin gelöscht.

Jemand mit Geschmack oder doch einfach nur verrückt auf noch verrücktere Action (inklusive Claptrap-Mania und Dubstep)? :D

Würde sofort geholt werden, sollte es auf die PS4 kommen. 8-P

Hab ich mir vor kurzem erst als Game of the Year Edition für PS3 gesichert, wäre im Moment dann eher schlechtes Timing für eine PS4 Edition :xd::'>

Aber falls es dann im Set mit Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 erscheinen sollte, dann hol ich mir das ganze Paket wohl auch nochmal. Bisher hab ich ja eigentlich nur Teil 1 und Teil 2 als Leihgabe dank PS+

Außerdem sollte bei dieser Collection dann noch eine besondere Edition mit einer Claptrap Figurine geben :cool2::D Das hätte doch was

Ich weiß das Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 mittlerweile in einer "Collection" gibt, aber eine mit den drei Teilen zusammen wäre auf jeden Fall der Hammer ^^

Was ist Dubsteb?

Borderlands finde ich klasse, das suchte ich immer erstmal solo durch bevor ich es im Koop zocke.

BL1 wird wohl für die PS4 erscheinen, aber ob eine Trilogie erscheint wage ich zu bezweifeln. Wird wohl eher einzeln erscheinen, die wollen Geld verdienen ohne großartig Aufwand zu betreiben.

Dubstep ist ne Musikunterart des Electro Genre, Claptrap ist ein wenig verrückt danach glaub ich mich zu erinnern. Aber keine Ahnung, hab Teil 2 schon lange nicht mehr gezockt... Kann also gut sein das ich das leicht mit was anderem verwechsle :xd::'>

Muss man die PS+ Games eigentlich nochmal runterladen nachdem das Abo mal ausgelaufen ist, den bei mir konnte ich nachdem es erneuert hatte Borderlands 2 nicht mehr starten...

Ok, wird wohl so sein. Schade, den so eine 2 1/2-logie hätte wirklich was gehabt ^^ Wobei es jetzt vielleicht noch etwas zu früh ist so eine Edition komplett auszuschließen, aber vielleicht bieten sie ja beides an. Einmal Solo und einmal in einer Edition mit den zwei anderen Teilen, aber ich befürchte das dies doch nur ein Wunschtraum bleibt... :(

Ich hab jetzt doch mal mit Teil 1 angefangen (ihr seit Schuld :mad1:), also auf ins Abenteuer ^^

Wieso holt ihr euch eigentlich "tausend" Mal die selben Spiele?

Wenn sie euch so gut gefallen, warum spielt ihr es nicht einfach noch mal?

Oder geht es dann doch speziell um die Trophäen?

Tue ich ja nicht, zumindest nicht tausend mal. Ich hab bisher nur ein paar HD Editionen für PS3 (KH, DMC, R&C und MGS) und ein HD Remastered für PS4 (Resident Evil Remake)

Für PS4 würde ich mir allerdings geniale Spiele sicher auch nochmal holen, auf meiner Liste steht ja auch schon ganz lang Sleeping Dogs für PS4 ;) Das ist bisher auch das einzige aus dem Remastered Wahn das, zumindest ich, für sinnvoll halte. Den Rest der bisher so kam brauch ich größtenteils nicht.

Aber für PS3 würde ich mir ich mir auf jeden Fall eine HD Collection von Front Mission 1-5 (oder auch nur 4-5, da die ersten drei Teile noch vor der PS2 erschienen sind. Teil 4 war der erste für PS2 und leider nur in Japan und den USA, Teil 5 sogar nur in Japan :( ) und Parasite Eve (inkl. einer HD PS3 Version von The 3rd Birthday) kaufen :drool5: Ach ja, und natürlich eine HD Version von Dragon Quest 8 :D

Lade das Spiel mal wieder runter. Nachdem der Download begonnen hat kannst Du ihn direkt wieder abbrechen. Als erstes wird die Freischaltung (Lizenz) geladen, sollte reichen.

Ok, gut zu wissen. Danke, das ist um einiges besser als das ganze nochmal neu runterzuladen :) Gut das ich es neulich doch nicht gelöscht hab :D

Der Grund, warum ich lange auch um Sleeping Dogs einen Bogen gemacht habe und es nie so recht auf dem Schirm hatte, war genau der, daß ich geglaubt habe, in Sleeping Dogs wäre es genauso wie in GTA auch. Bevor ich das Game bestellt habe, hab ich aber hier nachgefragt. Entweder hat man mich angelogen, oder aber, da ist der Protagonist tatsächlich ein (Undercover?)Agent und infiltriert irgendeine kriminelle Organsisation. So eine Story ist genau etwas für mich. Ein strahlender Held sein. :cool2: Wenn auch ein ultra brutaler. Kann mir aber egal sein, wenn es die Bösen erwischt. Ne, stimmt gar nicht. Es kann mir nicht egal sein, sondern umso recht. :drool5:

Undercover-Cop, nicht Agent und er infiltriert die Triaden ;)

Strahlender Held ist er nun vielleicht nicht, aber auf jeden Fall ist der Protagonist einer von den Guten. Welcher aber, zum Glück, auch seine Ecken und Kanten hat ^^ Aber genug geschrieben, nicht das mir noch was zu der Story rausrutscht :xd::'> Will dir ja nichts vorweg nehmen :)

Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! :drool5::D

Aber jetzt erstmal Gotham und The Flash auf Pro7 Fun HD :drool5:

Gotham kommen heute sogar gleich 2 Folgen ^^

Danach geht's dann wieder weiter mit dem tollen Borderlands :D

Da bist du hier falsch, du musst in den Ü-30er Thread, da springen die Borderlands Fanboys rum:dozey:
Ich glaube, du hast dich im Thread verirrt.

umleitungsschildcdu68.jpg

:dozey:

Für den (schlechten) Aprilscherz seit ihr gescheiterten Komiker schon etwas zu spät dran, den der 1. April war gestern ;):P

Definitiv.

Wenigstens einer der etwas Ahnung und Geschmack zu haben scheint ^^

Sind beide eh schon Schlangenragout:xD:

Schade daß die Serie und ihre ableger tot sind, ich trauere immer noch:frown:

Eigentlich trifft das nur auf Apophis zu, Anubis wird auf einer höheren Ebene in einem endlosen Kampf festgehalten bzw. wurde auf dieser besagten Ebene für immer festgesetzt (falls ich da jetzt nichts durcheinanderbringe) ;):P

Ja, wirklich schade. Vor allem bei SGU, wegen dem dämlichen Cliffhanger am Ende von Season 2.... :mad5:

Außerdem fällt dadurch auch der noch geplante Movie zu SGA ebenfalls aus :(

Aber wenigstens stimmt, trauriger weise, meine These die ich mal vor längerem aufgestellt hab. Immer die Hälfte der Staffeln wie die vorherige Serie des Franchise (SG-1, 10; SGA, 5 und SGU, 2), gut beim letzten geht's nicht ganz auf. Aber ansonsten hatte ich damit ja (leider) recht...

karlsberg_all_.jpg

"Space, it's huge. So huge in fact that if you lost your car keys in it, they would be almost impossible to find..." :D

Was mit ihm da oben genau passiert wissen wir nicht. Die da oben geben ja keinen einblick und greifen auch nicht ein, obwohl wir ihnen oft den Arsch gerettet haben. Aber ja, das letzte was wir sahen war, daß er den arsch versohlt bekam und die von oben dann eingriffen.

Oh ja, der Cliffhanger ist echt mies. Ich frag mich ob Eli immer noch da oben alleine rumschippert:biggrin5:

Aber wir werden wohl nie erfahren wie das weitergeht:emot-what:

Der fehler bei SG Universe war, daß es etwas zu düster war und die einzelnen folgen sehr verwirrend gedreht wurden. Da kam gerade zu anfang kein altbekanntes Stargate feeling auf. Das ließ viele Fans abspringen.

Die guten Folgen (zb. die mit den Nachkommen, die in einer von den Hauptchair gegründeten Gesellschaft lebten) kamen leider viel zu spät.:frown:

Na ja, das nicht, aber Daniel erwähnt sowas in der Richtung als er wieder auftaucht und es wurde auch oft in diese Richtung spekuliert. Die anderen haben dabei nicht eingegriffen, Oma war die einzige dabei.

Die anderen haben Anubis ja überhaupt erlaubt das zu sein was er ist, als Strafe für Oma welche ihn ja erst half überhaupt aufzusteigen, was ja eigentlich gegen die Regeln ist.

Jap, extrem mieser Cliffhanger :mad1: Das wird wohl immer die Frage sein, aber ich glaub er hat es hinbekommen und die letzte Kapsel repariert.

Also das fand ich nicht so schlimm, ich finde diese etwas düstere Art hat bei SGU aber gut zum Szenario gepasst.

Das fand ich auch interessant, sehr schöne Idee um eine menschliche Zivilisation in der ein oder anderen Galaxie die sie durchqueren einzubringen :)

Sehr gut.

Die haben ja davon gesprochen, dass V ger auf einem Planeten gelandet oder vorbeigeflogen sei, der voll von Maschinen war.

Auch wenn das damals wohl noch nicht auf der Agenda stand wurde ich gerne mal wissen, wie die das aus heutiger Sicht in das Star Trek Gefüge einbauen wollen.

Sollten das die Borg gewesen sein?

Und V ger kam nicht (nur) um mit dem Erschaffer in Kontakt zu treten, sondern auch um sie zu zerstören oder war das eine vollkommen andere Spezies?

Das wurde schon mehrmals spekuliert ob die Borg Nachfahren von Vger sein könnten, aber da manche Völker im Delta Quadranten die Borg schon seit Jahrtausenden kennen ist das auch etwas unwahrscheinlich. Ich denke eher die Borg waren mal so wie alle anderen auch, organisch und haben sich dann dort hin entwickelt, möglicherweise auch notgedrungen.

Würden jetzt die Borg kommen wäre die Förderation in Nu erledigt, für so ein Zusammentreffen wäre sie noch nicht bereit, das war die Förderation im 24. Jahrhundert eigentlich auch noch nicht beim ersten mal.

Vger hätte die Erde zerstört, hätte Vger nicht das bekommen was Vger wollte. ;)

Charismatischer Kerl:).

Vielen Dank :J::D

vllt interessiert es ja einen xD

https://gear.playstation.com/en-us/

Der PSN Store hat neuen Sachen bekommen.

Nun kann man sich auf Uhren , Taschen , T-Shirts , Hoodies , Figuren uvw kaufen.

Sind echt tolle Stücke dabei.

Powers Division Hoody (Powers) $60 :eek6: Immer wieder....interessant wie viel solche Sachen immer gleich kosten :xd::'> Die zwei Shirts von Powers kosten ja auch je $20

Die Tassen, gibt es ebenfalls eine mit Powers Schriftzug, sind ja auch mit einem Preis von $15 mit von der Partie... Also da kannst echt arm werden bei sowas, aber sehen oft schon cool/schick aus :cool2: Werd mir das ganze morgen nochmal genauer anschauen, jetzt sollte ich lieber mal ins Bett gehen. Muss morgen ja leider wie früh raus. Zum Glück ist aber Freitag Feiertag ^^

Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere :dozey::P

Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^

Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk :nopity::cool2:(gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: )

Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me :( Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :xd::'> :D

Swat, du pöser Pursche :mad1: Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was? :dozey:

Lindsay Stirling ist nicht meins.

Aber sonst seh ich schon das du einen Super Geschmack hast. :cool2:

Ich mag zum einen ja sowas mit klassischen Instrumenten z.B. Violine, bin ja auch Fan von Emilie Autumn (wird dir jetzt vermutlich nicht allzu viel sagen, denk ich mal), aber auch von solchen Experimenten/Kombinationen ;)

Aber ja, ich hab schon nen grandiosen Geschmack, welcher nicht von diesem Planeten zu sein scheint :J::D

Höre aber eigentlich alles mögliche, das ist also eigentlich recht bunt gemischt das ganze :)

Ich hab die andere CD hier xD ich mag sie einfach... ;D

Hat sie nicht schon mindestens drei CD's rausgebracht? Ach Moment, hast Recht, es sind aktuell zwei Alben. Auf jeden Fall ist sie schon gut, die Songs die ich vorher schon von ihr gehört hatte fand ich ja auch verdammt gut.

Allerdings muss ich sagen das Shatter Me doch recht durchwachsen ist, da gibt es leider doch ein paar Songs die mir jetzt nicht so ganz gefallen...

Schade das der Müller die andere nicht hatte...

Leider ist mir das bei dem Müller bei uns in der Stadt schon öfters aufgefallen das die einige meiner favorisierten Künstler gar nicht führt und wenn dann nur vielleicht mal eine oder zwei CD's von diesen hat, so z.B. auch bei Emilie Autumn hatte ich dort glaub ich mal nur eine CD gesehen und seit dem gar keine mehr, Voltaire haben die glaub ich gar nicht (hatte da noch gar nicht so sehr nach gesucht) und Tegan and Sara hatte ich ebenfalls nur mal eine CD gesehen. Da fällt mir ein, von letzteren fehlt mir noch die letzte CD (und vermutlich sind es mittlerweile sogar schon zwei neue) :xd::'>

Wenn die Politiker inkompetent wären, dann sind die Wähler dumme Menschen.

Denn die Politiker werden durch den Wähler ins Amt gewählt und bekommen ihr Mandat.

Also was ist schlimmer?:)

Ok, dann halt manche und gemeint war eigentlich inkompetent was das verwalten und anständige einsetzen von Steuergeldern angeht, so besser? :xd::'>

Aber die wissen auch wie sie die Menschen überzeugen/manipulieren können, versprechen oft Sachen die sie am Ende nicht halten und die Menschen wählen sie trotzdem, obwohl die meisten sicher wissen das die Politiker das eh nicht wahr machen. Besondere alternativen gibt es allerdings zu den "Großen" auch nicht wirklich, die kleinen schaffen es meist eh nicht nach oben und bei den bereits genannten "Großen" sitzen auch immer die gleichen alten Säcke am Drücker so das sich bei diesen auch nicht viel ändert bzw. ändern kann/wird... Außerdem ist es nicht so das wir nur die Partei wählen und die verschiedenen Amtsträger dann vom Bundestag (?) gewählt wird? Also diese nicht direkt vom Volk, aber kann auch sein das ich da was durcheinander bringe.

Aber lassen wir das lieber, Politik ist ehrlich gesagt nicht unbedingt meine Stärke... :xd::'> Diese ganzen Winkelgassen und Labyrinthe in denen sich die Politiker gerne verstecken und tummeln, das muss ich echt nicht haben, vor allem nicht an einem Dienstag Abend um diese Uhrzeit (und wenn ich ehrlich bin, auch sonst nicht wirklich)

Soll ich mir jetzt gleich noch Ghostbusters II anschauen oder vielleicht doch noch etwas zocken? Wobei ins Bett gehen für mich auch grade sehr verlockend klingt, merk schon das ich langsam müde werde. Bin derzeit gesundheitlich eh etwas angeschlagen, von daher wäre das vielleicht keine so schlechte Idee. Hm, immer die Entscheidungen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...