Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für die PS4 nur im Store. Auf der Scheibe könntest du dir nur die PS3-Version bestellen. Wenn ich es recht verstanden habe, gibts das aber auch nur im asiatischen Raum.

Ah ok, danke

Frage mich wieso grade die PS3 Version und dann nur im asiatischen Raum (vermutlich nicht mal außerhalb Japans) als Retail erscheint. Aber wäre nicht das erste mal wo es bestimmte Dinge nur in Japan oder in einer bestimmten Region erschienen sind...

Na gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werd mir diesmal dann auch mal mehr als nur 20€ Guthaben holen. Will ja eventuell auch noch bei ein paar der derzeitigen Aktionen einkaufen, sowie den 10% Rabatt für irgendwas nutzen. Außerdem mal mein PS+ erneuern ^^

Die zwei DLC-Episoden von Bioshock Infinite sind derzeit so billig wie noch nie, ich denke da werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Diese interessieren mich ja schon etwas länger ^^

Ansonsten nochmal schauen was noch so interessant wäre/ist :)

..oder besser. Du bekommst von amazon ein Siemens Gigaset in original Verpackung ohne Umverpackung geschickt die aussieht als wäre Bato mit seinem Auto drüber gefahren.

amazon Kundenhotline, guten Abend.

Nabend r4schlosser hier, ich hätte da gerne mal wieder ein Problem mit ihnen und ihrem Versandservice. :D

Sowas ist mir auch schon mal passiert, zwar nicht bei Amazon. Aber als ich mein OP:PW in England bestellt hatte, hab ich damals ja noch eine Doctor Who Tasse und eine Doctor Who TARDIS Kecksbox mitbestellt. Leider fehlte bei der Keksbox die Luftpolsterfolie bzw. das Dämpfungsmaterial in der Schachtel um das ganze vor Erschütterungen usw. zu schützen, so war die Keksbox natürlich an mehreren Stellen gebrochen (sogar ein großes Stück herausgebrochen). Die Verpackung sah auch schon entsprechend aus... Hab dann natürlich ne Mail an die geschrieben, danach dann noch Bilder von dem kaputten Teil geschickt und hab dann das Geld zurückbekommen (hatte mit PayPal gezahlt). War allerdings schon ärgerlich

Bei der Tasse war allerdings alles korrekt verpackt, der fehlte nichts

Ach und Bato ist wohl auch nicht drüber gefahren, den an der Verpackung klebten keine verbrannten Gummi- und Metallreste :D

Bei Amazon hatte ich bisher noch nie Probleme, höchstens mit Paketzustellern die manchmal die richtige Klingel nicht finden :xd::'> :facepalm:

Aus dem Ausland bestelle ich nur noch wenn es nicht anders geht. Die Rückabwicklung ist anstrengend und oft übersteigen die Rücksendekosten den Warenwert.

Über amazon will ich mich auch gar nicht beschweren. Bisher hatte immer der Logistiker die Schuld und amazon hat mir entweder einen Rabatt gewährt oder wie jetzt beim Telefon die Ersatzlieferung mit Overnight Express versandt.

Andererseits erinnere ich mich an die limitierte und ausverkaufte Destiny Collectors Edition. Die hat amazon auch einfach nur lose in das Paket gelegt. Die CE kam zu Hauf beschädigt an und es gibt keinen Ersatz. amazon hat denjenigen auch Rabatt gegeben, aber was nützt das einem Sammler?

Mach ich normalerweise auch nicht, aber das Game wollte ich damals halt unbedingt haben und sonst war es mir überall zu teuer. Eigentlich war ja nur das Game geplant, aber da ich ja auch immer wieder mal stöbere hab ich dann natürlich die anderen Dinge entdeckt und konnte nicht widerstehen und hab mir dann die, dann leider beschädigte, Keksbox und dieses Monstrum von Tasse mitbestellt :D

Die Abwicklung war da aber eigentlich recht einfach, bekam halt wie schon geschrieben mein Geld zurück. Nachdem ich halt denen ein paar Bilder der beschädigten Ware gezeigt hab. Hatte damals auch angemerkt das bei der Verpackung geschlampt wurde

Das Game und die Tasse kamen ja in guten Zustand und unbeschadet an

Aber sowas ist manchmal etwas umständlich, na ja ich hatte da wohl etwas Glück :)

Ja, bei Amazon kam es auch noch nie zu sowas. Eigentlich war das zuvor genannte Beispiel das einzige wirklich ernsthafte. Kleinere Schäden an der Außenverpackung zählen ja nicht wirklich, solange der Inhalt intakt ist.

Law & Order ist schon cool und läuft ja auch schon ewig, ohne die Spin-Offs mitzuzählen :) Auf Universal dürfte das immer noch täglich mehrere Folgen am Stück laufen

Also ich schau mir jetzt noch ein paar Folgen Taxi Brooklyn an ^^

Und später vielleicht noch Ripper Street :)

Aber mal ne Frage, und vielleicht weiß das hier ja jemand, gibt's eigentlich von Pro7 FUN eigentlich auch eine nicht HD Version? Ich hab jetzt nur Pro7 FUN HD in meiner Senderliste gefunden (aber ich müsste die eh mal seit einer halben Ewigkeit durchgehen und auch etwas sortieren :xd::'> ), den das aufnehmen auf HD Sendern frisst immer viel zu viel Speicher (fast dreimal soviel) und nehm daher nie auf den HD Versionen der Sender was auf...

Bearbeitet von Ryuzaki

Oh ja, das wäre super. Kannst schon mal anfangen.

Man goes to doctor, says he's depressed. Life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says "Treatment is simple. The great clown, Pagliacci, is in town. Go see him. That should pick you up". Man bursts into tears. "But doctor", he says, "I am Pagliacci."

Den Super Bowl hab ich mir jedes Jahr angeguckt eigentlich. Aber die Regeln, puh, da steige ich immer noch nicht richtig dahinter.

Geht mir mit den Regeln teilweise auch so :xd::'>

Vielleicht sollte ich mir dazu entweder mal ein Nachschlagewerk oder so suchen oder mir mal Madden für PS3/4 zulegen :D Vielleicht hilft das ja mal auf die Sprünge, das Problem ist auch ich komm leider auch nur noch beim SB wirklich damit in Kontakt, da es den Sender ESPN America ja leider nicht mehr gibt in Deutschland kann ich also auch kein Football, Eishockey, etc. schauen :(

Und für den SB bleibt mir da leider nur Sat1 :( Den das Sky Sportpaket lohnt sich nur für den SB für mich ja nicht...

Da vergisst man das meiste der Regeln das man wusste dann auch wieder :xd::'>

Argh ich glaub ich bin viel zu müde dafür. Morgen muss ich auch 5.30 aufstehen...

Selber Schuld wenn du dir den Montag nicht frei nimmst :P

Aber bisher wirklich klasse Spiel und es bleibt weiterhin spannend :)

Und jetzt die 2. Halbzeit, bin ja mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt

Leck mich fett, wie geil war das den? :D Unglaublich, genau im richtigen Moment fängt Butler (Patriots) den Pass ab und verhindert somit den Touchdown der Seahawks und bringt den Ball wieder in Patriots Besitz, das ist der Sieg für Brady und die Patriots ^^ Ach ja, ein Deutscher ist auch bei den Siegern, Sebastian Vollmer :)

Geniales Spiel, war wirklich spannend und einiges an Bewegung mit dabei. Ein paar mal ging es hin und her und mit ein paar echt tollen Momenten

Vorheriger Post um 04:08

Post hinzugefügt um 04:11

Was für ein geiles Game. Ich komme gar nicht mehr davon weg. Die Story ist geil. :drool5:

Was du bist noch wach und zockst anstelle den Super Bowl zu schauen?! :skep:

Was zockst den, zu noch so später Stunde? :)

Guten Morgen. Ich konnte mir so oder so nicht frei nehmen. Ich muss jetzt zum Arzt.

Romeo zockt bestimmt The Darkness 2.

Also da hättest ja dann auch wach bleiben können, die dadurch entstandenen Augenringe hätten das sicher noch unterstrichen :D

Aber mal (halb) ernsthaft, hoffe es ist nichts schlimmes (hab keinen Bock heute arbeiten zu müssen, nur weil du den Löffel abgibst :P ) und natürlich gute Besserung ;)

Wie Romeo ist echt mal dazu gekommen The Darkness II anzufangen?! :eek6:

Na dann, ist ihm ausnahmsweise mal verziehen ^^ :D

Geiles Game, muss ich auch mal wieder zocken :)

Patriots haben gesiegt?

Naja, hab mir nen kleinen Virusinfekt eingefangen und kann jetzt erstmal ne Woche blau machen.

Yep, aber relativ knapp mit 28:24 und auch nur dank dem Interception von Butler kurz vor Schluss, sonst hätten die Seahawks noch nen entscheidenden Touchdown geschafft :) Geniale Szene, in einem aber ebenso grandiosen Spiel

Ach so, das ist zwar lästig und nicht unbedingt schön. Aber jetzt hast wenigstens ne Woche frei und musst nicht raus in die Kälte, oder wie bei uns auch noch ins Schneechaos, und kannst dich ausruhen und erholen. Vielleicht auch noch das ein oder andere zocken :)

Ach ja, gute Besserung gibt's trotzdem, ob du nun willst oder nicht ;):P

Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß. :drool5:

Wurde aber auch mal Zeit :D

Will ich doch hoffen das es höllischen Spaß macht :dozey:

Gerade die Story von inFAMOUS: First Light beendet, schon ganz cool das Ding. Nur leider doch etwas kurz, hätte ruhig noch etwas länger sein können. Aber ok, wenigstens war die Story gut :)

Naja, "gekocht" hab ich eigentlich nichts. Bei uns gab es heute einfach nur ungesunde Pommes. Allerdings aus frischen Kartoffeln. Und beim Frittieren hab ich gerne mal die Zeit vergessen. Die erste Portion war schon viel zu dunkel. :redface:

Resident Evil hab ich mir geladen und auch kurz angefangen. Genau das wollte ich eigentlich gleich nach Darkness 2 anfangen. Jetzt gibts aber ne Planänderung. Ich will zuerst First Light "komplettieren". Das hab ich so halbgar wieder weggelegt.

Wie schon gesagt, RE auf Disk gibts vorerst nur die PS3-Version. Da ich das ja nicht mehr kaufen will, hab ich mir die PS4-Version runtergeladen.

Und leider auch nur in Japan :( Zumindest bisher, aber kA ob sich da noch was tut und es dann auch für PS4 und außerhalb Japans dann auf Retail kommt.

Aber vorerst gibt's das ja hierzulande dann doch nur als Downloadversion, für PS3 und PS4...

Aha, also wenn du planst FL zu "komplettieren" dann dauert es bestimmt noch hundert Jahre bis du mal RE anfängst :dozey:

Außerdem bist du Schuld das ich vor kurzem auch mal wieder The Darkness II gespielt und auch mal den damals begonnenen Durchgang beendet hab, war nicht grade die beste Stelle im Spiel um wieder einzusteigen nach all der Zeit :xd::'>

War damals ja mitten im Bosskampf auf dem Friedhof

Bei dem Ende muss ich aber sagen

sie hätten es bei der Rettung belassen sollen, das was danach noch kommt. Also das mit Angelus hätten sie sich sparen können da es ja scheinbar ohnehin keinen weiteren Teil mehr gibt... Hätte man danach irgendwann einen 3. Teil angekündigt wäre das soweit ok gewesen, aber so ist das einfach nur ein Kack Cliffhanger, ohne Chance auf Erlösung, äh, Auflösung :facepalm:

So ich schau mir jetzt noch zwei Folgen Person of Interest an und ess nebenbei noch das letzte Stück Pizza ^^

Hmmmm, Red Bull :drool5::D

Leider ist das immer so verdammt teuer :( Außer es ist mal im Angebot, wie heute zufällig beim Netto. Hab mir aber nur ein paar Dosen mitgenommen

Und nen Eistee hätte ich mir doch noch mitnehmen sollen :xd::'> Na ja, ich muss morgen eh nochmal zur Bank und kann die Gelegenheit dann gleich nutzen um beim Edeka, der praktisch gleich um die Ecke ist, noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Den ich brauch wohl doch noch ein paar Sachen, merk ich grad (immer das selbe, am Ende fällt einen ein das man doch noch was vergessen hat :facepalm).

Aber das coole ist, beim Netto gibt's ja auch PSN-Guthabenkarten ^^ Jetzt kann ich mir Resident Evil HD endlich holen :drool5:

Sony macht ja keine halben Sachen, wa? Erst Systemaktualisierung bei der PS3 und jetzt auch noch PS4? :xd::'> Also heute wollen die mich echt vom zocken bzw. vom PSN-Store fern halten :D

Aber jetzt hab ich Zeit und die Updates bei beiden installiert, dann geht's jetzt mal rund :J: Aber zuerst Guthaben auffüllen, RE kaufen und.... wieder warten?! :dozey:

Und The Flash endete heute auch noch mit einem blöden Ende. Ok, Gotham auch irgendwie, aber das bei The Flash interessiert mich mehr. Vor allem will ich wissen ob ich mit meinen Theorien richtig liege oder besser gesagt auf der richtigen Spur bin (bei Tales of Xillia 2 hatte sich auch ein Gedankengang von mir bewahrheitet :J: )

Netto und PSN-Cards? Wirklich? :eek6: Aber wahrscheinlich nur deutsche, oder? Naja, was denn sonst. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn sie auch AT-Cards hätten. :dozey: Brauche ich nämlich bald wieder.

War auch überrascht als ich das erste mal davon hörte und heute dann auch selbst gesehen. Ja, nur deutsche PSN-Cards. Ausländische, in dem Fall Österreich, gibt's ja nicht mal beim Müller oder Media Markt, also wieso sollte es diese also beim Netto geben? Wäre aber wirklich mal was gewesen.

Nun ja, dafür muss dann wohl weiterhin das I-Net herhalten :D

AT-Codes gibt es bei amazon.de ohne Adress Nachweis.

Das ist wirklich ne interessante Neuigkeit :) Gut zu wissen

Ja, nur noch ein paar Minuten dann ist der Download von Resident Evil HD fertig :drool5:

Naja wie auch immer. Ich habe jetzt Entscheidungen getroffen. Mein Leben besteht nur aus arbeiten oder Familie. Zum zocken in dem Ausmaß wie ich es gerne hätte komm ich eh nicht. Geschweige denn zu irgendwas anderem. Daher trenne ich mich von drei meiner vier Konsolen. Ebenso von allen Retail s. Das ist nur eine logische Konsequenz. Bin dann in Zukunft nur noch auf der X1 unterwegs und ausschließlich digital. Die old gen kommt weg. Hatte eh nur noch Lust auf die neuen spiele. Wenn man Ryse zockt und danach Infamous 1 ist es eben blöd. Das es die X1 wird und nicht die PS4 liegt an der feinen Turbine in meiner PS4.

Ich verkaufe demnächst massig Retail. Bei Interesse bitte PN. Sind günstig abzugeben und teilweise noch ovp

Kannst mir gerne mal eine Liste der Games (PS3 & PS4) per PN zukommen lassen. Auch wenn du noch übrige Hardware hast, wie z.B. einen Original PS3 Controller kannst diesen ebenso dazu schreiben ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...