Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Für den Romeo ist das eh nichts, der zockt doch keine anständigen und guten Spiele(reihen) @Romeo: Das ist bei FF eh nicht so schlimm, da es meist immer ne andere Story ist. Die einzigen mit zusammenhängender Story waren die FFXIII Trilogie, ansonsten ist da ja nicht so (bis auf ein paar Ausnahmen hin und wieder) Aber bei dir ist ja eh nichts mehr zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. Dennoch, interessiert mich nicht. Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf: FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! Klar das ist ja der Punkt an der Reihe, deswegen wird die Serie ja auch nie langweilig. Weil es immer wieder mal neue Story, Charaktere, usw. gibt (ist ja meist nicht nur die Story und Welt die neu sind, manchmal ändert sich auch generell am System etwas) Aber ich kürze das ganze jetzt einfach mal ab und: Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Killzone muss auch keiner kennen, ist ja auch nur so eine überbewertete Shooter Reihe, genauso wie diese von M$ mit dem grünen Männchen, dessen Namen auch keiner zu kennen braucht. Benannt übrigens nach einer Technik bzw. Methode beim Fallschirmspringen Uncharted?! Kein Wunder das es mit Sony bergab geht Da würde ich ja sogar eher GoW als "Hit" sehen als das Aber auf jeden Fall hatten so einige Spielereihen ihren Höhepunkt bzw. Durchbruch auf der PS2, manche konnte das fortsetzen, andere nicht oder manch andere verschwanden einfach.... Final Fantasy ist nach wie vor klasse und ich freu mich eigentlich immer auf einen/den neuen Teil, bin aber wohl einer derjenigen, die auch alt genug dafür sind (ja, ich weiß, ich bin ein alter Sack), welcher jeden Teil der (Haupt-)Reihe kennt. Also mit anderen Worten die Teile 1-14 Ok, Teil 14 hab ich allerdings noch nicht gezockt, aber ich weiß das es ihn gibt und das es sich dabei wie bei Teil 11 damals um ein MMORPG Ableger handelt Ps. Ein riesen Hit und sehr geniale Spielereihe die ihre Geburtsstunde auf der PS2 feierte ist Kingdom Hearts, ich würde jetzt nicht sagen es wäre das beste aus der PS2-Ära, aber auf jeden Fall ein sehr großes Highlight der selbigen Pps. Nobody defeat Batman and i'm Batman [url=https://www.youtube.com/watch?v=cVV_zoDjbQk]The Lego Movie Soundtrack: 27 Self Portrait (Will Arnett) - YouTube[/url] @Belian: Sofern die anderen Versionen eine eigene Trophäenliste haben kann man diese dann bei den anderen Versionen nochmal erspielen, meist bei PS3 und PS4 Version der Fall. Gelegentlich auch bei VITA Und das andere ist Crosssave, das gibt es ja nicht bei allen Titeln, Bei nem Motorstorm oder auch bei Sound Shapes gibt's das. Edit: Ok, da war wohl einer ein klein wenig schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 X-2 ist auch nicht gut War damals allerdings doch enttäuscht von dem "Add-On" Danach wurde es aber wieder besser Teil 12 war ja wieder gut (Teil 11 zähl ich jetzt mal nicht, da das ja das 1. MMORPG der Reihe war) und auch die XIII Trilogie fand ich ja ebenfalls recht gelungen, wovon ich aber den letzten Teil noch nicht wirklich viel gezockt hab, hab da also noch etwas auf das ich mich freuen kann.. Aber die Klassiker der Reihe sind auch nicht zu verachten, VI, VII und IX, da kommt man ja richtig ins schwärmen ^^ (ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. Ich hab mich halt nicht von UC blenden lassen, so wie manch andere Final Fantasy X ist klasse, ich fand ja nur X-2 nicht gut. Das "Add-On" (oder "DLC" wenn das dem Bürschchen eher ein Begriff ist ) hatte mich halt enttäuscht und Kingdom Hearts ist großartig, ich liebe diese Reihe. Hab mir ja nicht umsonst auch die HD Editionen gekauft Und du irrst, eins der besten Spiele der PS2-Ära, neben KH und KH2, ist Dragon Quest VIII. Aber das kennst du ja ohnehin nicht FF XIII fand ich genial. FF XIII-2 hat mir nicht mehr gefallen, von Lightning Returns hab ich dann ganz die finger gelassen.Am besten fand ich noch FF VII und FFVIII. Aber nix geht über GTA:cool2: Wenigstens mal einer der ein bisschen Ahnung zu haben scheint, mehr oder weniger. Na ja, man nimmt was man kriegen kann, hier sollte man wirklich nicht wählerisch sein :'> GTA ist in seinem Genre definitiv einer der großen, neben Saints Row (ab Teil 3) natürlich Final Fantasy VII ist grandios, VIII war auch ganz gut. Aber da gab es dann schon ein paar Dinge die mich leider etwas gestört haben... Aber allem in allem immer noch ein äußerst gelungener Teil der Reihe IX fand ich auch wieder gut, dieser ging ja etwas Back to the Roots, also wieder in Richtung Fantasy Setting und weg von dem eher futuristischen der beiden vorherigen Fand ich mal wieder ne schöne Abwechslung ^^ Naja, ich bin 19 und habe alle Final Fantasy-Teile durchgezockt und kenne sie noch. Final Fantasy 1-13; inklusive Fortsetzungen, etc. außer Lightning Returns, weils scheiße ist. Wirklich? Wie das? Normalerweise bekommt doch deine Generation Augenkrebs von solch edler altmodischen Grafik Aber schön wenn auch mal ein Jungspund ein wenig in der Vergangenheit von großartigen Spielereihen schnüffelt ^^ Zu LR kann ich noch nicht viel sagen, hab es leider noch nicht so intensiv gezockt... Sollte ich demnächst mal nachholen, auf jeden Fall spielt es sich schon mal anders als die Vorgänger, wahrscheinlich ist es das mit dem du nicht so ganz klar kommst Was mich aber anfangs schon ein wenig gestört hat ist das mit der Deadline (in diesem Fall ist das sogar wörtlich zu verstehen), also das mit der ablaufenden "Uhr". Sowas mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, ansonsten ist das mit dem Tag- und Nachtwechsel und Uhrzeiten durchaus ne interessante Idee, weil das auch etwas Abwechslung und Leben ins Spiel bringt Ich mochte FF12 auch sehr gern. Ich verstehe auch nicht, warum es von den meisten so zerrissen wird. Ich fänds sogar ziemlich cool, wenn man davon ein Remake machen würde (hätte aber auch nichts gegen die "Klassiker" ).Richtig so! Die frühen FFs sind teils noch die besten. Ich mochte FF3 Auch bei LR verstehe ich nicht, wieso Leute das alle so scheiße finde. Ist halt etwas anders als die anderen FFs, aber scheiße fand ich den nicht :emot-raise: XII war ja auch gut, nur gewisse Leute können halt keine ganzen Beiträge lesen/verstehen (Damit bist nicht du gemeint) Ein HD Remake von XII wäre in der Tat super, würde ich mir auch sofort holen LR ist aber auch wirklich anders, viele scheinen damit bzw. mit Veränderungen im allgemeinen nicht klar zu kommen.... Selbiges kann man ja auch bei RE beobachten (wobei es hier teilweise vielleicht berechtigt ist), oder es ist auch oft im Comicbereich der Fall. Nur ist es hier in gewisser Weise ein Sonderfall, da ist es eher so das bestimmte Änderungen oft nicht lange halten (gerade bei Marvel und auch bei DC leider immer wieder der Fall, vor allem wenn bestimmte und/oder wichtige Charaktere mal den Löffel abgeben, kann man sich schon sicher sein das diese früher oder später doch wieder kommen...) Veränderung, der Todfeind des Nerd :'> Earl Grey Nichts geht über Earl Grey, Sir GarkeinTee. Es reicht schon daß ich die Kaffeebauern ausbeute, da brauch ich das bei den Teebauern nicht auch noch tun:: Arbeiter/Angestellte wie menschliche Wesen behandeln? Das ist Wahnsinn!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich nehme deine Antwort zu jemand anderem auch mal mit auf^^Also, ich persönlich fand das mit der Uhr am Anfang auch etwas doof, da ich die Befürchtung hatte, man würde dadurch unter Zeitdruck geraten. Aber das ist im Nachhinein nur halb so schlimm, da man eine Fähigkeit bekommt, mit der man die Zeit anhalten kann. Ich habs wohl mit dieser Fähigkeit übertrieben und habe sehr viel Zeit übrig und schon die fast alle Nebenaufgaben erledigt. Also keine Sorge, das mit der Uhr ist halb so schlimm wie man denkt Ja, LR ist vollkommen anders als die anderen Teile, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. RE hat im Laufe der Zeit auch einen krassen Wandel durchgemacht. Es ist kein Survival-Spiel mehr, das stimmt, es ist halt mehr Richtung Action gegangen. Okay, das Buttongehämmere in Teil 6 war echt beschissen (kennt wer das Lied "Hammer the buttons and wiggle the sticks" von Miracle of Sounds?), aber sonst ist auch an den neuen Spielen bis auf den Genrewandel in meinen Augen nicht soviel auszusetzen. Aber ich bin sowieso der Meinung, man sollte Änderungen nicht sofort zerreißen, sondern einfach mal ohne Vorgänger betrachten, quasi als Neuanfang. Wenn man das alte System mehr mochte, kann man ja auch einfach die alten Spiele spielen. Nerds sollten auch offen für Neuerungen sein und es nicht als Todfeind betrachten, sonst entgeht ihnen vielleicht eine möglicherweise doch gute Veränderung :'> Ja, da hast du vermutlich recht. Aber ich mag sowas trotzdem nicht sonderlich... Ich spiele lieber in meinem eigenen Tempo und Rhythmus und will mir da ungern was vorschreiben lassen.... Ne, natürlich muss das nichts schlechtes sein, nur scheinen aber viele damit nicht klar zu kommen und anstelle das zuzugeben wird das Spiel gleich wieder als Scheiß oder sonst was betitelt, ach und rumgejammert wird meist auch viel dabei, sowas wie "Das ist nicht mehr FF und die Reihe endet mit X und dann ging es nur noch bergab, blabla" Ach ich kanns einfach nicht mehr hören/lesen, zum einen wollen die Leute Veränderungen, aber wenn sie mal gemacht werden passt es natürlich auch wieder nicht... Bei RE ist es ja genau das selbe... Ja, RE ging langsam ja von Survival-Horror über zu mehr Action, aber wenn man sich mal den Storyverlauf der Reihe ansieht, da sieht man doch das ab nem bestimmten Zeitpunkt die Welt mittlerweile meist nur einen Augenblick vorm Untergang steht, da ist dann schon irgendwie auch klar das sich das allgemeine Tempo auch erhöht Da seit dem Sturz von Umbrella, welche ihre Biowaffen ja mehr oder weniger zurückhielten und darauf bedacht waren keine Spuren zu hinterlassen, gehen andere nicht so umsichtig damit um. Verkaufen an Terroristen die diese natürlich ohne zögern und offen einsetzen, Märkte werden überschwebt mit immer neueren und fieseren BOW's, etc. Das führt letztendlich auch dazu das z.B. die BSAA auch merklich härter und schneller zuschlägt, vor allem da beim Einsatz von Viren und/oder anderen gefährlichen Biowaffen immer Eile geboten ist das ganze doch so schnell wie möglich einzugrenzen. Wie sowas außer Kontrolle geraten kann und wie nah die Welt schon vor der Auslöschung stand sah man ja in Teil 6. Hier noch gemütlich in einem modrigen Herrenhaus irgendwo in den Bergen umgeben von Wald herumzuschleichen, während draußen die Welt am Abgrund steht wäre vielleicht auch etwas fehl am Platz. Außer vielleicht man zieht das richtig auf, aber ich fände es falsch wenn man dann die bisherige Story ignorieren würde, auch wenn die letzten Teile dem ein oder anderen nicht gefallen haben. So gehören diese doch dazu, außerdem schließt zumindest Teil 5 schon mal mit einem bestimmten Thema ab Und wie bereist erwähnt, sind andere Firmen/Organisationen nicht so umsichtig wie es Umbrella war, zwar gibt es im Schatten schon solche, aber die nutzen die derzeitige Situation auch aus und gießen auch schon mal Öl ins Feuer. Da die Welt mittlerweile von der Existenz von solchen Waffen und Viren weiß ist komplette Geheimhaltung nicht mehr die höchste Priorität Also den Song kenne ich noch nicht, aber Miracle of Sound ist mir ein Begriff Zwar wäre ein RE wie die alten Teile zwar durchaus mal wieder was, aber Teil 5 & 6 haben mir auch viel Spaß gemacht und es passt auch zum dort vorherrschenden Setting. Von daher also nicht unbedingt verkehrt, aber vielleicht schafft Capcom ja noch den Sprung beides in einem guten Verhältnis in einem Teil zu verbinden ^^ Veränderungen sind ja eigentlich ne gute Sache, den nur Veränderungen bringen uns letztendlich weiter... Natürlich sollte es damit auch nicht zu sehr übertrieben werden, aber wenn sich nie was ändert kann es auch keinen Fortschritt geben... Daher sollte sich auch Serien wie z.B. Resident Evil verändern dürfen. Und das mit dem das Veränderung der Todfeind des Nerds ist, war eigentlich nicht komplett ernstgemeint Aber leider ist schon auch ein bisschen was wahres dran, den oft werden Veränderungen oft nur schwer aufgenommen bzw. auch angenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Was geht bei euch Leuten, einen Abend vor Silvester? Musik hören, den Anfang macht Transformers - The Movie Original Motion Picture Soundtrack [20th Anniversary Edition] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Leicht falscher Film Ich hörte ja den OST des Animated Movies von 1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Und wer ladet sich alles InFamous First Light runter? Noch nicht, hab im Moment kein PS+ :'> Hab aber heute mal wieder meine PS4 eingeschaltet und so gleich ne Runde Resogun gezockt und auch endlich mal Far Cry 4 angefangen ^^ Aber nun erstmal Pause und Konsole in Ruhemodus, damit das Update runterladen und der Controller aufladen kann Also DVD schauen auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Zweiten Controller kaufen und schon fallen die unfreiwilligen Zockerpausen weg. Ich hab nen 2. Controller und das war jetzt auch keine unfreiwillige Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Zockerpause gibt es erst wenn beide Controller leer sind. So wird das nie was in den Top 10 der Rangliste mit Dir. Na ja der Akku des Controllers war nicht das einzige das aufgefüllt werden musste Daher die kleine Pause, hat auch gepasst. So konnte ich gleich noch ein wenig DVD schauen ^^ Zock doch eh schon wieder, also was willst du den noch? Und nein, du bekommst kein MAOAM, das verklebt immer dein Gebiss schon vergessen? Lol, grade ist mir was witziges passiert. Ich streife durch die Gegend und erspähe zwei Feinde, will mich anschleichen um sie zu erledigen, da stürzt sich ein Adler auf diese und das lustige ist einer wird von diesem erledigt und stirbt im stehen, jetzt steht da ein toter Feind in der Gegend rum Hab mal zwei Screenshots davon gemacht Wenn ich die jetzt hochladen würde, können die dann nur die Freunde sehen oder jeder? Aber das mit den Screenshots machen ist schon cool, das hätte ich mir bei der PS3 bei so manchem Game auch gewünscht Bei manchen kann man ja über das PS3-Menü Screenshots machen, bei Tekken 6 ging das z.B. Hab jetzt schon ein paar Story Missionen gemacht, als ich angefangen hatte hab ich nur den Anfang gemacht und bin dann durch die Gegend gezogen. Hab dann erst später richtig mit der Story angefangen. Hab vorhin auch meinen ersten Außenposten erobert, ungesehen natürlich War aber auch leicht, einfach den Elefanten als Komplizen eingespannt und schon hat der die Arbeit für mich erledigt. So bekam der Dickhäuter etwas Bewegung und ich den Außenposten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das sind doch schon längst alte Kamellen Außerdem wenn dann hat Skyrim, Dragon Age usw. das bei GoT abgeschaut, den die Vorlage zur Serie ist schon weitaus älter Außer halt HdR, da hat der GoT Schöpfer sich wahrscheinlich wieder bedient Die Szene wo man einer Frau das Neugeborene wegnimmt, um es zu töten, weil es ein Bastard ist. Das war im TV natürlich entschärft. Wo soll das gewesen sein? Vertust du dich da etwa ein wenig? Ich glaub du meinst da was anderes, die im Norden wo ihr das Kind weggenommen werden soll weil es ein Junge ist, diese werden ja den weißen Wanderern "geopfert", dafür lassen diese dem Deppen und seine Herrscharren von Frauen/Töchtern in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Verdammt, der 3. Spoiler gehörte gar nicht dazu. Das könnte das gewesen sein, die Frau blieb am Leben, aber das Kind wurde mit nem Messer getötet. Ich brauch wohl doch mal wieder ein Bild bzw. einen Banner in der Sig :'> Ok, das scheint dann vielleicht doch was anderes zu sein. Den die Jungen werden weggebracht und dann von den Wanderern geholt, was mit diesen dann passiert ist bisher noch unklar. Gibt zwar in Season 4 mal ne Szene in die Richtung, aber so ganz eindeutig ist das wie ich finde auch noch nicht... Sag mal in welcher Staffel und/oder Episode war das den was du meinst? Kann mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern das wo und was das gewesen sein könnte... Oder ist das vielleicht das wo Cersei alle möglichen Bastarde von König Robert töten lies um zu verhindern das einer den Thron beanspruchen könnte? Da ihr Balg ja ebenfalls ein Bastard ist, genau genommen ja ein Inzestbastard Das dürfte ja irgendwo in Season 1 bzw. Season 2 gewesen sein. Also doch irgendwann nach Roberts Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Genau das ist die Szene mit den Bastard. Guck das nur ab und zu im TV, da weiß ich jetzt nicht welche Season das ist. Ah ok, dann wäre das ja geklärt, kein Wunder das ich mir so manches Detail schon wieder entfallen ist. Das dürfte ne Folge von Season 1 oder 2 gewesen sein, ist dann schon zu lange her :'> Ich hab ja auch schon wieder viele, der "unwichtigeren", Details der letzten zwei Staffeln vergessen Bin aber auch mal gespannt wie es weitergeht, dieses Jahr im April soll es ja weitergehen Ich hoffe Sky macht das wieder wie bei den letzten zwei Staffeln und zeigt die Folgen nach US-Start über Anytime, natürlich dann vorerst nur auf Englisch. Die deutsche Fassung kommt dann vermutlich wieder mehrere Monate später auf Sky Atlantic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab gerade einen Boss besiegt, mich gefreut wie ein Schnitzel, lauf dann 10 Schritte weiter und werde von einem Drachen geröstet :'> Kommt davon wenn man das Schild "Dragon this way" für den Wegweiser zu nem neuen Schuhshop hält Anstatt von neuen "schicken" und unbequemen Damenschuhen bekam die Dame ne kostenlose intensiv Bräunung Was finden die Leute nur an Deutschland sucht die Supergurke usw.?! Das ist doch der größte Mist überhaupt... Was ist nur aus dem Spam geworden? Der wurde entsorgt, Verfallsdatum war überschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Als wenn es hier irgendwas wirklich wichtiges zu verpassen gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was gibts da zu Lachen?Das ist das Reale Leben hier. Tragödien, Liebe, Herzschmerz, Kriege, Terror usw. Das erlebt man nur hier. Falls es das Forum nicht mehr gibt ist unser aller Leben auf einen Schlag sinnlos:frown: Jaja, wenn das passiert sind wir alle verloren. Schon klar Bist ja noch ne größere Drama Queen als Romeo "Beweis"video im Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NV7xJ73_eeM]Romeo and Juliet vs Bonnie and Clyde. Epic Rap Battles of History Season 4 - YouTube[/url] Aber bitte nicht alle auf einmal aus dem Kellerfenster springen und wenn es geht nicht an nem Sonntag, Montag oder am Spieltag es Superbowls Und seit dann nett zu denjenigen der eure Seele einsammelt, den diese machen nur ihren Job und für wahr, es ist ein echter Knochenjob.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wisst ihr, was ich gerade getan habe? Ich traue mich gar nicht, es zu verkünden. Bei der Vorschau von Uncharted 4 in der aktuellen Ausgabe von play4 habe ich einfach weitergeblättert. Das ist wohl ein Zeichen dafür, daß ich das Game eher nicht holen werde. Tja, jetzt ist noch eine grandiose Reihe auf meiner Wunschliste gestrichen. Gut gemacht, da verpasst eh nicht viel, is ja nur Uncharted Diese Reihe hab ich schon längst über Bord geworfen, aber gut das ich mal nen Teil angezockt hab. So weiß ich wenigstens das sie mir nicht gefällt, ist besser als sich darüber zeitraubende Gedanken zu machen ob sie einen gefallen könnte oder nicht So hab ich zumindest Gewissheit das ich sie langweilig finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, ich hab sie nicht gestrichen, weil ich die Reihe langweilig oder gar schlecht finde. Das finde ich keineswegs. Nach Assassin's Creed musste einfach Uncharted auch daran glauben, weil ich keine Zeit dafür habe. Die Zeit, die ich habe, will ich lieber für neuere Games wie z. B. The Order 1886 opfern.Uncharted 1 und 2 hab ich schon mehrfach gezockt. An den Nachfolgern tut sich mit Sicherheit nicht viel mehr. Ach so Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar Ich komm mir hier manchmal vor wie auf PLAY3. Wenn Uncharted den persönlichen Geschmack nicht trifft, dann ist es ja okay. Aber wer der Reihe die offensichtliche, konkurrenzlose Qualität aberkennt, ist nichts weiter als ein schlechter Troll. The Last of Us und Uncharted (2) sind nicht umsonst die am besten bewerteten Exklusivtitel auf der PS3. So is es ja, ich finds langweilig. Der Funke ist nicht übergesprungen, ich wurde nicht vom Blitz der Begeisterung getroffen und auch nicht im Würgegriff der Faszination gehalten, als ich Teil 3 damals angespielt hab. Sehe daher also nicht so viel konkurrenzlose Qualität, klar gut aussehen tut es zwar. Aber die Atmosphäre, die Charaktere, usw. haben mich nicht überzeugt. Manches gegen UC ist auch eher selten ernstgemeint und auch immer nur ein klein wenig Stichelei und kleiner Seitenhieb. Auf die meist dann geblendete Fanboys anspringen, die auch gekonnt keine Smilies lesen können/wollen Ich sag ja nicht das derjenige dem es gefällt keine Ahnung oder Geschmack hätte. Wem es gefällt so es gerne zocken, aber ich für meinen Teil fand das ganze eher enttäuschend. Das Game befindet sich ja noch in meinem Besitz, also vielleicht kann es sein das ich ihm irgendwann, und nur im Fieberwahn natürlich, nochmal ne Chance gebe und vielleicht klappt es ja dann. Aber sobald wird das wohl nicht der Fall sein, also mal keine falschen Hoffnungen Ich wusste es, Ryuzaki ist in Wirklichkeit ein schlechter Troll. Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das sind keine Puppen, das sind Action-Figuren Sagt mal gibt's Resident Evil HD nur im PSN Store oder gibt's das auch als Retail? Den irgendwie hätte ich schon Lust drauf, hab den ersten Teil schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und da das Remake (für GC damals) noch extra Passagen hatte, bin ich sogar um so mehr drauf gespannt Aber Games die es eventuell auch als Retail gibt kauf ich mir eher selten im PSN-Store, hab oft auch nicht viel Guthaben drauf. Aktuell grade mal was über 10 €, muss aber eh wieder aufladen. Wollte mir diesen Monat ja auch mal wieder PS+ holen (eigentlich ja schon letzten Monat, aber das hatte leider nicht so gut geklappt...) Ob ich das dann überhaupt noch kann? Nicht das es dann so endet wie bei Megaman 10 wo ich mal so gar nichts mehr geschafft hab, was ich früher bei dieser Reihe immer gut konnte :'> Auf jeden Fall, ich haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts